Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:11



How 2 get a Girlfriend
22.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Atomicorn schrieb:  Klar ist es kacke, wenn eine beziehung zuende geht. Allerdings habe ich aus meinen
Bisherigen fehlschlägen auch lernen können. So war das alles nicht komplett verschwendete zeit.

ich hab daraus nur gelernt, dass es verdammt wehtut und viele Typen nur das eine wollen und Frauen ausnutzen... aber es gibt auch Beziehungen, die friedlich auseinander gehen und die man dann in guter Erinnerung behält... bei mir gabs aber meistens noch nen riesen Knall am Ende und dieses "lass uns Freunde bleiben"... da hätt ich kotzen können, ich hab den Kontakt dann immer komplett abgebrochen und mir gewünscht die Zeit aus meinem Gedächtnis einfach zu löschen... aber es kann natürlich auch anders laufen, aber bei mir liefs halt immer so, dass es am Ende nur scheiße und schmerzhaft war und ich es einfach nur vergessen wollte Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Nerymon schrieb:  ich hab daraus nur gelernt, dass es verdammt wehtut und viele Typen nur das eine wollen und Frauen ausnutzen... aber es gibt auch Beziehungen, die friedlich auseinander gehen und die man dann in guter Erinnerung behält... bei mir gabs aber meistens noch nen riesen Knall am Ende und dieses "lass uns Freunde bleiben"... da hätt ich kotzen können, ich hab den Kontakt dann immer komplett abgebrochen und mir gewünscht die Zeit aus meinem Gedächtnis einfach zu löschen... aber es kann natürlich auch anders laufen, aber bei mir liefs halt immer so, dass es am Ende nur scheiße und schmerzhaft war und ich es einfach nur vergessen wollte Eeyup

Ich finde es auch unglaublich arschig, wenn ein Mann nur Sex will und die Freundin als Objekt ansieht.

Wie gesagt, ich weiß, dass ich mit meiner momentanen Freundin nicht ewig zusammen sein werde. Na und?
Ich werde die Zeit mit ihr trotzdem so gut es geht genießen, viel Spaß haben und neue Erfahrungen für später sammeln.

Oder wer weiß, vielleicht hält es ja sogar noch länger? <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Secret schrieb:  Okay, an sich kann man das NOCH einfacher zusammenfassen.
Könnt ihr mit dem Begriff "Beta" was anfangen?
Ja?
So sollte man NICHT sein.

Beta ist ein griechischer Buchstabe und wird in der Softwareentwicklung oft für den Entwicklungsstatus eines Programms angegeben.

Verdammt, ich sollte mich ändern...

Zitieren
22.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Der eine hat mir sogar noch gesagt, als er Schluss machte "Hab grad kein Bock auf ne richtige Beziehung, aber wenn du Lust auf Sex hast, kannst mich ja wieder besuchen kommen"... fühlt sich nich so toll an. Aber es gibt ja zum Glück auch genug Typen, die mit ernsten Absichten in eine Beziehung gehen... scheitern kann es natürlich trotzdem irgendwann durch irgendwas, aber man hatte wenigstens ernste Absichten und wollte versuchen eine Langzeit-Beziehung zu führen. Vorhersehen kann sowieso keiner, wie es kommt... was vllt. auch besser so is. [Bild: r-handtuch.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Secret schrieb:  Aber ich kenne niemanden in meinem Alter, der jetzt von seinem Partner sagt "Den/Die will ich mal heiraten!".
Und dieser Thread war schließlich an Leute zwischen 14 und 21 gerichtet, also Jugendlich bis Junges Erwachsenen Alter.

Da suchen wohl die wenigsten nach der großen Liebe.

Pappalapapp du Pappendeckel.
Ich mach doch keine halben dinge!
Entweder gscheid oder garnicht.

LERN MICH KENNEN!
LET'S GO TENSHIKUU!!!
DBZ TEA TIME NARATOOO!


und bitte sag nix gegen Beta!
jedes moppet hätte mich abgeworfen, aber mein beta bleibt mir treu!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
22.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend



... RD laugh
Zitieren
22.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)InsaneBronie schrieb:  


... RD laugh

das Verhalten erinnert mich n bisschen an den Griechen hier XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Denn bin ich mal so frei und zerpflück mal ein bisschen...

(22.01.2014)Secret schrieb:  Ich will nicht offensiv werden, aber...
Ein arg großer Teil dieses Forums besteht aus sozial doch sehr abgeschotteten Personen.
Und ja, ich finde so einen Lebensstil bedauernswert und nicht normal.

Tja, damit musst du allerdings leben, dass es solche gibt. Kannst dich allerdings freuen, wenn du dich selbst nicht dazu zählst.

Ich lebte jahrelang abgeschottet - hat nen guten Grund. Zwar tu ich das seit ca. 9 Jahren nicht mehr (also das abschotten), allerdings finde ich den Lebensstil nicht bedauernswert - es ist eine Einstellung, die man einfach macht. Der eine früher, der nächste später, ein anderer garnicht.

(22.01.2014)Secret schrieb:  Damit sind die angesprochen, die:

1. Einen Scheiß auf ihr Äußeres geben (Fetthaare ftw).
2. Nichts an seiner Situation ändern wollen.
3. Alles hassen, was Mainstream ist.
4. Möchtegern Intellektuelle.

Wenn ich einen scheiß auf mein Äußeres gebe, dann bin ich einfach ich. Genauso sieht es aus, wenn ich mir sage, dass ich das, so wie es gerade läuft, laufen lassen wollte. Muss man denn immer Veränderungen "erzwingen"? Ich finde nich.

Buck the Mainstream! Ja, ich bin auch einer, der nicht mit, sondern meist gegen den Strom schwimmt - und das macht mich einzigartig. Für dich mag ich vielleicht ein Nichts sein, aber ich habe etwas, was dir fehlt - 12 Jahre mehr Lebenserfahrung.

Intellektuelle? müsste ich erstmal bei wikipedia nachschlagen, was das nun wieder war... wenn damit die "hochnäsigen" gemeint sind, die meinen, sie wären wwas besseres - da müsste ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.

(22.01.2014)Secret schrieb:  Okay, an sich kann man das NOCH einfacher zusammenfassen.
Könnt ihr mit dem Begriff "Beta" was anfangen?
Ja?
So sollte man NICHT sein.

Was macht man, wenn man weder Alpha noch Beta ist - sondern Delta oder Lambda? Ist man dann "nicht der Menschheit würdig" ? Schwachfug, finde ich.

Noch was zur Knusperleiste - ich hab aufgrund ner Krankheit eben das Problem, dass sich die u.a. wegen der Medikamente auflöst. Im Moment hab ich zwar noch was in der Schnauze, allerdings kann sich das in 2 Jahren auch wieder geändert haben. Daher kann man da auch nicht auf Allgemeinheiten eingehen; solche "Sonderfälle" wie mich oder andere, die ähnliche Probleme haben (muss jetzt nicht unbedingt auf die Knusperleiste beschränkt sein) sind dann eben Außen vor.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Was zur Hölle, sind wir hier bei Brave New World? Ihr könnt doch Menschen nicht nach griechischen buchstaben sortieren O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Morasain, das ist nicht "Menschen nach Buchstaben einordnen" sondern nur eine weitere Version, da es nicht nur Alpha und Beta menschen gibt. Delta sowie Lambda habe ich zumal Beabsichtigt gewählt, weil Lambda als Wert für die Schadstoff-zusammensetzung im Verbrennungsmotor Gilt und damit sozusagen eine "Aussortierte Gruppe" Darstellen kann, die nicht in die Schemen bestimmter Personen einzuordnen sind und Delta einfach deswegen, weil dieser Lancia Kult ist. Im endeffekt mag das zwar ähnlich dem Schubladen-Denken sein, aber das is ja bekanntlich Menschlich und somit nicht verwerflich. Einen unterschied gibt es allerdings - ich mache es dem TE nicht gleich, indem ich die Gesellschaft ordne - ich überlasse es ihr selbst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Es erinnerte mich einfach sehr an Brave New World, das ist alles.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Mal so gefragt - Was ist denn dieses "Brave New World" ? Ein Computerspiel? Ne, ich meins ernst - das sagt mir absolut nix.

Ich hab jedenfalls damit nur andeuten wollen, dass es zuviele verschiedene Typen gibt als das man diese auf irgendwas reduzieren kann um sie irgendwo einzuordnen. Wenns danach ginge, sie wegen irgendwelcher gleicher Dinge als einen bestimmten Typ zu sehen, dann müsste man ne Umfrage mit diesen Merkmalen aufsetzen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.01.2014
Havoc Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
Shibezone > gf

[Bild: doge.jpg]

[Bild: 6jqyg]
Zitieren
23.01.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Wenn man noch jung und unreif ist, dann hat Secret mit seinen Tipps schon recht. Duschen, schick anziehen, in die Disko gehen und ein Mädchen abschleppen und später knallen. Mit den genannten Tipps funktioniert sowas ganz gut.

Allerdings sind die Tipps nicht für eine längere Beziehung ausgelegt, da es dort auf wesentlich andere Werte ankommt als nur das Äußere.
Zitieren
23.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Dann sollte der Titel aber auch lauten "How to get a One Night Stand".... denn in ner Beziehung is geht es nun mal nich primär um Sex, sondern um Liebe. Zumindest da, wo ich herkomm. RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Oke, keiner hier kann scheinbar lesen und das Gelesene verstehen.
Ich habe schon oft genug gesagt, worauf dieser Thread abzielt, habe zu jedem Vorwurf eine Äußerung abgegeben und jede Kritik angenommen.

Trotzdem kommt seit 6 Seiten immer das gleiche, vorallem der scheiß, dass man damit ja nicht die wahre Liebe finden würde.
Habe ich schon oft genug was zu gesagt.

Der Thread bleibt natürlich für alle Interessenten auf, viel antworten werde ich aber nicht mehr.
Viel Glück damit, mit euer Talgschicht und Metalkutte die wahre Liebe zu finden.
Am besten sucht ihr dafür hier im Forum danach,Diskotheken sind schließlich das pure böse und sonst wärt ihr ja solche Azzlacks wie ich.


tl;dr: Krebs.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Secret.)
Zitieren
23.01.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Naja wenn ich ein mädel kennenlernen möchte, würde ich mehr in starbucks tun. Wenn es voll ist kann man höflich nachfragen ob man sich dazu setzen kann und vielleicht ein Gespräch beginnen.
Es lässt sich auch wesentlich besser reden/kennenlernen mit einer Tasse Kaffee als in einer Disko wo jedes deiner worte übertönt wird.
Zitieren
23.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(23.01.2014)Burny schrieb:  Es lässt sich auch wesentlich besser reden/kennenlernen mit einer Tasse Kaffee

Mit Kaffee kann man sowieo immer punkten! Pinkie approved
Ja, ich bin süchtig RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
mit secrets tipps,...
kann man seine ,,freundinnen,, an ,,einer hand,, ablesen Trollestia
Zitieren
23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Immerhin hat man dann ne Anzahl an Freundinnen die man zählen kann Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste