Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:11



Livids Bilder
#81
25.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ein weiteres Road to Ninja-Bild, diesmal von meinem Chara Hirari Hyuuga.
Eigentlich sehr fröhlich, freundlich und offen, wäre sie wohl in RtN sehr schweigsam, introvertiert und hochnäsig wegen ihrer Herkunft.

Auf dA

[Bild: hirari__road_to_ninja_by_kumkrum-d58o7xe.png]


Und ein paar neue Asks von den Sünden Pinkie happy hatte heute Zeit, ein paar neue zu machen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#82
25.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
AJ hmm Nicht ganz dein übliches Format, aber immer noch lustig. FS grins
Zitieren
#83
07.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ein paar Chibis als Gifts für extrem nette Leute auf dA, und zwar mao-trustless, mistressmaxwell und mytties

Ich mag die Augen x3

[Bild: chibi_gifts_by_kumkrum-d5a6yo5.png]

Auf dA

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#84
07.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
(07.08.2012)Livid schrieb:  Ich mag die Augen x3

ICH AUCH!

Sorry, ich muss vor Freude heute viel schreien.

Die sind schnucklig.
Wirst du mehr in der Richtung machen, wenn es sich ergibt?
Zitieren
#85
07.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Eventuell, ich hatte nämlich viel Spaß bei den Chibis x3 mal sehen

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#86
08.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Alright then!

Ich bin gerade etwas besoffen (scheiss Trinkspiel verloren). Aber ich nutz' das mal aus und werde sehr ehrlich!
Deine Werke beeindrucken mich immer sehr, weil sie sehr simpel in der Präsentation, aber stark im Eindruck sind.
Und überhaupt steckt das so ein bisschen Seele drin, das mich erreicht ... ach Mist, jetzt werde ich sentimental ...
Zitieren
#87
09.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
D'aaww, glad to hear so ^^

Ein AT für Shianne auf dA, ihr Naruto-OC Shianne (rechts) und Brago (links) von stonesour888

Auf dA

[Bild: at__nice_boots_by_kumkrum-d5aatjd.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#88
13.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Ein paar neue Asks

Spoiler (Öffnen)

Achja:

[Bild: tumblr_m8gnem64jK1ropfu3o1_1280.jpg]

We have an enemy!

-> Der Feind! <-

Cheerilee awesome

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#89
18.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
An folgendem Bild bin ich mehrere Tage gesessen und habe ziemlich viel Arbeit reingesteckt XD (hab dabei aber immerhin meine Liebe zu Shading wiederentdeckt...in einer Art, dass es praktisch all over the place ist, aber es sieht cool aus Applelie )

Fanart zu den Vocaloid-Songs Bad End Night und Crazy Night

Kommentare sind diesmal gern gesehen, weil es wirklich arbeitsaufwendig war XD

[Bild: bad_end_night_by_kumkrum-d5blepm.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#90
18.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Das sieht man, dass du da Zeit reingesteckt hast.
Die Mühe quillt geradezu wieder heraus.

Ich finde es immer schwer, ein schwarzes Gesicht zu haben und auch wenn man einen Mund einzeichnet, noch genug Wirkung für Perspektive zu haben, sodass es aussieht, als wenn es nicht nur flach, platt, 2D ohne Tiefenwirkung ist.
Und du hast das gepackt. Man guckt hin und stellt sich unterbewusst alle nötigen Linien vor ... z.B. Kinnlinie. Der Wahnsinn.

Mein' ich das nur schreiben manche dir grammatikalischen Müll. Wie blickst du da noch durch? Respekt.

Was den "Feind" angeht ... tja, drüber stehen, nicht? Erstmal bist du besser (ob's NUR Übung oder auch noch Talent ist, kann ich nicht abschätzen). Dann ist das Grunddesign ja ganz anders ... folgen würde ich eh nur dir. Great and Powerful
Zitieren
#91
18.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Livids Bilder
Lyra astonished.....

Eins muss ich sagen, du bist einer der Talentiertesten Künstler hier in diesem Forum Cheerilee awesome
So gute Bilder sehe ich nicht oft...

Noch ne frage, welches Programm benutzt?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#92
18.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
[Bild: awwwplz.gif] Arww, vielen Dank [Bild: cblushplz.gif?1]


(18.08.2012)Stargaze schrieb:  Was den "Feind" angeht ... tja, drüber stehen, nicht? Erstmal bist du besser (ob's NUR Übung oder auch noch Talent ist, kann ich nicht abschätzen). Dann ist das Grunddesign ja ganz anders ... folgen würde ich eh nur dir. Great and Powerful
Ach, die Betreiberin davon ist total knuffig, die hat mich extra gefragt, ob ich was dagegen hätte, dass sie auch einen macht XD hab mich mit der schon ein bisschen unterhalten und sie hat selber so eine Art freundliche Feindschaft vorgeschlagen (und sie hat sich über die Werbung auch total gefreut Pinkie happy )

(18.08.2012)Snowbooons schrieb:  Noch ne frage, welches Programm benutzt?
Ich benutze für eigentlich alle meine Bilder Adobe Photoshop CS5 und mein Wacom Bamboo Pen and Touch Grafiktablett :3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#93
18.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
(18.08.2012)Livid schrieb:  Ach, die Betreiberin davon ist total knuffig, die hat mich extra gefragt, ob ich was dagegen hätte, dass sie auch einen macht XD hab mich mit der schon ein bisschen unterhalten und sie hat selber so eine Art freundliche Feindschaft vorgeschlagen (und sie hat sich über die Werbung auch total gefreut Pinkie happy )

So gefällt mir das.
Hoffentlich petzt ihr beide das nicht zu weit herum, sonst kriegen die Followers das noch spitz und der Effekt ist futsch.

Bleibt nur noch zu sagen, viel Spass euch. Pinkie happy
Zitieren
#94
18.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Bilder
(18.08.2012)Livid schrieb:  An folgendem Bild bin ich mehrere Tage gesessen und habe ziemlich viel Arbeit reingesteckt XD (hab dabei aber immerhin meine Liebe zu Shading wiederentdeckt...in einer Art, dass es praktisch all over the place ist, aber es sieht cool aus Applelie )

Fanart zu den Vocaloid-Songs Bad End Night und Crazy Night

Kommentare sind diesmal gern gesehen, weil es wirklich arbeitsaufwendig war XD

[Bild: bad_end_night_by_kumkrum-d5blepm.png]
Verdammt o.o
ich weiß net was schlimmer ist, das ich hier noch nie reingeschaut habe, oder das es meinen Skill in den Boden Stampft ^^... wirklich wirklich großartig. Darf ich um deine Hand anhalten Rarity shockedFS grins ... sehr sehr krass, meinen Vote für die gefühlvollsten Haarcolors haste aufjedenfall.

Bzw. weniger Naruto, mehr Gintama bitte RD salute
Zitieren
#95
27.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
(18.08.2012)Rariedash schrieb:  meinen Vote für die gefühlvollsten Haarcolors haste aufjedenfall.

Haare sind awesome zu zeichnen [Bild: adorableplz.gif?1]

Ein paar neue Asks! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Und eine Point Commission für KiSsHyuugaHime, ihr Naruto-Chara Kina (rechts) und Suigetsu aus Naruto (links)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Livid.)
Zitieren
#96
27.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Suigetsu's Perspektive ist gut geworden. Und Kina hat menschliche Proportionen, das ist win.

Weil ich grad' Platz habe:

@ Lust:
Why not heat up the bathroom with a steamy-hot bathing session? You could take someone with you to pass the time and afterwards the glass is heated up.
Else, get a dakimakura with your print on it.

Gezählter Post 2.600.
Und weiter geht's.
Zitieren
#97
28.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
XD Merk dir die Frage und stell sie, wenn ich die Fragen wieder öffne XD

Ich hab kürzlich auf dA gefragt, welche Kritik mit die Leute zu meinen Narutocharas geben können, positiv und negativ, negativ war natürlich willkommen.
Von den paar, die kommentierten haben, haben 2 die Gesichter erwähnt, dass sie zu gleich und manche zu jung aussehen. Stimmt natürlich. Ich versuche klarerweise, sie unterschiedlich aussehen zu lassen, und durch gewisse Feinheiten unterscheiden sie sich (die erkennt aber vermutlich keiner außer mir), aber joah, sie sehen zu gleich aus.
Deswegen hier mal eine Übung von Gesichtern, damit ich mal ein paar unterschiedliche Formen üben kann und später meine Charas überarbeite =3

Sind keine Bleistiftskizzen, nur zur Warnung, ich hab nur einen Bleistift-Brush benutzt in Photoshop. Die alte Lady ist mein Fave :3
Das oben rechts ist übrigens ein Transvestit, einfach weil ich nicht gut bei Männernanatomie bin und sehen wollte, ob ich auch bei sonst weiblichen Merkmalen eine erkennbar männliche Gesichtsform schaffe. Ich finds okay.

[Bild: 7bt39nal.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#98
29.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
Ne sorry, ich beteilige mich nicht an tumblrn, da gibbet schon genug Leute für.
Einer weniger, der dich zumüllt.

Ja, Gesichter, hahö, Anime und Gesichter. Naruto ist jezt auch nicht der übermäßig qualitativ überragend produzierte Anime (Manga aussen vor, weltweit wird eher geguckt als gelesen, nehme ich zumindest so wahr). Wird an Details gespart, gleichen sich manche Leute echt an. Da wird grob mit Kleidung (und manche ist echt dafuq, aber bitte) und Frisuren (dafuq², aber egal) gearbeitet - WIE IMMER.

Da kann man dir nicht direkt einen Vorwurf machen ... sich eine Entfernung vom Original zum milderen Realismus und zur Detailstiefe hin wünschen geht aber, das stimmt.
Zumal du das ja auch wolltest.

Ich stimme dir zu, die Lady ist genial geworden.
Bemängeln kann ich nichts, allerdings ist der Tranvestit ebenfalls große Klasse. Würdest dud as Kinn abrunden würd's keine rmehr merken. Und selbst MIT diesem Kinn ist es schwer drauf zu kommen. Zumal ich auch im Leben schon erschreckend männliche Frauen (optisch) und andersherum weibliche Männer gesehen habe.

Als Beispiel nehmen wir mal das hier:
Your eyes and brain are prone to fail.

Ach ja, dein neuer Ava ist toll. Ich mag den OC sowieso. Und ja, ich hab' die Animation bemerkt.
Zitieren
#99
03.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Bilder
Nun, selbst bei Naruto gibt es minimale Unterschiede (versuch mal Hinata mit Temaris Gesicht zu zeichnen. Not gonna work), aber sie sind wirklich fein und man bemerkt sie kaum, wenn man sie nicht grad selber zeichnet.
Aber ja, bei den Gesichtern und auch den Körpertypen von meinen Charas werd ich noch rumspielen ^^ auch die Größen muss ich etwas mehr variieren XD gwah, ich muss alle meine Sheets neumachen.

In der Zwischenzeit Fanart zu dem Spiel Phoenix Wright: Dahlia Hawthorne, der Wolf im Schafspelz.
[Bild: deceiving_beauty_by_kumkrum-d5dk8pe.png]

Sie ist so hübsch und so böse, ich musste sie zeichnen!
Auf dA

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Bilder
"hübsch" + "böse" ... majami.
Ich steh' auf böse Mädchen (Chrysalis-Fan), aber das ist zu pink! RD laugh

Allerdinsg fallen mir die Haare besonders auf, all die kleinen Striche ... die geflochtenen Teile hast du super gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste