Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:38



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
26.10.2014
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(26.10.2014)Devultra schrieb:  Wo muss Ich mich melden bezüglich Stonierungen des Tickets?

Hoffentlich kriegt ihr euer Geld, nicht dass Atra am Ende den mondanzr macht.
Zitieren
26.10.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Infos bitte, ich weiss sehr gut, das die Organisation für solche dinge sehr schwer ist. Jedoch erwarte ich das, wenn man sowas organisiert sich Leute sucht die dabei unterstützen. Davon muss es doch auch welche geben, welche mal ein paar Infos preisgeben können.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
26.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Elv solche Äußerungen durchaus unterlassen. Ich werde das Lunafest, genau wie die Jahre zuvor, bestimmt nicht moondancen. Ich habe schon so einigen Geld auch wiedergegeben die es wollten und die Planung ist schon sehr weit. Noch nicht alles und manches dauert leider und manches ist auch schwierig. Desweiteren habe ich auch shcon erfolgreiche Luanfeste gemacht und auch deeses Jahr werde ich niemanden hängen lassen, auch wenn es einige probleme gab / gibt.

Der große infopost kommt im Laufe der nächsten Stunden aber ich muss mich hier einmal vorher äußern. Damit der Infopost davon frei sein kann.

Stornierungen per E-mail unter info@lunafest.eu. Wenn es per paypal bezahlt wurde bekommt man sein Geld in der Regel sehr schnell wieder und bei Bank, brauche ich die Bankdaten, es dauert aber einige Zeit bis das Geld kommt.

Infos zum Ablaufplan kommt im Infopost. Tcketverkauf ist wieder möglich. War ein Bug, wurde gefixt^^
Zitieren
26.10.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Danke Atra, das doch schonmal ein Wort, freue mich drauf.

Gibts es eigentlich irgendwas, wobei evtl noch Hilfe benötigt wird. Viel werde ich wohl nicht machen können.

Was evtl. möglich wäre, wäre am 14. noch bei irgendwas behiflich sein, ich könnte am späten Nachmittag evtl. anfahren, müsste dann aber gegen 23 Uhr wieder von dannen, da der Kollege dann durch Hamburg fährt.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
26.10.2014
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Mensch Atra, das war ein Scherz. Ich weiß doch, dass du die letzten beiden Jahre gut gemanagt hast und wollte dich nicht anzweifeln RD wink
Zitieren
26.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Naa bei Geld zurück Sachen muss man schon vorsichtig sein, sonst kommt wirklich noch ungewissheit auf. Zumal ich nicht so schnell mit der Rückzahlung von Banküberweisung bin, wie ich gerne sein würde *schäm* ^^ (Blöde Postbank Öffnungszeiten die in meinen Arbeitszeiten liegen -.-)

(infopost fast fertig btw. Kam grad nochmal was zwischen.. ja das Leben^^")
Zitieren
26.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Huzzah der erweitere neue Infopost

[Bild: 5157dbb8e5.jpg]
(Bild von Changeling Princess für das Lunafest)

Leider hat er sich hingezogen. Es ist wirklich alles nicht ganz so einfach manchmal zu organisieren, wenn man nebenbei viel viel auf der Arbeit zu tun hat. Das gilt für mich, als auch für meine Mitorganisatoren. Bei manchen kommen noch private Schwierigkeiten hinzu. Bitte verzeiht also, sollten mal Sachen einfach dauern. Es ist auf jeden Fall alles in der Mache und dem Partyabend steht nichts schlimmes im Weg. Luna TRCV

Wir sind mittlerweile bei 186 bezahlten Gästen!


Nun also hier die versprochenen Extradaten für euch.

Ablaufplan
(Änderungen vorbehalten):

12-18 Uhr:
Spoiler (Öffnen)

18-21 Uhr:
Spoiler (Öffnen)

21-End:
Spoiler (Öffnen)

Auf den Plänen findet ihr auch das Essangebot. Der Ablaufplan auch einsehbar auf: http://lunafest.eu/de/2014/02/06/location/
dort kann man auch über die einzelnen Bereiche scrollen um Infos zu bekommen.

Da das für einige ziemlich wichtig ist bezüglich ihrer Ankunftsplanung: Alkohol wird erst gegen 17 Uhr ausgegeben. Das hat den Grund, das wir nicht schon vor der eigentlichen Party gut angetrunkene haben wollen^^

Der Einlass wird dieses mal mit Barcodescannern Erfolgen und sollte wesentlich schneller von statten gehen als die Jahre zuvor^^


Im Spoiler nochmal Infos zu den Lunar Battlegrounds und den Fighting is Magic und CCG Turnieren, welche zwischen 12 und 17 Uhr stattfinden.

Spoiler (Öffnen)


Wer sich Anmelden möchte für eines der Turniere: info@lunafest.eu

Bestätigte Händler

rtry
Yasi
Zunt
Gray
Perrydotto
Lan
Corus
Siora



Zu denen gibt es aber nochmal in einem gesonderten Post extra infos. Das würde sonst hier den Rahmen sprengen.



DJs:

Im Ablaufplan schon zu sehen aber hier noch einmal zur Übersicht die Djs und deren Fokus: (Fokus kein absoluter Genrezwang)

21 Uhr: Serano (mixed electronic)
22 Uhr: The Dark Cloud (aggressive electro)
23 Uhr: JayB (Trance)
24 Uhr: Dark Koushirou (Metal + Rock + EBM)
01 Uhr: Javier (Dubstep)


Danach Open Deck. Heißt, von unseren DJs wird sich jemand hinstellen und weiter einheizen, so wie es die Jahre zuvor schon gewesen ist.

Es wird nicht nur Bronymusik gespielt, aber überwiegend. Den anderen großen Teil machen Internetkultur- und Videospielmusikremixes aus.

Wie ihr sehen könnt ist Javier zu uns gestoßen und wird das Luanfest um Dubstep bereichern, was in den Jahren zuvor immer schmerzlich vermisst wurde.


Hinweise:

Wenn ihr das T-shirt noch kaufen möchtet beeilt euch. Der Bestellschluss ist am 31.10. Wenn ihr euch eins per Vorkasse sichert und später zahlt ist das kein Problem.

Hier nochmal das T-shirt und der Link

Spoiler (Öffnen)

Für 18 Euro gehört es euch!

Ihr könnt das T-shirt ganz bequem über unser Ticketsystem bestellen

Dazu ein Extra: Jeder der 250 Euro gezahlt hat, bekommt das T-shirt umsonst. Wenn ihr 250 Euro gezahlt habt und das T-shirt noch dazu gekauft habt, sprecht mich wegen Rückerstattung der T-shirt Preises an.


Denkt an die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern und die Begleitperson wenn ihr unter 18 Jahre alt seid. Hier habt ihr nochmal den Zettel: http://mlp.evilizzy.de/muttizettel.pdf

Ansosnten lest euch auf jeden Fall http://lunafest.eu/de/2014/02/06/rules/ durch.
Essentiell, wenn ihr keine Waffen etc. dabei ahbt eund euch anständig benehmt, ist alles gut. Wie letztes Jahr auch.

So das wäre es erstmal. Ich versuche euch noch mehr Infoposts baldmöglich zu machne. Als nächstes kommt auf jeden Fall nochmal ein extra Händler Infopost.

Man sieht sich also auf dem Fest! Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
26.10.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
The Dark Cloud (aggressive electro)

Cute ^^ "muahahahahhahahahahahaha"

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
26.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Gibt es eine Ecke, wo man sich mit seinem Laptop hinsetzen kann?
Vielleicht mit ein paar Steckdosen?
Ich bin nämlich in ein paar mehrerererereren RPGs und würde die nur ungern vernachlässigen und wenigstens ab und zu mal reinschauen können. [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
26.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Eher schlecht. Ohne stecker und mobilen Netz gehts durchaus, aber es gibt keinen ruhigen PC raum oder sowas^^" Ob du eine freie Steckdose findest ist fraglich, aber nicht unmöglich
Zitieren
26.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das Internet ist kein Problem, nur mein Akku hat seine besten tage hinter sich. Der hält bestenfalls 3-4 Stunden.

Zitieren
26.10.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Eine freie Steckdose werde ich mir auch suchen, im Merchraum /Gamingraum kenne ich die Ecken wo ich suchen muss. Alles andere erledigt meine Kabeltrommel :3
Brauche da ja unbedingt Licht zur besseren Präsentation *hrrhrr*

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
26.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Kann ich dann ab und zu meinen Lappi bei dir parken? [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
27.10.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
nein.
Ich werde keine Technik-Gaderobe sein und erst recht nicht auf fremdes Eigentum aufpassen.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von rtry.)
Zitieren
27.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Na dann werd ich mein MacBook lieber zu Hause lassen, muss mein Minecraft Server eben eine Nacht lang ohne mich auskommen. Sorgen mache ich mir aber dennoch wegen meinem iPhone, so lange hält das garantiert nicht durch dank jailbreak und mehr als 4mal laden kann mein externer Akku auch nicht.
Zitieren
27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Darf ich wenigstens im Fall der Fälle einen Steckplatz der Kabeltrommel belegen, sollte der Akku versagen? Mir macht der Laptop(Ein altes Thinkpad T61, das eh keiner klauen würde) da mehr Sorgen als mein Handy, das dank Sparapp im Schnitt dreieinhalb Tage durchhält. ^^"
Ach, das passt schon. Wenn alle Stricke reißen, muss ich halt vom Handy schreiben. [Bild: pc-pcrolleye.png]

Zitieren
27.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich frage mich grad eher was ein Laptop auf einer Party zu suchen hat sofern er nicht für Musik benutzt wird
Ich bin auch in einigen rpgs und die werden Einen Tag mal ohne mich überleben
Mal abgesehen davon das jemand der angetrunken ist mal schnell über so etwas stolpern kann und dann ist es Laptop hin. Also am besten gleich Zuhause lassen.

Furry Zwinker
Zitieren
27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Nee~
Wo ich hingehe, geht mein Laptop auch hin!
Und wie gesagt, das ist quasi das Laptop-Äquivalent eines Nokia 3310.
Da ist einfach nichts dran, was wirklich kaputtgehen könnte~

Zitieren
27.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich verstehe auch den Sinn nicht, nen Laptop auf ne Party mitzunehmen. Ist es nicht Sinn und Zweck solcher Partys mal einen Abend nicht vorm PC zu sitzen und stattdesen mit Leuten IRL zu reden und Spaß zu haben? Oder mache ich das seit Jahren falsch?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Nein, tust du nicht. Aber Ich fühle mich irgendwie komisch, wenn ich länger als einen Tag irgendwo hingehe und meinen Lappi nicht mithabe. Aber egal, ist ja jedem selbst überlassen~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste