Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:19



osu!
20.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
jo, bin ich auch dafür ^^
ich bin dann einfach mal so frei und sage es hiermit wieder offiziell:

Samstag, 18:00 Uhr: Multi Runde!
Raum: Bronies.de
pw: rainbowcrash


achja, ich suck zurzeit, nicht wundern. Irgendwie finde ich zurzeit mit meinem Tabletstift keine komfortable Position in der Hand ^^vlt. gehts bis dahin aber ja auch wieder

noch etwas: es wird gezwungener Maßen irgendwann das Problem entstehen, dass mehr als 8 Leute mitspielen wollen. Die schlauste Lösung ist auch die ungemütlichste: Einfach gucken ob man rein kommt Wink
2 Räume wären doof, weil wir dann: 1. nicht alle zusammen spielen und 2. auch 2 Skype Konfis/TS-Channel erforderlich wären, was wieder auf Punkt 1 zurückführt.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so schnell zu dem Fall kommt, und wenn doch, es soll bitte keiner entäuscht sein, lieber doch einen von uns ingame anschreiben, damit derjenige mal in der Multi-runde rumfragen kann, ob in nächster Zeit wer weg muss oder keine Lust mehr hat, etc.

Friedlnator out.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Friedlnator.)
Zitieren
20.11.2012
14lucke96 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: osu!
jo samstag bin ich auch dabei

Zitieren
21.11.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: osu!
Ich werd vermutlich auch wieder dabei sein RD wink

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
21.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: osu!
Ich komme sicher auch Twilight smile

Zitieren
21.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: osu!
Darfst mich eintragen Twilight happy
Kann alles außer Classic spielen :X
Zitieren
21.11.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Ich bin am überlegen ob ich das in meinem osu! Forum an die paar Bronies weiterleite oder ob euch dann die 8 Plätze ausgehen. Könnt ihr wirklich keine 2 Räume machen wenn es zu viele werden? Das hatten wir bei unserem Multi-Spiel auch zeitweise gemacht und war eigentlich ganz ok...

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
21.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
(21.11.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Ich bin am überlegen ob ich das in meinem osu! Forum an die paar Bronies weiterleite oder ob euch dann die 8 Plätze ausgehen. Könnt ihr wirklich keine 2 Räume machen wenn es zu viele werden? Das hatten wir bei unserem Multi-Spiel auch zeitweise gemacht und war eigentlich ganz ok...

ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, wir sollten keine Bronies ausschließen, ob sie in unserem Forum hier aktiv/angemeldet sind, oder nicht,
also machen wir eben 2 räume (ich kann mich einfach nicht mit dem gefühl der gespaltenheit abfinden, verstehste?^^)
sollte dann halt Bronies.de #2 heißen
und wer erstellt den raum?^^

edit: warum hat Osu Multiplayer nur 8 slots Whining

Zitieren
21.11.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Ich kann leider nicht, hab am Samstag schon was vor. Außerdem schaut erstmal ob überhaupt so viele kommen ^^
Wir haben das bei uns so, dass wenn es zu viele werden ich jemanden bitte aus dem Raum zu gehen und einen 2. aufzumachen. Da wir Turning Host haben, also jeder kommt mal dran mit Lied aussuchen, gibts auch keinen "Leiter" in dem Sinne. Ich weiß ja nicht, wie war das bei euch bis jetzt?

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
21.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: osu!
(21.11.2012)Friedlnator schrieb:  edit: warum hat Osu Multiplayer nur 8 slots Whining

Suggestion an Peppy schreiben? FS grins
Zitieren
21.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
(21.11.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Ich kann leider nicht, hab am Samstag schon was vor. Außerdem schaut erstmal ob überhaupt so viele kommen ^^
Wir haben das bei uns so, dass wenn es zu viele werden ich jemanden bitte aus dem Raum zu gehen und einen 2. aufzumachen. Da wir Turning Host haben, also jeder kommt mal dran mit Lied aussuchen, gibts auch keinen "Leiter" in dem Sinne. Ich weiß ja nicht, wie war das bei euch bis jetzt?

jo, wir hatten auch immer turning host und das wird auch so bleiben^^
also letztes mal waren wir schon zu 7 und ich habe seitdem einige neue Namen hier gesehn, die in letzter Zeit gepostet haben, dass sie auch Osu spielen.
auch schreiben nicht alle hier ne bestätigung rein, ob sie mitmachen (ist ja auch nicht Pflicht^^), also vermute ich schon dass es mehr als 8 werden dieses Mal^^
aber das mit den Raum dann aufmachen, wenn der erste voll ist,
wird auch so durchgeführt^^
________________________________________________

edit:
(21.11.2012)Mong schrieb:  
(21.11.2012)Friedlnator schrieb:  edit: warum hat Osu Multiplayer nur 8 slots Whining

Suggestion an Peppy schreiben? FS grins

Suche im Request feature Forum ergaben zig ergebnisse Wink
es wurde schon ein request nach 16 slots abgelehnt,
aber dieser hier mit Anfrage nach 10 Slots noch nicht:
Osu-Thread
go! voted dafür! xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Friedlnator.)
Zitieren
23.11.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: osu!
Hey Twilight smile

Ich werd auch wieder dabei sein,muss aber vielleicht so um 20:00 Uhr weg.




Zitieren
24.11.2012
Hier0 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
Na hoffe mal es ist nicht zu spät sich noch einzutragen FS grins
Wusste zwar schon länger davon, hab mich aber vergessen einzutragen Facehoof

erster post seit langem hier... Applelie

[Bild: CF0hJBF7.png]
Zitieren
24.11.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: osu!
Woah, das Spiel ist sauschwer, macht aber Spaß. Ich heiße übrigens Sockstah ^^

Kennt jemand gute Anfänger Maps?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von Powersocke.)
Zitieren
25.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: osu!
Ach Fuck, ich trottel hab natürlich vergessen, dass ne Multirunde stattfindet Facehoof

Zitieren
25.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
(25.11.2012)Uglynator schrieb:  Ach Fuck, ich trottel hab natürlich vergessen, dass ne Multirunde stattfindet Facehoof

es kommt ja wieder eine Wink

zur gestrigen kurz noch: sie war ein bisschen kürzer als die letztrige, aber Spaß hatten wir dennoch ^^ die maps waren aber teilweise heftig, aber für mich gutes Training und ich denke, dass ich nächstes Mal schon die ein oder andere bestimmt schaffen würde^^ (das Fiese: die schwereren Maps zum Schluss, wo die Konzentration schon wieder sich verabschiedet hat Big Grin)
und btw: 14lucke96 is verdammt gut, wie machst du das nur Pinkie happy

Zitieren
25.11.2012
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: osu!
Hallo,

wollte mich nur mal meldet habe mir gester abend Osu geholt und mir gefällt es sehr mein Kumpel hat es sich auch geholt und dem macht es auch spaß.
Ich bin noch anfänger, also wenn jemand mit mir zocken will nicht wundern wenn der hoch haus gewinnt ^^.
Ich heisse in Osu Marics.
Zitieren
26.11.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
[Bild: 1upnL]

Vinyl Scratch osu! Skin von mir, Viel Spaß Twilight smile

Download: http://puu.sh/1uoPV (Mehr Infos/Bilder zum Skin)
Einfach entpacken und den enthaltenen Ordner in euren osu! "Skin"-Ordner verschieben.

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
26.11.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: osu!
Ich spiel jetzt seit ungefähr zwei Jahren immer mal wieder osu!. Mal mit schlechteren, mal mit besseren Mäusen FS grins . Ja, wenn man keine Gamingmaus hat und auch kein Grafiktablett.
Aber dafür neuerdings mit Rainbow Dash-Skin. Ponify ALL the things RD salute . Den von MoonShade find ich aber auch super.

Fk Spoiler
Zitieren
26.11.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: osu!
Kann man das eigentlich gut mit Tablet Spielen? Ich installiere gerade wieder mein Grafiktablet zum animieren...bei dem Spin-Dingern kann ich mir das gut vorstellen, auch wenn das sicher meine Spitzen verschleißt RD laugh

Zitieren
26.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: osu!
Also die Pros spielen ausschließlich mit Tablet. Bei vielen Maps kommst du mit einer Maus einfach nicht hinterher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste