Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:01



osu!
16.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: osu!
Bin vor ein paar Tagen von Osu!droid (11 Monate mehr oder weniger gespielt) zu der PC-Version gewechselt, spiele mit Tastatur und Maus (Tablet bekomm ich zu weihnachten Big Grin ) und es läuft schon ganz gut. Hier nochmal der Link zu meim Profil: https://osu.ppy.sh/u/2194373
Zitieren
16.11.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: osu!
OsuMania only.

Nen anderen Spielmodus gibt es für mich nichtmehr. Heart
Zitieren
16.11.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
(16.11.2013)mrexodia schrieb:  Bin vor ein paar Tagen von Osu!droid (11 Monate mehr oder weniger gespielt) zu der PC-Version gewechselt, spiele mit Tastatur und Maus (Tablet bekomm ich zu weihnachten Big Grin ) und es läuft schon ganz gut. Hier nochmal der Link zu meim Profil: https://osu.ppy.sh/u/2194373

hab ich auch noch nie gesehn, gehört, dass jemand mit osu!droid angefangen hat Big Grin
naja, herzlich willkommen in der Osu! Gemeinschaft unter den Bronies^^

an dich und an alle neuen Osu!Spieler
es gibt schon lange ne Osu! Skype konversation und neue Gesichter sind gerne gesehen^^ addet mich in Skype (schreibt, dass ihr von hier seid) und ich adde euch
addy: friedl90 ^^

Zitieren
17.11.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
Spiele Osu nun auch, habe vor einer Woche damit angefangen!
Macht echt Spaß RD wink
Weiß einer, wie man Freunde adden kann oder sonstiges, dann würde ich nämlich gerne mal ein bisschen Multiplayer spielen.
Mein Name ist TobiGH3

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
24.11.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
Ich habe vor 4 Tagen mein Tablet bekommen. Damit werde ich nun auch Jump Maps spielen können ^-^
Zitieren
30.11.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
Liebe Leute, ich habe entschieden, dass um 19 Uhr eine spontane Osu multi runde sein wird^^
Die maps werden schon mindestens 5 sterne haben^^
ich freu mich auf euer kommen.
ich hock ab jetzt in einem Custom channel im ts^^


edit: bin doch bis 19 uhr im Einpacktrupp channel^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von Friedlnator.)
Zitieren
09.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
Das Logo wurde jetzt mal geupdated und auch die neu gemeldeten Spieler wurden eingetragen, das wären:

~ Ceceros (Ceceros)
Joyeuse (joyeuse)
Justain (justain)
MalteMB (MalteMB)
mrexodia (mrexodia)
itRo]NitroX (__[N]itRo)
Pyroka (Pynoka)
rox666 (rox666)
Rainbow_Nash (Dashy_auf_LSD)
RetroFreak138 (RetroFreak138)
Smiley (SmileyGedd0n)
~ SirEdward (SirEdward)
SputnikLLp (SputnikLLp)
~ Tamatou (Tamatou)
TobiGH (TobiGH3)
~ Uglynator (Uglynator)

Wie man sieht war es sowieso mal allerhöchste Eisenbahn
Werde bei Zeit dann auch mal den gesamten Startpost aktualisieren, leider halten mich einige Projekte davon ab, sehr aktiv zu sein.. osu spiel ich inzwischen aber immer mal wieder, also öfter als es schon ne Zeit lang fast still bei mir war. Neue Maus und Tastatur hab ich auch erst seit 1-2 Tagen und daher heißt es auch,.. erstmal wieder umgewöhnen..

Es wird auch echt mal Zeit, dass die Hold-Notes hinzugefügt werden.. oder osu!stream für Android heraus kommt Twilight: No, Really? .. das lässt echt auf sich warten.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
09.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: osu!
Naja bei mir wirds auch mal wieder Zeit zu spielen Big Grin

Ich verliere langsam alle meine gute Ränge :I
Zitieren
09.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(09.12.2013)Momo schrieb:  Naja bei mir wirds auch mal wieder Zeit zu spielen Big Grin

Ich verliere langsam alle meine gute Ränge :I

[Bild: nohra-oops.png] Kommt mir bekannt vor ~

Aber ach was die Ränge holt man schon wieder irgendwie :3 .. außerdem soll es ja um den Spielspaß gehen [Bild: nohra-smile.png] - wobei das wohl viele irgendwie vergessen.. mhh..

Was ich bei dir sowieso erfragen wollte, soll ich dich ebenfalls eintragen, wobei ich mir da ehrlich gesagt nicht 100%ig sicher bin wegen den Namen - hmm...

Und neue Maus / Tastatur oh mein Gott was für ne Umgewöhnung Twilight: No, Really? .. von 2000dpi und 4,4 fach osu multiplikator auf ~8200dpi dafür ohne multiplikator.. ist ne spur schneller, aber daran sollt ich mich gewöhnen..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: osu!
Ach mit meinem Namen ist das kein Problem ^^
https://osu.ppy.sh/u/2553156
ich spiele eigentlich nur mit dem Tablet irgendwie finde ich das viel angenehmer :3
Meine Maus hat 4000 dpi und ich finde das sehr arg langsam..
Zitieren
15.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(15.12.2013)Momo schrieb:  Ach mit meinem Namen ist das kein Problem ^^
https://osu.ppy.sh/u/2553156
ich spiele eigentlich nur mit dem Tablet irgendwie finde ich das viel angenehmer :3
Meine Maus hat 4000 dpi und ich finde das sehr arg langsam..

Ah super [Bild: nohra-pleased.png] Dann hab ich dir mal sofort eingetragen :3

Tablet stimmt manche haben eine große Vorliebe zu diesen, ich kann es irgendwo verstehen wobei es mir persönlich damals irgendwie mit der Maus einfach besser gefallen hatte, heute kann ich es nichtmal mehr nochmal testen, da ich kein Tablet besitze RD laugh aber mal schauen vielleicht kaufe ich mir mal eines. Twilight happy

Ganz schön viele eigentlich in der Liste an osu!-Spielern, aber naja wohl auch nicht mal mehr ein Bruchteil aktiv in diesem Spiel AJ hmm

Was man hier eigentlich mal erwähnen könnte, wie man zu diesem Spiel gekommen ist Twilight smile
Also mich hat vor.. ~4 Jahren ein Freund ein Video verlinkt, das war die Beatmap "Bad Apple", sofort wollte ich es spielen und austesten, aber tollpatschig wie ich bin hab ich anfangs immer gefailed, da ich das Tutorial-Video wohl nur halbherzig gespielt hatte und nie verstanden habe, dass man die Slider gedrückt halten muss RD laugh das hat anfangs für Frust gesorgt die ganzen Fails, wenn man auch nie weiß was man falsch macht. Cheerilee awesome

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: osu!
Bei mir was das so das ich ein Video von MissChessie gesehen habe und ich daraufhin auch mal spielen wollte Big Grin
Mein eigentliches Ziel war es so gut zu sein wie sie... Vor einem Monat oder so hab ich gegen sie gespielt und haushoch gewonnen Big Grin
Zitieren
15.12.2013
rox666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: osu!
Dann schreibe ich doch auch mal hier wie ich dazu gekommen bin^^

Ein Freund von mir hat es in der Schule mal gespielt und ich wollte dann wissen was für ein Spiel das ist. Hab mich dann auch am gleichen Tag registriert und ein bisschen gespielt. Da ich sozusagen einen "Lehrer" hatte, hatte ich eigentlich auch ziemlich schnell den Dreh raus.
Auch wenn ich zurzeit nicht ganz so oft Osu, sondern eher Taiko spiele Big Grin

Usergroups:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(15.12.2013)Momo schrieb:  Bei mir was das so das ich ein Video von MissChessie gesehen habe und ich daraufhin auch mal spielen wollte Big Grin
Mein eigentliches Ziel war es so gut zu sein wie sie... Vor einem Monat oder so hab ich gegen sie gespielt und haushoch gewonnen Big Grin

MissChessie hmm... sagt mir leider nichts aber wow RD laugh das nenne ich mal Ziel sowas von erreicht FS grins

Thehe, und neues Ziel gesetzt oder jetzt einfach nur noch so zum Spaß spielen. Twilight smile Bzw. ohne Ziel trainieren sagen wir so

(15.12.2013)rox666 schrieb:  Dann schreibe ich doch auch mal hier wie ich dazu gekommen bin^^

Ein Freund von mir hat es in der Schule mal gespielt und ich wollte dann wissen was für ein Spiel das ist. Hab mich dann auch am gleichen Tag registriert und ein bisschen gespielt. Da ich sozusagen einen "Lehrer" hatte, hatte ich eigentlich auch ziemlich schnell den Dreh raus.
Auch wenn ich zurzeit nicht ganz so oft Osu, sondern eher Taiko spiele Big Grin

Oh okay, also schon alleine "in der Schule mal gespielt" ist awesome RD laugh
Ja mit einem der das Spiel bereits kann hat man sicher ein leichteren Einstieg ich spiele dann sehr gerne mit Neubeginnern, im Tag Coop, so ist es nicht ganz soviel Last und macht viel Spaß :3 also auch die leichten Beatmaps, ich finds nicht schlimm auch mal leichtere zu spielen besonders im Multiplayer..

Taiko soso AJ hmm ... aber nicht mit den Trommeln, oder? RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
17.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: osu!
Naja n Ziel hab ich jetzt nich mehr vielleicht is das auch der Grund warum ich nich mehr Spiele...
Zitieren
17.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
Dann musst du dir eventuell neue Ziele suchen : )

Ich hätte auch echt mal nichts gegen einer nicht so-imba osu!-Runde, denn das kann ich aktuell auch gut gebrauchen für den langsamen flow wieder ins Spiel FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
17.12.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: osu!
Können wir gerne machen wenn du willst ^^

Ich wurde immer zu den Liedern von Renard verdonnert...
Zitieren
17.12.2013
rox666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: osu!
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb:  Taiko soso AJ hmm ... aber nicht mit den Trommeln, oder? RD laugh

Naja, ich hab jetzt keine Trommeln hier rumstehen. RD laugh Spiele da eher noch auf der Tastatur. Wenn du damit aber allgemein den Spielmodus meinst, dann ja RD wink
Aber wie schon gesagt. Das normale Osu spiele ich auch noch Twilight happy

Usergroups:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: osu!
Ich wollte erwähnen das ich seit ein paar tagen auch osu! spiele. Hier der Link zu Meinem Profil (einfach aufs Bild klicken):
[Bild: image1?uid=2412140&m=0]
Zitieren
22.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: osu!
(17.12.2013)Momo schrieb:  Ich wurde immer zu den Liedern von Renard verdonnert...

<3
Bis auf Blue Night bekomm ich die alle (auf Nogard) mit 'ner accuracy von 85-90% hin (Mania und Taiko)
Dabei find ich TQBF tausend mal Schlimmer als Renard ^^ (big black...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste