Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:45



osu!
23.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: osu!
Sooooo, da ich heute erst den Editor entdeckt habe, hab ich damit direkt mal ein wenig rumgespielt - Ich liebe diese PMV von xKoreaNx einfach Tongue




(An der Audioquali ist Dxtory schuld x] )

Bin jetzt auch online für alle, die mal ne Runde zusammen daddeln wollen ;P

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
23.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Cooles PMV RD wink
Fürs Mappen - Wenn man So viele Circle nimmt würde ich persönlich die größer machen. Wäre aber eher dafür mehr Slider einzubauen. :Happy:
Mich hasst der Editor leider, er will nie das was ich will. FS sad

[Bild: brae.png]
Zitieren
23.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: osu!
Ich musste zwei Mal lesen, hab doch glatt jedes Mal "Ouzo" gerufen. Keine Ahnung, was osu! ist, vielleicht werde ich mich mal schlau machen FS grins
Zitieren
23.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: osu!
(23.07.2012)karyobinga schrieb:  Cooles PMV RD wink
Fürs Mappen - Wenn man So viele Circle nimmt würde ich persönlich die größer machen. Wäre aber eher dafür mehr Slider einzubauen. :Happy:
Mich hasst der Editor leider, er will nie das was ich will. FS sad

Zurecht! Tongue
Bist grad on? Auch wenn ich es bereuen werde: Bock aufn paar Games? Tongue

/e
Falls noch wer bock hat;
Lobby: Bronies.de
Pw: striky

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
23.07.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
@Striken Find ich klasse wenn sich neue Leute am Mappen versuchen Twilight happy
Ich und Killerrind haben ein paar Tutorials gemacht um Leuten das Mappen und den Umgang mit dem Editor zu vereinfachen, diese findest du hier.
Zudem hab ich eine Möglichkeit bzw. einen Bereich geschaffen, um Feedback von anderen, deutschen Spielern/Mappern zu Maps zu bekommen und auf deine Map etwas aufmerksam zu machen, was normalerweise ja nicht ganz einfach ist. Du findest den Bereich dazu hier.

Hoffe das war jetzt irgendwie hilfreich für dich oder andere :3

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
23.07.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
hier meldet sich ein osu! nerd^^
bin gerne für multiplayer offen, auch wenn ich mich anpassen muss^^
denn spaß ist die hauptsache^^
Friedl90|osu!
könnt mich auch gerne in skype adden^^ (steht im profil^^)
aber mit dazu bei den anfragen schreiben, dass ihr von hier kommt^^

Zitieren
23.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Ouh ich fand's hilfreich! Twilight happy
Mal schauen ob ich mich doch mal wirklich mit dem Mappen beschäftige und nicht gleich wieder aufgeb. Da gibt's das ein oder andere Lied und das ein oder andere Mapping Pattern was ich sehr gern spielen würde/Spiele. Ich darf nur nicht anfangen dann "'ne kurze Runde Osu zu spielen", denn dann isses plötzlich draußen wieder dunkel. :Sad:
Ich weiß ja an wen ich mich wenden kann. Hab' dich auch endlich mal als Freund geaddet MoonShade, das hab' ich irgendwie immer verpasst. RD wink

Lustig wie mein pp-Rang etwa Doppelt So gut wie mein ranked score-rang ist. RD laugh Ich und mein Zwang nach hoher acc. Cheerilee awesome Aber bin ja schonmal unter den Top40k yay~

[Bild: brae.png]
Zitieren
23.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
Sop Spielerliste wieder aktualisiert, 20 Spieler haben wir jetzt im Startpost. RD wink

Erstmal ein GZ an karyobinga für seine "Erfolge" Pinkie happy

Wenn ich wieder mehr zum spielen komme, könnt ihr mich auch jederzeit anschreiben auch wenn mir der PC in osu! sehr viele Probleme macht ( sehr viele kleine Lags die mal schön meine Combo zerschlagen Octavia angry ). Mir macht das Spiel aber trotzdem Spaß es soll ja um den Fun gehen sonst würde ich kein Spiel spielen.

Freue mich auf zukünftige Multiplayer-Runden und werde versuchen diese Woche noch ein Abend mal für osu! zu reservieren.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
23.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
'Erfolge' in Anführungszeichen, pff >///< "Danke", Zeri RD wink
Wäre auf jeden Fall toll mal wieder mit dir zu spielen. :Happy:

Das mit den Laggs ist echt doof, aber das kann doch nicht hardwaretechnisch bedingt sein, irgendwas muss man da doch machen können. Irgendwelche Tasks offen die stören könnten? Das gibt ja sogar der Low-end PC Modus in osu als Begründung für Laggs wie deine an. Sowas kann echt spaßraubend sein, kenne ich - wenn auch anders bedingt.~

[Bild: brae.png]
Zitieren
23.07.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: osu!
Ich müsste mal sehen was mein account auf osu ist ^^;
Ich bin eher schlecht FS sad

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
24.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Woher soll es auch werden wenn du kaum spielst. Twilight happy
Wenn ich das richtig sehe hast du deinen Acc.Name noch gar nicht verraten. Tu das doch einfach und dann helfen wir dir besser in das Spiel zu finden. :Happy:

[Bild: brae.png]
Zitieren
24.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: osu!
[Bild: noooez.png]

Ich krieg dich noch xt0ttix.. :>

Danke für die Links, wobei ich allerdings nicht glaube die Nerven zum ernsthaften Mappen zu haben x)
Da bleib ich lieber bei meinen PMVs.. =D

Die "Laggs" könnten übrigens an deinen Settings liegen, versuch einfach mal die FPS auf z. B. 140 festzustellen.

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
24.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Sorry aber das muss jetzt sein. Twilight happy

[Bild: posi.PNG]

EDIT: Hab' jetzt bei dem Lied alle Schwierigkeitsgrade auf Nightcore geschafft, natürlich auf das besonders stolz. Cheerilee awesome

[Bild: brae.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von karyobinga.)
Zitieren
25.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: osu!
DUUUUHUUUU!!!!11!!! :X

Naja, ich hab wie versprochen heut nach knappen 10 Anläufen endlich Sinister auf Insane geschafft =D





- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
25.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Deine pp-Kurve fängt an genauso abgehackt auszusehen wie meine. RD laugh
gratz zu sinister, wär abzusehen dass du das schaffst. :>
Ich werd mich heute wohl mal Fallen Leaves von Billy Talent widmen, die Map find ich gut gemacht und macht spaß zu spielen. Twilight happy
Ab um 5 bin ich wohl etwa zu Hause.~ gegen 6 sollte ich in osu erreichbar sein. :Happy:

EDIT:Hmm Fallen Leaves insane auf S mit voller combo geschafft, ich glaub für ein dt S müsst ich noch so 15.000 Ränge besser sein. Twilight happy

[Bild: brae.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von karyobinga.)
Zitieren
25.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: osu!
(23.07.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich müsste mal sehen was mein account auf osu ist ^^;
Ich bin eher schlecht FS sad

Mach dir kein Kopf, ich bin auch nicht besser. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
27.07.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: osu!
Wie wärs heut Abend um 20:00 mal mit ner gemeinsamen osu!-Bronies.de Runde? Tongue
Könnte TS stellen, wie ich ihn kenne wäre karyobinga sowieso dabei und ich konnte xt0ttix auch schon überzeugen. x)

Spoiler (Öffnen)


Also 3/8 Tongue

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
27.07.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: osu!
(27.07.2012)Striken schrieb:  Wie wärs heut Abend um 20:00 mal mit ner gemeinsamen osu!-Bronies.de Runde? Tongue

Ich bin dabei!

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
27.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Böser striky klaut Mir meine Meinungsfreiheit. :<
Ja gut bin dabei. Twilight happy Allerdings kann ich mit TS während osu nix anfangen - musik ganz laut und jegliche anderen Geräusche lenken Mich extrem ab. D: Also wenn dann mute ich euch immer außer zwischen den spielen Tongue

[Bild: brae.png]
Zitieren
27.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: osu!
(27.07.2012)Striken schrieb:  Wie wärs heut Abend um 20:00 mal mit ner gemeinsamen osu!-Bronies.de Runde? Tongue


Hört sich super an, bin dabei wenn ich es nicht verpenne. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste