Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:07



MLP TCG München
#1
18.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

MLP TCG München
Also daher das der andere Treath sonst zu verwirrent wird mache ich hier einen extra auf.
Also laut Funtaiment Store is das Tunier jetz am 25.01 und daher das viele auch zu JEssy ja gesagt haben werde ich diese abgespaltene (söldner^^) Gruppierung anführen, denn wir sollten uns wegen Jessys reservierung im WW um 16 Uhr dort auch einfinden.
Fals das Tunier länger dauert werden wir später wieder dorthin zurückfinden und unsere preise abholen und fals es früher endet werde ich den anderen Trupp anfunken wo wir auf ihn stoßen können.
Ich würde sagen wir treffen uns ebenfals am Hauptbahnhof an der Windrose so bis 12:30Uhr dann dürften auch alle da sein, anschließend werden wir zum store gehen und dort das Tunier bestreiten.
Achja wer ketz zum Tuniergeht sollte bitte es hier aufschreiben damit ich eine Liste machen kann, diejenigen werden auch hier nochmal eingetragen.

Teilnehmer:
Der Commander
benludi
Silverbronie
XXnightmaremoonXX
Bronyhead

Hier der Link zu den Deutschen Regeln: http://event.amigo-spiele.de/2013/12/06/...-pony-ccg/

Hier der Link zu Jessys Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16438

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von Der Commander.)
Zitieren
#2
18.01.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP TCG München
Ich werde mitkommen.
Zitieren
#3
18.01.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: MLP TCG München
Thx.
Also dann bis 12:30 RD salute

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#4
18.01.2014
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: MLP TCG München
ok ich werd schaun das ich so zwischen 12 und 12:15 da bin, hab davor noch Larptraining, werd also wieder meine Axt dabei haben.

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#5
18.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP TCG München
(18.01.2014)Sliverbronie schrieb:  ok ich werd schaun das ich so zwischen 12 und 12:15 da bin, hab davor noch Larptraining, werd also wieder meine Axt dabei haben.

Ah gut dann können wir unsere feinde NIederstrecken ich hab dann mein Papp Mustache darbei ^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#6
25.01.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP TCG München
Ich werde nicht dabei sein. Habs im anderen Thread auch schon geschrieben.
Sorry, das nächste mal werd ich es viel früher sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste