Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:28



Bronycraft
11.04.2015
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronycraft
Hi!
Dandelo hat eine Zeit lang meinen minecraft Account auf bronycraft genutzt (LosKnoggos) - mittlerweile hat er seinen eigenen und spielt mit dem bei euch weiter.
Ich selbst möchte jetzt auch mitmachen, soll ich mich trotzdem offiziell "bewerben"? Ich bin ja so gesehen schon drin AJ hmm und gleichzeitig nicht Derpy confused

[Bild: mbubexid.gif]
11.04.2015
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronycraft
Guten Abend.^^
Ich hatt den folgenden text ähnlich schon Staubi geschickt nur der hat wohl gerade viel zu tun also wende ich mich mal offen ans Bronycraft Team^^ Weil ich gern eine schnelle Lösung hätte.

Ums kurz zu machen, ich war Gestern nach (ca)1 Monatiger Abwesenheit wieder auf Bronycraft und musste feststellen dass ich im groben Maße beklaut wurde. Octavia angry

Ich hatte weit außerhalb gebaut(snowy place) und hab dementsprechend nur die Kisten mit verzauberter dia Ausrüstung privatisiert(vor allem weil faul und kommt ja eh keiner da vorbei)
Nunja jetzt bin ich halt wieder online gekommen und musste feststellen dass halt aus den anderen Kist nen Haufen Stuff fehlt wie Sättel, Dynamit. Pferde Rüstungen Eisen und Gold. Ich weiß es nicht genau was fehlt weil einfach nicht im Kopf hab, aber dass ist das was mir aufgefallen ist.

Ich hätte am liebsten die Sachen gerne wieder/ersetzt, was mit dem Dieb passiert juckt mich hingegen kaum, hab nur solange dass nicht gelöst ist kein Bock auf Minecraft.
(Minecraft Name ist wie Forum Name)

[Bild: signature.png]
11.04.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Schreib mich mal an wenn du Zeit hast Bnau, dann schau ich mir das mal an.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
11.04.2015
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronycraft
heute(11.04) ist wohl vor 0 Uhr schlecht, wenn du danach zeit hättest würde ich mich melden sonst dann halt Sonntag im laufe des Tages. Halte ich mal Auge offen(Livemap und Forum)

[Bild: signature.png]
11.04.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
einfach ansprechen^^ geht auch über skype

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
12.04.2015
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
Hi.

Wir sind grad an einem Serverumzug am werkeln. Deswegen ist der Server im Moment nicht erreichbar. Ich gebe Bescheid wenn der Server wieder einsatzbereit ist. Danke für euer Verständnis <3
14.04.2015
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
So der Server hat jetzt sein neues Heim gefunden und ihr könnt wieder fleißtig drauf bauen.
Im Moment möchte die Livemap noch nicht funktionieren. Da schauen wir aber noch drauf.
Viel Spaß
14.04.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Es ist übrigens in nächster Zeit ein Update auf 1.8 geplant. Je nachdem wie schnell der Umzug vollständig abgeschlossen und alles wieder auf dem neuesten Stand ist. Ausserdem müssen wir noch die aktuellen Mods auf die neue Serverversion anpassen.

Aber ihr könnt schon mal anfangen euch eure Mods für die 1.8 zusammen zusuchen und ein zurichten.
Sollte es dann soweit sein geben wir hier wieder bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
14.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Wie sieht das dann mit den ganzen neuen Blöcken aus? Wird teilweise normaler Stein einfach ersetzt? Und was ist mit "alten" Zäunen, die Zäune jetzt haben doch alle eine Farbe, jenachdem, aus welchem Holz sie sind? Und werden Hasen einfach spawnen? Sorry für die vielen Fragen^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.04.2015
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
Erst mal für alle die LiveMap ist jetzt wieder verfügbar^^

Nun zu den Fragen
(14.04.2015)Triss schrieb:  Wird teilweise normaler Stein einfach ersetzt?

Nein. Wenn du neue Steine haben willst, wirst du neue Gebiete aufdecken müssen. Da musst du dann leider etwas Laufarbeit reinstecken.

(14.04.2015)Triss schrieb:  Und was ist mit "alten" Zäunen, die Zäune jetzt haben doch alle eine Farbe, jenachdem, aus welchem Holz sie sind?

Die Zäune bleiben genauso wie sie jetzt sind. Zäune in neuen Holztypen kannst du ab dann erst erstellen.

(14.04.2015)Triss schrieb:  Und werden Hasen einfach spawnen?

Die sollten nach etwas vergangener Zeit im einem Gebiet und auch vorrausgesetzt es sind nicht zu viele andere da, spawnen.
14.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Danke für die Info. Neues Gebiet erkunden? Dann werd ich wohl mal wieder meine sieben Spitzhacken Sachen und 64 gebackene Kartoffeln einpacken und beizeiten losdüsen, sobald das Update verfügbar.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
18.04.2015
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
Good News everypony! Unser Server läuft jetzt endlich auf

Minecraft 1.8.3


Nun könnt ihr jede Menge neue Items craften wie z.B. Banner und Schleimblöcke. Auch neue Ocean Monuments gibt es zu entdecken wenn ihr euch weit genug ins Meer hinauswagt.

Wer sich genauer die ganzen neuen Features anschauen will, der kann sich diverse Links hier unten anschauen.

Spoiler (Öffnen)


Des weiteren möchte ich hier die Chance nutzen um noch mal LittleDog offiziell als Mod im Bronycraft Team willkommen zu heißen. Seit ein paar Tagen macht er schon wunderbar seine Arbeit auf dem Server und hilft euch natürlich genau so wie das restliche Team bei Problemen gerne weiter.

Zudem haben wir zugunsten des Updates an den mobGriefing Einstellungen rumgeschraubt. Wie manche vielleicht wissen, kann man mit Hilfe von Villiagern automatische Brot/Möhren/Kartoffeln Farmen bauen. Dazu ist es aber nötig, dass die gamerule mobGriefing auf true steht. Das war vorher bei uns nicht der Fall. Ich habe allerdings über unser PlugIn WorldGuard die Einstellungen für andere Mobs dementsprechend angepasst. Also Creeper/Ghast machen weiterhin keinen Explosionsschaden und Enderman klauen keine Blöcke. Wenn euch trotzdem Ungereimtheiten auffallen, sprecht uns bitte darauf an.

In Zukunft werden wir nun auch mit der lang erwarteten Überarbeitung und Erweiterung der Eventwelt beginnen. Dort warten dann bald neue Spiele auf euch und wer fleißig mitmacht kann sich auf die ein oder andere Belohnung freuen.

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß auf unserem Server zu wünschen Big Grin
18.04.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Vielen Dank und viel spass allen alten und neuen Spielern ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
18.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Juhu. Direkt mal Banner für unsere Kirche craften. :3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
18.04.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
1.8
1.8
1.8
1.8

[Bild: pc-dehappy.png] [Bild: pc-dehappy.png] [Bild: pc-dehappy.png]

Endlich! [Bild: cl-derp-clap.png]

18.04.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronycraft
Yay, hab auch schon gerade das Edoras-Banner gemacht, Wire war so nett, es hinter unser Schild am Spawn zu stellen. Das können die anderen Städte ja auch machen, dann sieht man gleich zu welcher Stadt welches Banner gehört^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
18.04.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Macht die Banner und sprecht Wire an. Er kann die am Spawn aufstellen-

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
18.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Ich denke, ich überlege mir ein eigenes Big Grin

19.04.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Gibt es eigentlich schon Liteloader, Reis Minimap oder Mine Little Pony Mods für 1.8.3 ?

Hab da nix gefunden...

19.04.2015
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
Also LiteLoader gibt es momentan nur in einer Entwicklungsversion.
Habe ich nicht getestet ob und wie die funktioniert.  

Reis Minimap wird glaube ich schon seit längerem nicht mehr geupdatet. Probier mal Zans Minimap oder Voxelmap. Sind glaube ich die gängigen Alternativen.

Die Mine Little Pony Mod ist mittlerweile vom Voxel Team übernommen wurden. Die hatten auch schon das 1.7er Update gemacht. Für das 1.8 Update warten die wohl noch auf das offizielle Lite Loader Update.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste