Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 22:08



Bronycraft
09.10.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Ich möchte auch mal darauf hinweisen, dass der User StormJiruuki sich umbenannt hat zu JiruukiNightmare.
Er hat auch schon ne neue Bewerbung abgeschickt;
wär nett, wenn er bald wieder gewhitelistet wird.

Dankö.

21.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Ich wurde auch noch nicht gewhitelistet, obwohl ich schon vor über einem Monat eine neue Bewerbung für den neuen Namen abgeschickt hab'. Ich bekam vom Dog nur eine Nachricht, ich sei freigeschaltet. Stimmt aber nicht. Als ich mich rückmeldete, kam keine Antwort mehr.

Guess the server is dead.

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
21.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Hast du deinen Namen richtig geschrieben?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
21.10.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
(21.10.2015)Herbstkätzchen schrieb:  Ich wurde auch noch nicht gewhitelistet, obwohl ich schon vor über einem Monat eine neue Bewerbung für den neuen Namen abgeschickt hab'. Ich bekam vom Dog nur eine Nachricht, ich sei freigeschaltet. Stimmt aber nicht. Als ich mich rückmeldete, kam keine Antwort mehr.

Guess the server is dead.

Unter welchem Nick hast du denn die Mail an die Whitelist geschickt?
Und wie war der alte Nick, den muss man dann auch wieder von der Whitelist runternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
21.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Hallo, ich war Luv Fluttershy - oder so ähnlich.
Nun heiße ich Kinkie_Pie. Die Kisten müssten entsprechend schildertechnisch angepasst werden.

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
21.10.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Du stehst schon auf der Whitelist. Hab dich aber mal neu geaddet.
Die Schilder kann man nicht ändern, die müsste ein Mod alle vorher entfernen so das du neue anbringen kannst.

Kann das gerne machen wenn du online bist.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
26.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Ich bin gleich online und mag ein wenig bauen. Wer Lust hat: Kinkie Pie.

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
26.10.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Sag dann eben bescheid wenn du noch schilder findest die weg müssen^^ weis nicht ob ich alle gefunden habe

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
26.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Ich fand welche. Big Grin

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
27.10.2015
DämmerungsFunkeln Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Bronycraft
Ich spiele schon länger auf dem Server unter dem Namen "Neuer Morgen" doch ich habe ein kleines Problem: Gestern Abend habe ich ein Netherportalgebaut und habe den Nether betreten,
doch als ich zurück durch das selbe Protal gehen wollte stürzte plötzlich das Spiel ab mit der Fehlermeldung

"Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException:java.lang.IndexOutOfBoundsEcception: readerIndex(9)
+ length(1) exceeds writerIndex(9): UnpooledHeapByteBuf(ridx: 9, widx: 9, cap:9)

und seitdem werde ich jedesmal mit der selben Fehlermeldung rausgeworfen ,wenn ich versuche den Server zu betreten.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann?
27.10.2015
StefanM123 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Bronycraft
Wollte mal bescheitsagen, dass der Server nicht auf Winterzeit gestellt wurde. Die Monster gehen eine Stunde zu früh an/aus. Ist nicht wirklich das Problem des Jarhunderst, ist aber trotzdem störend, wenn du eigendlich noch eine Stunde hättest ohne Monster zu spielen Big Grin
29.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Liebes Ponyvolk,

auf meine Worte ihr hören sollt.
Eine neue Stadt wird gegründet, so ist es euch nun verkündet.
Bist du ein Pony und motiviert, so sag ich dir; du gehörst nach hier.

Die Prinzessin ruft ihr Volk, so wisset,
kommet her, dass man euch nicht misse.

Huch, es ist sehr früh am Morgen.

Fleißige Bauponies sind herzlich eingeladen bei der Stadtneugründung im Flutterperium.
Auch sind Spenden gerne gesehen. (Schleimbälle, Redstone, Glowstone, Pistons.)

Gebaut wird mit klaren Vorschriften im mittelalterlichen Stil mit einigen versteckten Redstoneschaltungen. Ebenso wird viel Glowstone verarbeitet.

Bei Interesse bitte im Spiel bei Kinkie_Pie melden. Alternativ kann man auch hier schreiben.
Zur Zeit bin ich häufig online. Bloß am Donnerstag Abend nicht.

Liebe Grüße,
Prinzessin Pinkie_Pie

Früher bekannt als Love_Fluttershy

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 von Herbstkätzchen.)
29.10.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Zweite Sache noch:
'Glaubt den Lügen der Zebras nicht!'

Eventuell haben ein paar Leute noch Lust auf ein wenig mehr Rollenspiel:
Gesucht wird ein Spieler, der diese Gruppe leiten mag. Nur wenige Biotope entfernt
für ein wenig Spannung. Wie man das als "Events" umsetzen könnte, kann man gemeinsam überlegen.

Vielleicht ist es ja sinnig, wenn man so ein wenig Anreiz schafft, dass der Server mal wieder häufiger gefüllt ist und ein Miteinander existiert. Alles fernab des Spawns natürlich. Twilight happy

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
03.11.2015
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Der Server laggt seit Tagen soooooo stark! Kann man das fixen?

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
03.11.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Sobald Wire Zeit hat schaut er sich das an

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
08.11.2015
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronycraft
Hi Leute, bin mit meinem neuen Account online.

Hab bislang an zwei Orten Schilder gefunden, die ich entfernt brauche, an der Eingangstür meiner Wohnhöhle und an den Zauntüren des NPC Dorfes neben an.
Bin heut so ziemlich den ganzen abend online.

Vielen Dank im Vorraus GAR

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
09.11.2015
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bronycraft
Die Gestrige Anfrage erachten wir mal als obsolet.
Wie wäre es mit nächsten Samstag am abend?

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
09.11.2015
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronycraft
Ich habe die beiden Schilder bereits entfernt ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
09.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronycraft
Leidet gerade jemand an einer Überversorgung Netherquartz und/oder Glowstone? Plane ästhetische Feinarbeiten in unserer Stadt und stelle fest, dass ich mehr von dem Zeug verbrauche, als ich je erträumt hätte [Bild: cl-rd-gosh.png]
09.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Ich würde dir da zwar gern helfen, aber ich hab leider keins von beidem.
Allerhöchstens könnte ich dir ein paar übriggebliebene Steinziegel anbieten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste