Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:13



osu!
05.09.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: osu!
o/ aber nicht sehr gut ^^

Zitieren
06.09.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: osu!
Ich, aber nicht sehr gut. Ich komm derzeit einfach nicht mehr vom Fleck...

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
24.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: osu!
Hat jemand Lust mal mit mir zusammen Osu zu spielen? D: und hat jemand vielleicht tipps wienich schneller streamen kann?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
17.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: osu!
Ach ja. Osu. Ein sehr geiles Spiel, habe viele nterresante Lieder dadurch. gefunden.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
17.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: osu!
Spielt das hier eigentlich noch wer? D:

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
18.10.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: osu!
Hier. Auch wenn es mich derzeit mal wieder arg frustriert. Ich schaffe den Sprung von Hard auf Insane ums Verrecken nicht.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
19.10.2014
Smiley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: osu!
(17.10.2014)Darquise schrieb:  Spielt das hier eigentlich noch wer? D:

Also ich spiel das noch ^^ nur nicht mehr so aktiv wie vor nem Jahr, aber wenn du mal lust auf ein paar Lieder hättest kannst du mich ja anschreiben Twilight happy .

[Bild: vxlpc4.png]
Zitieren
19.10.2014
Luthfier Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: osu!
@Darquise : Ich behaupte einfach mal, dass alle die dieses Jahr mal hier reingeschrieben haben das selbige noch spielen. Mich hat das Spiel seit zwei Jahren nicht wirklich kaputt bekommen auch wenn ich mehr oder minder die Lust daran verliere weiterhin die harten Maps zu spielen bzw. generell mich im Ranking zu beteiligen. Aka wer zocken will: "Luthfier" in osu, am besten einfach in Skype oder Steam adden (Daten auf Profil) bin dort einfacher zu erreichen. Smile

@Artem : Der Sprung ist eigentlich nicht wirklich schwer, da es genug Hard Maps gibt die schwerer wie viele Insanes sind..

(24.09.2014)Darquise schrieb:  Hat jemand Lust mal mit mir zusammen Osu zu spielen? D: und hat jemand vielleicht tipps wienich schneller streamen kann?

Übung macht den Meister. Ich meine die Top 50 Spieler konnten auch nicht wegen irgendwelchen Tipps besser streamen. Kannst dir ja Videos anschauen wie die Besten die Finger auf den Tasten haben und drücken (alle verschieden) und die für dich angenehmste Methode aussuchen. Bringt wahrscheinlich aber auch nichts.
Ich von mir selber kann sagen das ich mittlerweile wohl ganz gut 200 BPM streamen kann ohne jemals wirklich dafür geübt zu haben was heißen soll "Normales Spielen macht dich irgendwann besser".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 von Luthfier.)
Zitieren
19.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: osu!
Du spielst das seit 2 Jahren? Twilight: not bad ich Vieleicht seit nem halben, zur Zeit gammel ich so im Bereich zwischen 4 und 5 Sternen Shrug

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
19.10.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: osu!
(19.10.2014)Luthfier schrieb:  @Artem : Der Sprung ist eigentlich nicht wirklich schwer, da es genug Hard Maps gibt die schwerer wie viele Insanes sind..

Irgendwie habe ich da ein anderes Gefühl...
Ich meine, ja, ich schaffe es, durch ein paar Insanes "durchzustolpern", aber das wars auch schon. Es gibt einfach noch zu viele Dinge, die mich vom Besserwerden abhalten.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
05.11.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: osu!
Ich verstehe das nur zu gut. Ich habe viel streams geübt aber komme nur sehr schleppend voran. Bin derzeit bei etwa 180 bpm, wenn ich dann nach viel spielen auf 190 komme und dann paar tage nicht so intensiv spiele bin ich wieder am anfang ._.

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
05.11.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
Wurde in Osu! vor ein paar Monaten gebannt ( Sie schilderten in der email dass sie nicht sagen müssen wieso ich gebannt war).
Wurde dann sofort aus der Osu! Konversation in Skype gelöscht..
Nun habe ich den Support nochmal angeschrieben, es war ein "Irrtum" sie können natürlich nicht den Account entbannen, da der bereits gelöscht war. Deswegen habe ich jetzt einen IPunban bekommen und durfte mir einen neuen Account machen. .-.
Zitieren
05.11.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: osu!
Oha... Was das denn fürn mist...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
08.11.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: osu!
So, seit kurzem habe ich ein Grafiktablett. Das musste ich natürlich auch mit osu! ausprobieren. Anfangs war es ziemlich ungewohnt. So ein Tablett ist halt doch was ganz anderes als eine Maus. Ich musste mich wieder richtig an meinen Skilllevel herantasten. Doch inzwischen kann ich damit schon etwas umgehen. Vor allem Spinner und Jumps kommen mir nun sehr viel einfacher vor. Und ich schaffe plötzlich Maps, an denen ich zuvor gescheitert bin. So macht osu! wieder mehr Spaß.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
17.11.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
Pass aber bloß auf, dass die Stiftspitze nicht zu scharf wird, sonst zerkratzt das tablet, bei mir sind schon 2 sichtbare kreise RD laugh
Warte mal, deine miese Signatur kenne ich!!!! :x
[Bild: 2f8paCo.png]
Ich wusste es. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von ShrineMaiden.)
Zitieren
17.11.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: osu!
Ist die ranked? Oo

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
17.11.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
341 BPM rate mal. xD

Edit:

Falls ihr eure BPM testen wollt, dafür gibts ein Programm: https://osu.ppy.sh/forum/t/160893

[Bild: 687474703a2f2f7075752e73682f35764e49572e706e67]

(wer streamt schon mit bn Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von ShrineMaiden.)
Zitieren
17.11.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: osu!
Kenn ich^^ ich häng etwa bei... 195

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
18.11.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: osu!
Ich bekomm bei dem programm dauerhaft ein SS, aber ich schaffe kein SSS (also 300bpm)
Aber in maps mit 300bpm schaffe ich kurze streams :x
Zitieren
18.11.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: osu!
oO dafug...was für einen rang hast du? als auf der rangliste

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste