Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:46



Umfrage: Würdet ihr es 1x Woche aushalten komplett auf MLP zuverzichten?
Einfach
ein paar Tage sicher
1 oder 2 Tage schon
auf keinen fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eine Woche mal kein Brony sein
#1
14.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

Eine Woche mal kein Brony sein
Moin everpony ich werd mal ein Experiment starten (mehr oder weniger).

Ich werd in meiner eintzigsten Ferienwoche die ich habe 1x ganze Woche komplett auf MLP verzichten. Beginnen werde ich am 19.2.2012 und 7 Tage Später (1 Tag nach der neuen Folge) also am 26.2.2012 wieder als "Brony" Aktiv sein.

Tabuliste: FS sad
-Auf MLP komplett verzichten (keine Comics,Lieder aus der Serie, Serie selbst und co.).

-Auf einer Brony website online sein(zbs. Bronies.de).

-Alle Sachen die ich auf meinem Handy/PC/Laptop habe "entponyfiziern" dazu gehört Desktophintergrund, Musik, Bilder, oder MLP Themen Sounds bei Windows (auch Brony anwendungen)

-Über MLP, Bronys, Ponys und co Reden (kontakt zu Bronys werd ich beibehalten aber das Thema eben meiden)

-Fanartikeln (T-shirts Figuren und co.) dürfte aber leicht werden hab nähmlich keine RD wink

-FanARTS wie Lieder Bilder und co.


Ich bin jeden Tag hier aktiv und brauch einfach ein wenig MLP in meiner Nähe. Da dachte ich mal wie das wäre 1x Woche auf das ganze zu verzichten. Was haltet ihr von der idee? Würdet ihr sowas auch mal machen und durchstehn?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 von Sleya.)
Zitieren
#2
14.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Eine Woche?
Naja. Es würde sicher schwer werden, weil ich normalerweise, immer vor dem schlafen gehen, noch ein paar Folgen schaue. Wenn es wichtig wäre, für eine Woche auf MlP und Bronies.de zu verzichten, würde ich das auch locker können. Aber, wenn es nicht unbedingt sein muss, eher nicht.

Zitieren
#3
14.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Eine Woche auf Mlp zu verzichten...ich glaube das schaffe ich nicht.
Dann müsste ich meinen kompletten Tagesablauf ändern.
Aber ich kanns mal versuchen...mal schauen wie lange ich durchhalte.
Zitieren
#4
14.02.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich geb' dir fünf Minuten...


Ernsthaft? Ich finde die Idee ziemlich interessant, Selbstversuche sind was spannendes. Viel Spaß und viel Glück bei dem Experiment! Twilight smile

Eine Woche (oder vielleicht sogar länger) ohne MLP würde ich auf einer Backe absitzen. Ja, ich liebe die Serie und die Bronies (ihr seid spitze, woohoo!), aber es ist halt kein >Muss<, also nicht auf einer Ebene wie Atmen oder Nahrungsaufnahme (auch wenn manch ein Hardcore-Brony mir da vielleicht widersprechen würde...). Einen Grund auf den Spaß zu verzichten habe ich im Moment jedoch auch nicht wirklich...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#5
14.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ganz schlechte Idee!
Pinkie happy Und das in der Ferienwoche?
Da hör ich lieber mitn rauchen auf ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#6
14.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
@Erocy Würd mich auch interresiern^^

@Rainbow Delta Natürlich kein Muss aber ich bin immer wenn ich am PC bin hier auf der Seite und lese immer was das ist schon 24/7. Und abends schau ich auch manchmal gern eine Folge an und etwas Englisch üben kann ich mit den englischen Folgen dann auch Smile

@Buchi04 Na dann viel spaßbeim aufhörn mim Rauchen ich habs mein Vater abgewöhnt^^ Aber abgewöhnen ein Brony zu sein ist unmöglich^^ "Brony 4 ever"

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#7
14.02.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Wär für mich ziemlich einfach. Hab auch viele Folgen noch nicht gesehen.
So, das "Entponifizieren" ist bissl schlecht. Also bei sinds nur zwei Aufkleber, aber die extra wegmachen wär nicht so gut. Wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#8
14.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Wie wäre es wenn du noch weitergehst und eine Woche lang nicht das Internet nutzt?
Zitieren
#9
14.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(14.02.2012)Killbeat schrieb:  Wie wäre es wenn du noch weitergehst und eine Woche lang nicht das Internet nutzt?

Dann würde ich eine Woche kein LP`s hochladen und würde 24/7 RTL schauen RD wink . Auserdem wäre ich einer Woche isoliert von der Ausenwelt also das is bei mir in den nächsten 80 Jahren meines Lebens nicht drin

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#10
14.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
1x in der Woche auf MLP - also einen Tag oder so: kein Problem, das ist zu schaffen! Aber 1x 1 Woche, nein, defintiv nicht. Ich bin mittlerweile so ponyfiziert, ich brauche meine Ponys wie auch die Luft, Wasser usw. Pinkie happy

Corus Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#11
15.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Das wäre ziemlich nervig, könnte mir aber 1. Woche vorstellen.
Was mich daran am Meisten Graust ist hier 1. Woche Beiträge nachzuholen, ich hatte ja erst wegen einer Technischen Störung 1. Woche kein Internet, und bis ich die Themen die mich interessieren Nachgelesen hatte...

EDIT:
Ich habe mich für "ein paar Tage sicher" entschieden
Zitieren
#12
15.02.2012
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Dann müsste man ja ca. 200 Seiten ponibooru nachholen x(
Ansonsten wäre es kein Problem für mich, gibt es halt mal keine Pony Lieder im Auto und der Desktop Hintergrund wird geändert. ^^
Aber sowas werde ich eh nie machen, außer wenn ich die Intresse an MLP verliere. Das wird aber wohl noch etwas dauern. ^^
Zitieren
#13
15.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Wenn ich müsste, ja.
Aber ich muss nicht, von daher ... Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#14
15.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Können ja, zumindest einige Tage.
Von wollen kann aber keine Rede sein Twilight happy
Zitieren
#15
15.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Solange ich nicht muss, werd ich einen Teufel tun mich von Ponies fern zu halten^^
Zitieren
#16
15.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Es wäre aushaltbar aber ich würde es trotzdem nicht tuen Twilight happy
Zitieren
#17
15.02.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(14.02.2012)Games4fail schrieb:  Moin everpony ich werd mal ein Experiment starten (mehr oder weniger).

Ich werd in meiner eintzigsten Ferienwoche die ich habe 1x ganze Woche komplett auf MLP verzichten. Beginnen werde ich am 19.2.2012 und 7 Tage Später (1 Tag nach der neuen Folge) also am 26.2.2012 wieder als "Brony" Aktiv sein.
[...]
Was haltet ihr von der idee? Würdet ihr sowas auch mal machen und durchstehn?

Wenn ich mir Deine Liste so anseh, wäre das bestimmt schwierig. In meinen üblichen Channels und Foren werden MPL-Memes und Fanart nebenbei gepostet, ich müsste da auf einen Großteil meines Freundeskreises verzichten. Rarity shocked
Mich aktiv von Fanart, Musik oder auch der Serie fernzuhalten, stelle ich mir nicht allzu schwer vor, aber deine komplette Liste könnte ich nicht erfüllen.
Schreibst du ein Tagebuch über die Woche? Oder zählt das dann schon als "Beschäftigung mit MlP"?
Zitieren
#18
15.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(14.02.2012)Corus schrieb:  1x in der Woche auf MLP - also einen Tag oder so: kein Problem, das ist zu schaffen! Aber 1x 1 Woche, nein, defintiv nicht. Ich bin mittlerweile so ponyfiziert, ich brauche meine Ponys wie auch die Luft, Wasser usw. Pinkie happy

Corus Fluttershy Cutie Mark

Dem kann ich mich nur anschließen Twilight happy Selbst wenn ich eine Woche lang meine Ponies verstecken, mein Hintergrundbild ändern und meine Episoden verstecken würde, so würden die Ponies immer noch in meinem Kopf umherhüpfen Pinkie happy
Zitieren
#19
15.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Schwer, ich hatte vor kurzem über eine Woche kein Internet, was dazu führte das ich wieder das zeichnen anfing.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#20
15.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Viel Glück, aber das packst du nicht. Tongue

maxmontezuma hat da schon Recht.

so much pony in my mind
a special precious kind
wonderous sparkling evermore
opening a miracle door
to world uncharted by human hand
where sky's the limit to this sacret land
where sun and moon circle through
and everypony welcomes you

Blitzlyric, dank PONIES in meinem Geist. Naja, mehr oder weniger.
Ich kann das nicht.
Ponies.
Period.
Or gtho.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste