Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:07



Hetero-Fanclub
#41
21.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
Die Umfrage wurde vom ADAC manipuliert

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#42
21.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Hetero-Fanclub
(21.01.2014)GettoToaster schrieb:  Also ich finde das wir Heteros ,hier auf Bronies.de schon eine klare Minderheit sind.
Der Gedanke kommt daher, dass es erstens mehr homosexuelle Beziehungen innerhalb dieses Forums gibt. Zweitens reden Benutzer, die nicht heterosexuell sind, häufiger über ihre Sexualität und fallen dadurch mehr auf, während heterosexuelle still bleiben. Dadurch entsteht der falsche Eindruck, es gäbe nur wenige Heterosexuelle im Forum.
Zitieren
#43
21.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
(21.01.2014)Conqi schrieb:  
(21.01.2014)GettoToaster schrieb:  Also ich finde das wir Heteros ,hier auf Bronies.de schon eine klare Minderheit sind.

Aha.

Und das ist schon eine stark in Richtung nicht-hetero verschobene Umfrage.

Die Umfrage stellt das alles vollkommen falsch dar, die ganzen Nicht-Heteros haben nicht abgestimmt.

(21.01.2014)Conqi schrieb:  Ich bin übrigens großer Fan von Heterosexuellen, denn deren Kinder zahlen mal meine Rente.AJ Prost

Die Nicht-Heteros nutzen uns nur aus! Wir sollen Kinder zeugen, damit sie sich ein schönes Leben machen können!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von DwBrot.)
Zitieren
#44
21.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Hetero-Fanclub
@Conqi
erstmal: danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast, den Text zu lesen. Ich fürchtete schon, ich hätte mir die Mühe, ihn zu schreiben, umsonst gemacht ^^

dass "wir" insgesamt in der Minderheit sind? -nein; dem denke ich nicht, da hast Du natürlich Recht

Dass dies auch nicht im Forum in absoluten Zahlen so sein wird, denke ich auch nicht - auch wenn ich schon glaube, dass es gerade unter Bronies eher die Neigung gibt ODER man einfach eher darüber offen spricht, weil man sich in einer diesbezüglich offeneren Community wägt - was wiederum zu mehr nicht-heten gibt, die dies offen schreiben und somit eine größere Prozentzahl auszumachen scheinen, als auf anderen Foren. Demnach würde ich schon so weit gehen, zu behaupten, dass die, die offen über ihre Sexualität reden, auf diesem Forum eher einen größeren Anteil ausmachen.
Demnach ist es auch in meinem persönlichen Interesse, aufzuzeigen, dass es auch heterosexuell-orientierte Bronies gibt - allein schon, um Hatern, die sagen "bronies? das sind doch eh alles nur schwuchteln" den Wind aus den Segeln zu nehmen - denn die verwenden solche Worte sicherlich nicht positiv.

Außerdem sind mir auch schon Personen alternativer Lebensweisen begegnet (obwohl ich mich wie gesagt versuche, aus Konflikten herauszuhalten), die ein Problem mit Heterosexuell orientierten Menschen zu haben scheinen. Das bloße "sein" als Hete scheint wohl so manchem zu genügen, sich angegriffen zu fühlen - ich muss auf schlechte Erfahrungen in dessem Umfeld schließen.

Demnach zu deiner Frage, ob dieser Fanclub "ernst gemeint sein":
-Jain!
Klar ist der Startpost mit einem gewissen Maße an "Augenzwinkern" geschrieben. Zum einen sollte man nichts im Leben zuuu ernst nehmen. Zum anderen schützt ein leichtes Augenzwinkern ein wenig davor, dass man bei kritischen Themen zur falschen Wortwahl greift und deshalb gleich über alle Maße angefeindet wird.
Klar werden einige Mitglieder ihre Kommentare auch mehr ironisch als ernst verfasst haben (als wenn man jeden Beitrag in anderen Threads auf die Goldwaage legen sollte)

UND doch hat er - meiner Meinung nach - seine ernstgemeinte Bewandniss:
Neben dem "auch zeigen, dass es auch noch heterosexuelle Bronies gibt", einfach in dem man nicht nur auf irgendwelche Umfragen, bei denen man sich durch die verschiedenen Beiträge durchklicken muss, um einen Überblick zu erhalten, durch einen Fanclub Präsenz zeigt.
Zum anderen, um sich auszutauschen, ob dies nur ein verwirrter Zeitgenosse - und somit ein Einzelfall war - dass man mittlerweile als Hete schon angefeindet wird
(ich hoffe in dem Zusammenhang verzeihst Du mir auch, dass ich bei deinen Beiträgen ein wenig kritisch nachgefragt habe - es wäre halt nicht das erste Mal gewesen)
oder ob man sich sonst wie als "ehemals normaler" schon "unnormal" vorkommen muss, in den heutigen Zeiten voller "gleichberechtigte Partnerschaft / gleichgeschlechtlicher Ehe / Normalität von Bi / Gay / Lesbian"

ich bin kein Freund von Konservativen; vllt zeigen die Erfahrungen der anderen Mitglieder ja, das wir Heten nun schon zu den Relikten dieser Gesellschaft gehören oder uns zumindest dorthin entwickeln


Und wie Du nun (hoffentlich) sicher siehst, gibt es also doch einige gute Gründe, für den somit gegründeten Fanclub

PS: seh ich letzten (vorletzte?) Beitrag von dir richtig, dass ich dich in die "Unterstützer-Gruppe" eintragen darf?
Zitieren
#45
21.01.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Hetero-Fanclub
Ich vermute ja, dieses merkwürdige Ergebnis der Umfrage kam dadurch zustande, dasw sie anonym war und die ganzen Heterosexuellen die sonst Angst haben sich wegen ihrer Sexualität zu outen , dadurch besonders ermutigt werden abzustimmen. Für sie ist so etwas sehr wichtig, da sie sehen, dass es noch andere gibt die sich genauso fühlen wie sie. Für Leute mit anderen Sexualitäten ist das wohl weniger interessant, weil sie für ihre Sexualität nicht so oft ausgegrenzt werden, weswegen sie wohl weniger in dem Thread abstimmen.

Achja und eintragen bitte.
Zitieren
#46
22.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
Was LuR sagte. Die Nicht-heteros hetzten in ihrem Fanclub übrigens gegen uns.
Zitieren
#47
22.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hetero-Fanclub
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  Was LuR sagte. Die Nicht-heteros hetzten in ihrem Fanclub übrigens gegen uns.
So gedenken die Leute also, mit Minderheiten umzugehen. Erst heute wurde ich als Mädchenküsser beschimpft. Ich habe auch feels, warum liebt und respektiert sie keiner? [Bild: fs-cry.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#48
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Hetero-Fanclub
(21.01.2014)bluesun schrieb:  bla bla bla bla tl;dr

Was hast du gesagt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#49
22.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
(22.01.2014)Draven schrieb:  
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  Was LuR sagte. Die Nicht-heteros hetzten in ihrem Fanclub übrigens gegen uns.
So gedenken die Leute also, mit Minderheiten umzugehen. Erst heute wurde ich als Mädchenküsser beschimpft. Ich habe auch feels, warum liebt und respektiert sie keiner? [Bild: fs-cry.png]

Das liegt alles an der heterophoben Gesellschaft. Ich muss mich hier auch Beleidigen lassen und die Admins schauen nur zu. An Gerechtigkeit ist hier wirklich niemanden gelegen.
Zitieren
#50
22.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hetero-Fanclub
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  
(22.01.2014)Draven schrieb:  
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  Was LuR sagte. Die Nicht-heteros hetzten in ihrem Fanclub übrigens gegen uns.
So gedenken die Leute also, mit Minderheiten umzugehen. Erst heute wurde ich als Mädchenküsser beschimpft. Ich habe auch feels, warum liebt und respektiert sie keiner? [Bild: fs-cry.png]

Das liegt alles an der heterophoben Gesellschaft. Ich muss mich hier auch Beleidigen lassen und die Admins schauen nur zu. An Gerechtigkeit ist hier wirklich niemanden gelegen.

Heute wollen nur alle ihre Prostata von einem Menschen gleichen Geschlechts stimuliert bekommen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#51
23.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
Ein weiterer gebannter Hetero [Bild: fs-cry.png]
Zitieren
#52
23.01.2014
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Hetero-Fanclub
Eintragen bitte.

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#53
24.01.2014
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Hetero-Fanclub
Eintragen bitte :3 Straight durch und durch :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#54
24.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
(23.01.2014)DwBrot schrieb:  Ein weiterer gebannter Hetero [Bild: fs-cry.png]

Ja die Brüder von uns werden verfolgt, die "andere Seite" hat sich gegen uns verschworen Whining
Zitieren
#55
25.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
Es werden immer mehr! Pinkie happy
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2...es-outing/
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2...#more-6163

[Bild: DZyCEHe.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von GettoToaster.)
Zitieren
#56
25.01.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Hetero-Fanclub
Bitte eintragen!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#57
25.01.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Hetero-Fanclub
will rein bro

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#58
26.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Hetero-Fanclub
so, alle nachgetragen; war gestern unterwegs
hoffe, ich hab keinen übersehen ^^
bzw wenn, dann bitte nochmal melden
Zitieren
#59
28.01.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Hetero-Fanclub
Mit großem Schrecken habe ich vor längerer Zeit festgestellt ... ich bin ein Mann stehe auf Frauen. AJ surprised

Einmal eintragen bitte! RD laugh
Zitieren
#60
28.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
(28.01.2014)Richelieu88 schrieb:  Mit großem Schrecken habe ich vor längerer Zeit festgestellt ... ich bin ein Mann stehe auf Frauen. AJ surprised

Hier bist du richtig! Wir haben das alle durchgemacht.. Wenn du Probleme in deinem Umfeld hast, wir sind immer für dich da Twilight happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste