Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:59



[VOTE] Art of the Month #3
#41
21.01.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Bei Zeichnung wähle ich Nummer 8 , da es sehr schön umgesetzt wurde.

Zu den Bildbearbeitung wähle ich die 2.
Zitieren
#42
24.01.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Bildbearbeitung 1

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#43
26.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Laut meinen hochkomplexen Berechnungen herrscht bei den Zeichnungen ein Gleichstand, wir bräuchten also noch ein paar votes bis heute Abend Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#44
26.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Hm is echt schade das so wenig Leute was schreiben Wink
Ich wähle Nr.2.
Zitieren
#45
26.01.2014
Gamerloo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Schwierige Wahl… Gerade bei den Zeichnungen ist die Entscheidung eine Qual AJ hmm
Also wirklich großes Lob an alle Teilnehmer die Werke sind grandios.

Aber schussendlich fällt meine Entscheidung auf Nummer 8.
Bei den Bildbearbeitungen wähle ich, völlig vom Blick hypnotisiert, die 3.
Zitieren
#46
26.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Votiere Zeichnung Nr. 4 und Bildbearbeitung Nr. 1
Zitieren
#47
26.01.2014
Talle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Eindeutig #4 und Bildbearbeitung #1. Für mich jedenfalls.

Ehemaliger Nullpost-General
Zitieren
#48
26.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Dann will ich mich auch mal kurz mit dem aktuellen AOTM befassen. Pinkie happy

Zeichnung 1
Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfallsreich und der Zeichenstil ist mal eine Abwechslung zum Standartdesign von MLP. Dazu noch die netten Minecraft Elemente im Hintergrund. Genial! Twilight happy

Zeichnung 2
Das Bild wirkt wie ein Ölgemälde und durch die Custom Pose und dem detailierten Gesichtsausdruck zählt das Bild auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Zeichnung 3
Das Bild ist auch hier wieder technisch gesehen nicht schlecht. Nur finde ich die Idee dahinter ein wenig komisch. Der BG wirkt toll. Nur die Bäume sind ein wenig merkwürdig. Sollten das Apfelbäume sein? Derpy confused

Zeichnung 4
Vom rein technischen her ist die Zeichnung absolute Oberklasse. Die Zeichnung ist super geworden vom Lineart, der Background ist klasse und die Schatten sind ebenso richtig genial. Es wirkt wie aus der Serie. Der einzige Negativpunkt ist das Motiv. Das ist nicht unbedingt mein Geschmack (Auch wenn Dan VS. geil ist) aber wie gesagt, nicht mein Geschmack.

Zeichnung 5
Die Zeichnung sticht aus der Maße hervor, da hier mal was anderes Probiert wurde in dem man ein wenig mit RGB Werten rumgespielt hat. Das ist zwar originell aber ich hätte es schöner gefunden wenn das Bild alleine für sich gestanden hätte.

Zeichnung 6
Die Zeichnung sieht auch wieder top aus und trifft den originalen MLP Stil wirklich gut! Twilight happy Aber leider hat es mich nicht so sehr vom Stuhl gehauen. Aber trotzdem ein sehr schönes Bild! :3

Zeichnung 7
Der Hintergrund ist hier ein wenig hingeklitscht und die Linien sind auch leider nicht gerade rein/gerade. Die Idee dahinter ist auch witzig aber das Gesamtbild passt leider nicht. Ich habe das Bild in einem anderen Artthread schonmal gesehen und weiß das der Künstler noch neu ist und für so ein erstes Bild ist es toll geworden.

Zeichnung 8
WOW! Einfach nur WOW muss ich hier sagen. Die Zeichnung ist einfach nur episch geworden. Das Bild wirkt so sanft und geschmeidig wie Seide und die Objekte sind so romantisch vom Mondlicht beleuchtet. Einfach nur der Hammer, dieses Bild hat es geschafft mich richtig zu begeistern! Deswegen geht mein Vote an dieses Bild!

Bildbearbeitung 1
Die Bildbearbeitung sieht ganz schick aus mit den Anzeigen. Nur verstehe ich das Motiv nicht und was dahinter steckt. Dazu wirkt es noch ein wenig einfach bearbeitet. Der Wasserflecken Filter wurde stumpf auf den Vector gelegt und dahinter ein Farbverlauf. Haut mich nicht wirklich vom Stuhl! ^^

Bildbearbeitung 2
Das Bild ist in dieser Kategorie mein Favorit. Es sieht aus als ob sich derjenige viele Gedanken gemacht hat und auch ein bisschen mehr einsatz zeigte bei der Bearbeitung. Der Gesamteindruck passt hier einfach. Deswegen geht mein Vote an dieses Bild!

Bildbearbeitung 3
Das Bild sieht toll aus. Ich kann darüber nicht allzuviel sagen ausser das im Endeffekt die Schrift mich ein wenig stört. Die hätte man meines Erachtens nach wegfallen lassen können.

Das war mein Beitrag zu diesem AOTM. Ich hoffe keiner fühlt sich durch meine Kritik gekränkt. Just my 2 Cents. Ansonsten meinen Respekt an alle Teilnehmer. Es war dieses mal wirklich knapp. Vorallem im Zeichnungsbereich muss ich sagen. Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#49
26.01.2014
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Die Nummer 4 spricht mich an Smile Super Arbeit!

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

Zitieren
#50
26.01.2014
Tertamsta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Zeichnung 4
Ich finde es am besten weil es etwas tiefgründiger ist, und nicht einfach "ein Bild" von Flutterbat.
Davon ab finde ich die Umsetzung auch nicht schlecht.

[Bild: e4847c67d0.gif]
Zitieren
#51
26.01.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
So ich werde auch mal abstimmen ,Schade dass ich nicht mehere stimmen habe weil es Wirklich so viele Tolle Bieder sind
Aber meine Vote geht an Zeichung Nr :8 und Bildbearbeitung Nr: 2 Ob wohl ich lieber für alle gestimmt hätte. Great and Powerful

Zitieren
#52
27.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Und damit ist das Voting für diesen Contest vorbei Twilight happy

Diesmal war es ein extrem knappes Rennen, die ganze Woche durch konnte man sich nicht sicher sein, wer jetzt gewinnen würde.

Aber das Ergebnis steht nun fest und die Gewinner sind:

Dark Star
und
Bashi

Alle Teilnehmer und Stimmen in der Reihenfolge des Startposts:
Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch an die Gewinner und ein grosses Danke wieder Mal an alle die abstimmt haben Wink

Zum Ende noch kurz was organisatorisches: Das Voting diese Woche lief so gut und wir haben mehr Meinungen zu den Bildern gesehen, dass ich Vorschlagen würde wir führen das Voting in Zukunft so fort. Sagt mir doch was ihr davon haltet.

Und an Dark Star und Bashi : schickt mir doch im Verlauf der Woche eure Vorschläge für das nächste Thema, damit wir da schnell was aussuchen können Wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Mith.)
Zitieren
#53
27.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Gratulation an die Gewinner!

Nächstes mal mach ich was, komme was wolle.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#54
27.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Der Wettbewerb war mal wieder ein voller Erfolg, danke Mith !

Auch von mir Gratulation an die Gewinner, obgleich auch nicht meine Favoriten gewonnen haben [Bild: cl-ts-down.png]

Ich hoffe das Thema des nächsten wettbewebs wird besser, ich werde mich auch versprochen mal etwas mehr reinhängen [Bild: cl-ts-squint.png]

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]

PS: ich würde auch zu dem Beitragsvoting tendieren, es ist wie du sagst schöner einen Text zu lesen als nur einen Balken anzuschauen. Kontra ist natürlich das die schreibfaulen keine Stimme abgeben[Bild: cl-ts-shrug.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#55
27.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)larsinator schrieb:  PS: ich würde auch zu dem Beitragsvoting tendieren, es ist wie du sagst schöner einen Text zu lesen als nur einen Balken anzuschauen. Kontra ist natürlich das die schreibfaulen keine Stimme abgeben[Bild: cl-ts-shrug.png]

Das stimmt natürlich, aber anderseits haben wir dieses mal gleich viele Votes erreicht wie die letzten Male und das rechtfertigt meiner Meinung nach wenigstens einen zweiten Versuch Wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#56
27.01.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Gratulation an die Gewinner.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Der Contest war super und hat viel spaß gemacht.
Mir hat es schon viel spaß gemacht überhaupt mit zu machen und etwas einzureichen.

Aber noch besser fand ich das Voting. Twilight smile
Wie gesagt, besonders bei den Zeichnungen wusste man nicht in welche Richtung das sich entwickeln würde und konnte die gesamte Woche über mitfiebern.

Ich war vorher zwar noch nicht dabei, aber ich gehe davon aus das ihr lediglich eine Umfrage übers Forum erstellt habt? Dann muss ich sagen, war es so wirklich besser. Einfach auch mal Bewertungen und Kritiken zu lesen macht mehr spaß als einfach nur einen Fortschrittsbalken zu verfolgen.

Von daher würde ich es gerne wieder so haben.
[Bild: cl-rd-happy.png]

Zitieren
#57
27.01.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Gratulation an beide Gewinner !!

Es waren so viele Tolle Bilder da dabei . Pinkie approved
Freu mich schon auf den nächsten .Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von sallycar.)
Zitieren
#58
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Nur mal so ganz btw: Hab das anfangs nicht geglaubt was MasC geschrieben hat, aber das hier schon 2t Accounts voten dürfen (mit 1 Post!, quite obvious Wink ) macht das ganze wirklich ein wenig traurig.
Zitieren
#59
27.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)macalania schrieb:  Nur mal so ganz btw: Hab das anfangs nicht geglaubt was MasC geschrieben hat, aber das hier schon 2t Accounts voten dürfen (mit 1 Post!, quite obvious Wink ) macht das ganze wirklich ein wenig traurig.

Die Probleme gibt es halt immer wieder und ich kann auch ab und zu mal was verpassen. (Wenigstens haben wir keine annonyme Abstimmung mehr) Wenn ich sehe oder mir gezeigt wird, dass jemand mehrmals votet, werden seine Stimmen natürlich nicht gezählt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#60
27.01.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)macalania schrieb:  Nur mal so ganz btw: Hab das anfangs nicht geglaubt was MasC geschrieben hat, aber das hier schon 2t Accounts voten dürfen (mit 1 Post!, quite obvious Wink ) macht das ganze wirklich ein wenig traurig.

Ernsthaft? Jetzt wird Talle schon wieder für nen 2. Account gehalten?
Sorry aber ich musste wegen dieser Aussage für 5 Minuten lachen RD laugh
Ich kann dir 100% versichern, dass er kein 2. Account ist. Ich rede sogar öfters mit ihm. Es war sogar eine Art Running-Gag dass er auf ewig General 0-Post bleibt. Schau einfach mal nach wie lange er registriert ist RD wink

MaSc stop following me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste