Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:45



Musikgeschmack der Ponys
#21
29.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Musikgeschmack der Ponys
Ich verschiebe mal in den passenderen Bereich Ponylogie Wink

Zitieren
#22
29.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
Hmm, danke MaSc, das hab ich verpeilt :I

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#23
29.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
Ich in der Serie wird der musik Geschmack der Ponies eh schon verraten , weil jedem der mane six immer die passende musik dazu gespielt wird,.
So können wir daraus schließen, dass RD auf rock steht, weil sie in der Serie immer mit rock untermalen wird, jedenfalls meistens


Zitieren
#24
29.01.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Pinkie = Nightcore

Is doch klar O.o

Zitieren
#25
02.02.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

AW: Musikgeschmack der Ponys
Twilight:
Klassik, vielleicht auch Popsongs mit tiefgründigen Songtext.
Royals von Lorde könnte ihr gut gefallen, weil es irgendwie zu ihr passt.

Rainbow Dash:
Rock, Metal, Alternativ, Dubsteb.
Linkin Park, Guns and Roses, Nirvana würden mir zu RD spontan einfallen die ihr gefallen könnten.

Rarity:
Barock, Klassik, RnB, Soul, Kuschelrock (je kitschiger desto besser). Ich wette sie würde total auf Leona Lewis, Christina Aguilera und vielleicht Beyoncé abfahren.

Fluttershy:
Eindeutig Kuschelrock, Kindermusik und Pop.
Ich wette sie würde Taylor Swift hören xD

Pinkie Pie :
Querbeat! Alles worauf man tanzen und feiern kann.

Applejack:
Country, ganz eindeutig. Vlt auch Mittelalterrock.

Vinyl Scratch:
Ganz klar, Dubsteb, Electro, Minimal, Techno und Dancehall.

Octavia:
Klassik und Barock.
Zitieren
#26
03.02.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Yeeeaaah.

Twilight dürfte sich bestimmt bei progressive jazz bis Metal gut einfinden können.

Rainbow halte ich für nen eisenharten Fan von Rockmusik aller Art, am ehesten so Bon Jovi (hust), Roxette(gigahust) oder van halen (yay).

Applejack verbinden alle mit country. Sie ist so oft happy, die kann nur Gospel liken.

Rarity mag mit Sicherheit Elektro ala iamamiwhoiam.

Bei Pinkie schwingen die tanzschuhe zu SKA.

Und Fluttershy relaxt immerzu zu Ambient und Blues.

Trixie.... mag Dubstep.

Vinyl liebt grossartigen Elektroclash ala larry tee.Und old school Rap mit Eiern, wie Run DMC und Beastie Boys.

Octi mag Led Zeppelin und Frank Zappa. Adoro hasst sie hingegen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#27
04.02.2014
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
so, fangen wir mal mit den Mane6 an:

Applejack: ganz klar Country. Ich denke allerdings, dass sie ab und zu auch gerne einen Pop-Soul-Mix ala Adele hört....dies jedoch nur in extrem seltenen Fällen.

Fluttershy: für unsere schüchterne Pegasusstute kommt wahrscheinlich nur ruhiges, harmonisches in Frage. Sie wird vielleicht sogar eher "Klassische" Musik der Modernen gegenüber bevorzugen.

Rainbow Dash: Sie ist ein klarer Fall für Rock, Metal und Dubstep. laut, aufdringlich, cool. Das ist auch bei der Musik ihr Motto. Bestimmt wird sie auch Linkin Park hören (und sich über die neuen Alben von denen genauso aufregen wie ich Lyra eww)

Pinkie Pie: Auch hier eher laute Musik, allerdings eher in der Techno-Dubstep richtung. Alles was man in Clubs hört, wird auch privat von ihr aufgelegt

Pinkamena: genaues gegenteil von Pinkie. Alles traurig-düstere wird hier aufgelegt.


Rarity: Drama von Klassik bis Soul. Rarity wird alles hören, was Gefühle anregt und wobei sie der Sängerin "mitsterben" kann. Sie wird jedoch (im gegensatz zu Dashie) weibliche Sängerinen den männlichen vorziehen.

Twilight: Twilight wird wohl nicht einer festen Musikrichtung folgen, sondern alles hören, was ihr grade in dem Moment gefällt.


Da die sechs (oder eher sieben) nun durch sind können wir uns nun mit einigen Backgroundponies befassen.

Vinyl Scratch: Im gegensatz zur weitläufigen Meinung, schätze ich, dass Vinyl in ihrer Freizeit House hört.

Octavia: Auf sowie neben der Bühne wird die bezaubernde Erdstute für die klassische Musik leben. Moderne Tracks werden ihr zuwieder sein und grade Dubstep wird sie als "charakterloses Geklimper" abtun

Big Macintosh: Er scheint nicht der Typ für laute, fetzige Musik zu sein. Schätze ihn bei der Musik ähnlich wie Fluttershy ein.

Zitieren
#28
04.02.2014
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
Dashie und Vinly Dubstep ...100%tigRD wink
Zitieren
#29
05.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
RD deals with it Rave á la Marusha, Westbam, Mark'Oh, Sunbeam...
AJ Prost Folk und ähnliches ohne Elektronik, auch Musik Richtung Squaredance.
Rarity: 70er Schlagerrevue á la Cindy und Bert, Katja Ebstein...
FS grins täuscht euch in ihr mal nicht. Wenn es keiner sieht und hört, dreht sie richtig auf und wird zur knallharten Metallerin.
Eeyup völlig unmusikalisch, hat auch durch seine viele und schwere Arbeit gar keine Zeit zum Musikhören. Singt bestenfalls bei der Arbeit irgendwas vor sich hin.
Granny Smith: Charleston, German Swing der 30er/40er.
Luna TRCV Markus Siebold und Games-Remixe von http://remix.kwed.org. Hat Überschneidungen mit Rainbow.
Trollestia Barock und als modernen Kontrast Eurodance.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#30
05.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Twilight smile
Pop

RD wink
Alles, aber doch kein Rock oder Metal... o.O
Dubstep!

Pinkie happy
Hardcore-Partymucke. So hardcore, dass selbst die Partylöwen am Ballermann freiwillig die Bude abfackeln, nur damit diese Musik endlich aufhört.

FS sad
Alles melancholische.

AJ surprised
Country und Classic Rock.

Rarity shocked
Trance.

Derpy confused
Aufheiternde Songs.

Octavia angry
Klassik

[Bild: 01-untz.png]
Techno

Lyra astonished
70s, 80s

Ich weiß, alles langweilig. :<

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
05.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Nun, die meisten scheinen wohl Pinkie Pie's Musik zu mögen bzw. zu akzeptieren. Ich schätze mal abgesehen von Rainbow Dash haben sie einen recht einheitlichen Musikgeschmack Twilight smile


Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die jugendlichen Drachen in "Dragon Quest" Rock/Metal hören bzw. diese Musik im Hintergrund läuft?
Zitieren
#32
05.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
(02.02.2014)Dancing_Grace schrieb:  Twilight:
Klassik, vielleicht auch Popsongs mit tiefgründigen Songtext.
Royals von Lorde könnte ihr gut gefallen, weil es irgendwie zu ihr passt.

Rainbow Dash:
Rock, Metal, Alternativ, Dubsteb.
Linkin Park, Guns and Roses, Nirvana würden mir zu RD spontan einfallen die ihr gefallen könnten.

Rarity:
Barock, Klassik, RnB, Soul, Kuschelrock (je kitschiger desto besser). Ich wette sie würde total auf Leona Lewis, Christina Aguilera und vielleicht Beyoncé abfahren.

Fluttershy:
Eindeutig Kuschelrock, Kindermusik und Pop.
Ich wette sie würde Taylor Swift hören xD

Pinkie Pie :
Querbeat! Alles worauf man tanzen und feiern kann.

Applejack:
Country, ganz eindeutig. Vlt auch Mittelalterrock.

Vinyl Scratch:
Ganz klar, Dubsteb, Electro, Minimal, Techno und Dancehall.

Octavia:
Klassik und Barock.

Ich finde Rarity müsste man mal lindney stearling zeigen ^^ (Wie wird das geschrieben!?!??) (also die die fast alles mit der Geige nachspielen kann).
Zitieren
#33
06.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
Soweit ich das in Erinnerung habe wird der Name Lindsey Stirling geschrieben. Und ich finde das pässte auch gut zu Rarity

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#34
25.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
AJ: Country music
RD: Rock & Dub Step
Shy: Pop-Musik (Obwohl ich gerne mal Ihre Reaktion bei den Songs von 2Pac & co sehen würde)
Rarity: Klassische-Musik
Twi: Pop und Klassische Musik
Pinkie: Alle arten die gute Party Stimmung gibt( Dub Step, Elektro-Musik,Rock und Rap, sie mag ja Rap [Bild: cl-pp-awesome.png] )

Zitieren
#35
25.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Ich finde zu Rarity würden diese klassischen "Fashionwalk-Songs" passen. Habe neulich von Pharrell Williams "Marilyn Monroe" gehört und die Geigen im Hintergrund haben mich sofort an Rarity erinnert ^^

Evtl könnte Angel auf Rap stehen.
Zitieren
#36
27.04.2014
NightBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
Nun, RD würde vielleicht dasselbe wie Vinyl hören. Wer "Epic Wub Time: Musicians of Ponyville" gesehen hat, der weiss warum.

Be a Brony, Be 20% Cooler!
Zitieren
#37
28.04.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Nah, ich glaube eher das die gute Dash zu der Sorte Metalhead gehört. RD deals with it Sie braucht was mit Power und Speed, und da passt guter Metal (am besten Speed Metal RD laugh) und klassischer Hardcore Punk am besten zu. Auch gut möglich ist, das sie auch noch Interesse an Hip Hop (wie man beim Pinkie Pie Rap ja sieht) und etwas schnelleren Techno hat. AJ hmm Ich sage Hauptsächlisch Metal und gelegentlich Hip Hop und Techno/Hardstyle/Dubstep.

So, nun zu den anderen.

Twilight würde mMn wohl Prog Rock und so Elektronische Musik a la Tangerine Dream und Jean Michel Jarre hören, also eher anspruchsvolleres/künstlerisches. Außerdem hat die Musik letzt genannter Bands so was spaciges, und ich verbinde Twily ja immer mit Wissenschaft und besonders Astronomie... ich schweife ab. Derpy confused

Rarity könnte ich mir gut als Fan der Klassik und des Chanson vorstellen.

Ich denke AJ ist klar Country Fan.

Pinkie Pie dürfte eher so Party Musik mögen. Und natürlich gut Tanzbarer Electro wie Hands-up oder Eurodance. Und Karnevalsmusik. RD laugh Aber auch sie ist bekanntlich dem hip Hop nicht abgeneigt. AJ hmm

Und zu guter letzt Fluttershy. Sie ist mMn ganz klar Fan von Chill Out, Ambient, Ethno/New Age und World Music. Also schön ruhig und Spirituell mit Elementen der Natur. FS grins
Zitieren
#38
28.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Musikgeschmack der Ponys
Aus dem MLP Fighting is Magic Themes, kann man so schon schließen, auf was für Musik die Ponydamen stehen, finde ich. FS grins

Twilight Sparkle: (Synth) Pop
Pinkie Pie: Eurodance, Dance.
Rainbow Dash: Rock
Fluttershy: Indie Pop / Synth Pop (Da seh ich Fluttershy eher so eine Musik zu hören *haha*) aber auch CD's mit Walgesängen würde sie sicherlich hören. (so wie es GarrettheGarret schon in seinem Comic veröffentlichte) Big Grin
Applejack: Country (Ganz klar... da kann man auch nichts ändern.)
Rarity: Klassik, R'n'B
Zitieren
#39
29.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Musikgeschmack der Ponys
Hm... ich glaube mal, dass RD Rock bis Heavy Metal hört RD wink

Twilight smile
Jazz Twilight happy

FS grins
Ponytones musik, kenn die richtung gerade ned ^^

Rarity shocked & Octavia angry
Mehr so klassische Musik, bzw. Jazz, bis RnB

AJ Prost
Country, eindeutig Pinkie approved

Pinkie happy
So Nightcore, oder sowas wie das hier (bin wieder am herausfinden der Musikrichtung fehlgeschlagen)

Vinyl:
Alles elektrische, trance, techno, hardstyle, dubstep, electro, Hard Dance, hard trance...

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#40
01.05.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Musikgeschmack der Ponys
RD: Hip Hop, Dupstep, Metal
AJ: Country
Rarity: Klasik, Jazz
Twilight: In die "Hijo de la Luna" Richtung.
Fluttershy: Ruhige Melodien.
Pinkie Pie: Alles mögliche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste