Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:45



How 2 get a Girlfriend
24.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Triss schrieb:  
(24.08.2016)Crash Override schrieb:  Das ist aber auch eher selten der Fall (zumindest fiel mir bisher nix dergleichen auf), weswegen da die Wartezeit möglicherweise recht hoch sein kann.

Klar, aber das ist sie ja bei Frauen teilweise auch. Es ist halt so, wenn man gerne etwas schnell und gründlich erledigt haben will, muss man es selbst machen.  Hipster  

Wohl wahr - Allerdings sollte die Situation auch dazu passen; bei nem Unfall würde ich nicht gleich jemanden zu nem Drink oder Kaffee einladen. Das käme etwas... suboptimal und würde wohl auch nicht korrekt interpretiert werden. ebenso würde ich mich genauso fühlen, wenn mir das zustieße... da würde ich wohl genauso schauen wie Pinkie: [Bild: mlp-cpwhat.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.08.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  Gut gemacht.... ehrlich.

Eine ausgewogene Mischung aus Zurückhaltung und Selbstbewusstsein ^^
Du hast ihre Nummer, das ist schonmal ein Anfang.

Naja. Nummern zu holen ist garnicht mal schwer, deswegen ist das nicht wirklich mehr ein Achievement.
Und wenns nur zurückhaltung wär, wäre es gut ^^"
Ich bin ultra schüchtern gegenüber unbekannten Frauen. Das kann schon teilweise lächerliche Züge einnehmen, da ich auch sonst so auch nicht ein totaler Shut-In bin. Das heißt ich verhalte mich am Anfang anders als ich sonst drauf bin eigentlich und das kommt halt nicht gut.

Ich muss über jeden Schritt vorher nachdenken, bevor ich was mache. Vorallem beim Schreiben. Beim sprechen hat man weniger Zeit zum nachdenken :'D Ich denk zu sehr über die Konsequenz nach als was zu machen. Obwohl ich eigentlich auch weiß, dass Abweisung nicht schlimm ist, da eigentlich oft genug welche bekommen hab und damit klarkommen sollte.

(24.08.2016)Atomicorn schrieb:  Ich hab sehr oft auch schon die erfahrung gemacht, dass viele mãnner wohl die zeichen einer frau fehldeuten. Wãhrend man einigen mit dem arsch ins gesicht springen könnte und die es nicht merken würden, sind andere mega aufdringlich, obwohl man deutlich zu verstehen gibt, dass kein interesse da ist.. ich glaub, das ist genetisch bedingt[Bild: rarity-rofl.png]

Ich hab früher auch oft fehlgedeutet. Hab eh meist sowieso nichts gemacht, aber im Nachhinein wurd es halt doch bewusst. Seit dem Jahr ca. erkenn ich auch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit meist am Verhalten und vorallem am Blick, ob sie auf einen stehen. Früher hab ich das meist nur erkannt, wenn es um einen Freund ging, und nicht um mich. Könnt man jetzt draus schlussfolgern, dass ich erst jetzt für einer breiteren Schicht an Frauen interessant bin und vorher nicht. Oder ich habs jetzt erst gelernt. ^^"

Jetzt ist nichtmehr das herausfinden das große Problem, sondern was ich dann daraufhin machen sollte.
Für mich ist das einfach ultra ungewohnt, solch ein Verhalten bei Frauen zu bemerken und dann den ersten Schritt zu machen. Vorallem wusst ich eh nicht was genau passend gewesen wäre.

Jetzt in meinem Beispiel:
- Hätt ich jetzt einfach irgendwas Innuendo-mäßiges als Spruch nehmen sollen?
- Hätt ich beim Tanzen woanders hinpacken sollen?
- Hätt ich sie gleich einfach mit aufs Zimmer ziehen sollen?
- usw.

Lustigerweise hätt das wahrscheinlich alles funktioniert, aber ich meiner Situation war ich wieder in halber Schockstarre, was mich ungemein ärgert.

(24.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  
(24.08.2016)Knäuel schrieb:  Na das nenne ich mal hinterhältig. Und dann garantieren die Herren der Schöpfung immer, dass sie ja keine Hintergedanken haben Big Grin

Es kommt immer darauf an, welcher Art die Hintergedanken sind.

"Ich will nur Sex"
"Ich will nur Geld von ihr"
oder..
"Ich will sie gerne näher kennenlernen, weil ich sie Sympathisch finde und sie mir als zukünftige Partnerin fürs Leben vorstellen kann" ^^

Da muss man schon genau hinschauen Twilight happy

Alter Pls. Der Sex Hintergedanke ist immer in einer gewissen Stärke gegeben, wenn man an einer Person gefallen findet. Wer sagt er habe keine der heuchelt imo in einem großen Prozentsatz der Fälle. Ich spreche hier vorallem von der männlichen Seite aus und von meiner. Wenn mir also jemand gefällt, dann stell ich mir auch zu nem bestimmten Prozentsatz auch Sex vor. Außer gewisse Umstände ändern das halt. Bei Frauen kann es wohl widerum auch anders sein. ^^"

Ob man dann jemanden als Partner vorstellen kann ist dann wieder ein anderes Paar Schuhe und wird auch von anderen Faktoren bestimmt.

(24.08.2016)Triss schrieb:  
(24.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  "Der Mann MUSS den ersten Schritt machen" Der Grundgedanke instinktiven Balzverhaltens.
Der Mensch kann sich noch so entwickeln, Instinkte und über Jahrtausende eingebläute Weltanschauungen lassen sich halt doch nicht so leicht verdrängen. RD laugh

Es gibt genug Frauen, die diesem Grundsatz widersprechen. Man muss halt nur warten.  Pinkie happy

Gibt es wohl. Aber da muss man echt warten :'D


Letztlich wäre es wohl einfacher, wenn es so laufen würde:





Aber nicht unbedingt so abenteuerlich-lustig, wie die sozial normale Variante :'D

Cheerilee awesome
Zitieren
24.08.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
R.I.P...der Thread lebt noch?

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
24.08.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Er wird nie untergehen [Bild: cl-ts-shrug.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
24.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Nimble schrieb:  Alter Pls. Der Sex Hintergedanke ist immer in einer gewissen Stärke gegeben, wenn man an einer Person gefallen findet. Wer sagt er habe keine der heuchelt imo in einem großen Prozentsatz der Fälle. Ich spreche hier vorallem von der männlichen Seite aus und von meiner. Wenn mir also jemand gefällt, dann stell ich mir auch zu nem bestimmten Prozentsatz auch Sex vor. Außer gewisse Umstände ändern das halt. Bei Frauen kann es wohl widerum auch anders sein. ^^"

Da täusch dich mal nicht  RD laugh
Und ja, es ist imo total normal, wenn man jemanden hübsch/attraktiv/interessant findet, da auch sexuelle (Hinter)Gedanken zu bekommen. Muss gestehen, dass diese Gedanke bei mir manchmal sehr ausgeprägt vorhanden sind, wenn ich mich in wen verguckt habe RD laugh ... glaube nur, dass man es Frauen oft nicht so anmerkt, weil Männern vielleicht schneller mal eine sexuelle Anspielung oder so rausrutscht - wobei da in meinem Bekanntenkreis die Frauen in der Hinsicht "schlimmer" sind Big Grin. Es kommt da denk ich weniger aufs Geschlecht, als auf die Person generell an. Aber solange man nicht total asexuell ist, kann wohl keiner seine sexuellen Gedankengänge leugnen... RD wink

Natürlich sind beim Kennenlernen erstmal andere Sachen wichtiger, außer man ist eh nur auf eine Bettgeschichte aus. Da denk ich mir dann erstmal so ganz allgemeine Sachen, wenn ich Jemanden interessant finde "Ist er noch Single?", "Wie alt ist er wohl?", "Was wohl so seine Interessen sind?", "Welche Art Frau mag er wohl?", "...mag er überhaupt Frauen?",.... RD laugh aber der sexuelle Gedanke kommt dann doch schon recht schnell, je interessanter ich denjenigen dann finde. Ist ja auch was ganz natürliches. Shrug

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
03.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Tamaki schrieb:  R.I.P...der Thread lebt noch?

Gleich mal den Flirt-Chat wiederbeleben :3?

So kann man nämlich auch zu Grills kommen!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
30.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
>brony
>gf

Wähle eins.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Man kann beides haben @ Secret, man muss nur Wissen wie. und das ist eben etwas, was wohl nicht so leicht ist - da man da viele Fehler machen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
Also ich würde mir niemals hier aus dem Forum jemanden anlachen. So'n Bronny isn No-Go für mich.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
30.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Muss ja nicht sein, das derjenige hier aus dem Forum ist - es kann ja auch so laufen, dass derjenige gefallen daran findet - auch wen er es (er = Partner/in) bisher noch nicht kannte. Die Möglichkeiten dahingehend sind unendlich; was allerdings passieren wird, wenn man ihn damit konfrontiert, hängt ganz alleine von der Situation un dem Typ des gegenüber ab. Man kann glück haben, aber auch vom Regen die Traufe umgehen - und direkt in die Sch***** wandern.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.10.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
(30.10.2016)Crash Override schrieb:  Man kann beides haben @ Secret, man muss nur Wissen wie. und das ist eben etwas, was wohl nicht so leicht ist - da man da viele Fehler machen kann.

Es zählt nicht, wenn sie fett und/oder hässlich ist

Zitieren
30.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(30.10.2016)zimb3l schrieb:  
(30.10.2016)Crash Override schrieb:  Man kann beides haben @ Secret, man muss nur Wissen wie. und das ist eben etwas, was wohl nicht so leicht ist - da man da viele Fehler machen kann.

Es zählt nicht, wenn sie fett und/oder hässlich ist

Alles ist erlaubt. Sonst dürfte man sich selbst nicht zählen, da man gefallen an einer Kindersendung hat. Würde man alles, was nicht "Gesellschaftsgerecht" ist, verabscheuen - bliebe einem nur noch ein sehr geringer prozentsatz, bei dem man die Wahrscheinlichkeit, nen korb zu bekommen wohl bei 100.000:1 liegen - sprich: man bräuchte sehr viele anläufe damit man es schafft. Und selbst dann kann man nicht sicher sein, ob die gegenüber auch so "makellos" ist wie man es sich vorstellt.

Desweiteren kann man grade das Aussehen nicht direkt beurteilen - dem einen gefallen eher molligere, die anderen stehen auf "mit haut überzogene Skelette" (oder hungerhaken, wie manch einer sagen würde). wiederum andere stehen nur auf Frauen, die sich Tonnenweise Make-up nin's gesicht schmieren - und wenn es auch nur dafür ist, mal kurz den Müll unterzubringen; andere wiederum bevorzugen die, die sich nichts aus Kosmetika machen.

Wie man sieht, man kann nicht eindeutig beurteilen, was "Fett", "Dünn", "schön" oder "hässlich" ist. Desweiteren gilt die "90-60-90" regel da nur, weil es sich in einem bestimmten verhältnis befindet, das man auch nach oben dehnen könnte - zb. auf 100-70-100, oder nach unten auf 80-50-80 (obwohl das wohl eher magersüchtig darstellt). Man kann nur seinen eigenen standpunkt sehen - und den anderer verleugnen, auch wenn man weiß, das die es anderst sehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.10.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
(30.10.2016)Crash Override schrieb:  
(30.10.2016)zimb3l schrieb:  
(30.10.2016)Crash Override schrieb:  Man kann beides haben @ Secret, man muss nur Wissen wie. und das ist eben etwas, was wohl nicht so leicht ist - da man da viele Fehler machen kann.

Es zählt nicht, wenn sie fett und/oder hässlich ist

Spoiler (Öffnen)

Ich entnehme dem, dass du und/oder dein/e Freundin fett und/oder hässlich bist/seid

Zitieren
30.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(30.10.2016)zimb3l schrieb:  Ich entnehme dem, dass du und/oder dein/e Freundin fett und/oder hässlich bist/seid

Da entnimmst du nur das, was du sehen willst - nicht aber das, was ich sagte: es ist Geschmackssache und oder Ansichtssache. für dich mag das so stimmen, für andere sieht es wieder anders aus.

Genauso könnte ich sagen, dass du wohl Characterlich ein arrogantes, machohaftes Individuum bist, auch wenn du das selbst nicht so siehst. Auch hier gilt: Geschmackssache und/oder Ansichtssache.

Das ständige ändern der Schriftgröße kannst du dir übrigens sparen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Lass dich nicht unterkriegen, Crash, und schlage ihn mit seinen eigenen Waffen: "Ich entnehme dem, dass du und/oder deine Freunde eingebildet oder eitel bist/seid."
Einfach mal ein bisschen persönlich werden. Wie du es gerade auch getan hast. Ist nützlich gegen diese tollen Menschen, die die Erfahrung mit dem Löffel gefressen haben. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Wichtig ist nur, dass sie mindestens eine 5/10 ist. Alles darunter ist nicht diskussionswürdig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.10.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Also diskussionswürdig finde ich das dann schon. 'Was möchte man mit so einem Menschen überhaupt?' würde mir da spontan als Diskussionsstart einfallen.

Neue Signatur
Zitieren
30.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich meine, jeder hat ja eine eigene Messlatte, an die man sich richtet. Für mich ist eine 5/10 eben genau die Grenze, aber der Beziehung/Sex/etc. akzeptabel ist.
Eine genaue Definition kann man dazu natürlich nicht abgeben, am Ende macht es halt immer noch die Mischung aus äußeren und inneren Werten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
(30.10.2016)Secret schrieb:  Ich meine, jeder hat ja eine eigene Messlatte, an die man sich richtet. Für mich ist eine 5/10 eben genau die Grenze, aber der Beziehung/Sex/etc. akzeptabel ist.
Eine genaue Definition kann man dazu natürlich nicht abgeben, am Ende macht es halt immer noch die Mischung aus äußeren und inneren Werten.

Du könntest auch einfach das Licht ausmachen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.10.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
(30.10.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Du könntest auch einfach das Licht ausmachen.

Das ist eher eine provisorische Umgehung des Problems, als eine langfristige Lösung.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste