Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:37



osu!
03.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: osu!
Ich finde dieses Spiel auch ziemlich toll, auch wenn ich heute erst damit angefangen habe^^
Ich heiße Dort Kaiotindera. Leider bin ich auch erst noch sehr klein, nämlich lv. 6 xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
03.11.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: osu!
(03.11.2012)Friedlnator schrieb:  So hier mal ein kurzes Resumé (ich hasse dieses Wort ^^) von unserer ersten Multiplayerrunde

Öhh...also ich denke ich spreche für jeden, das wir Spaß hatten, denn viele haben auch gesagt, dass wir das regelmäßig machen wollen^^
fürs Protokoll oder für die Neugierde, was gespielt wurde hier die
Match-history: History

Anfangs waren wir 7, dann 6 und mit mir dann bis gerade eben noch 5 Leute^^
Evtl. spielen die anderen noch weiter^^

Wie wir das mit dem Wiederholen genau machen weiß ich noch nicht, denn 1 Woche ist zu häufig (manche wollen den Samstag Abend bestimmt auch mal anders verbringen) und monatlich wohl doch zu selten

Letztendlich war unsere Schlussfolgerung: einfach im Forum ausmachen^^


So genug förmliches Zeug... pfuiii. bäh. RD laugh
Nach dieser 3 Stündigen Session merkt man schon richtig wie die Konzentration sinkt xDD Und meine Augen immer wieder mal brannten bei den ganzen "ich blink dir bei jedem Beat in deine Fresse"- Maps xDD

Jap,Spaß war eindeutig mit dabei.

Wir haben bis eben noch gespielt,hat noch Spaß gemacht,VORALLEM wegen den Blinkie-Maps RD laugh .Beim nächsten mal wär ich wieder gerne dabei.




Zitieren
03.11.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
(03.11.2012)SarIntosh schrieb:  
(03.11.2012)Friedlnator schrieb:  So hier mal ein kurzes Resumé (ich hasse dieses Wort ^^) von unserer ersten Multiplayerrunde

Öhh...also ich denke ich spreche für jeden, das wir Spaß hatten, denn viele haben auch gesagt, dass wir das regelmäßig machen wollen^^
fürs Protokoll oder für die Neugierde, was gespielt wurde hier die
Match-history: History

Anfangs waren wir 7, dann 6 und mit mir dann bis gerade eben noch 5 Leute^^
Evtl. spielen die anderen noch weiter^^

Wie wir das mit dem Wiederholen genau machen weiß ich noch nicht, denn 1 Woche ist zu häufig (manche wollen den Samstag Abend bestimmt auch mal anders verbringen) und monatlich wohl doch zu selten

Letztendlich war unsere Schlussfolgerung: einfach im Forum ausmachen^^


So genug förmliches Zeug... pfuiii. bäh. RD laugh
Nach dieser 3 Stündigen Session merkt man schon richtig wie die Konzentration sinkt xDD Und meine Augen immer wieder mal brannten bei den ganzen "ich blink dir bei jedem Beat in deine Fresse"- Maps xDD

Jap,Spaß war eindeutig mit dabei.

Wir haben bis eben noch gespielt,hat noch Spaß gemacht,VORALLEM wegen den Blinkie-Maps RD laugh .Beim nächsten mal wär ich wieder gerne dabei.

so auch die letzten 3 haben aufgehört xD
hat echt spaß gemacht Cheerilee awesome
nächstes mal bin ich auch wieder dabei Pinkie approved

Zitieren
04.11.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: osu!
War echt ne geile Runde Twilight smile
Beim nächsten Mal werd ich aber hoffentlich besser spielen Facehoof

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
04.11.2012
SirEdward Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: osu!
Ach Lol? Das war echt geil und ich habe dadurch echt NETTE Leute kennen gelernt ^-^

[Bild: f23941.png]
Zitieren
05.11.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Hab endlich die 4.000pp Marke geknackt. Twilight happy
[Bild: 1mwpx]

Ich werde aber wohl die nächste Zeit meine Aktivität stark mindern, oder es zumindest versuchen. Facehoof Nicht nur weil meine Ferien nun vorbei sind, sondern weil ich einfach viel zu viel spiele. Bei unseren Multirunden werd ich natürlich trotzdem dabei sein. FS grins

Fun Fact: Die Map die die Marke gebrochen hat ist der letzte Dreck. RD laugh
Map: http://osu.ppy.sh/b/22131
Mein Replay: http://puu.sh/1mwuF

[Bild: brae.png]
Zitieren
05.11.2012
14lucke96 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: osu!
Hi, zocke auch schon seit längeren Osu und würd mich freun wenn ich mal mit euch spielen kann^^.
Osu Name:
1. Account: 14lucke96
2. Account: lucke96

PS: Wann ist den die nächste multirunde geplant? Zu ner spontanen runde bin ich auch immer bereit.

Zitieren
05.11.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Warum kommst du mir so bekannt vor. AJ hmm
Freu mich auf die nächste Multirunde wenn du mal dabei bist. Twilight happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
06.11.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
Big Grin ach den lucke findet man jetzt auch hier ;D
Ja würde mich auch freuen wen du mal dabei bist Wink

Zitieren
06.11.2012
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: osu!
Jaja ich hab osu! lange geliebt ^^ aber in letzter Zeit verliert es mehr und mehr an Bedeutung, weil es einfach irgendwann langweilig wird.

http://osu.ppy.sh/u/macalania ist mein Profil ich war auch schon auf 5200pp, aber man fällt wieder sehr schnell runter wenn man länger nicht spielt, vielleicht sollte ich mal wieder bisschen mehr spielen Big Grin
Zitieren
06.11.2012
14lucke96 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: osu!
Freu mich auch schon^^. Wann macht ihr denn die multirunden so? Und wie oft spielt ihr Osu? Ich suchte Osu jeden abend Pinkie happy

Zitieren
06.11.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
(06.11.2012)14lucke96 schrieb:  Freu mich auch schon^^. Wann macht ihr denn die multirunden so? Und wie oft spielt ihr Osu? Ich suchte Osu jeden abend Pinkie happy

die multi runde machen wir so alle 2-3 wochen einmal Pinkie happy (soweit ich weiß )
Ja ich bin auch jeden abend in osu online Big Grin
Twilight happy

Zitieren
18.11.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Cookiezi (bester osu! Spieler) ist zurück und hat sich mal, ich würd mal sagen, die schwerste Pony Map vorgenommen die es bis jetzt gibt Cheerilee awesome




(Ich weiß gar nicht ob es erlaubt ist hier meine Videos zu posten aber ich find es passt grad zum Thema. Wenn es das nicht ist bitte ich um einen Hinweis AJ hmm )

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
18.11.2012
14lucke96 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: osu!
(18.11.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Cookiezi (bester osu! Spieler) ist zurück und hat sich mal, ich würd mal sagen, die schwerste Pony Map vorgenommen die es bis jetzt gibt Cheerilee awesome




(Ich weiß gar nicht ob es erlaubt ist hier meine Videos zu posten aber ich find es passt grad zum Thema. Wenn es das nicht ist bitte ich um einen Hinweis AJ hmm )

die typen haben sie nicht mehr alle alles suchtis RD laugh
hört für kurze zeit auf kommt wieder und dann sowas Lyra astonished

Zitieren
18.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: osu!
Also in Taiko und Osumania würd ich des auch hinkriegen nach ner weile AJ hmm
Zitieren
18.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
bloß, was ist ne "weile" ? Pinkie happy
ich hab mir vorgenommen, in osu!mania ganz oben mitzumischen, mal gucken obs klappt^^
die meisten pp, die ich gerade farm werden wahrscheinlich mit der zeit verloren gehen, wenn mehr gespielt wurde von der community^^
die einzige chance ist bis jetzt bei mir 4K, aber auch nur weil ich da komplett mit 1 Hand spielen kann^^ sobald 2 Hände im Spiel sind, wirds bei mir leider kritisch mit der Synchronisation von den beiden Händen
Ich denke aber, das werde ich mit der zeit schon gebacken bekommen^^

Zitieren
18.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: osu!
Bei mir ist das Osumania Problem dass ich mit 5k und 7k wegen der Leertaste net mitkomm. 4k und 6k spiel ich dir jede Insane-Map (Eingeschlossen der gesammte Marisa Wa Taihen Na-shit) durch.
Was mich derweil ziemlich nervt ist die tatsache dass du nach 2stunden abwesendheit gut 2k Ranks verlierst -.-
Zitieren
19.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
irgendwer gerade lust auf ne stunde oder 2 Multiplayer?^^ kommt online Tongue

edit: ich warne aber vor: irgendwann in nächster Zeit muss ich Essen, aber das is ja kein Problem ^^

edit2: vergesst es wieder, jetz muss ich in ner halben stunde auch noch mim Hund raus Facehoof immer dieses Real-life

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Friedlnator.)
Zitieren
20.11.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: osu!
wan gibt es eigentlich nochma ne multi runde ^^? und vorallen wo sehe ich das dan Oo
WILL AUCH D:

Musik 4 Fun
Zitieren
20.11.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
Ja ;D darauf hätte ich auch wieder lust Twilight happy da die letzte jetzt 2 wochen her ist Twilight happy

Ich würde mal sagen wir machen am komenten Samstag wieder eine multi runde ^^ am besten 18 uhr

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste