Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:11



Livids Bilder
#61
29.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Eine (gigantische) Point Commission für mistressmaxwell auf deviantart, eine WAHNSINNIG nette und geduldige Person =3 einige ihrer Naruto-OCs

Kaiya, Kenta, Atsuo, Nijina, Gorou, Momo, Ryoma, Umeki, Touka, Manami, Hibiki and Suzuno
Yasashiro, Ringo, Ozora, Ikuya, Kane, Tetsu, Fuuka, Wakana, Taro, Yuzuki, Tanpopo and Tadaharu

Auf dA

[Bild: pcm__the_new_crowd_by_kumkrum-d55gxs7.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#62
30.06.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Ich bin ja begeistert wie sauber deine Linienführung ist, doch sei mir nicht böse jetzt kommt unkonstruktive Kritik. Viele Charas wirken langweilig. Ich sehe mir die Bilder an un`sehe Background Chars. Wenn ich z.b. Sloth angucke ohne ihre Bedeutung zu wissen, wäre ich nicht sofort auf Faulheit gekommen.
Wrath hingegen ist minimalistisch und könnte Hooligan XY sein, fängt aber die Stimmung und das Wesens des Charakters super ein. Ich guck nur 3 Sekunden hin und kann mir Handlungen und Szenen mit ihm vorstellen.

Bei den Anime Chars einfach mal etwas mehr wagen. Markant sind an Animes ja die schrägen Designs

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#63
30.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Bei Sloth wars beabsichtigt, dass sie sehr einfach gehalten wird, für jegliche zusätzliche Kleidung wäre sie zu faul x3 wobei ich mich frage, meinst du nur bei den Sünden oder auch bei meinen Narutocharakteren? Bei denen sind nämlich ein paar einfach nur Nebencharaktere, wobei ich mich auch bei den Hauptcharas nicht rasend austoben kann, da die Narutodesigns meist recht schlicht gehalten sind.

Aber das ist eben leider eine reine Geschmacksfrage x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#64
30.06.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Darum auch unkonstruktiv FS grins
Technisch sind die Zeichnungen alle Top. Wie gesagt kommt bei vielen Chars einfach wenig an. Esoteriker würden das "Aura" nennen. Ich nenne das Körpersprache und Mimik.
Bei dem Bild weiß man z.b. sofort wer das ist. Ohne den Char zu kennen bekommt er das Badass-Prädikat
Spoiler (Öffnen)

Ich finde halt mit deiner Technik ist da so viel mehr drin. Schon allein deine FiM Fanarts bestätigen das.

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#65
30.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Naja, das ist aber ein völlig anderer Stil als meiner XD ich mache recht selten so epische Bilder, ich mache lieber irgendwelche "alltäglichen" Szenen wie das hier, weil so "epische" Bilder mehr Zeit und Planung erfordern. Finde ich *shrug*
Was dem, was du meinst, näher käme, wäre z.B. das oder das?

Aber ich verstehe, was du meinst XD wie gesagt, Geschmacksfrage

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#66
05.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ein Kiriban für Sechtet auf dA (ich weiß gar nicht mehr zu welchem Pageview...85.000 oder so? Mittlerweile hab ich ja meinen eigenen 100.000 Pageview gefangen XD)
Jedenfalls, ihr Charakter Shinko und Kakashi von Naruto in Kimonos/Yukatas

[Bild: kiriban__festival_walk_by_kumkrum-d5640ef.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#67
08.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Legend of Korra-FA, yay!
Jinora, weil sie mein Fave von Tenzins Kindern ist x3

[Bild: jinora_by_kumkrum-d56hqx4.png]
Auf dA

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#68
08.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Wuhu Avatar! Also von Tenzin's Kinder ist es bei mir Ikki, weil sie so neugierig ist.

Aber von allen bin ich schon auf Bumi gespannt.

Zu den Bild an sich. Sie ist dir sehr gelungen. ;D
Ich kann nichts bemängeln und schönes Windspiel.



Vierhundertster Beitrag bei dir, ist das ein Zeichen? Wuhu!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#69
11.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ikki und Meelo finde ich ein wenig zu anstrengend, ich mag sie aber trotzdem XD und oh ja, auf Bumi bin ich auch rasend gespannt, vor allem da sein Namensgeber einer meiner absoluten Favecharaktere ist.

Mehr LoK-FA!
Diesmal Asami, weil ich sie mag und sie hübsch und kickass ist x3
[Bild: asami_by_kumkrum-d56z6d7.png]
Auf dA

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#70
11.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ja das ist eine Kickassbraut.
Sehr gut geworden, alles passt, muss dir das eigentlich noch jemand sagen? XD

Ohh... wo ist aber ihr Kickassfahrzeug? Tongue

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#71
12.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Ich verfolge den Thread auch weiterhin, aber da ich ich mich nicht mit Naruto und Avatar auskenne, kann ich nichts weiter beitragen.

Thing is, ich find deine Kunst super. Vor allem deine Schattenarbeit in der Colorierung sticht hier jetzt sehr positiv hervor. Aber solche Kritik hilft dir nicht viel weiter.
Du bist gut, verdammt gut, ich kann dir nicht helfen, besser zu werden, und jedes mal posten "Ist hübsch, thumbs up!" ist nacher nur Spam und wertlos, weil ich's zu oft wiederhole.

Aber ich wollte es dich wissen lassen, dass ich gerne zuschaue. Und regelmäßig. Twilight smile
Zitieren
#72
12.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Bilder
Dein Kakashi weiter oben, gefällt mir sogar noch besser als in der Serie^^
(gut, bin auch kein Narutofan...)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#73
15.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Freut mich, dass sie Anklang finden =3
Hier mal zwei der vier Kiribans, die ich auf dA machen musste

Spoiler (Öffnen)
Auf dA

Spoiler (Öffnen)
Auf dA

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#74
18.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Bilder
Der vom Betrachter aus linke Arm des Mädels im zweiten Bild gefällt mir so gar nicht, der wirkt komisch positioniert und arg dünn und klein, aber sonst feine Sachen, wie üblich! Und gerade dein Avatarzeug beeindruckt mich immens, bitte mehr davon Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#75
19.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ah, deswegen hat mich der Arm ständig gestört XD danke für den Hinweis =3

Ein neues Bild eines meiner älteren Charaktere, Anastasija im Matryoshka-Stil. Hab was neues mit dem Licht ausprobiert :3

[Bild: kalinka_malinka_by_kumkrum-d57z7vh.png]
Auf dA

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#76
20.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ich muss sagen der Lichteffeckt kommt so gut rüber, dass ich leicht geblendet werde, wenn ich versuche die zwei Finger an zu schauen.

Auch wenn das Bild hammer ist, kann ich es nicht zu lange anschauen... das Licht...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#77
20.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Der Bloom-Effekt ist schön geworden. Die Linsenreflektion... mh, eigentlich ein Unding, aber hier denke ich nötig und passt ja zur Stimmung des Bildes.
Die Figur ist gelungen wie immer. Ich erkenne das nicht ganz so gut, aber die Handfläche scheint mir ein wenig zu groß im Vergleich zu den Fingern, wenn ich kleinlich werden muss.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#78
20.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Bilder
Ich dachte nicht, dass du mich noch überraschen kannst, aber der Lichteffekt ist eine neue Dimension. Wie Haribokid schon schrieb hat man echt das Gefühl man bekommt ins Gesicht gestrahlt.

Ich hoffe sehr wir sehen bald auch Ponybilder in diesem Stil von dir.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#79
20.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Bilder
@Flutter Dash: Ich glaube die Hand die zu groß wirkt hat noch einen Handschuh übergezogen.

Ich wollte noch sagen. Für eine Szene wäre das Bild optimal, aber nur als Bild an sich betrachtet ist das Licht vielleicht ein wenig zu intensiv.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#80
24.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Also, Notiz an mich: Nicht mehr so starkes Licht benutzen Pinkie happy

Da ich mich schon rasend auf den neuen Narutofilm Road to Ninja freue (die meisten Charas sind characterbent! Awesome?! Cheerilee awesome Am meisten freu ich mich auf Hinata), hier eine RtN-Version einer meiner Narutocharas, Risa. Normalerweise ist sie eher schüchtern und höflich, in RtN wäre sie vermutlich extrovertiert, etwas gemein und ein bisschen arrogant und würde vermutlich freizügigere Kleidung tragen Cheerilee awesome

Auf dA

[Bild: risa__road_to_ninja_by_kumkrum-d58ku57.png]


Achja, falls jemand leichten Gore von mir sehen will, in meiner dA-Gallery das Death Meme II anklicken Applelie

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Livid.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste