Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:40



[VOTE] Art of the Month #3
#21
20.01.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Ich finde "Zeichnung 4" klasse! Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#22
20.01.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Vote für Nummer 4.

Es hat Qualität, Witz und Dan.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#23
20.01.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Eindeutig Nr. 4
Der Humor ist einfach klasse und "Dan vs." ist meiner Meinung nach einer der besten Cartoons, die ich je gesehen habe. Diese Serie ist viel zu underrated Cheerilee awesome
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Vektoren im Bild eindeutig selber gemacht sind. Ich habe Dan vs und mlp oft genug geschaut um das zu erkennen.

Bildbearbeitung: Wegen dem grauenvollen Englisch schließe ich das erste Bild aus.
Von Nr. 2 und 3 finde ich Nr. 2 etwas besser.

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von ManfredDerMoosstein.)
Zitieren
#24
20.01.2014
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Ach ja, btw. bei Bildbearbeitung definitiv die Nummer 1!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#25
20.01.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Für mich haben Zeichnung 3 und Bildbearbeitung 1 trotz nich ganz so guten englisch den meisten Charme.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#26
20.01.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Wow, also bei den Zeichnungen sind richtig gute Sachen dabei.
Rein vom Aufwand und dem Können der Zeichner her, hätte ich definitiv Zeichnung #8 und anschließend Zeichnung #2 also favoriten abgestempelt. Einfach Top... RD wink

Da einer von denen warscheinlich eh gewinnt werde ich mich mal auf die anderen Zeichnungen konzentrieren und auch wenn Zeichnung #1 noch nicht mit einem der großen Künstler mithalten kann, muss ich sagen gefällt es mir vom Ideenreichtum her und wegen den versteckten Eastereggs am besten. Twilight happy

Also Zeichnung #1.
Bitte weiter machen...
[Bild: cl-ts-clap.png]


Ansonsten muss ich sagen macht es mir viel spaß hier mitzulesen und mir die Meinungen anderer durchzulesen.
Auch der Contest selber hat mir spaß gemacht, deshalb denke ich mach ich auch in Zukunft weiter mit. FS grins

lg

Zitieren
#27
20.01.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Ich persönlich bin für Bild 4, weil Dan. Es ist einfach Dan und ich finde das super^^
Bildbearbeitung bin ich für 1. Bin eh kein großer Flutterbat fan und daher finde ich das echt gut auch wenn es mich stört das sie nicht auf 100% kommt

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#28
20.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(20.01.2014)Mith schrieb:  
(20.01.2014)larsinator schrieb:  im allgemeinen wäre es schön für diese Kategorie eine Art "Quellmaterial liste" einzuführen, so kann man besser beurteilen was gemacht wurde, und wie gut.[Bild: rd-pinkie1.png]
Die Idee hatte ich auch schon, müsste man sich vielleicht mal überlegen Twilight happy
Bin ich auch definitiv dafür. Zwei von den Zeichnungen sehen für mich auch aus wie Bilderbearbeitungen, da es für mich wie ganz normale Vectoren aussieht.

Von wem wohl das zweite Bild ist? Ich weiß es echt nicht Cheerilee awesome

Diesmal fiel es mir was schwerer, mich zu entscheiden. Finde es ein bisschen schade, dass so gut wie jeder Flutterbat genommen hat (auch wenn sie wohl das Vorzeigepony schlechthin ist.)
Ich stimme für Zeichnung 8, weil es einfach so verdammt detailliert aussieht.

Schön, dass auch mal wieder viele Sachen zusammengekommen! Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
20.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
@Koyo

Ich glaube Mith definiert Vektoren irrtümlicherweise immer als Zeichnungen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#30
20.01.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Ich pinne das hier mal an, auch wenn es so schon regen Anklang findet. Freut mich. Cheerilee awesome

~pinned
Zitieren
#31
20.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(20.01.2014)Graf Alexandre schrieb:  @Koyo

Ich glaube Mith definiert Vektoren irrtümlicherweise immer als Zeichnungen...

So lange sie selbst gemacht sind als was denn sonst?

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#32
20.01.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Retusche ungleich Vektor ungleich Bildbearbeitung.
Man sollte mit dem unterscheiden der Kategorien etwas vorsichtiger sein, da streng gesehen alle Digital erstellten Bilder nur Bildbearbeitungen sind.
Meiner Meinung nach sollte man Vektoren die komplett allein erstellt wurden auch als Zeichnungen einordnen so wie die digital gezeichneten Bilder auch, allein weil Vektoren eine Zeichnung als Grundlager verlangen.
Bildbearbeitung sollte eher als die Nachbearbeitung eingestuft werden, wie man es bei den 3 abgegebenen hier im Wettbewerb sieht.
Ich persönlich muss auch hinzufügen, dass ich als Künstler der inzwischen hauptsächlich mit Vektoren arbeitet, und in diese auch recht viel Zeit investiert, habe keine Lust mich mit denen in einen Topf werfen zu lassen die "nur" Bearbeitung betreiben, das soll jetzt keinen runtermachen oder so, aber ein guter Vektor verlangt auch seine Zeit und Mühe.


MfG
Dark

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#33
20.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Nein, so meinte ich das auch nicht. Twilight happy
Beim ersten mal gucken sah es bei einigen Bildern einfach so aus, als seien da normale Vectoren genommen worden, die dann einfach auf den Hintergrund gemacht wurden.
Als ich nochmal geschaut hatte, sah man dann doch, dass diese selber gemacht waren.

Ich würde es nur nicht unbedingt Zeichnung nennen, wenn man wirklich erkennt, dass es ein Vector aus der Serie ist, den man fertig auf deviantart findet und einfach nur auf den Hintergrund getan wurde.
Aber ich möchte auch nochmal betonen, dass es hier beim ersten mal schauen so aussah, beim zweiten mal sah man schon, dass es selbst gemacht war.
Also bitte nicht hauen oder mies fühlen. FS sad

Ich kann mich einfach nicht so gut ausdrücken .__.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#34
21.01.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Ein Vote für Bild Nr.8, weil ich gute gemacht finde und es mir am besten gefällt.
Und bei Bildbearbeitung finde ich am besten gelungen die Nr.2 (vote)

Zitieren
#35
21.01.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Ich hab im Zwispalt gehangen.

Zeichnung 8 war sehr schön und von der Zeichenart her sicherlich aufwendig.

Was ich aber noch aufwendiger finde ist, Zeichnung 4

Weshalb ich auch für Zeichnung 4 vote.

Es sieht meiner Meinung nach am besten aus und das Setting stimmt halt.
Bei eben "Vampiren" was eben eine Art "Dämon" darstellt sollte auch ein wenig Härte und Horror mit dabei sein.
Das ist ja der Grund wieso Dracula geschrieben wurde.

Man kann aus dem einzelnen eine ganze Story rauslesen oder eben aus seiner Fantasie entwickeln.
Das hab ich für mich selbst in Gedanken auch gemacht.

Ich find es nicht übertrieben. Zumal es vollkommen Regelkonform mit dem Forum ist.
Warum dann nicht eben auch so etwas.

Zeichnung 4 gehört meine Stimme.


_______________________
_______________
__
Bildbearbeitung 1 ist auch klar mein Favorit. Es ist ein stimmigwes Ding. Es erklärt und verstärkt ja sogar nur was ich eben beschrieben hab Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#36
21.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Bis jetzt haben 7 Member des "Einpacktrupps" abgestimmt, alle Stimmen gehen an Nr. 4, die sonst von keinem anderen eine Stimme erhalten hat.
Da bleibt einfach ein fader Beigeschmack -.- Und ich behaupte mal, dass es genau diese Aktionen sind, die Wettbewerbe wie das AOTM ganz schnell wieder kaputt machen können. Ist das wirklich Sinn der Sache?

Zitieren
#37
21.01.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(21.01.2014)MaSc schrieb:  Bis jetzt haben 7 Member des "Einpacktrupps" abgestimmt, alle Stimmen gehen an Nr. 4, die sonst von keinem anderen eine Stimme erhalten hat.
Da bleibt einfach ein fader Beigeschmack -.- Und ich behaupte mal, dass es genau diese Aktionen sind, die Wettbewerbe wie das AOTM ganz schnell wieder kaputt machen können. Ist das wirklich Sinn der Sache?

Yo Masc.

Mehrere Bilder in diesem Wettbewerb wurden von Einpacktrupplern gestellt - nicht nur die behauptete Nummer 4.
Ich versichere dir, dass wir als Trupp den Thread nicht vorsätzlich "derailen"...

Viele (auch von uns) kennen z.B. Dan aus Dan VS / haben die Serie mitunter gemeinsam konsumiert / ferner sollten viele Dan wenigstens vom Fluffle Puff Tumbler kennen.
[Nicht zu vergessen, dass ich den Fluffle Puff Club auch lange verwaltet habe].
Daher lag meine Wahl - neben der einiger anderer Truppler wegen ähnlichen Humors schlicht "nahe".

Grüße.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von calamity.)
Zitieren
#38
21.01.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(21.01.2014)MaSc schrieb:  Bis jetzt haben 7 Member des "Einpacktrupps" abgestimmt, alle Stimmen gehen an Nr. 4, die sonst von keinem anderen eine Stimme erhalten hat.
Da bleibt einfach ein fader Beigeschmack -.- Und ich behaupte mal, dass es genau diese Aktionen sind, die Wettbewerbe wie das AOTM ganz schnell wieder kaputt machen können. Ist das wirklich Sinn der Sache?

Ach MaSc Schätzchen, im Einpacktrupp gibt es ein paar Dan Vs Fans. Ist ja anscheinend auch eine beliebte Serie. Ich wusste zum Zeitpunkt meiner Entscheidung nichts über die Stimmen der anderen oder die Namen der Künstler und habe mich für das Bild entschieden, welches ich am besten fand.

tl;dr Die Illuminati haben nichts damit zu tun.

btw: man nennt sowas "social networking".
>einer entdeckt den Thread
>postet den Link im Sozialen Netzwerk (in diesem Fall Teamspeak)
>die anderen bekommen in kurzer Zeit von dem Thread mit und stimmen ab
>repeat
Dieser Vorgang setzt jedoch nicht voraus, dass man sich abspricht nur um ein bestimmtes Bild hochzupushen.
>know the difference

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von ManfredDerMoosstein.)
Zitieren
#39
21.01.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Was ist denn hier wieder los?
Ach egal ich bin für Nr. 4.
Zitieren
#40
21.01.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Zeichnung 3 krieg ich leider nicht geladen, ich hoffe mal dass das nicht zu einer Fehlentscheidung führt FS sad
Vom Zeichenstil her ist #8 natürlich unerreicht, aber irgendwas fehlt mir da...
Dann weihe ich mal die 7 ein, weil mir die Idee gefällt Pinkie happy

Zur Bildbearbeitung:
1 ist nicht mein Fall. 2 und 3 find ich beide nicht schlecht, aber dieser Strahlenhintergrund und das Trophäendesign? AJ hmm
Ich finde die 3 macht den besseren Gesamteindruck FS grins

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste