Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:36



Was ist gut an dieser Welt und was ist schlecht? Was wollt ihr verbessern und wie?
#41
07.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was ist gut an dieser Welt und was ist schlecht?
(26.02.2014)Atomicorn schrieb:  Die grösstenteils vertretene menschliche mentalität find ich scheisse. Zu geldgeil, zu wenig menschlichkeit und wärme. Zu wenig menschen, die andere so behandeln, wie sie selbst gern bhandelt werden würden. Das bekomme ich derzeit stark am eigenen leib zu spüren, obwohl ich immer danach handle. Joa, das ist wohl das grösste, was mich an dieser welt stört.

AMEN UND HALLELUJAH! Wenn das passieren würde, dann hätten wir 70 % aller Probleme nicht mehr.

Aber aus meiner Sicht:
Sollte man endlich in Ländern wie den USA, China, Russland, Indien auf die Umwelt achten, und nicht dauernd uns jede mögliche CO2 einsparung reindrücken. Und endlich mal als Menschheit zusammenarbeiten! Naja, das ist eine Traumvorstellung.

Und hier lokal:

-Endlich mal wieder auf die Bedürfnisse der Autofahrer eingehen, und nicht überall in den Städten Parklpätze zubauen und mit 30er-Zonen um sich werfen wie mit Bonbons. (ganz schlimm bei mir!)
-Endlich mal Eier in der Politk beweißen und sagen was Sache ist, auch wenns jemanden wehtut.
-Mit diesem elenden Kleinbürgertum auffhören (IHHH, Nein ein Windrad 500m von unserem Haus weg, Nein! SOFORT KLAGEN!)
-Die EU eingrenzen in ihrer Regelungswut.

Und den Titel dieses Threads verkürzen weil er zu lang für eine Antwort ist.
RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste