Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:40



Musikgeschmack der Ponys
#61
17.09.2014
DJ-Flutteryay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 09. Sep 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Mein persönlicher Headcanon:

Mane6
Rarity: Irgendetwas Klassisches (wegen gehobene Gesellschaft und so...) oder Soul und Ähnliches, das würde auch noch ganz gut passen.
Applejack: Country xD Ich weiss, das klingt klischeehaft, aber das ist irgendwie am Wahrscheinlichsten...)
Twilight: Pop? Ich bin mir wirklich nicht sicher.
Rainbow: Metal. Ich muss einfach immer an Metal denken, wenn ich sie sehe xD
Fluttershy: Bestimmt irgendwas Niedliches.
Pinkie: Kindermusik oder Partymusik ^-^

Background
Naja, Vinyl und Octavia das ist ja ziemlich offensichtlich.
Big Mac: Er sieht aus wie jemand der Reggae hört Pinkie happy Und Granny Smith hört bestimmt so Oldies... xD Scootaloo steht bestimmt auf Rock. Trixie hört bestimmt Hip Hop oder so, zumindest würde das zu ihrem Verhalten passen. Flim und Flam hören bestimmt so voll die gute Laune Zirkusmusik .... Allein der Gedanke bringt mich zum Lachen. Und Filthy Rich chillt sich einen auf Jazz.
Zitieren
#62
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Hmm, es wurde ja eigentlich alles schon Geschreiben... Ich schätze mal, Rarity würde waltzer hören, sonst Stimme ich meinem Vorposten zu

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#63
29.09.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
nach diesem Video mag rainbow dash offensichtlich wirklich punk rock.xD
und zu apple jack passt sehr gut Country!
emo wär auch was für flutter shy.



Zitieren
#64
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
AJ liebt bestimmt Country, genau wie ich Twilight happy Und Applebloom dürfte sich von ihrer grossen Schwester beeinflussen lassen, was das angeht.

Und Granny? Oldies mit Sicherheit. Die sie an ihre Jugendzeit erinnern. Hachja.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
18.10.2014
Mayoi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht und habe echt keine Ahnung, was Pinkie hören würde, einerseits könnte ich mir Rock oder Metal gut vorstellen, aber Kindermusik könnte auch gut passen. AJ hmm Vielleicht hört sie, je nachdem, in welche welche Persönlichkeit sie gerade "schlüpft", andere Musik. RD laugh

Zitieren
#66
18.10.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Rarity: Klassik
Applejack: Country und 60er Blues
Twilight: Oldies
Rainbow: Heavy Metal
Fluttershy: Death Metal
Pinkie: Kindermusik und Rap

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 von Dead Puffy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste