Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 19:02



osu!
06.08.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: osu!
(06.08.2012)aZey schrieb:  Sorry Diz ich konnt einfach nicht anders Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Nich schlecht ^^

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
06.08.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: osu!
Hatte heute scheinbar nen echt guten Tag. Meine Wertungen waren vorher immer nur auf c und b und heute mal eben 2 mal S rausgehauen.Lyra astonished
Für nen Ranglistenplatz reichts zwar noch lange nicht, aber ich bin trotzdem stolz auf mich. Grade als ich eigentlich dachte das ich das Spiel nicht kann...
[Bild: osuj.png]

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
06.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
alle fangen schlecht oder weniger gut an Ceceros! Pinkie happy
Übung macht den Meister, weißt du? RD wink
ich schaff auch nicht wirklich ranglistenplätze bei 4,5 oder 5 Sterne Maps ohne viel Aufwand RD laugh

Zitieren
07.08.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: osu!
(06.08.2012)Friedlnator schrieb:  alle fangen schlecht oder weniger gut an Ceceros! Pinkie happy
Übung macht den Meister, weißt du? RD wink
ich schaff auch nicht wirklich ranglistenplätze bei 4,5 oder 5 Sterne Maps ohne viel Aufwand RD laugh

Hatte bloss vorher zwei extrem schlechte Tage gehabt wo ich nur am Rumfailen war und schon dachte: Omg jetzt geht das immer so weiter ich werde so schlecht. AJ surprised
Und dann hatte ich am Montag diese beiden S rausgehauen und schon wieder war ich total Motiviert weiterzuspielen. FS grins

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
07.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
Diese Phasen hat man immer wieder Ceceros, ich dachte auch oft das ich an meine Grenzen gekommen bin oder es gab Tage an denen man gar nichts schafft, aber das ist wirklich nur zeitweise. Twilight smile Man macht immer Fortschritte, jeder war mal schlecht in dem Spiel.

Zum Beispiel dachte ich schon mehrmals vor 1 Jahr das ich mit der Maus nun an meine Grenzen gekommen bin, aber das stimmt nicht. Es geht immer weiter und wenn auch nur langsam.

P.S.: Ich konnte nach einem neuaufsetzen endlich den Fehler beheben, irgendwie waren es doch Grafikkartentreiber Probleme aber warum, ich versteh es einfach nicht hatte diese mehrmals neuinstalliert, wohl blieben Reste übrig im System, Windows installiert ja gerne die Windows zerifizierten Treiber. Pinkie happy

Auf jeden Fall läuft es nun komplett lagfrei, das ist voll ungewohnt wenn das Menü richtig schön slidet, oder es kein Ruckler mehr beim Scoreboard gibt, richtig Cheerilee awesome, auf dieser Weise, das Game ich hatte die Ruckler schon irgendwie dazu gedacht, jetzt ist es richtig schwer so zu spielen aber die Gewöhnung kommt sicher schnell wieder. Werde also demnächst wenn ich Zeit finde wieder öfteres spielen freue mich auf paar Multi Runden! Egal welche Dif ob Easy, Normal, Hard oder Insane, egal welche Mods, egal welcher Mode (CtB, osu!, Taiko) egal welcher Modus (Tag Coop, H2H) bei mir ist alles offen!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
07.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
wa haltet ihr eig von dem pp system?
(für die, dies nich wissen: Erklärung (eng.))

ich sag ma auch kurz meine meinung^^
alles in allem ganz zufrieden weil es ja irgendwie doch skill zeigt^^
und auch die berechnung is realistisch mit dem top 500 rank zeug^^

ich hab nur ein mangelpunkt:
mein schön erfarmter ranked score is fast wertlos geworden...Flutterrage
ich hab 1 jahr lang nie mit mods gespielt, sonder nur so for fun und ranking points maps gecleared.....und natürlich dadurch nich so viel top500 ranks^^
1.900.000.000 pkt. ca. platz 9800 ...
und jetzt 3026 pp und platz 21.216 AJ surprised......
mein schöner ruhm -.-

Zitieren
07.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: osu!
Mir gefällt das pp System viel mehr. Was sagt die spielmenge über den Skill eines Spielers schon aus. Das einzige was mich echt massiv stört, ist, dass hidden und flashlight mehr pp geben als dt und hr. Octavia angry Das ist für mich ein Widerspruch im System selbst.

[Bild: brae.png]
Zitieren
07.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
ja du hast recht mit spielmenge ist nicht gleich skill
aber ich denk halt ich war meinem rang 9800 damals vom skill her gerecht^^
und platz 21000 schaut einfach so besch*ssen aus -.-^^
aber na klar das system is auch besser^^
aber määääh Whining

Zitieren
08.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: osu!
Hmm, ich habe mich nicht mehr um das pp-System informiert nur etwas ich muss sagen es ist ein zweischneidiges Schwer.. denn

Ja, es ist vielleicht gut durchdacht und zeigt den Skill der Spieler aber...

das mit den Mods ist mMn unsinnig was zeigt es das jemand eine map mit fl und hidden schafft, richtig er hat die map auswendig gelernt welches wiederrum die spielmenge bzw. die Menge an Zeit die er rein investiert spiegelt nicht seine Skills.

Weiteres habe ich auch meist just4fun gespielt ranked score habe ich nie gefarmt und mit Mods nur selten gespielt.

Also ich sehe es etwas kritusch an aber wie will man die Skills der Spieler sonst filtern von daher finde ich es gut das Sie sich so viele Gedanken darum machen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: osu!
Ich kümmer mich weder um das PP-System als auch um den Ranked Score oder mein Ranking. Ich spiele weil ich Spaß dranne hab und um meine Freunde auf die Palme zu bringen xD

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren
18.08.2012
aZey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: osu!
...

*ded*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
Zitieren
18.08.2012
Diz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: osu!
(18.08.2012)aZey schrieb:  Yep yep. Bin ich gut oder bin ich gut? RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Nice RD wink

[Bild: Diz1993.png]
Zitieren
19.08.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: osu!




Ich hasse diese Beatmap... x)
Ansonsten arbeite ich grad an ner Lost on the Moon BM, wird bei meinen Mappingskills aber nichts großartiges =P





- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
19.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
hat aber viel potenzial deine map^^ das timing stimmt zu 97% RD wink
und ich würde mich auf eine spur konzentrieren der du folgst, heißt vocals, melodie (synthesizer) oder rythmus (drums, etc.), oder an geeigneten stellen wechseln^^
gib mir mal nen link dann kann ich weiter rummeckern ;D



und an alle anderen, bin grad vor einem, für mich , harten stück arbeit, aber ich schaffe es schon noch^^ nur noch 7 misses drin ;D
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
19.08.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: osu!
Hab grad wieder ne Woche nicht osu gespielt und heute mal wieder Lust gehabt.
Rausgekommen ist das 4. S. Und schon bringt mich dieses Spiel wieder dazu das ich es weiterspiele. AJ hmm
[Bild: osus.png]

Btw wenn jemand irgendwelche netten 4 - 4 1/2 maps kennt nehm ich diese gerne entgegen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
22.08.2012
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: osu!




Ok, an der arbeite ich vielleicht sogar noch weiter - gefällt mir bis jetzt besser als meine anderen Versuche. Tongue

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
25.08.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: osu!
hi Smile ich melde mich jetzt auch mal hier Big Grin
spiele seit 2 monaten oder so osu Big Grin

mal mein heutiger erfolg Big Grin
Spoiler (Öffnen)
es hat für den platzt 50 gereicht Cheerilee awesome
http://osu.ppy.sh/b/152205
mal schaun ob es noch höher geht Twilight happy

E: jetzt noch rang 45 dazugekommen Big Grin http://osu.ppy.sh/b/157268

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von DarkScootaloo.)
Zitieren
31.08.2012
aZey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: osu!
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von aZey.)
Zitieren
07.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: osu!
yeah Big Grin kaum neue map draußen und mal schnell 3 top 40 ranks machen Big Grin
die werden sich normalerweise in den top 100 halten, vor allem weil die map downgevotet wird, was ich nich versteh (wahscheinlich weil sie verdammt kurz ist^^ )

naja hier die normal diff
[Bild: qsibirfl.jpg]

Zitieren
07.09.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: osu!
Verstehe auch nicht wirklich wieso sie downgevoted wird. Sie ist nicht super gut aber schlecht ist sie auch nicht. Vielleicht gibts einfach bisher zu wenig Stimmen mit 2 Dislikes.

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste