Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:54



Livids Bilder
#21
25.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Zwei weitere neue x3

Ein Vergleich zwischen der allerersten Version meines Narutocharakters Mai (rechts) und der jetzigen Version (links)
Auf dA
Spoiler (Öffnen)



Und ein gerade entstandenes zweites Speedpaint, wieder zu einem Lied von Megurine Luka, "Circus Monster"

Auf dA
[Bild: circus_monster_by_kumkrum-d516umn.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#22
26.05.2012
red moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livids Bilder
Ich muss sagen die bilder sind total super respekt
Zitieren
#23
30.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Vielen Dank FS grins

Ein weiteres Speedpainting, da ich derzeit leider einen heftigen Artblock habe

Diesmal zu diesem Lied

Auf dA
[Bild: the_queen_by_kumkrum-d51ok5s.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#24
01.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
I'm just gonna continue to post here Tongue
Etwas Ask-Zeug

Zunächst der neueste Post:

[Bild: fvfxa134.jpg]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#25
04.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Eine Point-Commission auf dA, die ich heute fertig stellen konnte:

Auf dA
[Bild: pcm__cute_moment_by_kumkrum-d52ctbq.png]

Gott, hab ich ewig keine Tiere mehr gezeichnet und Fell schattiert...

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#26
04.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Bilder
ist das Balto?^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
04.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Nein, das sind Baltra (die allerdings stark von Balto inspiriert wurde) und Luca, ein Charakter des Commissioners.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#28
05.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Ich liebe deinen Seven Sins Tumblr. Ich schmeiss' mich jedes Mal weg.
Zitieren
#29
07.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Das freut mich zu hören [Bild: 4ezeon7n.png]

Ganz frisch vom Ask-Blog (war stellenweise diesmal wirklich extrem schwierig, rein vom Stil her)

[Bild: tumblr_m59koi8IOl1ropfu3o1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m59koi8IOl1ropfu3o2_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m59koi8IOl1ropfu3o3_1280.gif]
[Bild: tumblr_m59koi8IOl1ropfu3o4_r2_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m59koi8IOl1ropfu3o5_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m59koi8IOl1ropfu3o6_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m59koi8IOl1ropfu3o7_r1_1280.jpg]


Und noch zwei andere, die davor waren (das zweite mit ein klein wenig Fanservice)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Livid.)
Zitieren
#30
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Genau DARAUF hab' ich gewartet. Dacht jdes Mal: "Das ist wenigstens was, im Vergleich zu den Alchemist Sins."
Ich bin kein Fan der FMA Serie, finde ich überbewertet, sorry.

"Dafuq did I just see", win, hooves down.
Zitieren
#31
08.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Livids Bilder
Du hast es definitiv drauf, Respekt! Diese Ask-Blogs habe ich allerdings noch nie verstanden. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

Nichtsdestotrotz ist deine Kunst schon sehr ausgereift! Klare Linienführung, ausgezeichnete Farbwahl (ich beziehe mich hierbei auf die farbigen Motive) und vor allem saubere Ergebnisse! Ich habe immer Probleme, etwas sauberes zu produzieren FS grins

Einziges Manko: Mangastil. Ich bin der Meinung, dass Mangas so overused sind, dass nur schwer ein eigener Stil erkennbar wird. Das ist leider auch bei dir so, was ich sehr schade finde. Ich bin mir sicher, dass du bei anderen Motiven sicherlich einen eigenen Stil zeigen würdest, aber durch die gezeigten Bilder wird es leider nicht ersichtlich. Auch die Hunde-Commission sieht leider "nur" nach einer nahezu perfekten Kopie des Disney-Stils aus. Es fehlt einfach der spezielle Touch!

Bei der Reinheit deiner Ergebnisse stellt sich mir allerdings die Frage, ob du mit einem "normalen" Grafiktablett arbeitest oder mit einem mit Bildschirm, wie die Cintiq-Baureihe von Wacom? Ich würde letzteres tippen. Wenn nicht, dann beherrschst du dein Tablett ausgezeichnet!
Welche Software nutzt du? Benutzt du Stabilizer? Wäre fein, wenn du da ein paar Infos geben könntest, sowas interessiert mich immer brennend RD wink
Zitieren
#32
08.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
@Stargaze: Tatsache? XD Ich bin ein großer Fan der Reihe, zählt zu meinen Top 3.

(08.06.2012)Elv schrieb:  Einziges Manko: Mangastil. Ich bin der Meinung, dass Mangas so overused sind, dass nur schwer ein eigener Stil erkennbar wird. Das ist leider auch bei dir so, was ich sehr schade finde. Ich bin mir sicher, dass du bei anderen Motiven sicherlich einen eigenen Stil zeigen würdest, aber durch die gezeigten Bilder wird es leider nicht ersichtlich. Auch die Hunde-Commission sieht leider "nur" nach einer nahezu perfekten Kopie des Disney-Stils aus. Es fehlt einfach der spezielle Touch!

Jaja, die alte Stil-Frage Wink hab ich schon ein paar Mal gehört. Das ist wirklich leider eine absolute Geschmacksfrage, mir gefällt der Mangastil unheimlich gut und ich muss sagen, meiner Meinung nach sind die verschiedenen Stile oft extrem unterschiedlich (man vergleiche nur mal diverse Mangas, gleich mal die bekannten, Death Note, Naruto, Bleach, One Piece - absolut unterschiedliche Stile.) Deswegen versuche ich eher, im Bereich Manga-stil meinen eigenen Stil zu finden. Für meine Charas. Für Fanart etc. versuche ich mich meist ein wenig an den Originalstil anzulehnen, da das einfach eine persönliche Präferenz von mir ist (siehe auch meine Ponybilder)
Derzeit versuche ich auch andere Comicstile zu benutzen (siehe zum Beispiel HIER und HIER), aber nun ja, am wohlsten fühle ich mich eben im Mangastil.
Was Tiere angeht: Lustig, dass die jeder mittlerweile mit Disney verbindet. Eigentlich war Disney nie direkt Referenzquelle, sondern "Als die Tiere den Wald verließen".
Ich kann ja mal ein paar ältere Tierbilder zeigen, damit man sehen kann, wie sich mein Stil dazu entwickelt hat (chronologisch von alt nach neu):

Spoiler (Öffnen)

Da Disney aber halt auch Realreferenzen mit Comicstil mischt, ergibt sich da wohl dieser Vergleich.


(08.06.2012)Elv schrieb:  Diese Ask-Blogs habe ich allerdings noch nie verstanden.

knowyourmeme liefert die beste Erklärung

(08.06.2012)Elv schrieb:  Bei der Reinheit deiner Ergebnisse stellt sich mir allerdings die Frage, ob du mit einem "normalen" Grafiktablett arbeitest oder mit einem mit Bildschirm, wie die Cintiq-Baureihe von Wacom? Ich würde letzteres tippen. Wenn nicht, dann beherrschst du dein Tablett ausgezeichnet!
Welche Software nutzt du? Benutzt du Stabilizer? Wäre fein, wenn du da ein paar Infos geben könntest, sowas interessiert mich immer brennend RD wink

Eins aus der Cintiq-Reihe ist derweil nur mein Traum XD habe ein stinknormales Wacom Bamboo Pen and Touch und zeichne meine Bilder mit Adobe Photoshop CS5, mit Zeichenstiftdruck, aber ohne Stabilizer (wobei meine Bilder gar nicht so rein sind XD ich kenne reinere)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#33
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Ja ehrlich. Ich gönne jedem seinen Spass mit jeder Serie die ich nicht leiden kann. One Piece hat eine tolle Geschichte, aber überzgene Chraktere (gehört dabei, ist okay) und einen mir absolut nicht gefallenden Zeichenstil (aber ist halt nur mein Geschmack), Naruto finde ich total überbewertet, aber ich repektiere Serien, die konkret Timeskips durchziehen und so lange überleben. Nur wiel ich es stinklangweilig finde, muss es das nicht in Allgemeinheit sein.
Ich hab' kaum was von Full Metal Alchemist gesehen, aber gelangweilt habe ich mich dabei nicht. Es flasht mich nur nicht.

Also, deine Designs zu den Sünden und ihren Gegenstücken finde ich durchaus gelungen und ... positiv eigenwillig.
"That hurt my pride." *SLAP!* "HEY!"
Klar, die Vorlage kam vom Follower, aber die Umsetzung ... genial.
Zitieren
#34
08.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
(08.06.2012)Stargaze schrieb:  "That hurt my pride." *SLAP!* "HEY!"
Klar, die Vorlage kam vom Follower, aber die Umsetzung ... genial.

Witzig, dass du genau das Beispiel nimmst: Ich hatte nämlich HAARGENAU diesen Comic mit haargenau denselben Panels zum haargenau gleichen Thema schon ein, zwei Wochen vor der Frage gezeichnet. Deswegen war ich total verwirrt, als die Frage aufkam, weil ich dachte, dass nur jemand, dem ich den Comic gezeigt hätte, die Frage genauso gestellt hätte.
Ich hab dann einfach den ersten Comic Panel für Panel neugezeichnet für die Frage XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#35
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Geile Schei**e. Manchmal kannste dich echt aufs Internet verlassen. Aber das muss man sich mal hinstellen: planst das zwei Wochen und BUMM, wie bestellt. Zufälle gibts. ("Zufälle" ... ahem ... Applelie )
Zitieren
#36
11.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Zwei neue:

Ein Fake-Screenshot einer meiner Narutocharas, Kusa

Auf dA
[Bild: kusa_by_kumkrum-d530eyh.jpg]

Und ein Style-Meme (war eine coole Herausforderung), mit meinem Narutochara Hana.
Auf dA
[Bild: style_meme_by_kumkrum-d534cz1.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#37
11.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Bilder
Jetzt muss ich mich doch mal kurz als Fan von der Serie Naruto äußern Big Grin
Also viele deiner OCs kommen vom Aussehen her sehr nah an die originalen Charaktere heran und wirken fast so, als wären sie auch wirklich aus der Serie. Besonders dein Fake-Screenshot da oben, kommt echt gut rüber.

Zu dem zweiten Bild kann ich nur sagen, dass ich echt beeindruckt bin, dass du so viele verschiedenen Zeichenstile hin bekommst. Als Künstler hat man ja meistens so seinen Eigenen aber du beherrscht anscheinend mehrere Pinkie happy
*hust*Wobei mir dein Pony-Zeichenstil am Besten gefällt *hust* Sorry Offtopic xD

Verfolgst du die Naruto-Serie auch? Wenn ja, mehr die Anime oder die Manga?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#38
11.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Es freut mich immer wieder zu hören, dass meine Charas plausibel sind =D auf deviantart hab ich übrigens Sheets von allen versammelt und schreibe auch gerade zu ihnen eine FF (auch wenn ich in der gerade leider etwas stecke Twilight: No, Really? )

Bei Naruto verfolge ich zur Zeit nur noch den Manga. Anfangs wars nur der Anime, aber diese wirklich unterirdische deutsche Synchro und der Zeitaufwand haben mich dann mehr zum Manga gedrängt...wobei ich ja einige Zeit lang ganz aufgehört hab zu lesen (interessanterweise genau zu der Zeit von Karin, Suigetsu und Juugo. Und ich hasse Karin bis aufs Blut. Hm.), aber dann wieder angefangen habe, da auch die Story wieder besser wurde. Derzeit schwankt es für mich ziemlich, der Anfang des Krieges war awesome, aber der Kampf Itachi/Sasuke-Kabuto war wieder etwas lahm, aber stellenweise auch gut, und Madara kann ich leider kaum mehr ernst nehmen...aber naja XD wobei ich am Ende so stark hoffe, dass entweder Naruto und Sasuke sterben oder Sasuke stirbt im Kampf. Ich mag zwar Sasuke (bin damit sicherlich in der Minderheit), aber es wäre ein gutes Ende...und Naruto sollte natürlich mit Hinata zusammenkommen Pinkie approved

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#39
11.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Bilder
(11.06.2012)Livid schrieb:  Es freut mich immer wieder zu hören, dass meine Charas plausibel sind =D auf deviantart hab ich übrigens Sheets von allen versammelt und schreibe auch gerade zu ihnen eine FF (auch wenn ich in der gerade leider etwas stecke Twilight: No, Really? )

Ah cool, da klick ich mich bei Gelegenheit mal durch.

(11.06.2012)Livid schrieb:  Bei Naruto verfolge ich zur Zeit nur noch den Manga. Anfangs wars nur der Anime, aber diese wirklich unterirdische deutsche Synchro und der Zeitaufwand haben mich dann mehr zum Manga gedrängt...

Also die Anime schaue ich mir mittlerweile auch nicht mehr an. Die Füller zwischendrin langweilen mich irgendwie. Habe die Folgen allerdings immer mit Originalsynchro und englischen Untertiteln angesehen. Naja auf jedenfall les ich jetzt auch nur noch die Manga, da geht es storytechnisch wenigstens voran ^^

(11.06.2012)Livid schrieb:  Und ich hasse Karin bis aufs Blut. Hm.),

*hust* Eifersüchtig vielleicht? Scherz ^^ Cheerilee awesome

(11.06.2012)Livid schrieb:  der Kampf Itachi/Sasuke-Kabuto war wieder etwas lahm, aber stellenweise auch gut,

Ich fand den Kampf eigentlich ganz interessant. Hab allerdings von Itachis Erklärungen zu den beiden Jutsus Izanami/Izanagi nur weniger als die Hälfte verstanden (habs aber ehrlich gesagt auch nur überflogen Derpy confused )

(11.06.2012)Livid schrieb:  und Madara kann ich leider kaum mehr ernst nehmen...aber naja XD

Wieso das? Siehst du etwa in ihm immer noch den Tobi, der er mal war? xD

(11.06.2012)Livid schrieb:  wobei ich am Ende so stark hoffe, dass entweder Naruto und Sasuke sterben oder Sasuke stirbt im Kampf. Ich mag zwar Sasuke (bin damit sicherlich in der Minderheit), aber es wäre ein gutes Ende...und Naruto sollte natürlich mit Hinata zusammenkommen Pinkie approved

Uff schwieriger Ansatz. Oder es läuft so wie Naruto es mal gesagt hat, dass beide sterben werden. Aber darüber möchte ich mir keine Gedanken machen. Ich hoffe nur, dass es irgendwann mal einen epischen Battle zwischen den beiden geben wird. Irgendwie entwickeln sich die beiden ja auch zu den stärken Shinobis, die jemals gelebt haben.
Und Naruto + Hinata? Oh ja bitte Cheerilee awesome Bitte nicht mit der blöden Sakura Rarity shocked

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#40
11.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
(11.06.2012)Riko schrieb:  
(11.06.2012)Livid schrieb:  der Kampf Itachi/Sasuke-Kabuto war wieder etwas lahm, aber stellenweise auch gut,

Ich fand den Kampf eigentlich ganz interessant. Hab allerdings von Itachis Erklärungen zu den beiden Jutsus Izanami/Izanagi nur weniger als die Hälfte verstanden (habs aber ehrlich gesagt auch nur überflogen Derpy confused )

Interessant war er, aber halt irgendwie...ich weiß nicht. Irgendwas hat mir gefehlt. Und die Erklärung war echt verwirrend XD

(11.06.2012)Riko schrieb:  
(11.06.2012)Livid schrieb:  und Madara kann ich leider kaum mehr ernst nehmen...aber naja XD

Wieso das? Siehst du etwa in ihm immer noch den Tobi, der er mal war? xD

Nein, das nicht (ich will aber wissen, wer Tobi ist D: ), aber er wird langsam einfach so übermächtig und ultrastark, dass es einfach lächerlich wird.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste