Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:33



Alptraumkleidung?
17.06.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Alptraumkleidung?
Hotpants
Leopardenleggins in Verbindung mit Gehsteigpanzern.
Und die Maskulinhemden oder wie die dinger heißen (also wien tshirt, bloß komplett ohne ärmel)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alptraumkleidung?
Für mich gibt es da etwas ganz klar auf Nummer 1:
--> Alles was echtes Tierfell beinhaltet, auch wenn es noch so wenig ist!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Alptraumkleidung?
Tierfell, alles, was pink ist, diese Gasmasken, die den ganzen Kopf umschließen und Leopardenmuster Lyra eww

An Jogginghosen habe ich mich gewöhntRD laugh

Zitieren
23.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Alptraumkleidung?
Albtraum Kleidung hab ich glaube ich keine. AJ hmm
Zur Not würde ich wohl alles tragen.

Kleidung welche ich aber ungern tragen würde, wären kurze Hosen, Pullover, Hip Hop Klamotten, Käppis, Latzhosen und alles was schrille und helle Farben hat.
Zitieren
02.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Alptraumkleidung?
Typische Hip-Hop Klamotten und 40er bis 50er Jahre Klamotten... Achja, und nen Pullunder
Zitieren
02.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Alptraumkleidung?
[Bild: cl-rar-snake.png]
Die 50er?! Zeit von Pin Up und Petticoats ! Sehr geile Kleidung!
Zitieren
02.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alptraumkleidung?
Wie meine Familie so schön sagt: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Auch wenn das natürlich nicht immer stimmt, halte ich es weitestgehend bei der Kleidung anderer Menschen so. Wenn es mir nicht gefällt, muss ich es ja nicht tragen. Für mich wären zB Leggins (uA mit Leoparden - oder Neonprint) sicher nichts, aber wenn es Leute gibt, die es tragen wollen, sollen sie das machen.

Echte Tierfelle finde ich auch nicht gut, aber ausreden kann man es den "Reichen und Schönen" wahrscheinlich auch nicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.03.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Alptraumkleidung?
Blaumänner, ich hasse Blaumänner. Sie sind hässlich und irgendwie unbequem.

Zitat:Anzüge und alles was nach Business aussieht. Furchtbar. :I
Das kann ich gar nicht nachvollziehen... RD laugh

Zitieren
26.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Alptraumkleidung?
Bundswehr Jacken und Hosen die nicht als ganze Uniform getragen werden. Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
29.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Alptraumkleidung?
Also meine Alptraum-Kleidung, wäre dieser typische Hippie-Look Lyra eww
Eklige Hippies (Öffnen)
Man möchte ihnen am liebsten zurufen: "Gehts euch waschen und ziehts was anständiges an!" Lyra eww

Oder auch Badeanzüge für Männer:
Männer in Badeanzüge sehen seltsam aus (Öffnen)

Und ja, letzteres ist nur ein Kostüm, wurde aber um 1900 ja wirklich so getragen.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
31.03.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Alptraumkleidung?
Diese Strumpfhosen aus der Renaissance Lyra eww. Wenn's eisig kalt im Winter ist kann ich es vielleicht verstehen (auch wenn ich die dann trotzem nicht tragen würde...), aber als "Statussymbol"? Bitte...

Und ansonsten aus der heutigen Zeit einer dieser total feinen Anzüge mit Weste, handschuhe und Servierte in der Brusttasche. Twilight: No, Really?

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste