Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:20



A-Sexueller Flirtchat
#1
19.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

A-Sexueller Flirtchat
Für alle die keinen Bock haben zu flirten Pinkie happy

[Bild: DZyCEHe.png]
#2
19.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: A-Sexueller Flirtchat
Wann darfst du eigentlich in den Gebannten-Flirtchat schreiben endlich (den auch noch dringend jemand eröffnen muss)?

Neue Signatur
#3
19.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: A-Sexueller Flirtchat
(19.01.2014)Conqi schrieb:  Wann darfst du eigentlich in den Gebannten-Flirtchat schreiben endlich (den auch noch dringend jemand eröffnen muss)?
Dauert wohl noch :Hmm: aber ist doch schön das hier so viel Flirt herrscht :3

[Bild: DZyCEHe.png]
#4
19.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: A-Sexueller Flirtchat
Jetzt übertreibst du's aber
#5
19.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: A-Sexueller Flirtchat
Ich dachte für einen Moment tatsächlich, dass das hier ein ernst gemeinter Flirtchat für Asexuelle ist. Aber dann hab ich den Bereich gesehen. Schade.

Killing is badong!
#6
19.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: A-Sexueller Flirtchat
(19.01.2014)Jandalf schrieb:  Ich dachte für einen Moment tatsächlich, dass das hier ein ernst gemeinter Flirtchat für Asexuelle ist. Aber dann hab ich den Bereich gesehen. Schade.
Wie kann es einen ernsthaften Flirtchat für Asexuelle geben? FS grins

[Bild: DZyCEHe.png]
#7
19.01.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: A-Sexueller Flirtchat
Es gibt bereits einen Flirtchat und dieser reichte bis jetzt vollkommen aus und wird es auch in Zukunft tun. Separate Flirtchats für jede Gesinnung sind überflüssig. Daher:

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste