Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:28



Kiffer-Club
#21
24.02.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Der Club nimmt langsam eine Gestalt an und ich bin froh, dass ich über ihn gestolpert bin. Pinkie happy

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Habt ihr Einiges vernichtet?

PS: Fluttershy scheint wohl auch gerne mal etwas zu rauchen. RD laugh

[Bild: t35d562_373511__safe_fluttershy_screencap_starem.jpeg]

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#22
25.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Freitag bin ich mal schlecht draufgekommen... leerer Magen,kaum getrunken,sehr spontan und Assi Rap im Hintergrund...hätte wissen sollen das das schief geht ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#23
25.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Kiffer-Club
(23.02.2014)EvilToasty schrieb:  
(23.02.2014)Bigtime 777 schrieb:  was mein leiblicher Vater davon hällt geht mir am A*** vorbei, das ist aber ne andere geschichte.

geht mir genau so ._.

Wilkommen im Club Sir ^^

Danke für die aufnahme ^^. Ich glaube ich kann dich verstehen mit schlecht draufkommen.

Betrunken und Kiffen =
[Bild: 640px-Pinkie_Pie_sick_S01E04.png]

Ich hatte am nächsten morgen ne tolle neue Wandfarbe RD deals with it

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#24
25.02.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Kiffer-Club
Darf ich mal eine Frage stellen?

Wieso habt ihr das erste Mal Canabis probiert. Es ist mir egal wie alt ihr wart, oder sonst was. Mich interessiert nur das Warum. Ich lasse Antworten wie "so halt" nicht gelten. Man muss dafür einen bestimmten Grund haben.

Wieso ich frage? Nun wiel es mich aufgrund zweier (nun nicht mehr) Freunde interessiert, die das Selbe gemacht haben.

Was ist bei den beiden passiert? Nun die zwei Menschen waren mir als Freunde extrem wichtig, als einer der beiden durch seine Schwester zu Gras kam, haben es beide probiert, weil sie es "cool" fanden und dem "Reiz" erlegen sind. Ich finde es als Nichtraucher und Anti-Alkoholiker genauso "faszinierend" und "interessant" wie wahrscheinlich ein jeder andere auch, aber dennoch probiere ich es aus persönlichen Gründen nicht.

Um es kurz zu machen: Einer der beiden ist schwerst abhängig geworden, der andere kommt nun auch fast nicht mehr weg.
Wie habe ich reagiert, nachdem ich den beiden gesagt habe das ich das nicht sehen will und sie nicht reagiert haben? Ich habe sie abgeschossen. Basta. Und weiters haben sie ALLE anderen Freunde auch verloren, weil sie sich in ihrer Abhängigkeit wie Idioten aufgeführt haben. Zu beiden habe ich keinen Kontakt mehr, soweit ich weiß geht es dem schwer abhängigen aber dreckig und wisst ihr was? Es interessiert mich einfach nicht mehr. Soll er doch weiterhin abhängig bleiben und mit den Folgen leben. Ich helfe beiden nicht aus ihrer Sucht.

Ich weiß schon, das sind die schlimmen Fälle und es ergeht fast keinem so, der Gras raucht! Und ich möchte es nun auch nicht schlechtreden. Jene die es machen wollen, sollen es einfach machen Smile Doch mit eventuellen Konsequenzen muss gerechnet werden wenn es zu weit geht.

Zum Schluss: Sry für meinen "shitstorm"... das ging wohl ein wenig zu weit.. nur aus irgendeinem Grund musste ich es leider anbringen... Die Frage ganz oben würde mich trotzdem interessieren.^^

lg CelesAlb

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
25.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Kiffer-Club
@Celestin Alberad

Kurz und Knapp: ich wollte es einfach mal versuchen, da es mich interessiert hat und ich wollte Rosa Elefanten sehen, was sich allerdings als witz von jemand anderen herausgestellt hat.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#26
26.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Ich wollte es schon länger mal probieren und ein kumpel hat dann mal mitgebracht...ich habs für gut befunden ^^

Hab übrigens gehört das schon leute süchtig nach dem stoff waren mit dem ihre dealer den scheiss gestreckt haben ._.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#27
27.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Ich bekomme heute gegen Abend etwas Purple Haze weis aber noch nicht ob ich es heute noch genieße ^^

Hab jetzt erstmal langes WE wünsch euch viel Spaß am Wochenende Pinkie happy
[Bild: bad_boys_20.gif]

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#28
27.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Kiffer-Club
Danke Twilight happy, das wünsch ich dir auch RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#29
27.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Kiffer-Club
Ich find's witzig, dass kaum jemand, der hier gepostet hat, seinen Facebook-Account im Profil hat. Finde ich gar nicht so dumm.

Zitieren
#30
27.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kiffer-Club
(25.02.2014)Celestin Alberad schrieb:  Darf ich mal eine Frage stellen?

Wieso habt ihr das erste Mal Canabis probiert?

16, warum nicht?
Ich war auf einer Hausparty und jemand hatte ein paar ordentlich gefüllte Baggies dabei. Warum also nicht?
Wurde zu einem der bisher besten Abenden in meinem Leben, auf den noch viele folgten.

Andere Sache, wieso bekommt man in NRW eigentlich nur zu 90% richtig miserables Haze?
Zum Glück baut jetzt einer meiner Freunde an, somit komme ich wenigstens an vernünftiges Lemonhaze.
Außerhalb von ihm habe ich nur ein einziges mal was wirklich vernünftiges gepafft, was aber schon lange her ist. Ich wusste nichtmal, was für ein Zeug das war, ich tippe aber auf White Widow, weil ich das später irgendwo im Hintergrund gehört habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#31
02.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Hat sich jemand am Wochenende was gegönnt? ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#32
02.03.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Ja, am Freitag. Haben uns auch einen Blunt gegönnt ^^

Die kommende Woche wird auch noch ganz interessant Big Grin

Wie siehts bei dir aus?

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#33
02.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kiffer-Club
Fuck fuck fuck fuck fuck.
Ich muss innerhalb von 2 Stunden 2 Gramm besorgen.

Wünscht mir Glück, die Kurse vor Karneval sind wucher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#34
02.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
hattest du erfolg?



Ich hoffe mal ja ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#35
02.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Steht ihr eig eher auf Indica oder auf Sativa?

[Bild: oo5ZoHw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 von JoLL3P3rger.)
Zitieren
#36
04.03.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Bei mir kam das Thema hoch als wir einen neuen Schüler in der Schule hatten... erst hatte ich mit dem nichts zu tun. Als ich dann aber mit ihm befreundet war hab ich erfahren, dass er auch ab und zu mal einen Bufft...

Naja das erste mal war ziemlich plötzlich Big Grin ein Mann kam bei uns an (eindeutig hatte der da irgendwas anderes im blut als nur THC) und frage ob wir einen Buffen wollten. Da einer meine Freunde den kannte dachte ich, geh ich einfach mal mit und als dann der Joint rumging habe ich auch einfach mitgemacht (Kein Gruppenzwang oder so, wollte halt auch einfach mal probieren). Der 10KM weg danach nachhause was schon komisch, es war das erste mal das ich High war und hatte während der fahrt dauernt rumfantasiert und konnte den lenker nicht ruhig halten ^^. So bin ich dann dazu gekommen. Jetzt mache ich es eig. nur noch wenn mich jemand einläd oder wenn ich sonst eine chance darauf habe... aber selber was besorgen oder jemand fragen ob er mal wieder lust hat mache ich nie.

Zitat:Ich find's witzig, dass kaum jemand, der hier gepostet hat, seinen Facebook-Account im Profil hat. Finde ich gar nicht so dumm.
Wieso? Big Grin Der genuss von Cannabis ist nicht illegal ^^ und hier bei mir(weiß nicht ob es woanders auch so ist) darf man sogar 0,6 gramm bei sich haben, es kommt zwar zur anzeige, die wird aber immer fallengelassen. Eigenbedarf oder so^^



Solangsam finde ich, dass die "Politiker" einsehen sollten dass Cannabis nicht schlimmer als Alk. ist!

Bis jetzt sind 2 Tode bekannt (wo nichtmal bewiesen ist dass es wegen THC gewesen ist) und über 50% der Jungendtode in der EU ist auf Alkohol zurückzuführen! -.(\ Ich verstehe nicht warum uns ein Naturgut verweigert wird...
Achja und Merkel's Meinung dazu:



EU weite bürgerinitiative (Öffnen)

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Plocky.)
Zitieren
#37
06.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Na Klar, die Merkel meint das Alk und Ziesen nicht schnell abhängig machen? Das kann sie nicht ernst meinen. Ich rauche seit 4 Jahren und war ziemlich schnell abhängig, mit dem Gras könnte ich immer aufhören aber ich mag es einfach sehr...In der Schule in Englisch lernen wir übrigens gerade das Weed eine schlimme Droge ist und das die meisten zu H oder ähnlichem wechseln.
Wer die Texte mit denen wir arbeiten geschrieben hat, hat wahrscheinlich nie selbst Gras probiert so wie da teilweise Sachen stehen...Ich sag nur Gras dealen um H finanzieren zu können...

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#38
06.03.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Kiffer-Club
Darf ich Mitglied werden?

Ab und zu gönne ich mir mal was mit Freunden. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber Lemonhaze find ich ziemlich gut.
Zitieren
#39
07.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
bist eingetragen ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#40
07.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kiffer-Club
Mich kannste als Unterstützer eintragen.[Bild: cl-trixie-smug.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste