Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:51



osu!
#21
16.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
@MoonShadeOsu:
Ich habe direkt mit osu! Standard Mode begonnen, nachträglich auch mal CtB und Taiko gespielt aber nie so ausgiebig wie den Standard RD wink.

Klar muss man sich an die Steuerung gewöhnen aber ich finde auch das man sich da einfach nur mal 2-3 Wochen dran krallen soll jeden Tag bisschen was und irgendwann kommt man dann immer besser klar mit der Steuerung. Wobei es auch Zeiten gab in dennen ich dachte das es kein sinn mehr mit Maus hat und trotzdem hab ich immer weiter gemacht *lach*.. werde wohl auch bei Maus/Keyboard bleiben ^_^

@All: Wir könnten jederzeit irgendwann mal Multiplayer spielen ich habe da absolut nichts gegen auch mal [Easy] oder [Normal] zu spielen :3 mir macht das Game einfach fun egal welche Diff..

Und Neuere Spieler stützt das eventuell wenn man mal Tag-Coop spielt bei Songs die etwas schwerer für diejenigen sind Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#22
16.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: osu!
Ah es gibt hier also doch Osu! Spieler Big Grin
Wenn jemand mal Lust auf ne Runde hat, heiße Xello ingame Smile

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#23
16.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: osu!
(16.03.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Hehe, tja was soll ich noch sagen. Ich liebe das Spiel, ist eig. fast immer im Hintergrund offen weil ich auch ziemlich aktiv in der deutschen Community bin.

Wenn ich nicht (wie immer) zu faul bin, bastel ich an ein paar Maps rum oder helfe anderen mit ihren. Also wenn jemand gerne mappen möchte und Fragen dazu hat, dann darf man mich ruhig fragen ^^

Spielt ihr eigentlich auch im Standard Mode? Ich kenn das von vielen dass die erstmal mit CtB anfangen. Ich hatte auch damit angefangen, dann wurde es mir quasi ein wenig zu langweilig und dann hab ich mir geschworen so lange Standard zu spielen bis ichs kann, weil damals kam mir das unglaublich schwer vor. Aber wenn man sich da mal ein paar Tage bis Wochen drannsetzt und die Steuerung nachstellt, sollte man eig. vieles gut schaffen können FS grins
Ich spiele nur im normalen Osu!-Modus.
Hab die Teile für den DS gezockt und in jedem End-Song auf maximaler Schwierigkeit ein S abgesahnt, ohne Fehler. Cheerilee awesome

CTB ist meh, ist nicht mein Ding.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#24
16.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: osu!
Es gibt übrigens osu! für (sh)i(t)Phone und Android. Wink

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
16.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(16.03.2012)FiHaZe schrieb:  Es gibt übrigens osu! für (sh)i(t)Phone und Android. Wink

Eeyup, nur die Android Version ist leider nicht von peppy :[.. finde auch das Downloaden ne Qual, hab es ja auf meinem Android, spiele es nur zwischendurch Twilight happy

bei iOS hat es nach einer Zeit peppy übernommen, heißt ja dort osu!stream und sieht einfach nur epic aus.. RD wink

osu!stream: http://youtu.be/lOJy7rPXP4g
bzw.: http://youtu.be/6Jyzgm_-joM (kA ob das Multiplayer darstellen soll oder einfach mit 2 Finger Twilight happy gut laut ein anderen Video sind 2 Finger von nöten *lach*)
Auf der offiziellen Seite steht das es auch bald für Android kommen wird..
Vorallem das hat jezt schon die "Hold"-Notes die auch für die PC Version geplant sind.. hoffentlich zieht peppy mal mit der PC-Version wieder hinterher..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#26
16.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: RE: osu!
(16.03.2012)FiHaZe schrieb:  Es gibt übrigens osu! für (sh)i(t)Phone und Android. Wink

Das ist aber nicht sehr zu empfehlen, da es leicht verzögert ist und man deshalb leicht ausm rythmus kommt

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#27
16.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: osu!
Zitat: für (sh)i(t)Phone

Schöne Bezeichnung des iPhones für Hipsters, nicht?
Ich bin kein Freund von iPhones, aber solche Bezeichnungen hasse ich einfach nur...

Zitieren
#28
16.03.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: osu!
Osu! ist genial!
Ich spiele das echt gern.
Und die Musik ist auch gut. Das geile sind ja diese Freaks die *****Sterne Level perfekt meistern.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#29
16.03.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Die Map hier ist zwar noch nicht ranked, aber von nem guten Mapper und von da an spielbar:

Daniel Ingram - Winter Wrap Up

Allgemein sind original MLP Lieder nicht so leicht zu mappen, da sie häufig viele Tempowechsel haben und auch von Rhythmus nicht ganz ohne sind. Hier musste z.B. 26 mal während des Liedes der richtige Takt nachgestellt werden, find ich aber klasse dass der Song trotzdem gemapped wurde RD salute

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#30
16.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(16.03.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Die Map hier ist zwar noch nicht ranked, aber von nem guten Mapper und von da an spielbar:

Daniel Ingram - Winter Wrap Up

Allgemein sind original MLP Lieder nicht so leicht zu mappen, da sie häufig viele Tempowechsel haben und auch von Rhythmus nicht ganz ohne sind. Hier musste z.B. 26 mal während des Liedes der richtige Takt nachgestellt werden, find ich aber klasse dass der Song trotzdem gemapped wurde RD salute

Ja ich war mir nicht sicher ob ich nonranked dazu listen soll, die Beatmap hab ich auch schon zig mal gespielt ich mag diese Jumps bei Insane *lach*

Aber da Sie immer wieder updates hat denke ich dauert es nicht mehr lange bis wir diese Beatmap auch unter "Ranked" finden :]

Werde aber sicher mal eine Unranked-Beatmap Liste hinzufügen wenn ich Zeit finde.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#31
04.04.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
In der Liste kann übrigens jetzt PinkiePieSwear - Flutterwonder ergänzt werden, da es endlich geranked wurde RD deals with it

Achja, Daniel Ingram - Winter Wrap Up auch ^^

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#32
04.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: osu!
Ich hoffe wir zocken mal wieder zusammen Twilight happy

Mittlerweile ist mir der solo-Modus zu langweilig geworden Pinkie happy

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#33
04.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: osu!
(04.04.2012)MoonShadeOsu schrieb:  In der Liste kann übrigens jetzt PinkiePieSwear - Flutterwonder ergänzt werden, da es endlich geranked wurde RD deals with it

Achja, Daniel Ingram - Winter Wrap Up auch ^^

Wunderbar, dann kann ich die später ja mal testen^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#34
04.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: osu!
Ich werde die mal testen ^_^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#35
10.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
Habe die schon getestet und leider vergessen Sie in der Liste zu ergänzen, Danke MoonShadeOsu fürs erinnern RD wink.

Bin auch gerade dabei dran eine osu! Beatmap zu machen, natürlich eine BMM (Brony-Made-Music)-Beatmap Twilight happy

@Unitycorn: Ja klar immer wieder gerne, nur ich mag es eher innerhalb von Kreisen die ich kenne also Forum etc, aber gut wenn jemand nen offenen Raum möchte kann man das auch gerne machen. Müsste man mal irgendwie was planen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#36
24.04.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Brace Yourself und so weiter.

[Bild: rag4]

B.B.B.F.F. ist schonmal hier: http://osu.ppy.sh/s/49308
Ich geb da noch meine Hard dazu und ztrot hat wohl auch schon Mapper für die anderen Schwierigkeiten, sodass das bald fertig wird ^^

Ich arbeite am Love is In Bloom, mal schauen ob's was wird.

Außerdem könnte es passieren das bald ein etwas größeres MLP Mapping-Projekt in Angriff genommen wird Cheerilee awesome


[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#37
24.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
Habe mal die neue ranked-beatmap "All Levels at Once - Smile!" im Anfangspost ergänzt.

Ui und die neuen Beatmaps werde ich mir gleich mal ansehen wenn ich wieder mehr Zeit für osu finde, derzeit muss es leider einigen Projekten weichen Twilight happy.

Finde es toll das es mittlerweile doch so eine schöne Auswahl an MLP:FIM Beatmaps gibt und ja ich weiß das ich dazu noch nichts beigetragen habe, aber das liegt daran das ich zu unfähig fürs Mappen bin, wenn ich mal etwas halbwegs gutes zusammen bringe werde ich dies natürlich aber berichten... kann nur dauern.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#38
24.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: osu!
Ich hätte ein tolle idee für ein beatmal leider kann ich aber nicht mappen
FS sad

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#39
24.04.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
(24.04.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich hätte ein tolle idee für ein beatmal leider kann ich aber nicht mappen
FS sad

Welches Lied denn? o.o

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#40
24.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: osu!
(24.04.2012)MoonShadeOsu schrieb:  
(24.04.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich hätte ein tolle idee für ein beatmal leider kann ich aber nicht mappen
FS sad

Welches Lied denn? o.o

Zum ehren von 2 tollen Staffeln mlpfim
eine map mit allen möglichen liedern.Derpy confused

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste