Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:37



Bronycraft
03.03.2015
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
(03.03.2015)MorBen schrieb:  Hey Leute,

mein Kumpel wartet wohl schon einen Monat auf seine Hinzufügung zur Whitelist.
(Jetzt weiß ich, warum ich ihn nie online sehe...)

Accountname: N711982

Hab deinem Kumpel jetzt hinzugefügt. Die Mail war vorhanden. Irgendwie müssen wir ihn übersehen haben :/ Ich bitte um Entschuldigung.
03.03.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
Das kann ja mal passieren, außerdem isses seine Schuld, wenn er sich hier nich meldet^^

Danke für die schnelle Hilfe Big Grin

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
07.03.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Bronycraft
Hallihallo wie gehts Twilight happy . ich bin froh endlich einen deutschen brony server für minecraft gefunden zu haben Big Grin . Ich wollte nur sagen das der minelittleponys mod auf der offizielen homepage nur für die 1.6.4 erhältlich ist. Bye
07.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronycraft
Ich brauche immer noch Hilfe bei Minecraft, ich bekomm dauernd einen Eror wenn ich mich einloggen möchte.
[Bild: cl-rd-notamused.png]
07.03.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
solange du nicht sagst was für einer und wann genau wird dir auch keiner helfen können

Glaubst du die haben hier alle Glaskugeln? Oder das es nur einen Fehler gibt oder wie?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
07.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronycraft
Da ist der Crash Report:
Crash Report (Öffnen)
Ich weiß allerdings nicht wie man da was behebt.
[Bild: pc-fomy.png]

Ich spiele mit der Version 1.7.9 und wenn ich mich verbinde, blobbt kurz "..anmelden" auf und dann "crashed" es jedes mal.
[Bild: cl-rd-facehoof.png]
07.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Bronycraft
Eww... Windows 8...
Auf den ersten Blick wirkt es für mich so, als ob dein JRE das PRoblem verursacht aber ich bin definitiv kein Profi, daher bau lieber nicht auf meine Meinung RD laugh

Spoiler (Öffnen)
07.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronycraft
Was ist denn ein JRE?
[Bild: pc-fomy.png]
07.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Java Runtime Environment

07.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronycraft
Okay, kann mir denn einer von euch weiterhelfen?
[Bild: cl-rd-concerned.png]
07.03.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Bronycraft
Ja. Deinstalliere Java und installiere es erneut Shrug

Spoiler (Öffnen)
07.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronycraft
Wenn das so einfach ist. Probier ich mal aus.
[Bild: pc-dbigeyes2.png]
07.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Kann sein, dass du es mehrfach versuchen musst.
Ich habe lieber auf Windows 8 verzichtet und bleibe bei 7 bis 10 kommt.

07.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Gibt es irgendeinen Trick, sein Netherportal nicht so zu bauen, dass man zwar im Nether rauskommt, aber wenn man durchs Portal zurück will, man zu einem anderen Portal geschickt wird? Also es muss ja irgendwie weit genug entfernt sein vom anderen... aber kann man das irgendwie ausmessen? Hätten nämlich gerne ein eigenes Netherportal. [Bild: fs-cry.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
08.03.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
in der overworld müssen die netherportle 1024m (1m = 1 block) von einander entfernt werden.
da der nether ein achtel der oberwelt misst, ist der abstand dort 128m entfernt sein.

wenn ein zweites portal zu nah an einem ersten gebaut wird, endet man meines wissens nach immer im gegenstück der ersten verbindung.


PS: deine signatur hatte mich tatsächlich verwirrt, als es nicht posten wollte... Facehoof RD laugh

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
08.03.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Du musst dein portal im Nether bauen, dazu musst di die Koordinaden in der oberwelt wissen wo du deins hinhaben willst.
zum beispiel: Koordinaden oberwelt 2400/1550
im nether musst du dann die koordinaden durch 8 teilen
also: musst du dann dein portal im Nether bei 300/193 bauen.
hoffe es hilft.

08.03.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
(07.03.2015)Discord94 schrieb:  Kann sein, dass du es mehrfach versuchen musst.
Ich habe lieber auf Windows 8 verzichtet und bleibe bei 7 bis 10 kommt.

Ich benutze Windows 8.1 und muss sagen, wenn man dazu das Programm "Classic Shell" installiert, welches ein altes Win7 Startmenü nachrüstet und den Win8 Startbutton ersetzt, ist Win8 garnicht mal so übel. Metro-Optik wird komplett übersprungen und die ganzen Funktionen wie z.B. Musik abspielen oder Bilder öffnen habe ich durch alte Standardprogramme ersetzt. (Sprich: Musik wird mit Winamp geöffnet STATT der Musik-Metro-Kachel, Bilder werden mit der alten Windows-Vorschau geöffnet STATT der Foto-Kachel, Videos mit VLC statt der Video-Kachel, usw.)

Win8 profitiert mit besseren Funktionen gegenüber Win7 (z.b. den detaillierten Task-Manager oder DirectX11) und alle Programme und Treiber sind mittlerweile auch für Win8 verfügbar. Die Spiele-Probleme von 8.1 sind ja auch mittlerweile gefixt.

Bei Win10 mag ich bestimmte Funktionen nicht, wie z.b. das neue Startmenü mit Kacheln (hoffe, dass Classic Shell Win10 kompatibel sein wird) und diverse Online-Funktionen. (Muss diese "Cortana" z.B. unbedingt in der Win Suche sein???)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
08.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronycraft
@ MorBen und Peternators:

Danke für die Hilfe schon mal, wir werden es mal ausprobieren Pinkie happy Spielt da auch die Höhe eine Rolle? Oder ist das dann egal?
08.03.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
Die Höhe hat zumindest keine Auswirkung auf die Verbindungen der Portale.
Ob es auf die Höhe der Platzierung des Gegenstücks einfluss hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber.
Generell gilt, dass der erste freie Platz mit genügend Raum gewählt wird.

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
08.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
(08.03.2015)MorBen schrieb:  Die Höhe hat zumindest keine Auswirkung auf die Verbindungen der Portale.
Ob es auf die Höhe der Platzierung des Gegenstücks einfluss hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber.
Generell gilt, dass der erste freie Platz mit genügend Raum gewählt wird.

Was aber auch heißen kannst, dass du in einer Höhle raus kommen könntest.

(08.03.2015)MikuHatsune schrieb:  
(07.03.2015)Discord94 schrieb:  Kann sein, dass du es mehrfach versuchen musst.
Ich habe lieber auf Windows 8 verzichtet und bleibe bei 7 bis 10 kommt.

Ich benutze Windows 8.1 und muss sagen, wenn man dazu das Programm "Classic Shell" installiert, welches ein altes Win7 Startmenü nachrüstet und den Win8 Startbutton ersetzt, ist Win8 garnicht mal so übel. Metro-Optik wird komplett übersprungen und die ganzen Funktionen wie z.B. Musik abspielen oder Bilder öffnen habe ich durch alte Standardprogramme ersetzt. (Sprich: Musik wird mit Winamp geöffnet STATT der Musik-Metro-Kachel, Bilder werden mit der alten Windows-Vorschau geöffnet STATT der Foto-Kachel, Videos mit VLC statt der Video-Kachel, usw.)

Win8 profitiert mit besseren Funktionen gegenüber Win7 (z.b. den detaillierten Task-Manager oder DirectX11) und alle Programme und Treiber sind mittlerweile auch für Win8 verfügbar. Die Spiele-Probleme von 8.1 sind ja auch mittlerweile gefixt.

Bei Win10 mag ich bestimmte Funktionen nicht, wie z.b. das neue Startmenü mit Kacheln (hoffe, dass Classic Shell Win10 kompatibel sein wird) und diverse Online-Funktionen. (Muss diese "Cortana" z.B. unbedingt in der Win Suche sein???)

Ich denke, dass die meisten Funktionen von Win10 optional sein werden. Bisher ich ja nur eine Techdemo raus, um sich die neuen Features ansehen zu können.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste