Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:38



Bronycraft
15.05.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
(15.05.2014)Anna schrieb:  Achja, Frage: Darf man auch mehrere Häuser/Siedlungen haben oder pro Person nur eins?

auf den ganzen server bezogen kannst du soviele häuse haben wie du willst, und in städten ist es halt immer so wie der bürgermeister es haben will.

@spawn, so von den bildern her sieht das doch viel besser aus! danke an die admins/mods für den bau.

[Bild: alwaystrue680.png]
15.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronycraft
Endlich ist mein Pixel art Nummer 3 Fertig [Bild: pc-swcute.png]
Spoiler (Öffnen)

Und die Mauer die großräumig alle Monster fernhalten soll wird auch langsam
Spoiler (Öffnen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
16.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronycraft
(15.05.2014)Daron the Derp schrieb:  Endlich ist mein Pixel art Nummer 3 Fertig [Bild: pc-swcute.png]
Spoiler (Öffnen)

Und die Mauer die großräumig alle Monster fernhalten soll wird auch langsam
Spoiler (Öffnen)

Ich bin vor kurzem extra zu dir gereist um mir deine Fluttershy anzuschauen... Ich muss sagen sie ist echt knuffig Twilight smile

Aber eine Frage: Gibt es auf deiner Insel kein direktes Netherportal? Ich musste ewig weit schwimmen um zu dir rüber zu kommen Twilight: not bad
16.05.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronycraft
Doch gibt es

Es ist sogar ausgeschildert

Einfach den Schildern zu dem Portal zu den Everfree Iles folgen
Und wenn heute der Tunnel fertig wird wird es sogar noch einen Unterwasser Weg zu mir geben

Kuck mal auf die Lifemap auf dem Meer müsste man eine kleine Quadratische Stein Insel sehen.
Da ist der Momentane Zugang von der Küste.
Aber hier noch ein Wort der Warnung:

Der Weg ist noch nicht Gesichert und führt durch mehrere Dungeons...ergo betreten auf eigne Gefahr!

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
24.05.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
Ich habe es endlich mal geschafft ein paar schöne Bilder von Smáhestur zu machen. Pinkie happy

Unser kleines Wikinger-Fantasy-Dorf, dass Wolfblood und ich mühevoll erbaut haben, sieht mit Shader echt doch recht gut aus. AJ surprised

https://www.dropbox.com/sh/s2oixcbp6asm0...hP9xVZ3Xba
24.05.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
(24.05.2014)Alphawolf schrieb:  Ich habe es endlich mal geschafft ein paar schöne Bilder von Smáhestur zu machen. Pinkie happy

Unser kleines Wikinger-Fantasy-Dorf, dass Wolfblood und ich mühevoll erbaut haben, sieht mit Shader echt doch recht gut aus. AJ surprised

https://www.dropbox.com/sh/s2oixcbp6asm0...hP9xVZ3Xba

Echt der hammer! Pinkie approved in der nacht sieht es am bessten aus Twilight happy

[Bild: alwaystrue680.png]
24.05.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
(24.05.2014)Alphawolf schrieb:  Ich habe es endlich mal geschafft ein paar schöne Bilder von Smáhestur zu machen. Pinkie happy

Unser kleines Wikinger-Fantasy-Dorf, dass Wolfblood und ich mühevoll erbaut haben, sieht mit Shader echt doch recht gut aus. AJ surprised

https://www.dropbox.com/sh/s2oixcbp6asm0...hP9xVZ3Xba

Jub Läuft RD laugh ... ne echt jetzt... das ist Cheerilee awesome

25.05.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronycraft
Was ist denn gerade mit dem Server los?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
25.05.2014
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
(25.05.2014)Anna schrieb:  Was ist denn gerade mit dem Server los?

Der Server zieht grad um, auf bessere Hardware (SSD und mehr Ram). Eben wurde gesagt so bis ca. 16 Uhr aber naja falls es länger dauert, dann halt länger^^
Oh Quatsch zwischen 15 und 16 Uhr startet der Umzug. So war es sorry.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 von DerWire.)
25.05.2014
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronycraft
Ja, der Umzug macht gerade Probleme. Die Downtime verlängert sich um unbestimmte Zeit. Beim Kopieren der Welten traten Fehler auf und sie müssen nochmal kopiert werden. Keine Angst! Nur die Kopie hat Fehler, dem Original geht's gut...

[Bild: obedient2.png]
25.05.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Dann mal viel Glück dabei

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
26.05.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
So! Server ist wieder on!

26.05.2014
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronycraft
So, der Server läuft jetzt auf dem neuen Host! Die Ladezeiten für Chunks (sprich die Welt) sollte sich verkürzt haben und der Server sollte auch mehr aushalten. Wer das jetzt meint mit TNT austesten zu müssen, bekommt auf die Finger! Wink Falls ihr wider Erwarten irgendwelche Fehler findet, sagt Bescheid.

MfG und viel Spaß,
Nyah

Einwas noch: Die neue IP ist noch nicht weltweit bekannt als "play.bronycraft.de". Wer den Server also nicht erreichen kann, muss noch ein bisschen warten. Keine Panik... Wink

[Bild: obedient2.png]
26.05.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
YAY Glückwunsch das der umzug geklapt hat Wink

als ich gestern on wolte und es nicht ging ,bin ich deregt ins TS und hab Skybolt gefragt was er getan hat Wink . ( war ja nur spassRD laugh) hab dan hier geschaut .

hmm irgentwie ist das mit seinem TNT Ball das " ding" des Jahren RD wink der ermste .Pinkie happy

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
26.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronycraft
(26.05.2014)PanHaukatze schrieb:  YAY Glückwunsch das der umzug geklapt hat Wink

als ich gestern on wolte und es nicht ging ,bin ich deregt ins TS und hab Skybolt gefragt was er getan hat Wink . ( war ja nur spassRD laugh) hab dan hier geschaut .

hmm irgentwie ist das mit seinem TNT Ball das " ding" des Jahren RD wink der ermste .Pinkie happy

Jaja, inzwischen hat man mir auch im Teamspeak schon den Titel "Sprengmeister" gegeben... Das darf ich mir noch bestimmt Jahrelang anhören... Derpy confused Aber ich weiß, dass das nur als Spaß gemeint ist RD wink


Aber schön das der Umzug geklappt hat und danke für die Mühen die ihr für uns aufnehmt Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 von Skybolt.)
26.05.2014
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
(26.05.2014)John Kapri schrieb:  Falls ihr wider Erwarten irgendwelche Fehler findet, sagt Bescheid.

Die Livemap klappt wohl im Moment nicht. Sowohl die auf http://www.bronycraft.de/server/livemap/ eingebettete, als auch die Vollbild Variante unter http://play.dustyroads.eu:25548.
Die anderen Plug-Ins aufm Server hab ich mal ausprobiert, die machen keine Probleme.
26.05.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Livemap Läuft auch wieder!

26.05.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
hmm irgentwie hab ich mall wieder lust auf nen Event jemand nen vorschlag was wa machen wollen Wink

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
26.05.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
(26.05.2014)PanHaukatze schrieb:  hmm irgentwie hab ich mall wieder lust auf nen Event jemand nen vorschlag was wa machen wollen Wink

Wie heist das Spiel was Wir mal machen wollten aber iwie nicht funktioniert hat?
Das mit der Festung und den 2 Teams, Wäre doch mal was.

26.05.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
das ist furis aufgebe es vertig zu bauen

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste