Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:15



Prinzessin Cadence
15.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Prinzessin Cadence
(15.04.2012)InsaneBronie schrieb:  
Zitat:Es könnte ja auch sein, dass Princess Cadence nur für die zwei Folgen eine wichtige Rolle spielt, und dann schnell verschwindet.
nun ja vielleicht ist es ja wie der poochi-effekt Big Grin
(weiß noch wer was poochi is Big Grin)
aber irgendwie hin und wieder versteckt auftaucht

Wir haben unseren eigenen namen dafür RD laugh
Luna effekt RD wink
Wir dann warscheinlich so änlich gehandhabt oder ?


PS:Okay poochi ist ein schöner insider^^
Zitieren
15.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Prinzessin Cadence
weiß noch wer was poochi is

Spoiler (Öffnen)

der vergleich passt gut, allerdings denke ich nicht dass die geschichte genau so ausgeht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Prinzessin Cadence
offtopic:
Kann es sein das mein Beitrag gelöscht wurde oder bin ich nur zu doof in zu finden? Derpy confused
Zitieren
16.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Prinzessin Cadence
(13.02.2012)Nightshroud schrieb:  Beginnt Hasbro die Serie seit Fausts Abgang negativ zu beeinflussen?
Schwer zu sagen.
Generell hat sich das Feeling von Staffel 1 und 2 für mich persönlich sehr verändert. (Veränderung muss nicht schlecht sein...)
Die Serie fühlt sich einfach weniger wie MLP und mehr wie eine Serie mit Ponies an.

Das Cadence als supertolles Alicorn sich leichter vermarkten lässt, erscheint mir persönlich aber logisch.
(Sie hat Flügel und ein Horn. *_*) und so ein Mädchenkram halt. (No offense)
Aber es erscheint einfach so.
Ich persönlich könnte mir Cadence aber schwer nur als Einhorn oder Pegasus vorstellen.

Helft mir mal auf die Sprünge:
Ist Cadence in irgendeiner Weise mit Celestia verwandt? Weiß man da schon Genaues?

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
16.04.2012
StillesChaos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Prinzessin Cadence
Hier ist es - der Teil davor ist etwas Lore-Technisches und nimmt vielleicht etwas vorweg, weshalb ich es lieber spoiler.
Spoiler (Öffnen)

Zitat:...she is the niece of Princess Celestia.[1]

""I'm bored" is a useless thing to say. You live in a great, big, vast world that you've seen none percent of. And even the inside of your own mind is endless. It goes on forever inwardly. Do you understand?
Being the fact that you're alive is amazing, so you don't get to be bored."
Zitieren
16.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Prinzessin Cadence
Hmmm, laut der Gen-Theorie ist Celestia´s Familie ja eine wahre "Goldgrube" für Alicorns.
Hmmm, hmmm, hmmm...

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
16.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Prinzessin Cadence
(16.04.2012)Godot schrieb:  Schwer zu sagen.
Generell hat sich das Feeling von Staffel 1 und 2 für mich persönlich sehr verändert. (Veränderung muss nicht schlecht sein...)
Die Serie fühlt sich einfach weniger wie MLP und mehr wie eine Serie mit Ponies an.

Meinst du von Staffel 1 zu Staffel 2? Oder eine generelle, durchgängige Veränderung?
Und was meinst du damit, wenn du sagst, es fühle sich mehr wie eine Serie mit Ponys an? Ich meine, es ist eine Serie mit Ponys Derpy confused
Zitieren
16.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Prinzessin Cadence
Ist das gesagt worden?
Vorsichtshalber Spoiler, wer's nicht wissen will:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Prinzessin Cadence
(15.04.2012)Speyde schrieb:  
(14.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Cadence war laut Artikel Jahre zuvor Baby-Sitter von Twilight. Was ein nicht gerade royaler Beruf ist. Das wird immer verwirrender.

Spoiler (Öffnen)

Das hatte ich nicht geschrieben, sondern selbst nur zitiert, und darauf geantwortet...RD laugh

RD laugh (Ich Lache dich nicht aus sondern an) RD wink
Zitieren
16.04.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Prinzessin Cadence
(16.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(15.04.2012)Speyde schrieb:  
(14.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Cadence war laut Artikel Jahre zuvor Baby-Sitter von Twilight. Was ein nicht gerade royaler Beruf ist. Das wird immer verwirrender.

Spoiler (Öffnen)

Das hatte ich nicht geschrieben, sondern selbst nur zitiert, und darauf geantwortet...RD laugh

RD laugh (Ich Lache dich nicht aus sondern an) RD wink

Naja egal ich bin trozdem sehr gespannt was es sich mit der Prinzessin aufsich hat ?
Und wie Genau ist sie jetzt mit wehm Verwand ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste