Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:56



[VOTE] Art of the Month #3
#61
27.01.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)macalania schrieb:  Nur mal so ganz btw: Hab das anfangs nicht geglaubt was MasC geschrieben hat, aber das hier schon 2t Accounts voten dürfen (mit 1 Post!, quite obvious Wink ) macht das ganze wirklich ein wenig traurig.

Ich weise diese lächerlichen Vorwürfe im Voraus, stellvertretend für unseren ehemaligen Nullpostgeneral Talle, als abstrus und haltlos zurück.

Talle ist ein respektabler und rechtschaffender Teil dieses Fandoms, der täglich und bekanntermaßen auf dem offiziellen Bronies TS aktiv ist. Ferner war er nachweislich auf Veranstaltungen wie z.B. der letzten Galacon anzutreffen.

Überprüft zukünftig bitte eure vermeintlichen "Fakten".

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#62
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)calamity schrieb:  Ich weise diese lächerlichen Vorwürfe im Voraus, stellvertretend für unseren ehemaligen Nullpostgeneral Talle, als abstrus und haltlos zurück.

Talle ist ein respektabler und rechtschaffender Teil dieses Fandoms, der täglich und bekanntermaßen auf dem offiziellen Bronies TS aktiv ist. Ferner war er nachweislich auf Veranstaltungen wie z.B. der letzten Galacon anzutreffen.

Überprüft zukünftig bitte eure vermeintlichen "Fakten".

Alles klar, danke für diesen Post Smile
Das bestätigt nur die Aussage von MasC das Leute hier nur posten um bestimmte Bilder zu pushen und der eigentliche Sinn eines solchen Contests verfehlt wird.
Wie gesagt mir ist das völlig egal, da es hier eh um nichts geht, aber traurig ist es irgendwie schon.
Zitieren
#63
27.01.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Srsly der vote war für'n arsch, allein die Tatsache das ein Bild mit Gewaltverherrlichung gewinnt oder überhaupt angenommen wurde. Und dann sich Wundern das die Großen Künstler kein Bock auf solche Contests mehr haben. Facehoof

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#64
27.01.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)macalania schrieb:  
(27.01.2014)calamity schrieb:  Ich weise diese lächerlichen Vorwürfe im Voraus, stellvertretend für unseren ehemaligen Nullpostgeneral Talle, als abstrus und haltlos zurück.

Talle ist ein respektabler und rechtschaffender Teil dieses Fandoms, der täglich und bekanntermaßen auf dem offiziellen Bronies TS aktiv ist. Ferner war er nachweislich auf Veranstaltungen wie z.B. der letzten Galacon anzutreffen.

Überprüft zukünftig bitte eure vermeintlichen "Fakten".

Alles klar, danke für diesen Post Smile
Das bestätigt nur die Aussage von MasC das Leute hier nur posten um bestimmte Bilder zu pushen und der eigentliche Sinn eines solchen Contests verfehlt wird.
Wie gesagt mir ist das völlig egal, da es hier eh um nichts geht, aber traurig ist es irgendwie schon.

Deine Unterstellungen sind traurig. Cheerilee awesome

Zieh ruhig weiter irgendwelche "lächerlichen, weil nicht zutreffenen Schlüsse".

Propagiere ruhig weiter L/T, während du andere haltlos verurteilst.

Doppelmoral is strong in this one.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#65
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)calamity schrieb:  Deine Unterstellungen sind traurig. Cheerilee awesome

Als ob ich der einzige bin der das so sieht Wink
Zitieren
#66
27.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)macalania schrieb:  
(27.01.2014)calamity schrieb:  Ich weise diese lächerlichen Vorwürfe im Voraus, stellvertretend für unseren ehemaligen Nullpostgeneral Talle, als abstrus und haltlos zurück.

Talle ist ein respektabler und rechtschaffender Teil dieses Fandoms, der täglich und bekanntermaßen auf dem offiziellen Bronies TS aktiv ist. Ferner war er nachweislich auf Veranstaltungen wie z.B. der letzten Galacon anzutreffen.

Überprüft zukünftig bitte eure vermeintlichen "Fakten".

Alles klar, danke für diesen Post Smile
Das bestätigt nur die Aussage von MasC das Leute hier nur posten um bestimmte Bilder zu pushen und der eigentliche Sinn eines solchen Contests verfehlt wird.
Wie gesagt mir ist das völlig egal, da es hier eh um nichts geht, aber traurig ist es irgendwie schon.

"Sinn" - Einige haben auch schon vorgeschlagen das Voting abzuschaffen, denn am Ende geht es ja nicht darum wer gewinnt, sondern Spass daran zu haben und einige tolle neue Bilder zu sehen. Es scheint mir als ob einige den Contest viel zu ernst nehmen, was ich nicht so wirklich verstehen kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#67
27.01.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)macalania schrieb:  
(27.01.2014)calamity schrieb:  Deine Unterstellungen sind traurig. Cheerilee awesome

Als ob ich der einzige bin der das so sieht Wink

"Im Zweifel GEGEN den Angeklagten" oder wie war das? FS grins

Ich habe für eine Sekunde vergessen, dass "Menge oder Quantität" Wahrheit und Fakten schafft. Das es nur auf die Menge derer die Quatsch glauben ankommt und das durch Vertreten einer subjektiven beeinflussten Position "Wahrheit" entsteht, solange "mehrere" diese verteten...

Danke für die Erinnerung. Cheerilee awesome

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#68
27.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Lol was hat l&t damit zu tun?

Naja vorverurteilen sollte man nicht bzgl. Doppelacc. Nur weil jemand wenig posts hat kann er dennoch ein legitimer user sein.

Aber ja es ist auffällig das der Einpacktrupp dieses Bild durchgewählt hat, aber Unterstellungen sind dennoch so ne Sache, wenn man es nicht beweisen kann. Wir werden ein Auge drauf haben, wie sich das noch weiter entwickelt. Natürlich soll die ganze Sache fair sein und absprachen sind es nicht. Aber im Zweifel muss man gerade eher wirklich davon ausgehen, das der Einpacktrupp einen gleichen Humor teilt und technisch ist dark stars Bild gut, auch wenn auch mir der Content nicht gefällt.

Ich kann in erster Instanz njr an die Leute selbst appelieren das Absprachen, speziell in solchen Fällen, einfach nicht sein müssen und man sowas eben nicht machen sollte. Unabhängig davon, ob es hier geschehen ist oder nicht.
Zitieren
#69
27.01.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Muss schon sagen dass es schmerzt macalania nicht auf Platz 1 zu sehen, aber Vote ist Vote. ^^ Wenn es jemandem so viel bedeutet einen unbedeutenden Kunstwettbewerb zu gewinnen...
Dass Populariät in diesem Forum nicht mit Können zusammenhängt sollte so oder so klar sein.

Glückwunsch an die Gewinner. Nicht meine Wahl aber okay. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#70
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)kiwi schrieb:  Muss schon sagen dass es schmerzt macalania nicht auf Platz 1 zu sehen, aber Vote ist Vote. ^^ Wenn es jemandem so viel bedeutet einen unbedeutenden Kunstwettbewerb zu gewinnen...
Dass Populariät in diesem Forum nicht mit Können zusammenhängt sollte so oder so klar sein.

Glückwunsch an dir Gewinner. Nicht meine Wahl aber okay. Twilight happy

Mir ist das völlig egal Wink
Mir liegt einzig und allein fairness am herzen. Gerade die anderen Leute die sich die Mühe gemacht haben etwas einzureichen hättem sich sicher über den ein oder anderen Vote gefreut.
Zitieren
#71
27.01.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)kiwi schrieb:  Dass Populariät in diesem Forum nicht mit Können zusammenhängt sollte so oder so klar sein.

Das deine Werke einen schönen Stil und gleichermaßen gute Umsetzung aufweisen, ist doch unstrittig.

Dagegen stand nunmal die Nr. 4 mit Vektoren in der nunmal gebotenen Qualität, gepaart mit dem "Witz" der Szene.

Das "Können" der Nr. 4 ist damit unbestreitbar vorhanden - nicht nur vermeintliche Popularität des Erstellers.

Möglicherweise sollte man diese Kunstwettberwerbe schlicht in "ausdifferenzierter Form" abhalten... Was Stil und Umsetzungsart betrifft, damit man sich nicht zwischen Vektoren und gänzlich anderen Zeichenstilen entscheiden muss.

Ich bezweifele, dass ich der einzige war, der die "Vergleichbarkeit" der Werke aufgrund der verschiedenen "Ausführungsformen und Ansprüche an deren Umsetzung" in Frage gestellt bzw. sich mit der Wahl entsprechend schwer getan hat...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#72
27.01.2014
Talle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)macalania schrieb:  
(27.01.2014)kiwi schrieb:  Muss schon sagen dass es schmerzt macalania nicht auf Platz 1 zu sehen, aber Vote ist Vote. ^^ Wenn es jemandem so viel bedeutet einen unbedeutenden Kunstwettbewerb zu gewinnen...
Dass Populariät in diesem Forum nicht mit Können zusammenhängt sollte so oder so klar sein.

Glückwunsch an dir Gewinner. Nicht meine Wahl aber okay. Twilight happy

Mir ist das völlig egal Wink
Mir liegt einzig und allein fairness am herzen. Gerade die anderen Leute die sich die Mühe gemacht haben etwas einzureichen hättem sich sicher über den ein oder anderen Vote gefreut.

Dir soll Fairness am Herzen liegen? Du widersprichst dir selber. Leute als Fake-Account bezichtigen ohne sich vorher informiert zu haben, ob sie es NICHT sind (1 Post = Fake-Account? Ja, sicher). Du hättest mich oder andere Leute anschreiben und dich vergewissern können.

Ich bin seit Januar 2012 Brony, sah es jedoch nicht nötig mich zu registrieren und war eben seit Januar 2012 nahezu täglich im Bronies TS. Wieso auch, ich muss meinen Senf nicht überall hinzugeben. An Silvester 2012/13 habe ich mir gedacht mir den Account doch noch zu erstellen und das auch nur, damit ich mit mit anderen Bronies in meiner Umgebung in Verbindung setzen konnte.

@macalania
Wenn du nicht stinkig darüber wärst, dann würdest du auch nicht so spammen und hättest meine Antwort dazu abgewartet.
Zitat:Gerade die anderen Leute die sich die Mühe gemacht haben etwas einzureichen hättem sich sicher über den ein oder anderen Vote gefreut.
Soll das heißen, dass Dark Star sich keine Mühe gegeben hat oder dass er es nicht verdient hat zu gewinnen, nur weil es dir und anderen Leuten nicht gefällt?
Ich fand Dark Stars Bild am besten, weil auch ich Dan VS für einen super Cartoon halte, und ich mir eine Geschichte zu seinem Bild denken konnte.
Ich konnte mich mit deinem Bild einfach nicht anfreunden. Mir hatte das Design von deinem Hintergrund wirklich sehr gut gefallen. Das, was für mich das Aus für dein Bild bedeutet hatte, war Flutterbat. Sie sah so aus, als ob sie den Apfel in eine andere Luke verstauen wollte.

Ehemaliger Nullpost-General
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Talle.)
Zitieren
#73
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)Talle schrieb:  @macalania
Wenn du nicht stinkig darüber wärst, dann würdest du auch nicht so spammen und hättest meine Antwort dazu abgewartet.

Glaub was du willst Wink
Das einzige was mich stinkig macht ist das ich teilgenommen habe, denn wenn ich nicht teilgenommen hätte, hätte vermutlich Kiwi (absolut verdient) gewonnen.
Zitieren
#74
27.01.2014
Talle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)macalania schrieb:  Glaub was du willst Wink
Das einzige was mich stinkig macht ist das ich teilgenommen habe, denn wenn ich nicht teilgenommen hätte, hätte vermutlich Kiwi (absolut verdient) gewonnen.

Und Dark Star oder einer der anderen Kontrahenten hätte es nicht? Leute haben unterschiedliche Geschmäcker, vergiss das niemals.

Ehemaliger Nullpost-General
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Talle.)
Zitieren
#75
27.01.2014
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
OwleStyle schrieb:Srsly der vote war für'n arsch, allein die Tatsache das ein Bild mit Gewaltverherrlichung gewinnt oder überhaupt angenommen wurde.
Oh ja du hast recht, ich sollte mich echt sowas von schämen das ich den armen Apfel im schatten hab liegen lassen.
Mal ehrlich, wird der Humor des Witzes der diesem Bild inne wohnt nicht erkannt, das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, der Humor geht wohl an vielen hier vorbei, wenn man auch nur annähernd Dan kennt, würde man wissen das er es sowieso nicht schaffen würde.


OwleStyle schrieb:Und dann sich Wundern das die Großen Künstler kein Bock auf solche Contests mehr haben. Facehoof
Die aussage hättest du dir auch sparen können, wegen sowas hab ich als einer der großen Künstler hier (zu mindest was Vectoren angeht) keinen bock mehr bei sowas mitzumachen.


macalania schrieb:Alles klar, danke für diesen Post Smile
Das bestätigt nur die Aussage von MasC das Leute hier nur posten um bestimmte Bilder zu pushen und der eigentliche Sinn eines solchen Contests verfehlt wird.
Wie gesagt mir ist das völlig egal, da es hier eh um nichts geht, aber traurig ist es irgendwie schon.

Das kommt mir jetzt fast so vor als ob ich den Leuten die für mich gevotet haben von mir dazu getrieben wurden, dabei hab ich den Lappen nich mal gesagt das ich überhaupt hier mitgemacht hab.
Aber hey wenn du den Sieg nicht haben willst behalte ich ihn gerne.


Talle schrieb:
macalania schrieb:Glaub was du willst Wink
Das einzige was mich stinkig macht ist das ich teilgenommen habe, denn wenn ich nicht teilgenommen hätte, hätte vermutlich Kiwi (absolut verdient) gewonnen.

Und Dark Star oder einer der anderen Kontrahenten hätte es nicht? Leute haben unterschiedliche Geschmäcker, vergiss das niemals.

Ich glaub nich das ich das jetzt hier von mir gebe, aber Talle hat recht.
Es hätten ganz sicher mehr leute als du oder kiwi verdient zu gewinnen, aber nein sind wir lieber etwas herablassend.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#76
27.01.2014
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Ich als Teil des Teamspeak-Teams und Technischer Administrator des größten deutschsprachigen Forums bronies.de bezeuge hiermit die Existenz von Talle aka Talonaos und die Freundschaft, die seit 2012 besteht.

Zum ersten ist es höchst unangebracht, als aufgebracht trauriger Verlierer, wenn man hier überhaupt von Verlieren reden kann, immerhin waren alle Bilder sehr gut, die Unterstützer anderer erstklassiker Künstler als Betrüger zu bezichtigen.

Tut mir Leid, dieser Streit den ihr hier anzettelt ist das traurige und wie bereits erwähnt wurde, sind die Geschmäcker eben anders. Viele kennen Dan, seine Art und die mehrfache Sinnhaftigkeit dieses Bilds von DarkStar, der seit Jahren kontinuierlich sehr gute Vektoren uvm. mit der Community teilt.

An macalania direkt: Manchmal kann man auch ein guter Verlierer sein, und nicht gegen den Sieger hetzen.
Zitieren
#77
27.01.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Sagt doch keiner was gegen deine Einsendung, im Gegenteil, ich mag deine Bilder.
Wollte mit meinem Post vorhin auch nicht ausdrücken dass dein Können nicht gut genug ist oder so, sondern den Leuten, die diesmal vielleicht nicht so viel Zuspruch erhalten haben, sagen, dass sich Können nicht an so etwas misst. Und das geht natürlich in beide Richtungen.

Weiß auch nicht wieso man wegen so etwas streiten muss. ^^ Waren viele tolle Zeichnungen dabei und es wird doch noch weitere Wettbewerbe geben.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#78
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)Dark Star schrieb:  Ich glaub nich das ich das jetzt hier von mir gebe, aber Talle hat recht.
Es hätten ganz sicher mehr leute als du oder kiwi verdient zu gewinnen, aber nein sind wir lieber etwas herablassend.

herablassend... ganz genau...
Ich habe kein einziges mal weder dein noch ein anderes Bild schlecht geredet (würde ich nie tuen). Ich habe lediglich das Voting in Frage gestellt, das war alles.
Zitieren
#79
27.01.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #3
Leute...

[Bild: tumblr_maz4f3dLuT1rge5nqo1_500.gif]

ihr solltet alle mal etwas runterkommen... es ist nur ein Contest! [Bild: rd-pinkie6.png]

-lars

Ich freue mich schon auf den nächsten [Bild: cl-pp-dunno.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#80
27.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #3
(27.01.2014)larsinator schrieb:  ihr solltet alle mal etwas runterkommen... es ist nur ein Contest! [Bild: rd-pinkie6.png]

Meine Rede...
Ich werde mich dazu nicht mehr äussern und mich lieber dem nächsten Contest widmen. RD salute

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste