Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:15



Livids Bilder
#41
11.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Bilder
(11.06.2012)Livid schrieb:  Nein, das nicht (ich will aber wissen, wer Tobi ist D: ), aber er wird langsam einfach so übermächtig und ultrastark, dass es einfach lächerlich wird.

Wer will das nicht wissen? ^^
Also wer er ist, da ist die hartnäckigste Theorie zur Zeit immer noch, dass er selber Madara ist. Wobei ich das persönlich nicht Glaube. Ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass er Obito ist Big Grin
Und seine richtige Stärke hat man bis jetzt ja noch gar nicht kennen gelernt, da darf man also noch gespannt sein.

Geht das eigentlich zu sehr ins Offtopic, wenn wir hier über Naruto reden?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#42
12.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Verdammt, "Fake" Schreenshot? Das sieht ECHT aus! Schmeiss' die Wand an, du faszinierts mich immer wieder.

Die Style Excerises sind auch genial geworden.

Jetzt hast du'n Fan. [Bild: shy.png]



Hach, wieso finde ich nie die hübschen animierten Smilies ....
Zitieren
#43
17.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
New stuff!

Habe kürzlich einen neuen Narutochara kreiert, die aber nur ein minimaler Seitenchara wird und nicht mal ein Ninja ist XD sie ist die Freundin von diesem Chara und sieht so im Ganzkörper aus.

Jedenfalls:

[Bild: ywn6d4vd.jpg]

Eventuell ein WIP, da ich andachte, ein größeres Bild daraus zu machen mit meinen anderen Couples, mal sehen. Praktischerweise fallen mir Interaktionen immer leichter, hatte immer ein enormes Problem mit Umarmungen etc.
Wobei das nächste Bild erst mal ein Ponybild von der Family wird. Hab Lust auf was knuffiges :3

Und noch zwei Sachen vom Ask:

Da ich derzeit nur Fragen von Sloth beantworten will:
[Bild: tumblr_m5cqkv0nWN1ropfu3o1_1280.jpg]

Eine dieser Fragen (mit Fanservice)
[Bild: tumblr_m5jr9o5csg1ropfu3o1_1280.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#44
20.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ein Chibi-Teil, das ich vor einiger Zeit inspiriert von einem Tab-Icon gemacht hab

Auf dA
[Bild: orange_by_kumkrum-d53yiaw.png]

Fanart zu dem Webcomic Bittersweet Candy Bowl

Auf dA
[Bild: rose_et_bleue_by_kumkrum-d5428y7.jpg]

Und das neueste Ask:

[Bild: tumblr_m5xbmy3JBM1ropfu3o1_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m5xbmy3JBM1ropfu3o2_1280.jpg]
[Bild: tumblr_m5xbmy3JBM1ropfu3o3_1280.jpg]

Achja, endlich hat die Nummer meiner Follower die Anzahl meiner offenen Fragen erreicht XD
[Bild: tumblr_m5x3lp1aiv1ropfu3o1_r1_400.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#45
23.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ein paar creepy Skizzen aus meinem neuen Sketchbook x3
[Bild: jjnazj9g.jpg]

Ebenfalls aus dem Sketchbook (und ein Zeichen, dass ich eindeutig zu viele Ecchi-Mangas lese zurzeit), ein Pantyshot *le gasp*
[Bild: s2ly4ghj.jpg]

Ein Teaserbild für die Fragen an Wrath beim tumblr
[Bild: tumblr_m61a9av5bS1ropfu3o1_500.jpg]

Ein (älteres) Copicbild von den Vocaloids Meiko (oben) und Lily (unten)
[Bild: r4gv4sah.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#46
23.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Livids Bilder
(23.06.2012)Livid schrieb:  Ein paar creepy Skizzen aus meinem neuen Sketchbook x3
Spoiler (Öffnen)

Creepy in der Tat. Besonders das erste Bild. Langer Hals und so ein riesiges, fieses Grinsen. Brrrr ^^

Bei der letzten Figur auf dem Bild, kann es sein, dass da die Proportionen des Körpers nicht so ganz passen? Sieht aus als hätte sie einen relativ großen Kopf und nur so kleine Füße.
Oder ist das beabsichtigt?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#47
23.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
War beabsichtigt, die sollte chibihaft gebaut sein :3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#48
23.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Bilder
Unglaublich, dass ich das Topic hier erst jetzt finde...

Kein Wunder, dass du für die Ponybilder keine Zeit hast wenn du so viel gutes Zeug hierein investierst. Wink
Dein Mangsstil ist genau so genial professionell wie dein Ponystil (welch überraschung...)

Da weiß ich gar nicht, was sich zuerst kommentieren soll.

Zitat:ich will aber wissen, wer Tobi ist
Na ich, wer sonst!
Tongue
(wers versteht kriegt nen virtuellen Keks)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#49
23.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Geiles Zeug.
Ehm, nicht Ecchi geil ...

Ecchi-Manga. AJ hmm Bekenne mich mitschuldig.
Momentan verfolgen wir "Die Traumfrau", "Nana & Kaoru" ... moment da war noch "Swing Girl".
Deckt sich das mit deiner Liste?
Bin neugierig.

Darf ich was vorschlagen? (Bittedankeschön.) Lass' dir "Time for Wrath" eintragen.
Ich hätt' gern' eine Lizenz.

Der Spruch ist so geil ... vor allem mit meiner Vorgeschichte ... , da möcht' ich eine Scheibe von haben.
Sofern genehm.
Zitieren
#50
23.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ach, derzeit les ich noch nicht viel x3 "Nozoki Ana" und "Freezing" (ersteres nur for the lulz, zweiteres hat mich positiv überrascht, sehr cooler Manga mit erträglichem Fanservice) sowie "Oniichan Control" (extrem abgefuckter Manga...)

XD Das "Time for ..." benutz ich nur für die kleinen Trailerbilder im Ask-blog, da bin ich sicher nicht der einzige Mensch, der das bentzt XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#51
23.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
I see.
und
I see.

Wärst du mir denn böse, wenn ich dann einfach mal sage "Dank Livid hab' ich diesen aussagekräftigen Satz "Time for Wrath"."?
Abwohl ich mich immer eher mit "Rage" identifiziert habe. AJ hmm

Naja, danke so oder so.
Zitieren
#52
23.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Nein, damit hab ich kein Problem x3 have fun with it

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#53
23.06.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livids Bilder
finds krass, wieoft du den sins tumblr aktualisierst. die narutobilder sind jedes mal klasse, netter stilmix aus original und eigenem. bin ebenfalls fan von dir, höhö. ein ewiger kreislauf.

Zitieren
#54
24.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
(23.06.2012)Livid schrieb:  Nein, damit hab ich kein Problem x3 have fun with it

Danke. [Bild: cryingrainbowsplz.gif?1]
Zitieren
#55
25.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Mal wieder Vocaloid-FA :3 diesmal zu dem Lied Matryoshka, eins meiner absoluten Lieblingslieder aller Zeiten. Schnell und wahnsinnig und dabei über Depression und Zusammenbruch.
Hauptsächlich inspiriert von diesem Cover.

Auf dA

[Bild: a_patched_up__crazy_matryoshka_by_kumkrum-d54uoio.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#56
25.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Livids Bilder
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Nothing more needs to be said

its bucking awesome Lyra astonished
Zitieren
#57
25.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Bilder
[Bild: 18960.gif]
o.O mehr als das gibt es nicht zu sagen, dein stile gefällt mir einfach bombe.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#58
25.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Was bleibt nach meinen Vorrednern denn noch zu sagen Pinkie happy wirklich super geworden!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#59
25.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Erstmal zu den Lied:
Spoiler (Öffnen)


Jetzt zu den Bild:
Bild ist sehr schön und sehr Emotionsvoll, richtig gut geworden und eine tolle Inspirationsquelle hast du da gefunden. Pinkie approved



...
Ich glaub ich habe einen kleinen Ohrwurm bekommen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#60
26.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Vielen Dank für die Kommentare Twilight smile
@Haribokid: Ja, von Vocaloid gibts viele solcher Ohrwurmlieder x3 deswegen liebe ich die Lieder davon so, da sie oft auch sehr creepy und morbide sind oder meist eben Geschichten erzählen oder wirklich Sinn haben.


(17.06.2012)Livid schrieb:  Eventuell ein WIP, da ich andachte, ein größeres Bild daraus zu machen mit meinen anderen Couples, mal sehen.

Said and done.
Sind alles meine Narutocharactere:

Hiroki-Yuki
Mai-Shin
Kohana-Masao
Risa-Senri
Aiko-Takeo
Keiko-Takumi

Auf dA

[Bild: couples_by_kumkrum-d54zef0.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste