Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:45



Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
#21
08.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(06.02.2014)Falko4364 schrieb:  ich bin auch 16 und habe schon verschiedenes genommen

[Bild: 2rho64n.jpg]

Also, als antirationaler Gutmensch will ich niemandem verbieten in den Genuss von Suchtmittel zu gelangen.

ABER MIT 12!!!
WAAAAHHH!

@Topic:
Also diese Jugend von heute! tststs Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#22
08.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(06.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(06.02.2014)Morasain schrieb:  Und Jungs können mit 10 durchstarten... oder durchstoßen *badumm...* Nein. Der war schlecht.

Ich bin der Meinung, dass jeder sich gerne mit Nikotin, Alkohol, Heroin und Koks vollpumpen soll, solange er mich damit nicht nervt.
Also ich fand ihn gut und deiner Meinung bin ich auch.

http://www.lancashiretelegraph.co.uk/new...n_on_Xbox/
^Das ist die eigentliche Gefahr. Nicht dass die Jugendlichen etwas machen, was andere als falsch ansehen.

Um ehrlich zu sein, finde ich das ziemlich lustig...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#23
08.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(08.02.2014)Morasain schrieb:  
(06.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(06.02.2014)Morasain schrieb:  Und Jungs können mit 10 durchstarten... oder durchstoßen *badumm...* Nein. Der war schlecht.

Ich bin der Meinung, dass jeder sich gerne mit Nikotin, Alkohol, Heroin und Koks vollpumpen soll, solange er mich damit nicht nervt.
Also ich fand ihn gut und deiner Meinung bin ich auch.

http://www.lancashiretelegraph.co.uk/new...n_on_Xbox/
^Das ist die eigentliche Gefahr. Nicht dass die Jugendlichen etwas machen, was andere als falsch ansehen.

Um ehrlich zu sein, finde ich das ziemlich lustig...

[Bild: 2rho64n.jpg]

Wie kann man so eine Tragödie nur lustig finden.
Wir müssen Maßnahmen ergreifen Freunde!
Ihr übernehmt Deutschland und ich Österreich!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#24
08.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Ich finde den Fall auch sehr unterhaltsam. Als ich mir seine Begründung durchgelesen habe musste ich erstmal mit dem Lachen aufhören.
Trotzdem, ist es bedenklich und ich würde nicht wollen, dass das meinen Kindern passiert (außer ich filme es und lade es hoch huehuehue €€€)

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#25
24.02.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Ich hab' einmal an einer Zigarette gezogen und fand es ekelhaft. Ich war 11 zu dem Zeitpunkt. Das war schon meine ganze Raucherkarriere.
Hat mir viel Geld gespart und ich lache meinen Kumpel heute aus, der kaumnoch 10 Minuten laufen kann ohne zu husten.RD laugh

Alkohol hatte ich schon mit 8... bei einer Weinprobe durfte ich mal nippen... und fand es widerlich. Mein Alter Herr fand es natürlich witzig mir den trockensten und bittersten Wein anzubieten, den es dort gab.FS grins

Andere Drogen... mir hat ein "Bekannter" von einem Schulkollegen in der 7. Klasse einen Joint angeboten. Ich habe ihm 5 Sekunden gegeben zu verschwinden, sonst frisst er das Zeug.Lyra eww

Sextechnisch bin ich ein Spätzünder gewesen. Mit 17 hatte ich mein erstes Mal. AJ surprised

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#26
26.02.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
wad?

Ich finde Drogen absolut schlecht! Und wzar ALLE --> Nikotin, Alkohol, und alle anderen Arten an Betäubungsmitteln!! Auch Medikamentenmissbrauch finde ich unter aller Sau!

Wir Menschen haben früher auch keinen Tabak oder sonst was gebraucht um zu überleben! Wieso denn dann jetzt??? Ich finde es echt schlecht, dass wir uns so sehr mit dem Thema sensibilisieren! Überhaupt das Thema anzuschneiden, dass man Gras legalisiert ist absoluter Dünnpfiff! Die Politiker die das legalisieren wollen hänge ich höchst persönlich auf! Wie dumm müssen denn Menschen sein, die dass legalisieren wollen???

ich bin für HARTE Strafen bei Missbrauch von jeglichsten Betäubungsmitteln! Alkohol ab 18, Tabak ab 18, Drogen NIEMALS! Missbrauch MUSS mit hohen Geldstrafen oder langen Gefängnisstrafen gebührend "belohnt" werden. Wozu haben wir Jugendschutzgesetze, wenn eh alle sagen "ach is doch eh wurscht was die Kinder machen, sollen sie halt Gras rauchen. Fördert ja die Gesundheit... WASSSSS????". Die Gesetze müssen von den ELTERN als direkten Bezugspartner zum Kind eingehalten werden, der Staat kann nicht überall sein. Wenn nicht, so müssen diese dafür die Rechnung quittiert bekommen! Wenn wir keine Jugendschutzgesetze hätten, könnten wir wie im alten Rom einfach so 8-jährige kleine Jungs bum***, weils ja auch erlaubt und zum guten Ton gehört hat!!! Ja so war das damals! heute wird sowas durch Jugendschutzgesetze SCHARF bestraft und wisst ihr warum? Weil die Kinder sonst geschädigt bleiben bis ans Lebensende! Und so soll es auch mit Alkohol, Tabak und sonst was sein. Kinder wissen nicht was sie tun, und Kinder sind auch noch 16 oder 18-jährige! Wir müssen sie schützen, auch wenn sie uns dafür hassen! Später werden sie uns dafür danken. Es darf natürlich keine Gewalt oder sonst mit extremen Strafen gehandelt werden (ist glaube ich klar), das bringt noch weniger.


Bei dem Thema Sex ist es schwer. Ich finde, dass Kinder (wie schon gesagt wurde) durch natürliche Prozesse immer früher geschlechtsreif werden. (soweit ich weiß ist das aufgrund der sehr guten Lebensverhältnisse die wir haben und die es früher nicht gab). Aber hier sage ich persönlich, sollte man weiterhin die Kinder aufklären (auch wenn sie es nicht immer annehmen, manche tun es schon) und ihnen immer ekrlären was es für Folgen haben kann. Schlussendlich können wir aber nicht neben den Kindern stehen und ihnen beim Akt sagen: "ach das macht man aber nicht". Wenn sich die beiden Kinder (und ein anderes Wort kann man hier nicht benutzen) einig sind und es wirklich "wagen" wollen, dann kann man es nicht ändern. Wenn es aber zu einem Akt zwischen einem Kind und einem Erwachsenen kommt, steht auch hier wieder eine hohe Strafe als Konsequenz ein. (nicht im Fall 17 und 18 Jahre, sondern 15 und 20 Jahre).

Es gibt auserdem keine "Spätzünder". Wenns passiert, passiert es einfach RD wink

Danke für den Monolog Big Grin

6frei seit 1993 RD laugh

lg CelesAlb

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
23.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Es hat für Jugendliche einen gewissen Reiz etwas vebotenes zu machen. Jugendliche wollen halt sich von den Eltern lösen und ihren eigenen Weg finden, auch wenn dieser nicht der beste ist. Um das Problem zu mindern müsste man viel mehr aufklären, denn wenn man die Risiken nicht kennt, dann denkt man sich:"Ach, egal, sooo gefärlich kann das nicht sein!" probiert es und fühlt sich dann wie der MEGA BOZZ OF AWSOMENESS^2 weil man etwas verbotenes gefärliches gemacht hat. Hab ich selbst erlebt(war 11, bin inzwischen komplett davon weg), ich weis wovon ich rede schreibe.

Bei Sex ist es fast das Selbe, nur das es nich schädlich für den Körper ist. Das sollte man einfach mehr aufklären und gut is. Ich zum beispiel hab in meiner Kindheit (meiner Meinung nach) nich genügent aufklärung bekommen, aber zum Glück gibt es das Internet und meine Neugier. Die hälfte meiner Klasse hatte bis zur Achten überhaupt keine Ahrnung von diesen Themen, was sehr erschreckend ist.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#28
23.03.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Ich bin 17.
Trinke, rauche nur auf Feiern.
Rauchen hab ich von dem hier
Spoiler (Öffnen)
Oh ... und ab und zu mal Kiffen is auch ok

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#29
23.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Lel, das Jugendliche Rauchen und Trinken sowie Drogen nehmen ist absolut verständlich, vor allem für unsere Generation.
Nennt sich Abgrenzung von Generationen.
Ob die Jugendlichen es mit Absicht machen oder Unterbewusst, wenn die Eltern es kacke finden, werde sie es tun.
Vielleicht nicht alle, und weil die meisten Bronies hier Kellerkinder ohne jegliche Erfahrungen darstehen, abseits des einen Glas Sekt, dass ihnen ihre Eltern zum 16. eingeschenkt haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#30
25.03.2014
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(23.03.2014)Luzifer schrieb:  Es hat für Jugendliche einen gewissen Reiz etwas vebotenes zu machen. Jugendliche wollen halt sich von den Eltern lösen und ihren eigenen Weg finden, auch wenn dieser nicht der beste ist.

Richtig.
Gross darüber nachdenken ob diese Lebensweise (Viele "Freunde", Alk, Zigaretten, wen zum ficken, Swag...) wirklich das ist was sie wirklich wollen tuen leider die wenigsten.

[Bild: 37822.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Stonies.)
Zitieren
#31
25.03.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(23.03.2014)Secret schrieb:  Vielleicht nicht alle, und weil die meisten Bronies hier Kellerkinder ohne jegliche Erfahrungen darstehen, abseits des einen Glas Sekt, dass ihnen ihre Eltern zum 16. eingeschenkt haben.

Willst du damit sagen, dass du voll gangsta und so bist?
Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht. Liest sich so, als wäre er nicht zu Ende geschrieben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von ....)
Zitieren
#32
25.03.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Die Werbung und die Medien sind schuld. So sehe ich das. Man sollte mal das Experiment machen und nen Monat lange Werbung und Medien abschaffen. Ich weiß, ist unrealistisch aber ich wäre gespannt wie sich das auswirkt. Natürlich tragen die Eltern auch einen Teil bei weil die Kinder deren Verhalten nachahmen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#33
25.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Die arme Jugend von früher. Die musste es noch ohne den schädlichen Einfluss von Medien und Werbung schaffen mit dem Saufen und Rauchen anzufangen.
Sad

Zitieren
#34
25.03.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(23.03.2014)Secret schrieb:  Lel, das Jugendliche Rauchen und Trinken sowie Drogen nehmen ist absolut verständlich, vor allem für unsere Generation.
Nennt sich Abgrenzung von Generationen.
Ob die Jugendlichen es mit Absicht machen oder Unterbewusst, wenn die Eltern es kacke finden, werde sie es tun.
Vielleicht nicht alle, und weil die meisten Bronies hier Kellerkinder ohne jegliche Erfahrungen darstehen, abseits des einen Glas Sekt, dass ihnen ihre Eltern zum 16. eingeschenkt haben.

Oh natürlich, erzähl uns mehr von deiner Lebenserfahrung mit deinen 16 Jahren, du überflieger. Selbstverständlich ist man auch ein kellerkind, wenn man nicht - so wie du es machst, in deinen wohl zugedröhnten Beiträgen - einen auf Top Bad Boy macht.

Und nein, das nennt sich nicht Abgrenzung von Generationen, das glaubst du ja wohl selber nicht, die Kids wissen nichtmal, dass diese Wortkombination existiert. Der einzige Grund ist coolness und weil sie dazugehören wollen, obwohl sie es eigentlich auch ohne Drogen schon tun. Nicht weil die Eltern es kacke finden oder so.

Ich glaube eher, dass du hier das heuchlerische Kellerkind bist, aber das ist ja selbstverständlich für unsere Generation. :I

Laughing eut loud.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Falcon.)
Zitieren
#35
25.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Ich finde es auch schrecklich wie die Jugend mit Alkohol und Zigaretten um geht die 7 und 8 klässler fangen an mit rauchen und zu saufen. Es ist einfach nur noch schrecklich wie diese "Vorsichtig aus gedrückten idoten" ihr leben verpfuschen und das sage ich zurecht da ich nur minderjährige kenne die Rauchen und Trinken die nicht gerade die hellsten sind und dass ist auch der Grund warum ich nie eine Zigarette oder irgend ein Alkoholisches Getränk in die Hand genommen habe auch nicht zur Jugendweihe

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#36
25.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(25.03.2014)Falcon schrieb:  Bullshit Bullshit Bullshit

Holy shit. Ich glaube, wenn ich ehrlich auf diesen Beitrag antworten dürfte, wäre ich 10 mal permagebannt.

Oh sicher, die anderen Gründe hier sind so unglaublich realistisch.
Die Medien oder die Werbung sind Schuld!
Nein, es liegt nur daran, dass alles so Assi geworden ist!

Hier nannte bisher niemand einen vernünftigen Grund, warum Jugendliche so etwas tun.
Überlegen wir doch mal.

Pubertät!?
Wodurch zeichnet sich die Pubertät nochmal aus?
Abgrenzung von Bisherigem und Individualisierung?
Neufindung von sich selbst und in Gruppen Gleichaltriger?

Klar, es gibt viele Gründe dafür, dass Jugendliche exzessiv Alkohol trinken und Drogen konsumieren, aber die Pubertät ist ja wohl der Hauptgrund.

Und bevor irgendein unterbelichteter Untermensch, dessen einzige Quellen irgendwelche Internetdokus und verschwörungstheoretische Aufsätze sind, mir sagt, dass ich mit 16 die Fresse halten soll, soll er mir mal selbst vernünfte und reelle Infos bringen.

Aber Secret, du 16 Jähriger Bad Boy Poser du, Was ist deine Quelle?

Ich sag's einfach, mein Vater.
Er ist Psychiater, hat den scheiß auf Doktor studiert und ich bin ziemlich sicher, dass er mir keinen Scheiß erzählt.
Selbst in der Pubertät zu sein und dazu einen Vater zu haben, der sich mir Psychologie auskennt, ist ziemlich praktisch.
Man kann ihm alle Fragen zu Verhalten (von sich selbst und anderen) erzählen und er erläutert es einem genau.

Und ihm glaube ich eher als so jemandem wie dir.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#37
25.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(25.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Werbung und die Medien sind schuld. So sehe ich das. Man sollte mal das Experiment machen und nen Monat lange Werbung und Medien abschaffen. Ich weiß, ist unrealistisch aber ich wäre gespannt wie sich das auswirkt. Natürlich tragen die Eltern auch einen Teil bei weil die Kinder deren Verhalten nachahmen.

Das wäre tatsächlich ein äußerst interessantes Experiment Wink Da stimmt ich dir voll und ganz zu.
Aber das mit den Eltern stimmt nicht immer. Gerade das Verhalten der Eltern, ist oft abschreckend (zumindest war das bei mit so). Ich habe eben gesehen, was Alkohol und Zigaretten aus Menschen macht und was die Folgen davon sind, und das hat mich gelehrt, es nicht zu tun (Alkohol trinken, Rauchen, Drogen sowieso nicht).

Ich wäre eben für eine striktere Aufklärung und auch für Strafen, die von den Eltern eben "ausgebadet" werden müssen. Aber sowas würde leider nicht zugelassen werden, weil die Eltern ja nichts für das Verhalten der Kinder können.... Facehoof

ich persönlich finde, dass bei Kindern, die so früh mit Alkohol und Tabak, geschweige denn Drogen anfangen, etwas in der Erziehung falsch gelaufen ist. Damit meine ich Probleme zwischen den Elternteilen, keine Aufmerksamkeit für das Kind, vernachlässigung des Kindes, etc. Ich kenne das Elternhaus vieler meiner Freunde/Ex-Freunde und erkenne doch deutliche Unterschiede, welche auch das Verhalten der Kinder erklären.

Zitat:Aber Secret, du 16 Jähriger Bad Boy Poser du, Was ist deine Quelle?

Ich sag's einfach, mein Vater.

Und nur weil dein Vater Psychiater ist, kennst du dich da so super aus?

"Hallo mein Vater meint immer er sei Gott. Bin ich jetzt Jesus?"

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
25.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
(25.03.2014)Celestin Alberad schrieb:  "Hallo mein Vater meint immer er sei Gott. Bin ich jetzt Jesus?"

Der Definition nach ja.

Und nein, ich kenne mich nicht wirklich aus.
Ich hab ihm nur genau diese Frage gestellt und gebe Antworten weiter.

Aber ich sehe schon, dass ihr lieber in Verschwörungstheorien grabt und vor euch hin jammert, weil das ja alles "soooo schlimm" ist.

Macht euch gar nicht Mühe, hier drauf zu antworten.
Ich bin raus aus dem Thread.
Viel Spaß.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#39
25.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
Ehrlich gesagt sehe ich in dem Zeug kein Problem. Alkohol trinke ich selten, aber sehr gerne, ich mag das Gefühl dabei. Zigaretten finde ich allerdings echt eklig, habe ich einmal ausprobiert, war zum Kotzen und ansonsten nur ganz selten mal und nur aus sozialem Zwang. Drogen habe ich einmal ausprobiert, einfach nur schrecklich gewesen (zumindest das Zeug, wusste gar nicht, was das war).

Die meisten Leute die sowas konsumieren, fangen schon mit 12-14 mit Rauchen und Trinken an, mit 16 mit dem Kiffen. Ich bin da liberal, sehe dort keinerlei Problem, auch wenn meine Eltern gegen all das sind. Meiner Meinung nach, soll man alles legalisieren und Kinder einfach machen lassen, gehört zum Leben dazu und sind deren Körper, die sie ruinieren.

Sollen alle in sich reinkippen, was sie wollen, mir egal wie teuer oder giftig, Hauptsache sie nerven nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#40
26.03.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Minderjährige das Problem mit Alkohol, Zigaretten und co.
secret schrieb:cowshit

Bitte, dann diss mich doch so sehr du magst, von mir aus mit PN, wenn's dich glücklich macht. Wenn die meisten für dich hier sowieso schlechtes Personal sind, Biste sowieso am falschen Ort und dir kanns egal sein, wenn du gebannt wirst, wie andere es auch Taten. Es sei denn dir liegt mehr an den bronies hier, als du dir eingestehen willst.

Dein Daddy ist also Psychologe und deshalb denkste, dass deine/seine Ansicht richtig ist? Ich habe Meinungen von anderen Psychodocs zu dem Thema gelesen, die ganz anders aussahen, mal abgesehen davon, dass mich dieses Thema so gut wie gar nicht interessiert.

Darüber hinaus missfällt es mir ein bisschen, wie du meinst andere Leute, die einer anderer Ansicht sind, hier auf irgendeine niedere Stufe stellen zu müssen, was so ziemlich das einzige war, was mir bei dir auf'n Sack gegangen ist. Also komm mal etwas runter von deinem hohen Ross.

Und ja es ist in der Tat "sooo schlimm" oder kann es zumindest sein. Mein Vater hatte genug schlaganfälle, die was hinterlassen haben und meine Mutter hat nur noch 5 Jahre zu leben, sie ist gerade mal 50 und sie hat nichts anderes angefasst, als Zigaretten. Ein Kumpel ist ebenfalls etwas verblödet geworden, seit er hand auf gekiffe gelegt hat. Denk also nicht, dass nur weil nicht jedem etwas passiert, es bei dir oder anderen auch so ist. Der negative scheiß schickt dir nicht erstmal 'ne Postkarte, bevor sie ankommt. Es ist halt so, dass die Leute, die diese Sachen genießen, es für weniger harmlos darstellen, als es in Wahrheit ist. Aber es ist Fakt, dass es eben nicht harmlos ist.

Übrigens ist es mir wayne, ob sich die Leute jetzt in den Tot saufen oder rauchen wollen. Nur sollen sie keine Tatsachen verdrehen oder sowas, um andere zu beeinflussen.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 von Falcon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste