Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:51



osu!
22.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
(17.12.2013)Momo schrieb:  Können wir gerne machen wenn du willst ^^

Ich wurde immer zu den Liedern von Renard verdonnert...

Hmpf.. ich mag die ja schon klanglich nicht wirklich Twilight: No, Really? ..
Naja imo sollte man einfach Spaß am Spiel haben und das hab ich im Multi schon an sehr einfachen Beatmaps, vorallem wenn es auch noch schöne sind Cheerilee awesome

Jetzt hab ich dann bald Urlaub dann werde ich wohl öfter osu! wieder spielen und man könnte sich hier mal einen Spieleabend vielleicht ausmachen

(17.12.2013)rox666 schrieb:  Naja, ich hab jetzt keine Trommeln hier rumstehen. RD laugh Spiele da eher noch auf der Tastatur. Wenn du damit aber allgemein den Spielmodus meinst, dann ja RD wink
Aber wie schon gesagt. Das normale Osu spiele ich auch noch Twilight happy

Och schade keine Taiko-Drums FS sad
Ja, klar die Tastatur ist eh der Weg dann schlechthin, ich hab mir Taiko einfach falsch angewöhnt, daher hab werde ich wohl auch nie wirklich groß rauskommen dabei RD laugh ... ich hab mir df auf rot und jk auf blau gelegt um es mir einfacher zu machen das eine Hand für rot die andere für Blau ist, mittlerweile sehe ich ein das es Stuss war, und komm nicht mehr davon weg Twilight: not bad

(22.12.2013)Wiiplayer schrieb:  Ich wollte erwähnen das ich seit ein paar tagen auch osu! spiele. Hier der Link zu Meinem Profil (einfach aufs Bild klicken):
Spoiler (Öffnen)

Ah Klasse!~ Ich werde dich dann direkt auf der Liste hinzufügen RD salute

Added~ + Friend FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
22.12.2013
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: osu!
Hier nochmal eine kurze Erinnerung an unsere Skypekonfi ^^

Alle die Lust dazu haben, schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum, oder addet mich in Skype (Mein Skypename steht in meinem Profil) und ich füg euch gerne hinzu AJ Prost

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
06.01.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
Lebt hier noch wer?

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
08.01.2014
Winter Mane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: osu!
Ich spiele auch seit längerem Osu, jedoch nur Catch the Beat.Ihr könnt mich auch in der Liste hinzufügen.Mein Osu Name ist "Katsuro-san"

[Bild: 8EyXW.png]
Zitieren
09.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: osu!
Jaja Osu,gern gespielt,gern geliebt,jedoch bin ich grottig in diesem Game. Spiele nur classic,da ich mit dem Rest nicht viel anfangen kann und hab seit langen das Spiel nicht mehr angerührt,woran das nur liegt?

Zitieren
25.01.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: osu!
Hab ein Problem mit Osu, hoffe ihr könnt mir da helfen, habe mir gestern ein Tablet (Wacom Intuos Pen&Touch) gekauft und extreme Probleme die Maps zu spielen. Ich meine damit nicht die Schwierigkeit sich umzugewöhnen, das bessert sich schon ziemlich. Nur verkrampfe ich die Hand beim Spielen so sehr das ich manche maps garnicht mehr spielen kann ohne sie vor schmerzen abzubrechen. Mit der maus hatte ich bei den selben maps absolut keine Probleme, nur kann ich mit dem Stift iwie nicht Spielen. :/

Hoffe mir kann da jemand helfen.
Zitieren
26.01.2014
LiniChanMi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: osu!
Also liegt das Problem nur dass du mit dem Stift nicht klar kommst und du nach ner Zeit schmerzen in der Hand bekommst oder?
Klickst du auch mit dem Stift oder spielst du die Map, indem du den Stift zum Hovern benutzt und die Tastatur zum Klicken?
Ich würde dir sonst empfehlen irgendetwas unter zu legen damit du eine kleine Unterlage hast wo du dann deine Hand rauflegen kannst.

Sonst hört sich das für mich nicht gesund an... ._.
Zitieren
08.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: osu!
Ich hab das jetzt wieder runtergeladen.
Der Klavier Modus bringt echt Spaß in die Bude.

Aber die Megaman Lieder sind mir alle zu schwer...

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
09.02.2014
|| Derpy Hooves || Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: osu!
Hey everypony /)

Spiele auch liebend gerne osu!, hatte aber jetzt glaube ich mehrere Monate eine Pause, wenn ihr mal spielen wollt addet mich in Skype (steht unter meinem Profil) oder gleich auf osu! direkt : "Derpy Derp". Bin Level 94 und freue mich auf Mitspieler :3

[Bild: 7kfbocw2.png]
Zitieren
10.02.2014
Darkstylerz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Jan 2014

RE: osu!
Ich spiel auch^^
Ich heiße Ertmann
Zitieren
13.02.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
@mrexodia
Kann vorkommen dass man sich am Anfang beim Spielen verkrampft. Das ist normal (war zumindest bei mir auch so) und sollte nach einiger Zeit weggehen RD wink

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
15.02.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
So heute wurde der Apples to the Core Remix von Sim Gretina released! Twilight smile
Hab dazu auch ein Video hochgeladen, bin derzeit noch Platz 3 Derpy confused



HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
17.02.2014
Luthfier Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: osu!
Nice Tobi ^^ Hätte ich meine Tablet-Einstellungen nicht wieder leicht verändert würde ich es auch versuchen.
Zitieren
18.02.2014
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
is auch des Bamboo Pen oder Tobi?^^

Zitieren
19.02.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
Jep ist Bamboo Smile

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
07.04.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
Peppy hat nicht soviel aufmerksamkeit mit seinen Viren verdient, aber ich spiele es ja schließlig auch, also bin ich mal ganz flott leise :v
Zitieren
09.04.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
(25.01.2014)mrexodia schrieb:  Hab ein Problem mit Osu, hoffe ihr könnt mir da helfen, habe mir gestern ein Tablet (Wacom Intuos Pen&Touch) gekauft und extreme Probleme die Maps zu spielen. Ich meine damit nicht die Schwierigkeit sich umzugewöhnen, das bessert sich schon ziemlich. Nur verkrampfe ich die Hand beim Spielen so sehr das ich manche maps garnicht mehr spielen kann ohne sie vor schmerzen abzubrechen. Mit der maus hatte ich bei den selben maps absolut keine Probleme, nur kann ich mit dem Stift iwie nicht Spielen. :/

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Spann deine Hand nicht so dolle an [Bild: cl-rd-laugh.png]
So ist es bei mir beim streamen auch. Mein Finger spannt sich ungewollt an Twilight: No, Really?

Hat Foozogz nicht noch eine gerankte Map von MLP?
Ich glaube es war der Smile song.
Zitieren
09.04.2014
WubWoofWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Apr 2014

RE: osu!
Hi to everyone, i'm one ShrineMaiden's friend :3

Lick My Paws
Zitieren
09.04.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
(09.04.2014)WubWoofWolf schrieb:  Hi to everyone, i'm one ShrineMaiden's friend :3

Can i lick your Paws *q*?
Zitieren
09.04.2014
WubWoofWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Apr 2014

RE: osu!
(09.04.2014)ShrineMaiden schrieb:  
(09.04.2014)WubWoofWolf schrieb:  Hi to everyone, i'm one ShrineMaiden's friend :3

Can i lick your Paws *q*?

Maybe...

Lick My Paws
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste