Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:41



Umfrage: Was war besser?
Dark Souls
Dark Souls 2
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dark Souls 2
16.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Dafür kriegen sie auch die dümmsten Ringe

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(16.05.2014)Commander Fluffy schrieb:  Dafür kriegen sie auch die dümmsten Ringe

ja das hab ich mir auch gedacht RD laugh

So doof wie der Ring den man in Teil 1 von Black Dragon Kalameet bekommen hat RD laugh

Trotzdem für Leute die gern alles sammeln würden ne miese Idee ._.
Zitieren
16.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Der Ring ist total dämlich. Kann man mit nem Zauber erreichen, fertig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Dual invis Avelyn ist dumm, aber nicht schlecht

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
16.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(16.05.2014)Commander Fluffy schrieb:  Dual invis Avelyn ist dumm, aber nicht schlecht

Wieder etwas um im PvP nervig zu sein. RD laugh

Ich bleib bei Chamäleon Zauber der is lustig Cheerilee awesome
Oder dieser Samen der macht das Angreifer auch von Gegnern angegriffen werden. Trollestia
Zitieren
16.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Wow. LGK. Das beschworene Phantom hat mir über 600k an Seelen gebracht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
5 Duelle in der Arena dank Chameleon gewonnen ohne den Gegner zu berühren. :3

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Na super. GRS generft. Warum nerft man diesen Spell? Ich verstehe es nicht. Er hat ja vorher schon nur ungefähr das doppelte von SRS gemacht, trotz der fünffachen Kosten. Jetzt gibt es noch genau zwei Angriffshexes, die wirklich gut sind, Orb (zum spammen, um sich Platz zu verschaffen), und Hail (wer rankommt ist tot). Affinity ist auch ganz nützlich, braucht aber für Builds, die nicht nur Hexes nutzen, viel zu hohe Stats, um effektiv zu sein (60 INT für volle Kugelzahl). Nicht, dass es mich stören würde, ich habe INT und FTH auf 64.

Und natürlich wird der einzige Gegenstand, der Zauber wirklich bufft, generft. Trotz der Tatsache, dass er schon Lifekosten hat. Ich nenne die Mask jetzt mal nicht als buffenden Gegenstand, das sind irgendwie 5 Prozent oder so.


Edit: Ich werde mal die Werte nachtragen: SRS macht bei mir mit dem OWS 538 Schaden, GRS macht 693. Das sind nichtmal 30% mehr.

Dark Orb ohne Ring: 459. Mit: 494. 7% mehr Schaden. Mit Mask, ohne Ring: 473. 3%. Mit Mask mit Ring: 509. Knapp 11%. Die Maske macht auch bei einem Seelenspeer mit dem SoW 3% mehr Schaden (1163-->1198). Life wird um 15% gesenkt.

Ich habe jetzt nochmal die GRS mit dem Chime of Want probiert. 816, vorher waren's etwa 1300. Dark CoW+5, 60 INT 54 FTH. Ist klar. Da lohnt es sich ja mehr, auf Sorcery umzusteigen, CSS macht 1350 Schaden und hat ne bessere Hitbox.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Morasain.)
Zitieren
04.06.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
NamcoBandaiGames hat 3 dlc angekündigt Cheerilee awesome das hab ich nicht erwartet aber ich finds toll Pinkie approved






Zitieren
04.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Wenn du nicht zu Black Gulch kommst, kommt Black Gulch eben zu dir.
Ty

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.06.2014
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Dark Souls 2
(15.05.2014)Commander Fluffy schrieb:  Es ist einfach nur nervig. Vorallem wenn du es so machst wie ich. Du stellst das Gebiet auf NG+7 und gehst afk.

(15.05.2014)Morasain schrieb:  Nee, ich gehe nicht afk. Ich warte, bis der Gegner beschäftigt ist, und klatsche ihm zwei Seelenspeere rein. Zur not, wenn er zu nah rankommt, hau ich ihm nen Großschwert um die Ohren.

Der beste war aber der, der meinte, sich mit mir auf ein Cast Duell einzulassen. NPCs waren noch vom letzten tot, und er fängt an, Blitzspeere zu werfen. Ich bleibe also stehen, Soulgeyser im richtigen Moment, Oneshot.

(16.05.2014)Commander Fluffy schrieb:  Dual invis Avelyn ist dumm, aber nicht schlecht

(04.06.2014)Morasain schrieb:  Na super. GRS generft.[...]



ITT: Leute ohne skill
Zitieren
04.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Was auch immer ITT heißt, mir ist relativ wumpe, was du davon hältst. Ich spiele nunmal gerne unfair, da ich gerne gewinne.

Und bei GRS geht es mir nicht um PvP, im PvP nutze ich eigentlich lediglich Sorceries oder Stab-Hexes, weil die mir besser gefallen. Bei GRS geht es mir um PvE, weil es zum Beispiel gegen Oger verflucht effektiv ist, und ab nem bestimmten Punkt kann man mit denen keinen Nahkampf mehr riskieren, wenn man als Mage rumläuft. Und, um ganz genau zu sein, geht es mir bei GRS vorallem um das Kosten-Nutzen-Verhältnis, das ist jetzt nämlich im Arsch.


Achja, was das "Leute ohne Skill" angeht: Die meisten Gegner, die ich so sehe, laufen entweder auch mit Sorceries, Miracles oder Hexes rum, nutz(t)en Santiers Spam oder Dual-Poison-Whip. Kreativ waren die wenigsten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
(04.06.2014)Elv schrieb:  ITT: Leute ohne skill

Dual Avelyn waren also schlecht? Pls teach me the way of the netcode
Du musst dann auch einer der Typen sein, die sich nach Batstaff nerf Poison Pyromancyflames cheaten um Dark Fog 2.0 zu behalten.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
05.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Also ganz ehrlich ich finde immer mehr das der PvP Dark Souls 2 kaputt macht.
Selbst auf die dlc hab ich immer wenig Lust wenn ich dieses ganze PvP herumgealbere höre Twilight: No, Really?

Immer diese Leute die ihren Skill beweisen müssen weil sie sonst nichts haben. RD laugh
Zitieren
05.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls 2
Wie gesagt, ich beweise gar nichts. Ich spiele, in den Augen anderer, möglicherweise unfair. Mir egal, es geht ums gewinnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(05.06.2014)Morasain schrieb:  Wie gesagt, ich beweise gar nichts. Ich spiele, in den Augen anderer, möglicherweise unfair. Mir egal, es geht ums gewinnen.

Wenigstens ehrlich bist du RD laugh
Auch wenn Spieler wie du mir auf den Sack gehen die nur Gewinnen wollen.
Ich bin je nach dem aber auch nicht anders.
Wenn Spieler mich in meiner Welt überfallen sehe ich es nicht ein fair zu spielen.
Der Spieler kam ungefragt in meine Welt und wenn ich in dem Moment keine Lust darauf hatte dann spiele ich arschig ^^
Zitieren
06.06.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Es gibt eine einfache Lösung wenn man keine lust auf die nervigen invader hat, einfach offline spielen RD wink andere lösung wäre selber billige tricks zu benutzen.

Ich versuch immer fair zu spielen und hoffe einfach darauf das ein guter fight draus wird, in den meisten fällen ist das aber leider nicht so. Ich sag mir selbst immer das ich schuld bin wenn ich mit der situation nicht klar komme und versuch besser zu werden Twilight happy

Nebenbei mal hatte ich gestern meinen ersten Hacker Lyra eww war in Belfry Sol und ich hatte ihn fast tot, dann wurde er plötzlich ganz geheilt und unverwundbar, dann noch ein speedhack und die sache war schnell vorbei für mich. Leider gibts da einfach keine Klippe wo man ihn runter schmeißen hätte können AJ hmm naja ich dachte mir nur 'was für ein held' Facehoof Es ist zu einfach am pc zu cheaten Twilight: No, Really?


Zitieren
06.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Ritch, das kann auch ein Lagswitch+Binoboost sein.
Auf 300k SM kann man kaum in der Arena spielen ohne auf Hacker/Mules zu treffen D:

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
06.06.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(06.06.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ritch, das kann auch ein Lagswitch+Binoboost sein.
Auf 300k SM kann man kaum in der Arena spielen ohne auf Hacker/Mules zu treffen D:

hab wie immer nur 20% Verstanden.
Ich Beantragen eine Deutschpflicht für diesen Gesprächsfaden hier. RD laugh
Zitieren
06.06.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(06.06.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ritch, das kann auch ein Lagswitch+Binoboost sein.
Auf 300k SM kann man kaum in der Arena spielen ohne auf Hacker/Mules zu treffen D:

Nah glaub nicht, hab schon ein oder zwei videos mit Lagswitch gesehen und es sah dem gar nicht ähnlich (hab auch kein fernglas gesehen ^^). Dazu kommt das auch noch ein anderes Phantom da war und das hat sich ganz normal bewegt, wobei ich sagen muss das mir ein Lagswitcher lieber wäre als ein Hacker :/

Ich hab meinen Hauptchar letztens gelöscht und nochmal neu angefangen weil mir das mit den vielen Invasionen in Newgame++ auf die nerven ging und ganz ehrlich ich hab noch nicht wirklich meinen kampfstil und die beste waffe für mich gefunden, dadurch kommt dann halt das diese 'mlgs' mit ihren billigen tricks einen unter den bedingungen leicht vernichten. Ich hab mich dann jedoch mit Wrath of the Gods retten können weils die meisten einfach Instakillt und so aussieht als ob man ein Heilwunder wirkt P:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste