Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:15



osu!
31.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
yay, stats posten Big Grin

[Bild: 1kHbL]
[Bild: 1kHaO]

mein ingame name ist friedl90 ^^

Zitieren
31.10.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Dich kenn ich doch friedl RD laugh Starke Entwicklung ;P
Und super, super Beatmap MoonShade hab ich ja schon gesagt, glaube. FS grins

[Bild: brae.png]
Zitieren
31.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
Hier ist endlich mal wieder was los Cheerilee awesome yayBig Grin

ich habe mich auch ein bischen verbessert Big Grin
hier mal meine Profil Big Grin

[Bild: Unbenannt.png]

Zitieren
31.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
was haltet ihr davon mal zusammen einen zeitpunkt zu suchen und ein paar Maps zusammenzuspieln?^^

natürlich ist mir klar, dass wir hier Spieler mit mehr oder weniger viel Erfahrung haben, deswegen möchte ich auch nur das Angebot an die aussprechen die leichte/normale 5 Sterne Maps spielen können/wollen. Alle anderen müssen wohl verstehn, dass die erfahrenen Spieler sich auf Dauer bei 3 bis 4.5 Sterne Maps langweilen. ^^

Als Richtlinie was ich mit der Schwierigkeit meinte:

Gerade noch mit ein bisschen Aufwand mit Full Combo zu schaffen http://osu.ppy.sh/b/87763&m=0

Der Spaß soll ja im Vordergrund stehn und deswegen sollten wir dann von schwierigeren Beatmaps mal absehen (oder auch nicht. Ich möchte eben dass keiner sich unterfordert oder überfordert fühlt) ^^

So jetz schreiben mal alle die, die denken bei dieser Schwierigkeit gut dabei zu sein, ob sie bei folgenden Daten könnten:

Do, 1.11. 16:00 | Do, 1.11. 18:00 | Do, 1.11. 20:00
oder Freitag/Wochenende? ^^
oder hat gar keiner Lust?^^

nochmal mein username: friedl90

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass der Host natürlich gewechselt wird!
und hier vlt. mehr Beatmaps, die meiner Meinung nach in Ordnung sind:

Soll heißen: Auch ganz leichte 5 Sterne Maps könnte man ja spieln, nicht? ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von Friedlnator.)
Zitieren
31.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
(31.10.2012)Friedlnator schrieb:  was haltet ihr davon mal zusammen einen zeitpunkt zu suchen und ein paar Maps zusammenzuspieln?^^

natürlich ist mir klar, dass wir hier Spieler mit mehr oder weniger viel Erfahrung haben, deswegen möchte ich auch nur das Angebot an die aussprechen die leichte/normale 5 Sterne Maps spielen können/wollen. Alle anderen müssen wohl verstehn, dass die erfahrenen Spieler sich auf Dauer bei 3 bis 4.5 Sterne Maps langweilen. ^^

Als Richtlinie was ich mit der Schwierigkeit meinte:

Gerade noch mit ein bisschen Aufwand mit Full Combo zu schaffen http://osu.ppy.sh/b/87763&m=0

Der Spaß soll ja im Vordergrund stehn und deswegen sollten wir dann von schwierigeren Beatmaps mal absehen (oder auch nicht. Ich möchte eben dass keiner sich unterfordert oder überfordert fühlt) ^^

So jetz schreiben mal alle die, die denken bei dieser Schwierigkeit gut dabei zu sein, ob sie bei folgenden Daten könnten:

Do, 1.11. 16:00 | Do, 1.11. 18:00 | Do, 1.11. 20:00
oder Freitag/Wochenende? ^^
oder hat gar keiner Lust?^^

nochmal mein username: friedl90

Genau das hatte ich auch vor Smile ging mir schon die ganze zeit durch den kopf Cheerilee awesome
nur ich hatte es mir überlegt wöchentlich am wochenende zu machen Twilight happy

also lust ja Pinkie approved
wegen den schweren maps ^^
das können wir ja so machen das 1 h die leichteren gespielt werden und 1 h wieder die schweren maps Twilight happy

Ich werde dich auch gleich mal adden Big Grin

Zitieren
31.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
Bitte auch meinen Edit lesen! Für die Scrollfaulen

Zitieren
31.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
Mal schaun wie viele sich melden :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von DarkScootaloo.)
Zitieren
01.11.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Joa, bin dabei, am liebsten wäre mir irgendein Samstag ab 19:30uhr Twilight happy Donnerstag am liebsten ab 19:00uhr q.q

[Bild: brae.png]
Zitieren
01.11.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: osu!
Ich würde am Samstag/Sonntag auch können,falls ich erwünscht bin RD laugh

Allerdings verhält sich meine Maus im Moment bei osu total komisch,anstatt einfach abzubiegen,macht sie immer zuerst einen kleinen Bogen,wodurch ich total aus dem Takt komme und nurnoch X kassiere.Kann mir da wer mit helfen? Derpy confused




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 von SarIntosh.)
Zitieren
01.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
Gut da doch schon mehrere jetzt bekundet Zeit zu haben bin ich jetz einfach mal so frei und mach nen Termin:

Samstag, 3.11. ab 19 :30
ich werd nen multi-channel erstellen namens Bronies.de mit dem Passwort "rainbowcrash"

Spread the news! Es sind natürlich alle eingeladen, die hier mitlesen^^ (Ob sie dann mithalten können, ist ne andere Frage RD wink

Zitieren
01.11.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
ok Big Grin ich hoffe ich kann dabei sein :3 weil an dem samstag bin ich auf einer b-day feier -.-

Zitieren
01.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
wir können das ja gerne wöchentlich machen, wenn da interesse besteht^^
anwesenheitspflicht wird da nie eine sein und dann kann man das mit dem schwierigkeitsgrad ja auch mal lockerer sehen und sich im Raum dann absprechen^^

Diesen Samstag auf jeden Fall volle Breitseite 5 Sterne! Pinkie happy

Zitieren
01.11.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
(01.11.2012)Friedlnator schrieb:  Diesen Samstag auf jeden Fall volle Breitseite 5 Sterne! Pinkie happy

das ist gut ;D da langweile ich mich ja nicht Twilight happy
wir könnten ja auch den ts von bronies.de belagern für die spiele Big GrinCheerilee awesome wer lust drauf hat ^^

Zitieren
01.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
(01.11.2012)DarkScootaloo schrieb:  das ist gut ;D da langweile ich mich ja nicht Twilight happy
wir könnten ja auch den ts von bronies.de belagern für die spiele Big GrinCheerilee awesome wer lust drauf hat ^^

hm ich weiß nicht^^ eig keine schlechte Idee, bloß ich glaube nicht dass da alle Lust haben und irgendwie wärs ja blöd wenn wir 2 Konversationen halten müssen Big Grin (ingame chat und TS)
aber das dürfte ja kein prob sein^^
Reden wird bloß währende dem Spiel schwer, das wissen alle, denn dann is die Konzentration futsch^^ aber so während man warten muss, bis jemand eine Beatmap runtergeladen hat

wir bereden das - also, ob wir Ts gehn wollen - am Samstag im Multiplayer Raum am Besten!

Hinweis an alle! Bitte ein Cutie Mark (server gruppe zuweisen lassen) auf unserem TS holen, wenn man keins hat. TS server ist oben an der Leiste zu finden und wenn ihr in der Eingangshalle seid, einfach Friendship, goschi, hunoldo oder andere Mods, team leute anstupsen oder einfach einen User fragen, die sind alle supi nett, keine Sorge

Zitieren
02.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(30.10.2012)Doitisu schrieb:  Wooah chillt mal alle eure Level, hab vor zwei Monaten angefangen und bin immer noch erst Level. 15. o: Ich spiel das zwar nicht so oft but still, find' auch momentan nicht so gute maps.. Irgendwelche Empfelungen? Ist mir auch eigentlich egal welches Lied haha. (: Hauptsache es ist nicht eine von diesen unmöglichen Dingern wo man plötzlich total den Überblick drinne verliert. Wär' auch schön wenn's mehrere Schwierigkeitsgrade gibt, aber wenn jemand weiß wie ich auf der Startseite ganz einfach danach suchen kann reicht mir auch das. Naja, bin halt ein newbie. :p

Ach ja klar der Einstieg ist etwas schwer, gerne können wir mal zusammen spielen Twilight smile
Hab da so paar leichtere Beatmaps denke ich die passen sollten, und ich habe so oder so Spaß daran auch einfache Beatmaps zu spielen geht ja um den Spaß an sich im Spiel. RD wink

Würde mich sehr freuen.

@All: Ich werde das Wochenende Samstag aber eher Sonntag, den Startpost editieren, mitunter mehr zum Spiel schreiben (Es kam ja noch ein Modi hinzu) und auch Allgemein etwas mehr Struktur rein bringen, natürlich auch die Spielerliste komplett updaten, kamen ja einige dazu.

Auch werde ich einen Platz einrichten in der ich dann die Treffen "reinschreibe" wie eben jenes dieses Wochenende etc RD wink
Ich glaub mich zu erinnern, oder war es nur ein temporärer das es auf dem TS3 von bronies.de sogar einen osu Chan gibt? Müsste man mal kurz schauen wenn nicht kann man dies gewiss' einrichten, anfangs eventuell temporär später permanent.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
03.11.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Ach friedl ich tät gar ne sagen, dass man unbedingt spaß an 5sterne Maps haben muss, Du, DarkScootaloo und ich sind häufig genug on. RD laugh Können doch gern auch was leichteres spielen und die map dann vielleicht nochmal g DT/HD/HR.
Mir wäre eigentlich ne volle Runde mal wieder am liebsten. ^___^

[Bild: brae.png]
Zitieren
03.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
(03.11.2012)karyobinga schrieb:  Ach friedl ich tät gar ne sagen, dass man unbedingt spaß an 5sterne Maps haben muss, Du, DarkScootaloo und ich sind häufig genug on. RD laugh Können doch gern auch was leichteres spielen und die map dann vielleicht nochmal g DT/HD/HR.
Mir wäre eigentlich ne volle Runde mal wieder am liebsten. ^___^

jo klar, können wa auch dann machen^^

Zitieren
03.11.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
Yay Big Grin DT ,HD und HR Smile mal schaun ob ich ein paar PP punkte bekomme

Zitieren
03.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
Hier auch nochmal zur info:

Bei mir gibts in den nächsten 10 min Essen und ich werde ein bisschen Verspätung haben.

Inzwischen wird DarkScootaloo karyobinga (ingame: Zaic0r) den Raum aufmachen.
Edit: upps, sry ^^
Ich hoffe spätestens bis 19:45 bin ich dann da^^

Wir werden aufjeden Fall einen Custom Channel im Foren-TS erstellen. Joinen kann, wer mag

mfg Friedlnator

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Friedlnator.)
Zitieren
03.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
So hier mal ein kurzes Resumé (ich hasse dieses Wort ^^) von unserer ersten Multiplayerrunde

Öhh...also ich denke ich spreche für jeden, das wir Spaß hatten, denn viele haben auch gesagt, dass wir das regelmäßig machen wollen^^
fürs Protokoll oder für die Neugierde, was gespielt wurde hier die
Match-history: History

Anfangs waren wir 7, dann 6 und mit mir dann bis gerade eben noch 5 Leute^^
Evtl. spielen die anderen noch weiter^^

Wie wir das mit dem Wiederholen genau machen weiß ich noch nicht, denn 1 Woche ist zu häufig (manche wollen den Samstag Abend bestimmt auch mal anders verbringen) und monatlich wohl doch zu selten

Letztendlich war unsere Schlussfolgerung: einfach im Forum ausmachen^^


So genug förmliches Zeug... pfuiii. bäh. RD laugh
Nach dieser 3 Stündigen Session merkt man schon richtig wie die Konzentration sinkt xDD Und meine Augen immer wieder mal brannten bei den ganzen "ich blink dir bei jedem Beat in deine Fresse"- Maps xDD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste