Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:48



Umfrage: Wie gefällt dir diese FanFic?
Wow, episch! Weiter so!
Richtig gut!
Recht gut.
Verbessere dich ein wenig...
Nicht sehr gut...
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
So wie sie (Like them) - Deutsch
#41
21.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: So wie sie (Like them) - Deutsch
(21.02.2012)nilsding schrieb:  
(21.02.2012)EpicLPer schrieb:  Aber sollte ich ein neues Kapitel heute noch beginnen bzw. fertig schreiben, werde ich versuchen es auf 2 Seiten zu strecken, damit man die FanFic nicht gleich in 10 Minuten durch hat xD

Wennst Ideen/Hilfe brauchst sag's mir ^_^

Eeyup Eeyup Eeyup

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#42
24.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: So wie sie (Like them) - Deutsch
Das wird jetzt sicher einige freuen die meine FanFic bemängelt haben:

Ich habe im neuen Kapitel so ziemlich eine 180° Wendung gemacht Wink Ins positive Big Grin
Ich habe versucht alles ein wenig genauer zu beschreiben, ein bisschen "mehr" Konversation zwischen Georg und Twilight reingebracht und Georg auch etwas mehr "bedenken" gegeben, sprich er ist verwirrter als vorher ohne die Geschichte jetzt radikal zu ändern ^__^
Kapitel 5 beinhaltet bisher 2 komplett vollgeschriebene Seiten und sollte sich auf ca. 3-4 Seiten ausdehnen wenn es fertig ist.
Ich habe versucht, weniger Beistriche einzubauen und hier und da manchmal kleine Gags eingebaut bzw. werde ich noch welche einbauen.
Ich habe "Love & Tolerate" weiter in den Vordergrund gestellt und Twilight nicht mehr so extrem "verwundert" dargestellt. Außerdem habe ich noch versucht Twilights Charakter etwas besser zu treffen. Ist leider etwas schwer, aber ich denke es ist mir recht gut gelungen.

Kapitel 5 wird bald in der Liste verfügbar sein, eine Verknüpfung direkt zu Kapitel 5 wird erst bei Fertigstellung und Proof-Reading hier eingefügt.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#43
24.02.2012
nilsding Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Feb 2012

Re: RE: So wie sie (Like them) - Deutsch
(24.02.2012)EpicLPer schrieb:  Kapitel 5 wird bald in der Liste verfügbar sein, eine Verknüpfung direkt zu Kapitel 5 wird erst bei Fertigstellung und Proof-Reading hier eingefügt.

Das ist ja unglaublich!

Ich sollte mir mal wirklich eine Signatur kaufen. Aber mir fehlt leider das #Geldi FS sad
Zitieren
#44
13.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: So wie sie (Like them) - Deutsch
Kapitel 5 ist nun in der Auswahl verfügbar!

Profreading ist noch nicht gemacht worden, habe jetzt aber mal die gröbsten Schreib- und Grammatikfehler entfernt Wink

PS.: Ich hab versucht so viele Anreize wie möglich von euch reinzubringen, hoffe es ist mir einigermaßen gut gelungen ^^"

PPS.: Sry dass ich euch so lange warten lassen habe, aber mir viel zum Schluss nichts mehr richtig ein D: Aber jetzt kommen wieder frische Ideen :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste