Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:51



Bronycraft
07.02.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Bronycraft
(06.02.2015)Discord94 schrieb:  1.7.9

super, danke Pinkie happy

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
08.02.2015
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
Hallo euch allen,

ist es im Moment nur bei mir so, oder können hier mehrere nicht auf den Server connecten?
Beim Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Spoiler (Öffnen)

Die Minecraft login Server sind allerdings online und andere Server kann ich ganz normal betreten (außer andere Server welche vom ehemaligen Dustyroads-Netzwerk betrieben werden, wie zum Beispiel der Nightmare Server [Selber Fehler]).

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
08.02.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(08.02.2015)Rainbow Sparkle schrieb:  Hallo euch allen,

ist es im Moment nur bei mir so, oder können hier mehrere nicht auf den Server connecten?
Beim Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Spoiler (Öffnen)

Die Minecraft login Server sind allerdings online und andere Server kann ich ganz normal betreten (außer andere Server welche vom ehemaligen Dustyroads-Netzwerk betrieben werden, wie zum Beispiel der Nightmare Server [Selber Fehler]).

Vor ein paar Tagen hatten wir den selben Fehler doch schon einmal. AJ hmm

Ich werd das "morgen", also heute später, mal weiterleiten. Mehr kann ich leider grad nicht tun, da dafür der Server neugestartet werden muss, soweit ich weiß. Und jetzt grad liege ich schon im Bett und würde vermutlich eh niemanden mehr erreichen, der etwas daran ändern könnte.

Also muss ich euch leider mal wieder um Geduld bitten, aber 3 Uhr morgens ist ja auch irgendwie keine normale Arbeitszeit. Twilight smile

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
08.02.2015
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
(08.02.2015)RarityisbestPony schrieb:  [...] aber 3 Uhr morgens ist ja auch irgendwie keine normale Arbeitszeit.  Twilight smile

Nicht? Applelie

Schon klar das du um diese Uhrzeit keinen Telefonterror mehr machen willst (Sonst hätte ich Misan schon selber angerufen  RD laugh )

Danke schonmal Twilight happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
08.02.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
ah ok. hatte mich schon gewundert^^
nun gut, ich werde wohl geduldig warten müssen Smile

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
08.02.2015
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
(08.02.2015)MorBen schrieb:  ah ok. hatte mich schon gewundert^^
nun gut, ich werde wohl geduldig warten müssen Smile

Hm, es scheint so, als würde das heute kaum noch was werden Twilight happy
Kaum will man mal wieder etwas aktiver werden... Naja, wird sicher bald wieder Funktionieren RD deals with it

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
09.02.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
(08.02.2015)Rainbow Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wieso sieht dein Minecraft anderst aus :O ich will auch xD
Wie geht das O_O?

Mich hat auch heute gewundert wieso ich mich net in Bronycraft anmelden konnte O_O
Naja ich kann so warten :/
09.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
(09.02.2015)Scourge schrieb:  
(08.02.2015)Rainbow Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wieso sieht dein Minecraft anderst aus :O ich will auch xD
Wie geht das O_O?

Mich hat auch heute gewundert wieso ich mich net in Bronycraft anmelden konnte O_O
Naja ich kann so warten :/

Das nennt man Texture-Pack. Einfach mal googeln. Gibt sogar eine Seite, wo man sich die selber erstellen kann.

09.02.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
(09.02.2015)Discord94 schrieb:  
(09.02.2015)Scourge schrieb:  
(08.02.2015)Rainbow Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wieso sieht dein Minecraft anderst aus :O ich will auch xD
Wie geht das O_O?

Mich hat auch heute gewundert wieso ich mich net in Bronycraft anmelden konnte O_O
Naja ich kann so warten :/

Das nennt man Texture-Pack. Einfach mal googeln. Gibt sogar eine Seite, wo man sich die selber erstellen kann.

Super Dankeschön Big GrinD
09.02.2015
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
(09.02.2015)Scourge schrieb:  
(08.02.2015)Rainbow Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wieso sieht dein Minecraft anderst aus :O ich will auch xD
Wie geht das O_O?

Mich hat auch heute gewundert wieso ich mich net in Bronycraft anmelden konnte O_O
Naja ich kann so warten :/

Also ich benutze zum Beispiel "LB Photo Realism HD Pack" (256px). Mir gefällt's sehr gut, also kann ich nur empfehlen  Twilight happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
09.02.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
mein liebstes texture pack is das von misa, sieht am realistischsten aus find ich Twilight happy

und ich muss mir wohl noch die mine little pony mod zulegen, wenn ich hier bleiben  Pinkie happy
nur hab ich von mods keine ahnung, muss ich mich wohl mal informieren  AJ hmm

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
09.02.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
ich persönlich spiele mit den Terraria Texture und Sound Pack.

10.02.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Bronycraft
So ich habe mich auch mal entschlossen, bei diesem Server dabei zu sein. Gestern Nacht hab ich die Anmeldungsmail verschickt und hoffe das ich dann bald mit dabei sein kann.

Ich bin dann unter dem Namen SparkyDash unterwegs. Bin noch relativ neu in Minecraft mit dabei, aber habe mir schon die Grundlagen und etwa mehr angelesen und ausgetested.
Bis ich beim Server freigeschaltet werde, werde ich noch etwas im Singleplayer rumprobieren.

Also hoffentlich bis bald.
Man sieht sich beim Pixelschupsen.[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

10.02.2015
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Dann ma ein herzliches Willkommen! Scheu dich nicht zu fragen.^^

10.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Sag einfach bescheid, wenn du Gesellschaft brauchst, in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende ganztägig habe ich meistens Zeit.

EDIT zur Vermeidung eines Doppelposts:
Warum kommt man immer noch nicht auf den Server drauf?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von Cloud Striker.)
10.02.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(10.02.2015)Discord94 schrieb:  EDIT zur Vermeidung eines Doppelposts:
Warum kommt man immer noch nicht auf den Server drauf?

Nun, das liegt vermutlich daran, dass sich noch niemand mit der Behebung des Problems befassen konnte.

Wieso das allerdings so ist kann ich euch nicht sagen. Ich schätze mal, dass unsere Techis, die das Problem aus der Welt schaffen könnten, mit Privatleben beschäftigt sind und daher noch keine Zeit dafür gefunden haben.

Ich hab jedenfalls auch noch keine Rückmeldung bekommen, ob jemand daran arbeitet.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
10.02.2015
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
(10.02.2015)RarityisbestPony schrieb:  
(10.02.2015)Discord94 schrieb:  EDIT zur Vermeidung eines Doppelposts:
Warum kommt man immer noch nicht auf den Server drauf?

Nun, das liegt vermutlich daran, dass sich noch niemand mit der Behebung des Problems befassen konnte.

Wieso das allerdings so ist kann ich euch nicht sagen. Ich schätze mal, dass unsere Techis, die das Problem aus der Welt schaffen könnten, mit Privatleben beschäftigt sind und daher noch keine Zeit dafür gefunden haben.

Ich hab jedenfalls auch noch keine Rückmeldung bekommen, ob jemand daran arbeitet.

Servus,

Geisterhand hat gestern versucht das Problem durch einen Serverneustart zu beheben. Leider hatte das nicht die erhoffte Wirkung. Ich werde Misan heute nochmal darauf ansprechen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, in wie fern er sich da heute noch darum kümmern kann, da er derzeit relativ viel, unter anderem auch wegen der GalaCon und Arbeit, zu tun hat.

Grüße Twilight happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
10.02.2015
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Bronycraft
Hi

sagt ma hängt das ebenfalls mit dem Problem zsm was erwähnt wurde ? Ist trotz mehererem neustartens nicht geglückt zu joinen Sad

HILFE


LG Stormy
Screenshot (Öffnen)
10.02.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(10.02.2015)Stormy571 schrieb:  Hi

sagt ma hängt das ebenfalls mit dem Problem zsm was erwähnt wurde ? Ist trotz mehererem neustartens nicht geglückt zu joinen Sad

HILFE


LG Stormy
Screenshot (Öffnen)

Ja das ist genau die Sache, die schon mehrmals aufgetreten ist und zur Zeit auch noch nicht wieder behoben wurde.

Wie gesagt, unsere Techleute werden sich damit befassen, sobald sie die Zeit dafür haben. Offensichtlich ist dies auch ein relativ hartnäckiger Fehler, wenn er sich nicht dudrch einen Serverneustart nicht beheben lässt.

Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis ihr wieder spielen könnt.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
10.02.2015
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Bronycraft
Ja hoffentlich denn ich bin schon etwas länger drauf konnte aber noch NIE spielen Sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste