Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:02



Umfrage: Würdet ihr es 1x Woche aushalten komplett auf MLP zuverzichten?
Einfach
ein paar Tage sicher
1 oder 2 Tage schon
auf keinen fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eine Woche mal kein Brony sein
#21
15.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Das war doch super! Pinkie happy
Zitieren
#22
15.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich hab dieses Jahr noch überhaupt keine Folge MLP gesehen. De facto ist die neueste Folge, die ich kenne, noch immer "Hearth's warming". Sollte ich zwar mal nachholen; aber um mich 20 Minuten vor YouTube zu klemmen, fehlt mir (Merke, passionierter DVD-Sammler, der vermutlich nie angefangen hätte eine Serie im Internet zu gucken, wenn nicht die englische Synchro so beeindruckend wäre) immer die Geduld. Und je mehr Zeit vergeht, desto mehr schwindet die Motivation. Naja, morgen vielleicht. Oder nächste Woche. Big Grin
Im Forum bin ich aber noch immer täglich unterwegs, und auch Musik und Clips sehe ich mir regelmäßig an. Glaube aber nicht, dass es ein großes Problem darstellen würde, darauf zu verzichten. Auch wenn MLP zu meinen Lieblingsserien gehört, schaue ich es ja einfach nur weils gut ist und wegen dem Kult, und nicht weil ich auf eine frenetisch süchtige Art und Weise davon gehyped bin. Obwohl, um ganz ponyfrei zu leben, müsste ich wohl erst wieder einige Einstellungen an meinem PC ändern und ein paar Poster abhängen. Und meine Redegewohnheiten wieder ändern. Eeyup
Na wie auch immer; viel Glück bei deinem Selbsttest. Twilight smile



Zitieren
#23
15.02.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Also ich glaube, das könnte ich gar nicht schaffen. Ich bin nichtmal ein sonderlich aktiver Brony, eher passiv, das heißt, ich gucke mir nicht jeden Tag Folgen oder sowas an, aber ich habe in sämtlichen Foren Twilight-Sparkle-Sets, auch bei Skype&Co. als Benutzerbild etc. Ich habe Pony-Desktop-Hintergründe und so zieht sich das eben. Zeichnen tue ich in letzter Zeit auch hauptsächlich Ponies. Ich kann es dementsprechend eigentlich nicht aus meinem Leben wegdenken.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#24
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Also für mich wäre es schwer umsetzbar. Vor meinen Bildschirm stehen ein haufen Blindbags und selbst mein handy klingelt das Intro von MLP xD. Mal abgesehen von meinem MP3 player auf dem sich auch eine Menge Pony Lieder befinden.
Da ich im RPG-Bereich tätig bin könnte ich eine Woche nicht drauf verzichten zu schreiben, weil ja auch dann viele Leute auf mich warten müssten was sehr nervig sein kann.
Fazit: Für mich nicht wircklich umsetzbar ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#25
15.02.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich wünsche dir auch viel Glück, auch wenn ich nicht ganz begreife wieso. Derpy confused Ich würde vielleicht eine Woche ohne eine Folge auskommen, aber eine Woche ohne Forum und allem glaube ich net, vorallem weil ich ja schon denn ganzen Tag im Forum gammle. Pinkie happy

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
#26
15.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Eine Woche ohne MLP?
Überleben könnte ich das natürlich. Doch schon dadurch das ich ein SL des RP Bereichs bin würden das möglicherweise ein paar Personen nicht gut heißen.

Aber mal ehrlich warum auf etwas Gutes verzichten? Wenn ich nicht muss werde ich es auch nicht tun. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#27
15.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Tja, verzichten? Ich hab auch auf meine regelmäßige Zufuhr an Coffein durch Cola eine Woche verzichtet. Dauermüde, abgespannt, hektisch...Entzug pur. Nie wieder *Prost*.

MLP schadet mir ja nicht, warum also "absetzen" wie eine Droge? Ich fürchte das würde auch schwer. Klar, alle Bilder entfernen, Figuren etc. ok, das ist machbar. Aber wie soll ich denn 24/7 darauf achten keine Zitate zu bringen? "Okey dokey lokey" ist bei mir fest im Wortschatz mit drin und verwende ich ohne drüber nachzudenken. Das wär so, als wenn ich eine Woche lang nicht "Auto" sagen darf. Und dran denken tut man immer. Wenn man nicht daran denken will, denkt man daran. Paradox! Ist aber so^^
MLP ist ja mehr als nur irgendwelche Dinge entfernen wie z.B. was anderes Essen, Trinken, Rauchen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
15.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ein paar Tage wäre das vielleicht machbar.
Aber alles über eine Woche wäre echt hart, da bräuchte ich dann schon eine Art "Methadon" um mich abzulenken.
Bei mir wäre das dann wohl Coffein und Videospiele und selbst dann läge die Erfolgsquote bei nur max. 25%.
Nach spätestens 2 Wochen dann aber wär dann Schluß, entweder würde ich mir dann alle Folgen hinter einander ansehen oder ich wäre Tod RD wink

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von DelLagos666.)
Zitieren
#29
15.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
geht nicht. dafür kritzle ich zu viel, hab brony-musik aufm player und meine wallpaper sind zu 60% auch pony-related. xD
irgendwann pro tag werd ich ja doch damit konfrontiert.

ansonsten...is ja nicht so, dass es ne sucht ist. ne woche würde man locker auch ohne die serie und das fandom+produkte aushalten, wenn einem das alles, mal theorethisch angenommen, weggenommen wird.
hat auch nen vorteil, nach der woche gibts sooo viel neues zu entdecken xD

Zitieren
#30
15.02.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich könnte es keine Woche aushalten Big Grin, zuminjdest vom anschauen her.
Hab alles aufm Desktop gemoddet, sogar Sounds xD
Aufm iPod hab ich auch viele Lieder.

Ich denke auch alles von MLP weg zu machen würde locker ne Woche dauern RD wink

Ich bleib MLP auch immer treu RD salute
Zitieren
#31
15.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Da ich vor meiner Brony Zeit ein purer Gamer war und nun 90% meiner Freizeit in Ponys investiere würde ich es wirklich aller höchstens 2 Tage aushalten, aber dass wäre wirklich schon hart für mich und in der Zeit würde ich wieder Videospiele bis zum get no spielen, um mich abzulenken. Pinkie happy
Bei diesem Experiement werde ich auf jeden Fall nicht mit machen. Twilight happy

Zitieren
#32
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Wäre für mich jetzt kein großes Problem, das wäre bei anderen Sachen schon schwieriger... aber für Ponys interessiere ich mich ja noch nicht so lange, so einen großen Teil meines Lebens nehmen die jetzt nicht ein... hmm... noch nicht? Wer weiß...
Zitieren
#33
15.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Never !
Ich hab zwar 3h am Tag ohne, weil ich da aktive lerne und arbeite natürlich noch.
Aber der Rest des Tages is MLP-Zeit !

Ich würde nicht mal einen 5 Minuten-Kontest gewinnen, ohne eine ganz klare Alternative (etwas UNABSCHLAGBARES) geboten zu bekommen.

Außerdem halten mich updates auf DA meine Fanart und Fanfics und das IRC davon ab Twilight happy



Zitieren
#34
15.02.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
würde ich auch nicht schaffen. Seit dem ich ein Bronie bin, stecke ich auch mehr zeit in Fanprojekte. Spiele dardurch auch weniger Kosolen und PC Spiele, obwohl ich ein Gamer bin.
Zitieren
#35
15.02.2012
SolarEmpire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(15.02.2012)Rainbow-Dash schrieb:  würde ich auch nicht schaffen. Seit dem ich ein Bronie bin, stecke ich auch mehr zeit in Fanprojekte. Spiele dardurch auch weniger Kosolen und PC Spiele, obwohl ich ein Gamer bin.

Das unterschreibe ich so! Pinkie happy

Zitieren
#36
15.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(15.02.2012)shutaro schrieb:  Schreibst du ein Tagebuch über die Woche? Oder zählt das dann schon als "Beschäftigung mit MlP"?

Bin am Überlegen wäre aber ein Kurzes Tagebuch xD. "14Uhr kein mlp ab ins bett" ^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#37
15.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Also für mich wären ein paar tage kein Problem
So um eine Woche rum wirds schon schwierig Derpy confused
Zitieren
#38
15.02.2012
Dagker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
kannst du bitte ein ViddeoTagebuch machen,um zu zeigen,ob/welche Physische Veränderungen auftreten
Zitieren
#39
15.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ein Woche auf das ganze verzichten? So als wenn man ein Normaler Mensch wäre? xD
Niemals :o

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
15.02.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Da hast du dir aber was vorgenommen! Ich krieg schon nach einem Tag ohne Ponies schwere Entzugserscheinungen Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste