Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:54



MLP CCG [- Skype Arena -]
#21
08.04.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Hier melde mich auch mal weil ichs über skype oft tue Twilight happy


*Hust.... Werbung.... Hust....*
Liga tunier in München
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17797

Treffen jeden Dienstag in München fürs Kartenspielen^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16759

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#22
09.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Bist eingetragen, na kommt Leute traut euch, jeder der gerne spielen möchte ist herzlich Willkommen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#23
09.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Ich würde halt auch gerne Spielen, nur bin ich halt Anfänger und in Englisch nicht so besonders bewandert. Aber den Text auf den karten kann ich gerade so verstehen.

Ich habe mir eine Fluttershy Rarity Deck zusammen gestellt, weil ich die zwei sehr mag, besonders Fluttershy. Ihre schüchterne und freundliche und vor allem ihre Hilfsbereitschaft für ihre Tiere und ihren Freundinnen, macht sie zu was ganz besonderen. [Bild: mlp-fblush.png]

Nur leider besitze ich keine Webcam und ohne diese Camera ist das spielen schwierig, da ihr dann meine Karten nicht sehen könnt.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#24
09.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Ich kann dich ja auch erstmal so eintragen, eine Cam kann man sich ja nebenbei besorgen FS grins sind ja nicht wirklich teuer. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#25
11.04.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Achja trag mich doch auch mal ein, für ein Spielchen hin und wieder wird sich bestimmt Zeit finden lassen. Webcam und Headset ist vorhanden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#26
11.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Und eingetragen. FS grins


Update

Eine Konfi wird Anfang der nächsten Woche erstellt. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
12.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Trag mich hier bitte auch ein, ich hab heute das Spiel ausprobiert und bin begeistert davon Pinkie happy. Meine schlechte Webcam ist halt leider ein kleines Problem, vor allem blendet das ziemlich, und außerdem bin ich natürlich nicht von heute auf morgen der beste Spieler RD wink. Wird halt viel Reden benötigen, aber so bietet sich eine super Möglichkeit, mal öfter Karten zu spielen.

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#28
13.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Und eingetragen, habe dich auch gleich im Skype geaddet. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#29
15.04.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Heyho :3
Würd auch gern mit machen Twilight happy hab headset und cam <--- allerdings an meinem laptop dran. Ich könnte das dann irwie mit meinem Handy aber hinbekommen FS grins

Zitieren
#30
16.04.2014
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
ey yooo ich bin dabei Big Grin
nerfstrangerxd auf skype ^^
hab webcam aber kein headset :/
ich kann schon sprechen und hören und so aber ton quali is net so dolle ^^ aber besser als nix :3
Zitieren
#31
17.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Nach 10 Tagen, (seit der Neueröffnung) schon 15 Mitglieder, sehr gut. Cheerilee awesome

Im Moment wird auch einem Stream gearbeitet in dem Deckbau, Tutorials und Live Matches gezeigt werden. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#32
20.04.2014
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Leute, es gibt nen einfacheren Weg das CCG zu spielen, mit Tabletop Simulator: http://store.steampowered.com/app/286160/
Da kann man seine eigenen Karten importieren usw.

Natürlich ist es nicht so toll wie mit echten Karten, aber es sieht schöner aus und spielt sich besser als andere Onlinealternativen.

Zitieren
#33
20.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
(20.04.2014)Uglynator schrieb:  Leute, es gibt nen einfacheren Weg das CCG zu spielen, mit Tabletop Simulator: http://store.steampowered.com/app/286160/
Da kann man seine eigenen Karten importieren usw.

Natürlich ist es nicht so toll wie mit echten Karten, aber es sieht schöner aus und spielt sich besser als andere Onlinealternativen.

Danke, aber der Thread ist ja gerade dafür gedacht,
das man mit eigenen Karten spielen kann. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#34
20.04.2014
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
(20.04.2014)Rayliath schrieb:  Danke, aber der Thread ist ja gerade dafür gedacht,
das man mit eigenen Karten spielen kann. FS grins

Ich wollte es nur gesagt haben^^ Viel spaß euch noch und frohe Ostern.

Zitieren
#35
22.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Klar ist das ne gute Option,
aber da wir ja auch einen Stream usw weiter planen hat es hier einfach Priorität mit eigenen Karten zu spielen, finde das macht auch viel mehr Spaß. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#36
24.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Ein weiteres Mitglied ist dazu gekommen, wir ja nun schon ein paar Leute geworden, wenn wir noch mehr werden, können wir bald echt über ein Turnier nachdenken. Twilight: not bad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#37
24.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
(24.04.2014)Rayliath schrieb:  Ein weiteres Mitglied ist dazu gekommen, wir ja nun schon ein paar Leute geworden, wenn wir noch mehr werden, können wir bald echt über ein Turnier nachdenken. Twilight: not bad

Ein Turnier? Dann bin ich garantiert der erste, der rausfliegt. RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#38
25.04.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Hui. Turnier klingt nach nem Wochenende voller Spaß und Spiel Twilight happy

Zitieren
#39
25.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Ich denke ein ganzes Wochenende würde schwer werden, ich denke ein Tag wie zum Beispiel Sonntag, da könnte man was kleines mal starten. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#40
26.04.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: MLP CCG [- Skype Arena -]
Kommt ja auch drauf an, wie viele sich dazu anmelden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste