Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:03



Bronycraft
18.09.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
(18.09.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  (...)
- Wir brauchen ein Beacon!
Hat jemand eins und will es verkaufen?
Das Teil brauch ich für 2 1/2 Dinge:
- Regeneration! Ich falle ziemlich oft überall 'runter, da wär so ein Beacon hilfreich! ^^'
- Haste! Das für zweierlei Sachen:
(...)
PS: Hatten wir nicht irgendwo ne Iron Farm?

Die Iron Farm ist irgendwo im Ende und die Beacons kann ich dir schenken, ich hab da noch 2 oder 3 übrig. Sind ja schnell gefarmt (wie ich finde). ^^

(18.09.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  habe bis jetzt nur auf xbox gespielt - gibt es da unterschiede?

Die Konsolenversionen (PS3 & Xbox) sind meines Wissens nach auf Stand von 1.6.irgendwas.
Das wirkt sich halt in kleinen Unterschieden aus, z.B. dass Treppenstufen nicht verkehrtherum gebaut werden können. Außerdem fehlen auch die Dinge aus der kürzlich erschienenen 1.8 wie z.b. neue Gesteins- und Sandarten.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
19.09.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronycraft
Vidiers!
Kerp wartchirngh!




Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
20.09.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Bronycraft
Kann sich die Person, die mich auf der Galacon am Galaabend auf Bronycraft angesprochen hat, sich mal per PN bei mir melden? :3
BTW: ICh bin der neue, Ingamename Full_Steam. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)
21.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
Hab mich nun endschieden und werde Minecraft zu 101% Kaufen Big GrinDD
21.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: Bronycraft
Sehr gute Wahl Pinkie approved damit kannst nix falsch machen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
21.09.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Hier noch das Gang-Design von Haribo; bislang mein Favorit.

[Bild: 2014-09-21_02.58.571bkq6.png]
[Bild: 2014-09-21_03.02.13kcj75.png]

21.09.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Bronycraft
Hab gerade schon Bird_of_Prey per PN gefragt, aber frage auch mal hier:
Was würdet ihr davon halten, wenn wir ein schwarzes Brett auf den Server hätten? Twilight smile
Für Werbung, Tauschangebote und anderes wäre datt vielleich ganz nett... Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
21.09.2014
Erik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Bronycraft
Oh klasse ein Thread für BronyCraft Big Grin das ich den erst jetzt finde auf der Seite von BronyCraft /).^
22.09.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronycraft
(21.09.2014)Domnitro schrieb:  Hab gerade schon Bird_of_Prey per PN gefragt, aber frage auch mal hier:
Was würdet ihr davon halten, wenn wir ein schwarzes Brett auf den Server hätten? Twilight smile
Für Werbung, Tauschangebote und anderes wäre datt vielleich ganz nett... Twilight smile

Da würd ich das mit Maps erledigen.
Ist ein bekannter Trick und wird oft gemacht, ganz einfach, weil man die Maps klonen und überall hinhängen kann.


@all:

Ich weiss nicht mehr wer genau mit der Idee um die Ecke gekommen ist, aber ich hab versprochen sie hier zu posten:

Habt Ihr Interesse an ner Industrie-Schmelzanlage irgendwo zentral?
Irgendwer meinte, dass das ne gute Idee wär.
Ich bin mir nicht sicher, weil die meisten unter euch wahrscheinlich keine brauchen.
Das Design ist bereits auf dem Server vorhanden und steht an unserem Loch.
Außerdem zu sehen hier:
Spoiler (Öffnen)
Wie viel das Ding leistet?
Ich hab keinen Plan um ehrlich zu sein. Einigen wir uns auf:
Die Dinger schmelzen alles in 0,nix ein ^^

Ich hab sie gebaut, um den Cobblestone aus unserem Loch einzuschmelzen.

~Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
22.09.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
(21.09.2014)Domnitro schrieb:  Hab gerade schon Bird_of_Prey per PN gefragt, aber frage auch mal hier:
Was würdet ihr davon halten, wenn wir ein schwarzes Brett auf den Server hätten? Twilight smile
Für Werbung, Tauschangebote und anderes wäre datt vielleich ganz nett... Twilight smile

gibt's das nicht schon am spawn? AJ hmm im meine da eins gesehen zu haben...

[Bild: alwaystrue680.png]
22.09.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronycraft
Ich hab mich nun auch mal bei bronycraft registriert.

Meine geplanten Projekte wären:

- Ein Riesenbaum
- Eine Baum-Siedlung(Ein Hain, der ein Dorf in den Bäumen beinhaltet)
- Eine antike Wasserstadt(Auf Wasser und um Wasser gebaut)
- Vielleicht etwas Pixelwork
- Ein eigener Bergfried mitsamt Bemauerung

Zudem brauche ich einen Platz zum Leben(Eine eigene Basis)

Ich habe ein Engineer-Skin und werde mich wohl vorerst im CMC-Syndikat niederlassen.^^

22.09.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(21.09.2014)Domnitro schrieb:  Hab gerade schon Bird_of_Prey per PN gefragt, aber frage auch mal hier:
Was würdet ihr davon halten, wenn wir ein schwarzes Brett auf den Server hätten? Twilight smile
Für Werbung, Tauschangebote und anderes wäre datt vielleich ganz nett... Twilight smile

Also was ein schwarzes Brett betrifft sind wir vom Team der einheitlichen Meinung, dass es nicht den Nutzen bringt, den man sich davon erhofft.

Wir hatten auf den alten Servern schon schwarze Bretter, sei es für den gesamten Server, oder nur innerhalb von Städten. Das Ergebnis war durchgehend, dass es kaum jemand beachtet hat.

Infolgedessen hat auch kaum jemand dort etwas draufgeschrieben, da man nicht mit rechnen konnte, dass es gelesen wird.

Im Falle des Spawnbrettes lag dies daran, dass es etwas abseits der Portale stand und die Spieler immer nur zwischen diesen hin und her gesprungen sind, um sich fortzubewegen und am Spawn selbst keine kurze Pause eingelegt haben, um das schwarze Brett zu lesen.

Wenn ihr ein Anliegen habt, nach Baustoffen oder Hilfe sucht, wendet euch einfach direkt per Chat an die Spieler. Wenn jemand online ist und euch helfen kann, findet ihr euch damit noch am schnellsten.

Wenn ihr ein wichtiges Anliegen habt und ihr nicht jeden Spieler einzeln danach fragen wollt, oder mehr Leute erreichen möchtet, als gerade online sind dürft ihr auch diesen Thread dazu nutzen. Einige von euch tun dies ja auch hin und wieder.

_________________________

Wegen der Schmelzanlage glaube ich auch, dass eigentlich jeder Spieler schnell an einen Ofen kommt.

Eisenbarren bekommt man auch im End ohne sie schmelzen zu müssen und Gold findet man ja auch nicht in solchen Massen, dass es sich lohnen würde dafür zu einer zentralen Schmelzanlage zu laufen.

Und um Holzkohle oder so zu machen muss man auch nicht zum Spawn (z.B. weil halt zentral) laufen. Und wenn man Massen an Stein umschmelzen will hat man auch genug Stein, um sich ein paar Öfen davon zu leisten.

Ich denke damit kann sich jeder Spieler selbst versorgen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
23.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
(21.09.2014)Scourge schrieb:  Hab mich nun endschieden und werde Minecraft zu 101% Kaufen Big GrinDD

Scheiße ._. Kann leider es doch net kaufen dafür reicht das geld nächsten Monat nicht ._. wirklich schade. Und ich hab mich schon daruf gefreut Sad naja es ist ein notfall also muss Minecraft warten
24.09.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Bronycraft
So kann jetzt endlich spielen funktioniert endlich alles.

:-) ;-)

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
25.09.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
Hei zusammen ich dachte ich spiele mall wiederÖfter da nun wieder Zeit da ist , Da kam mir die idee doch mall wieder nen Event zu machen .

Frage nun hat eigentlich noch jemand lust drauf Wink

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
25.09.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronycraft
Pferderennen!!11elf

Also ich hab theoretisch immer lust auf Events, muss man nur hier ankündigen, da ich momentan mehr auf Pixelcraft unterwegs bin.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
25.09.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronycraft
(25.09.2014)PanHaukatze schrieb:  Hei zusammen ich dachte ich spiele mall wiederÖfter da nun wieder Zeit da ist , Da kam mir die idee doch mall wieder nen Event zu machen .

Frage nun hat eigentlich noch jemand lust drauf Wink

Also ich hätte Zeit und Bock drauf.^^



EDIT:

Ich habe nun ein Gasthaus gebaut, in dem sich neue Spieler einchecken können, um zu Beginn etwas Verpflegung und ein Bett als Spawn bekommen können. Das Gasthaus befindet sich in der Nähe des Spawns, weshalb ich das Gasthaus ausschildern möchte. Das Haus befindet sich in der Nähe von Iggdrasil(KS, wie das geschrieben wird.XD) und wist damit nah dran.

Darf ich es also vom Spawn aus ausschildern?
EDIT 2:
Hat sich geklärt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 von Truncatus.)
25.09.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Ein Event ist doch mal wieder eine Tolle Idee!

Ich bin dabei!

25.09.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronycraft
So.

Ich habe nun die Planung eines Großprojekts begonnen.

Ich war mal so frei, dieses folgende Gebiet für freiwillige Mitbauer und mich zu beanspruchen.^^
Spoiler (Öffnen)

Geplant ist eine große Wasserstadt im antiken/mystischen/legendären/heiligen Stil. Auf einer sehr hohen Platte wird Wasser heruntergekippt, so dass es einen Wasserrock erzeuft, worunter die Stadt gebaut wird.
Nach Fertigstellung folgt eine Unterwasserstadt, welche darunter errichtet wird.^^

WER MIR HELFEN MÖCHTE:

-Ich benötige seeeeehr viel Stein(Am besten verarbeitet, also kein Cobble). ein Cobblestonegenerator wäre also supi.^^

- Holz(Zum Brennen von Stein) und Erde für Pflanzen

- Werkzeuge, Saatgut(Setzlinge inkl.) und Tiere für Zuchtprogramme und weitere Nahrungsdeckung

- Kohle für Fackeln/Fackeln. Ist eine große Fläche.^^

- Tauch-Ausrüstung wäre super. Wasser ist sehr tief dort.


Wer mir also helfen möchte, ist gerne willkommen. Ich werde nahe der Baustelle ein kleines Lager mitsamt Kisten aufstellen. Danke im Vorraus.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 von Truncatus.)
25.09.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
(25.09.2014)Truncatus schrieb:  -Ich benötige seeeeehr viel Stein(Am besten verarbeitet, also kein Cobble). ein Cobblestonegenerator wäre also supi.^^

- Holz(Zum Brennen von Stein) und Erde für Pflanzen

- Werkzeuge, Saatgut(Setzlinge inkl.) und Tiere für Zuchtprogramme und weitere Nahrungsdeckung

- Kohle für Fackeln/Fackeln. Ist eine große Fläche.^^

kein cobble aber holz zum brennen...? egal... Stein kann ich dir geben. drei doppelkisten sollte ich haben und 4< stacks kohle kann ich sicher entbehren. Welche art von nicht cobble willst du denn? cleanstone oder cleanstoneziegel?

[Bild: alwaystrue680.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste