Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 23:39



osu!
#61
13.06.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
(13.06.2012)Chaosmagic schrieb:  Gibts eigentlich einen mlpfim skin für osu
Derpy confused ?

Ich hab den Twilight-Skin aus der oben genannten map mal extrahiert, somit kann man jede map #twilightlicious spielen Twilight smile

Download: http://www.mediafire.com/?l8dndgiv7dt3f4j

Einfach den Ordner in den Skin-Ordner von osu!(osu!\Skins) kopieren.

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#62
13.06.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: osu!
Danke sehr
Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#63
13.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: osu!
Ich spiele auch osu! Smile
Bin zwar noch nicht gerade der beste Spieler, spiele das Game aber sehr gerne Smile

Ingame heiße ich Racefox
Hier gibts einen Link zu meinem Profil: http://osu.ppy.sh/u/1541080

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#64
14.06.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Da es mich gerade beim spielen übelst aufregt, dass meine Combos immer kürzer sind als die der Anderen, ich aber einfach keine Erklärung dafür finde, frage ich mal hier nach.~
Ich Spiel in letzter Zeit öfters gegen 'ne Freundin Osu. Nun hat sie am Ende aber immer längere Combos (So 5-8 mehr), trotz dass wir beide SS geschafft haben. Wie kann das zustande kommen? Das verdirbt echt den Spaß. :/

[Bild: brae.png]
Zitieren
#65
03.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Entschuldigung vielmals wegen Doppelpost. Twilight happy
Wie sieht es denn mal aus mit einer Runde Multiplayer? Müssen auch nicht viele sein, ich würd' auch nur zu zweit spielen. Twilight happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
#66
03.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
karyobinga schrieb:Da es mich gerade beim spielen übelst aufregt, dass meine Combos immer kürzer sind als die der Anderen, ich aber einfach keine Erklärung dafür finde, frage ich mal hier nach.~

Das ist ein Bug im Spiel ist aber auch nur meine eigene Vermutung, denn bei mir kommt es auch öfters vor das trotz S / SS (Bei S könnte es ja noch ein Slider-Combo-Break sein) einige Combos fehlen, dürfte wohl wirklich am Spiel liegen und hat nichts mit deiner Leistung zu tun. Twilight happy
Gab aber in letzter Zeit einige Patches / Bug-Fixes habe zwar immer kurz überflogen aber weiß nicht ob nicht schon der Fehler behoben wurde.

karyobinga schrieb:Wie sieht es denn mal aus mit einer Runde Multiplayer? Müssen auch nicht viele sein, ich würd' auch nur zu zweit spielen.

Wenn ich denn ausreiche, immer gerne doch egal welchen Schwierigkeitsgrad, egal welche Songs, egal welches Genre. RD wink
Muss sowieso mal wieder öfters spielen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#67
03.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Hatte es dann auch als Bug abgestempelt, da es auch aufm Handy häufiger passierte als am PC könnte's ja an Laggs liegen? - Spekulationen.
Und ob du ausreichst! Twilight happy Gibt so einige Maps an denen ich verzweifle und gespannt bin, ob du sie hinbekommst. :Zwinker: Spielst ja wesentlich länger.
Morgen Nachmittag (ab 15:30uhr etwa) bin ich sowieso wieder on, auch wenn ich anderes zu tun habe... böses einfaches, fesselndes Spielprinzip. :Happy: Schreib mich doch ingame an wenn du Zeit hast und von mir nix kommt. (Zaic0r, aber steht ja im Startpost von dir hehe)

[Bild: brae.png]
Zitieren
#68
03.07.2012
Nicky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: osu!
Ich hab auch eine Zeit lang ziemlich aktiv Osu gespielt.
Aber das wird auch nach ein paar Wochen ziemlich langweilig, deshalb hab ich dann aufgehört und es auch nie mehr angefasst.

Ich finde es dennoch erstaunlich wieviele Lieder es für dieses Spiel gibt, allein schon von My Little Pony.

Also wer es mag, kann es ruhig spielen. Für mich ist es nix.
Zitieren
#69
03.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: osu!
Glaub ich muss auch mal wieder aktiver spielen, komme langsam aus der Übung. Wenn ich mal on bin, bin ich für jede Map offen (aber nur osu!, Taiko und Catch the Beat is nich so mein fall^^)

Ingame Name: Xello

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#70
03.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(03.07.2012)karyobinga schrieb:  Hatte es dann auch als Bug abgestempelt, da es auch aufm Handy häufiger passierte als am PC könnte's ja an Laggs liegen? - Spekulationen.

Hmm sooft spiel ich am Handy nicht bzw wenn dann nur die Android Version da ist mir bisher der Bug noch nicht aufgefallen, ist ja aber auch nicht von peppy (*schnief* wann kommt osu stream endlich für Android)

(03.07.2012)karyobinga schrieb:  Und ob du ausreichst! Twilight happy Gibt so einige Maps an denen ich verzweifle und gespannt bin, ob du sie hinbekommst. :Zwinker: Spielst ja wesentlich länger.

Rang / Spielzeit muss bei osu irgendwie nichts heißen. RD laugh
Spiele das Spiel einfach gerne, der Rang ist mir sowieso egal soweit ;D

Orje Maps ausprobieren und das nach einer solangen Pause nagut versuchen kann ich es ja wenn du unbedingt möchtest, aber versprechen tu ich dann nichts. Mehr als schief gehen bzw ein Fail kann es nicht werden. Pinkie happy

Können ja auch gerne div. Maps in Tag Coop spielen was mir auch tierisch Spaß macht da es da einfach nur aufs Zusammenspiel ankommt und nicht so auf das Können oder dergleichen, wenn jemand verliert dann beide, wenn jemand gewinnt dann beide. *g*

(03.07.2012)karyobinga schrieb:  Morgen Nachmittag (ab 15:30uhr etwa) bin ich sowieso wieder on, auch wenn ich anderes zu tun habe... böses einfaches, fesselndes Spielprinzip. :Happy: Schreib mich doch ingame an wenn du Zeit hast und von mir nix kommt. (Zaic0r, aber steht ja im Startpost von dir hehe)

Klar gerne doch, und unsere "Freundschaft in osu!" basiert beiderseits also seh ich dich dann sowieso sofort online.
Nur 15:30 na mal sehen ich versuche online zu kommen nur muss ich was am Nachmittag erledigen. Wird schon irgendwie gehen hoffe ich.

Xello schrieb:Glaub ich muss auch mal wieder aktiver spielen, komme langsam aus der Übung. Wenn ich mal on bin, bin ich für jede Map offen (aber nur osu!, Taiko und Catch the Beat is nich so mein fall^^)

Was für Ninjas, ich poste und 2 kommen dazwischen..

AJ hmm Das kommt mir irgendwie bekannt vor aus meiner aktuellen Lage..
Für mich zählt dasselbe, nur geht bei mir auch gerne Taiko & CtB (Bin ich nur nicht wirklich gut darin aber Spaß macht es.)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#71
04.07.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: osu!
Ich bin immer für ne Runde Multiplayer zu haben ^^

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
#72
05.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(04.07.2012)Diz schrieb:  Ich bin immer für ne Runde Multiplayer zu haben ^^

Ach du warst erst online und ich hab dich nicht angeschrieben. FS sad..
Da ich glaube zuerst überlegt hatte außerdem glaub ich wollt ich dann schon aufhören na egal nächstes mal. RD wink

Am besten wäre es sowieso wenn Ihr mich ingame einfach nur anschreibt wenn ich in osu! online bin dann bin ich dort auch immer erreichbar im Normalfall. Die Runde mit karyobinga war sehr amüsant und hat echt Spaß gemacht.

Hoffe das wir sowas wiederholen können. Ach, wäre echt toll wenn osu eine Art "Gruppen" oder "Clanfunktion" hätte aber das bleibt wohl eher Wunschdenken.. muss wieder aktiver im osu Forum werden da man dann derart Änderungen eher mitbekommt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#73
05.07.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: osu!
Ich bin ziemlich schlecht FS sad

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#74
07.07.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: osu!
Ich hatte so ein Spiel mal fürn Nintendo DS, sah genau gleich aus,
hatte aber noch ne lustige story Big Grin

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
#75
09.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: osu!
Ich spiele Osu auch seit 3 Tagen, ich muss zugeben dass es mir richtig viel spaß macht. Die Ponymaps sind gut zum üben, und machen mir persönlich am meisten spaß. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#76
09.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: osu!
Wegen euch hab' ich jetzt auch angefangen, und es macht auch viel Spaß.
Auch wenn ich nicht allzu gut bin. Twilight smile

Edit: Profilname: tofl91

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von tofl.)
Zitieren
#77
09.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Schreibt doch gleich euren Osu-Benutzername dazu, dann können wir euch adden und da fällt das Verabreden zum gemeinsamen Spielen viel einfacher. Üben macht zusammen doch viel mehr Spaß (und meine accuracy nimmt immer gern paar hohe Trefferquoten auf RD wink )

[Bild: brae.png]
Zitieren
#78
09.07.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: osu!
Mein Nick in osu! ist, wie in meinem ersten Post in diesem Thread schon erwähnt, der selbe wie hier im Forum ^^: Diz

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
#79
09.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Ja, du stehst schon drin. Cheerilee awesome Hätte vielleicht Twilight_Shy und Chaosmagic direkt nennen sollen. Twilight happy

[Bild: brae.png]
Zitieren
#80
09.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: osu!
My Name is in Osu Celestia_1991 Trollestia

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste