Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:33



Bronycraft
16.06.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
(16.06.2016)pala0815 schrieb:  Auf den Gängen soll selbstverständlich NICHTS abgelegt werden! Weshalb auch keine Workbenches platziert wurden.
Wenn Du Lust hast mit zubauen, ist das Vorantreiben der Hauptgänge eine große Hilfe. Schau Dir das Profil an, es ist nicht kompliziert  Brohoof .

Hatte letztens ein paar Workbenches an den Kreuzungen plaziert, um zu zeigen, wie ich das mein.
Ich kann sie natürlich auch wieder abbaun, falls das noch nicht getan wurde.
Und was meinst du mit "Profil"?
Wollt ja eher den Abstand wissen, ab wo immer Nebenwege vom Hauptweg abzweigen sollen, damit nicht im Nachhinein wieder Löcher in die Wand des Hauptweges gerissen werden müssen.

17.06.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Kann es sein, dass der Server den ganzen Tag über offline war? [Bild: pc-denomuffin.png]

17.06.2016
pala0815 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Apr 2016

RE: Bronycraft
Hi Brontalo,

ich weiß, war gut gemeint, aber bitte wieder abbauen. Die Straßen sollen nur zur schnellen Beförderung dienen.  
Ein Profil ist der Querschnitt einer Röhre z.B.  AJ hmm
Die Nebenwege haben keinen festen Abstand. Es sei denn Libash hat in den Ballungsgebieten welche angelegt. Weiter draußen kommen die Nebenstrecken dort hin, wo ein Portal steht. Die Strecken würde ich aber nicht gleich bauen. Dazu muss erst das Gebiet erkundet werden. Wir wissen ja gar nicht wo die Portale alle stehen! Das macht die Aktion ja so aufwändig.

Also erst mal NUR die Hauptstrecke voran treiben. Das hab ich auch gemacht, war nur seit dem Servercrash nicht mehr da. Das die Wände für die Nebenstecken dann wieder eingerissen werden, müssen wir in Kauf nehmen.
Danke für Deine Unterstützung  Hug
Grüße
Pala
19.06.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bronycraft
Hallo,ich würde gerne dem Server Joinen bin allerdings nicht in der Whitelist und die Seite im Start Thread scheint nicht mehr Aktiv zu sein.Kann da was gemacht werden? bitte? [Bild: pc-fblush.png]

Name:Ronja36

19.06.2016
pala0815 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Apr 2016

RE: Bronycraft
Hi Starbass,
schau mal hier:
Zitat:Solange könnt ihr den Server direkt über:
93.186.198.31:25565
erreichen.
Gruß
Pala AJ Prost
19.06.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Pala, er meint die Website bronycraft.de .
Er kann nichtmal die Adresse raussuchen, an die er einen antrag schicken soll.
Und selbst dann wär der Mailhost immer noch klaputt.

20.06.2016
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
(19.06.2016)Starbass schrieb:  Hallo,ich würde gerne dem Server Joinen bin allerdings nicht in der Whitelist und die Seite im Start Thread scheint nicht mehr Aktiv zu sein.Kann da was gemacht werden? bitte? [Bild: pc-fblush.png]

Name:Ronja36

Ich habe dich jetzt so hinzugefügt. Falls Misan die Domain wieder zum laufen bekommt, bitte ich dich aber noch mal auf der Website zu registrieren.
20.06.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
(20.06.2016)WireDepp schrieb:  
(19.06.2016)Starbass schrieb:  Hallo,ich würde gerne dem Server Joinen bin allerdings nicht in der Whitelist und die Seite im Start Thread scheint nicht mehr Aktiv zu sein.Kann da was gemacht werden? bitte? [Bild: pc-fblush.png]

Name:Ronja36

Ich habe dich jetzt so hinzugefügt. Falls Misan die Domain wieder zum laufen bekommt, bitte ich dich aber noch mal auf der Website zu registrieren.

Da ich alle Ingame namen Alle auf AppleScar geändert habe :x komme ich nun nicht mehr in der server Rein :x
Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr xScourgeTH aus der Whitelist rausnehmen und AppleScar hinzufügen pls :x

(Solang die Website nicht erreichbar ist :x)
21.06.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bronycraft
(20.06.2016)WireDepp schrieb:  
(19.06.2016)Starbass schrieb:  Hallo,ich würde gerne dem Server Joinen bin allerdings nicht in der Whitelist und die Seite im Start Thread scheint nicht mehr Aktiv zu sein.Kann da was gemacht werden? bitte? [Bild: pc-fblush.png]

Name:Ronja36

Ich habe dich jetzt so hinzugefügt. Falls Misan die Domain wieder zum laufen bekommt, bitte ich dich aber noch mal auf der Website zu registrieren.
Klar,Vielen Dank. Twilight happy

22.06.2016
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: Bronycraft
Hi, ich würde auch gerne mal auf den server, darf ich? kanns ja momentan nicht über die website machen
23.06.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Hab die letzten 3 Tage mal einen ersten möglichen Nether-Hauptbahnhof im Trixieland gebaut, der an den neuen Spawn angepasst wäre.
Das Prinzip ist von Wires Bahnhof abgeschaut, nur dass man diesmal Schilder in alle 4 Himmelsrichtungen hätte.
Für diese Test-Version hab ich nur 5 Abzweigungen pro Himmelsrichtung eingebaut, sollte später aber natürlich größer ausfallen.
In den Hauptraum kommt man über diagonale Treppen von oben;
demnach würde der Bahnhof direkt unter dem Spawnhaus im Nether liegen.
Einstieg und Ausstieg sind in der Mitte angelegt, wobei der Ausstieg etwas abenteuerlich ist, da man hier mit dem Kart durch ein Loch in der Decke in den Hauptraum fällt.
Dieses "Feature" könnte man natürlich auch abschaffen und das Kart von unterhalb auftauchen lassen.
Wegen leichtem Platzmangel durch die kleine Test-Version habe ich es aber nun so gelöst. Und es läuft einwandfrei.
Man wählt wie bei Wires Bahnhof eine Endstation, steigt ins Kart und fertig.
Unterhalb des Hauptraumes fährt man an allen 4 Himmelsrichtungen vorbei, bis man die ausgewählte erreicht hat, fährt dann weiter nach oben zu den einzelnen Abzweigungen dieser Himmelsrichtung und wird in die geleitet, die man anfangs ausgesucht hat.
Wählt man keins aus und fährt trotzdem, landet man am Ende wieder am Ausstieg.
Fährt ein leeres Minecart los, landet es direkt im Minecart-Speicher.
Das Aussortieren der leeren Karts funzt über Trapwires auf Augenhöhe.
Nur wenn einer drinsitzt, wird es ausgelöst und leitet einen nicht gegen nen Kaktus.
Sollte man, aus was für Gründen auch immer, rückwärts fahren, landet man ebenfalls wieder am Ausstieg.
Zum Schluss gibt es noch den Reset-Knopf in der Mitte des Hauptraumes, welcher alle ausgewählten Zielorte wieder löscht und gleichzeitig den Dispenser, der die Minecarts ausspuckt wieder mit Karts versorgt.
Der ausgewählte Zielort wird allerdings zusätzlich sowieso gelöscht, wenn man schon losgefahren ist; heißt, dass der nächste nicht zuerst resetten muss, sondern gleich sein nächstes Ziel aussuchen kann.

Hier noch ein kurzes Video, was grob den Bahnhof zeigt. (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 von Brontalo.)
24.06.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bronycraft
Würde gerne auch drauf, Name: Bierathlet
24.06.2016
pala0815 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Apr 2016

RE: Bronycraft
Hier ist noch ein Hinweis für die Admins, falls nicht schon bekannt:
Die Mobs droppen keine Rüstung mehr (seit dem letzten großen Serverabsturz). Beim Skelett-farmen ist mir das besonders aufgefallen, da auch keine verzauberten Bögen mehr fallen gelassen werden.
Vielleicht lässt sich das unkompliziert beheben?...
Danke
Pala
11.07.2016
Tinnu Galad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Bronycraft
Hallo,

ich bin neulich beim Sammeln von Portalkoordinaten durch ein Portal gegangen und an einem Ort gelandet, bei dessen Laden mein Client jedes Mal einen Java-Error produziert, d.h. ich fliege jetzt wenn ich dem Server beitrete sofort aus dem Spiel und komme da nicht mehr weg -.-

Ich habe schon Java neu installiert und es auch mit verschiedenen Client-Versionen probiert, das hat alles nichts geholfen. Ist es irgendwie möglich, dass ein Admin mich an einen Bugfreien Ort teleportiert, während ich offline bin?
Ansonsten müsste man versuchen, mich in den ~0.5 Sekunden zwischen meinem Serverbeitritt und dem Absturz zu porten...

[Bild: 40rhO.gif]
11.07.2016
Nate Dogg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Apr 2016

RE: Bronycraft
Dich da rauszuporten wäre eine möglichkeit, aber sollte man nicht lieber den Ursprung beseitigen? ich war auch mal in eine gegend gekommen wo ich alle paar sekunden abgestürzt bin und laut log lag es wohl an einem Schild.
13.07.2016
Nate Dogg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Apr 2016

RE: Bronycraft
Ich bin nicht mehr auf der Whitelist?!
13.07.2016
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Ich.....auch nicht mehr. [Bild: 01-derpy_aliens.png]

13.07.2016
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronycraft
Ich auch nicht o.O

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
14.07.2016
Nate Dogg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Apr 2016

RE: Bronycraft
Geht wieder
19.07.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronycraft
Ist der Server schon wieder offline oder hat er eine neue Adresse? Komme nicht drauf.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste