Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:09



Leipziger Buchmesse 2014
#81
15.03.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(15.03.2014)Shyrin Trust schrieb:  
Zitat:Hast du gecosplayed ? Aber ich glaube wir sind uns nicht begegnet ,bin aufgetaucht ca 10 vordem ihr euch alle getrennt hattet xD
Ja hab ich ^^ als Fluttershy - mit weißen Spitzen-Klamotten (und eine Chyrsalis im Schlepptau)
Kann schon sein =o

Jaaaa wir haben dich gesehen Cheerilee awesome
wir hatten dir unser "Vereinspferd" in die Hand gedrückt und hatten Fotos gemacht xD

Zitieren
#82
15.03.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Habs irgendwie verpeilt, wollte mal bei euch vorbeischauen XD

Aber ich hab ne extremst schicke Flutti (EQ), Chrysalis, Spikeywikey und 2 RD's mit Pinkie gesehen RD laugh
Zitieren
#83
15.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Mich habt ihr sicherlich auch gesehn , der Typ mit dem blauem Vinyl T-shirt und dem Schwarzen Octavia Hoddie xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
#84
15.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Zitat:wolfsman2: Jaaaa wir haben dich gesehen Cheerilee awesome
wir hatten dir unser "Vereinspferd" in die Hand gedrückt und hatten Fotos gemacht xD

FS grins Jaaa, ich erinnere mich (noch) daran =D ..laufende Meute auf 2 Hufen xD

Zitat:FlutterPieDash: Aber ich hab ne extremst schicke Flutti (EQ), Chrysalis, Spikeywikey und 2 RD's mit Pinkie gesehen

Flutti? ... extrems schick? AJ hmm

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
Zitieren
#85
15.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Es waren zwar nur wenige Mlp Cosplayer aber einige sehr gute xD . Applaus an alle die es sich getraut haben zu Cosplayn , ich versuche mein Glück ein andern mal xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
#86
15.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ich fand es auch sehr schön.
Ich musste zwar viel suchen, das Internet ging gar nicht und ich habe das grosse Bronytreffen verpasst, aber an sonstens war es doch noch ein Erfolg, da ich doch noch einige bekannte Gesichter begegnet bin.
Haben uns unterhalten, MLP Trading Card gespielt und sind noch ein bischen, im schon halbleeren Gang 1 herum gelaufen.
Ich wollte eigentlich schon gegen 14:00 Uhr abbrechen, aber gut das ich es nicht getan habe.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#87
15.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Man darf die Hoffnung nie aufgeben^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
#88
16.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Gegen 14 Uhr abbrechen? Wir sind erst gegen 20:30 Uhr aufgebrochen. xD
Hat wieder viel Spaß gemacht heute und hoffe das wird auch morgen wieder der Fall sein.
Das European Cosplay Gathering scheint dieses Jahr auch deutlich an Niveau gewonnen zu haben, ich freu mich schon auf das morgige Leipziger Cosplay! :3

Mal sehen, ob ich nochmal jemanden wiedererkenne (oder ob ich Voodooslove jemals ohne Cosplay erkennen werde. xD)
Aus der Dresdener Ecke scheint aber für morgen nicht mehr viel geplant zu sein. Nur bei einem Freund weiß ich nicht, ob er vielleicht doch kommen wird. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#89
16.03.2014
Dusk dancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(15.03.2014)Shyrin Trust schrieb:  
Zitat:Hast du gecosplayed ? Aber ich glaube wir sind uns nicht begegnet ,bin aufgetaucht ca 10 vordem ihr euch alle getrennt hattet xD
Ja hab ich ^^ als Fluttershy - mit weißen Spitzen-Klamotten (und eine Chyrsalis im Schlepptau)
Kann schon sein =o

Jaa, ich hab euch auch gesehen, ihr wart beide sehr hübsch anzusehen Twilight smile
Generell waren sehr schöne Cosplayer unter euch, Respekt an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben!
Zitieren
#90
16.03.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Leider konnte ich gestern nicht zur LBM, weil ich erst am Abend aus dem Urlaub kam. Aber ich werde heute nochmal hingehen und mal sehen ob ich da jemanden treffe, den ich kenne.

Oder ist für heute noch ein kleines Treffen geplant?

Edit:
Ist last minute noch was dazwischen gekommen. Diese Buchmesse werd ich wohl leider ausfallen lassen müssen. Zum ersten mal seit Jahren[Bild: cl-ts-down.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von DawnofDay.)
Zitieren
#91
16.03.2014
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ich fand es gestern richtig klasse, war zwar anfangs etwas voll aber ging.
Das war mein erstes Treffen mit Bronies und ich freue mich viele nette Leute kennengelernt zu haben.Twilight happy
Die Cosplays waren natürlich alle sehr gut gelungen und mit MLP Merch kam man ja auch nicht zu kurz.RD wink

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#92
16.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
LBM war schon geil, obwohl ich ja mehr damit beschäftigt war unser "Vereinspferd" mit etwaigen Cosplayern zu Fotografieren.
Dafür, dass es für mich die erste LBM war kann ich nur sagen, immer wieder gerne. Kurz es war awesome Cheerilee awesome

Zitieren
#93
16.03.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(15.03.2014)Shyrin Trust schrieb:  
Zitat:wolfsman2: Jaaaa wir haben dich gesehen Cheerilee awesome
wir hatten dir unser "Vereinspferd" in die Hand gedrückt und hatten Fotos gemacht xD

FS grins Jaaa, ich erinnere mich (noch) daran =D ..laufende Meute auf 2 Hufen xD

Zitat:FlutterPieDash: Aber ich hab ne extremst schicke Flutti (EQ), Chrysalis, Spikeywikey und 2 RD's mit Pinkie gesehen

Flutti? ... extrems schick? AJ hmm

Warst du die Flutti etwa? Twilight happy
Also ich hab sie (dich?) nur am vorbeigehen gesehen, aber ich fand's schon sehr schick! RD wink
Zitieren
#94
16.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Diese evt. :

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
Zitieren
#95
16.03.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Okay, die hab ich nicht gesehen o.o" Aber das Cosplay sieht ja mega aus AJ surprisedTwilight smile

Ich hatte eine gesehen die Flutti aus Equestria Girls gecosplayt hatte..
Zitieren
#96
16.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Schöne Messe wars, war auch erstaunt wie viele Bronies da rum liefen <3
Zitieren
#97
16.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Die hatte ich auch gesehen ... die hat mich nicht zurück gegrüßt FlutterrageFS sad

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
Zitieren
#98
16.03.2014
PlusEins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(10.03.2014)kleinespika schrieb:  also wenn alles klappt werde ich als button mash da sein x3

Ah, dann hab ich euch wohl am Wochenende getroffen Big Grin
Samstag am Eingang als Big Macintosh und Sonntag als Weird Al Yankovic Pinkie happy
Wollte Samstag eigentlich zum Treffen, kam aber etwas später in die Halle und wurde durch die Menge an Leuten die da war irgendwie total wieder in 'ne andere Richtung gequetscht Undecided
Hab aber trotzdem immer mal wieder ein paar Pony-Cosplayer gesehen und muss sagen dass mir das Wochenende richtig gut gefallen hat Twilight smile
Zitieren
#99
16.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Irgendwie hatte ich heute niemanden wiedergesehen, den ich die Tage zuvor gesehen hatte. Dafür immerhin noch eine Applejack, die mich überreden wollte, zur AniMaCo zu kommen. Und zur nächsten DeDeCo. Wenn es terminlich klappt, hat sie es sogar geschafft. xD

Naja, es hat seine Vor- und Nachteile, wenn man fast die ganze Zeit an der großen Bühne verbringt und wenig herumläuft.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2014
So, das war die Buchmesse für dieses Jahr! Der Sonntag kam und ging und damit der letzte Messetag dieses Jahr.
Ich hatte wie immer sehr viel Spaß, habe sehr viele tolle Leute getroffen und jede Menge quality time verbracht Cheerilee awesome Auf dem Brony-Treff war ich leider nur kurz, aber gut, ich hab da ja eh nur daneben gesessen und kurz Hagi angecreept. Auch mit meiner Schreibgruppe habe ich mich nach einem Jahr mal wieder vereint Twilight smile

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste