Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:44



Kiffer-Club
#61
13.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
(13.03.2014)Secret schrieb:  Es gibt keinen Grund, es nicht zu legalisieren.

Dazu habe ich letztens nen Text gefunden den ich ziemlich Plausibel finde:

Spoiler (Öffnen)

Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen da Secret und Trenk schon alles gesagt haben ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#62
13.03.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
Lihannanshee es tut mir Leid, aber deiner Aussage kann ich, bis auf den letzten Satz, in keiner Weise zustimmen. Der Verbot psychoaktiver Substanzen hat nicht dazu geführt, dass die Zahl der Konsumenten abninnt, nein er führt dazu, dass das Thema "Drogen" in unser Gesellschaft tabuisiert ist und nur sehr ungerne angeschnitten wird.

Der Schwarzmarkt und der Krieg gegen die Drogen über alle die Jahre Millionen Menschenleben gekostet. Ich vermag es gar nicht, die Unmengen an Geldsummen anzusprechen, die dafür verschwendet wurden, weil sie nicht mal mit einem der Menschenleben gleich zu setzen wären.

Gewiss fodert auf der Konsum seine Opfer, doch ist dies in vielen Fällen nur ein Resultat aus dem blühenden Schwarzmarkt. Die Stoffe werden mit hochgiftigen Chemikalien gestreckt um noch mehr Profit herauszuschlagen. Ich kann an dieser Stelle auf den Verband "eve&rave" verweisen, welcher in der Schweiz beheimatet ist. In Zürich werden verschiedene Pillen analysiert und die Ergebnisse der Laboranalyse auf der Webseite des eve&rave bereit gestellt. Ist das nicht nützlicher als ein Verbot, welches so viele Menschenleben gefordert hat und kaum dazu beigetragen hat, dass der Drogenkonsum gesunken ist?

Drogen sind ein Teil der Kultur der Menschheit und auch wenn du denkst nichts zu konsumieren, muss ich dich leider enttäuschen. Dein Gehirn schüttet während des Schlafens das halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid Dimethyltryptamin (kurz DMT) aus. Die Substanz hat nur eine äußert kurze Wirkungszeit (wird von körpereigenen Enzymen sehr schnell wieder abgebaut) und bildet keinerlei Toleranz aus. Sie wird zunehmend in der Gehirnforschung untersucht und gilt als ein Schlüssel zum verständnis unser Träume. Es wird auch das Molekül der Bewusstsein bezeichnet.

Ich hoffe du siehst das nicht als einen persönlichen Angriff. Du scheinst ein liebenswertes Mitglied der Community zu sein und deinen Thread über Depressionen verwaltest du mit großer Liebe. Das weiß ich sehr zu schätzen und habe auch selbst schon öfters darin gelesen. Bedenke aber bitte, dass du dich vorher gut informieren solltest, bevor du eine Welle der Diskussion auslöst.

Wissen ist Macht, der Meinung vertreten auch die Administratoren des Eve&Rave. Ein gesundes Maß an Verständnis und Toleranz ist doch gerade das, was unsere Bronie-Gemeinschaft ausmacht. TrenkTausendschlag sagte es bereits, es ist immerhin dein eigener Körper, welcher mit den Drogen belastet wird und nicht der Körper einer anderen Person x.

Grüße an euch alle Brohoof

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#63
13.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Kiffer-Club
Ich möchte auch beitreten auch wen ich keine Drogen nehme. Ich Finde es auch dumm das Alk und Tabak erlaubt ist aber Drogen nicht.
Zitieren
#64
13.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Naja es gibt viele Drogen bei denen ein Verbot durchaus sinnvoll ist.
man kann Drogen nicht alle vergleichen allein weil Nikotin und Alkohol auch als Drogen anzusehen sind.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#65
14.03.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club




Pinkie happy

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#66
14.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
kenn ich schon länger ^^ hatte ich bis vor kurzem in meiner Siggi...

was steht bei euch so am we an? hab leider kein geld zum buffen gerade [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#67
14.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kiffer-Club
Warum sagen hier eigentlich alle "buffen"? O.o

Ich und meine Kollegen sagen immer "paffen", "blubbern", "einen aufmachen", "tüte rauchen".

Achja, die Bong hat mich gestern hart umgehauen. Erstmal auf der Wiese einpennen und später SmS an Freundin schicken, woraufhin die total scharf wurde, ohne zu wissen, dass ich gerade stoned auf 'ner Wiese liege :'D

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#68
15.03.2014
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Kiffer-Club




Hab hier seit einiger Zeit mitgelesen und dachte es wird mal Zeit was zu posten.

Hier ein paar nützliche Links wenn ihr mal vorbeischauen wollt :

Deviantart Group Ponies/420 : http://mylittlepotheads.deviantart.com/

DHV FB-Seite : https://www.facebook.com/hanfverband

Stay fresh! [Bild: z-Triumph.png]
[Bild: classy_a_f____by_paxiya-d6lwnpl.png]




Zitieren
#69
15.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
die Hanfverband Seite wurde schon vor längerer zeit geliked...
auf die Deviantart Seite wird jetzt öfters mal geschaut ^^
danke ^^
willst auch eingetragen werden?

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#70
15.03.2014
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Kiffer-Club
Klar gerne Wink
Smokers unite!




Zitieren
#71
15.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
bist eingetragen ^^
übrigens haste grad die 10 voll gemacht Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#72
15.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
schon gedacht das ich am we nichts hab...gerade anruf bekommen ob ich nicht mitblubbern will...natürlich ja gesagt Big Grin
bis dann wünsche euch noch nen schönen samstag abend ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#73
23.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Soviel zum Thema Kiffen und MlP:
   

Nicht eintragen bitte. Tongue

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
23.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
da fällt mir auf das ich noch nie mlp geschaut habe nachdem ich Haschgift konsumiert habe ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#75
25.03.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Kiffer-Club
(23.03.2014)EvilToasty schrieb:  da fällt mir auf das ich noch nie mlp geschaut habe nachdem ich Haschgift konsumiert habe ^^


Ich empfehle die Folge: "Gilda die Partybremse" (1x05) - bei einigen Szenen musste ich richtig lachen. Pinkie happy

Wir haben schon öfters bekifft die Ponies angeguckt und das ganze hat im Italienurlaub den Gipfel erreicht. Twilight smile

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#76
25.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Hattet ihr eigentlich ein nettes Wochenende? ich habe Freitag nachmittag angefangen und Sonntag mittag aufgehört Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#77
26.03.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Kiffer-Club
Kumpel war leider nicht da, deshalb hoffe ich dieses Wochenende. Wenn ich umgezogen bin, und einen Backoffen wieder mein eigen nenne, dann werden Cookies gebacken Trollestia

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#78
26.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
hier war am wochenende halt voll Kifferhöhle Big Grin jeder hatte so 2g...war fein das we ^^

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#79
28.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Kiffer-Club
@nonlinear, nein keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen. Smile
Ich habe eher ein schlechtes Gewissen, dass ich in einem Fanclub eine Diskussion losgetreten habe. Smile
Naja, klar ist es die entscheidung eines jeden einzelnen, solange er NIEMANDEM damit schadet. Ich habe schlechte erfahrungen gemacht, (mein Ex stinkt^^), aber diese hatten mit Alkohol zu tun und ich habe den Fehler gemacht, dass ich beides über einen Kamm geschoren habe, was ja nun absolut verkehrt ist, das ist mir soweit auch klar.^^

Soll jeder tun, was er möchte, solange er niemandem damit schadet. Smile
Ich mag es trotzdem nicht, aber es zwinkt mjir ja keiner auf..^^

PS: Bin mittlerweile um ein gutes Stück reifer und weiter im Thema, daher.. tut, was ihr wollt, solange ihr niemandem schadet. Big Grin
Frage, wie fühlt sich das eigentlich an? Also jetzt an die FC mitglieder? Ich möchte es nicht versuchen, aber ich möchte es gerne von euch direkt erfahren. Smile ÜBer eine PN wäre ich sehr dankbar, ansonsten take good care. Smile

(13.03.2014)nonlinear schrieb:  Drogen sind ein Teil der Kultur der Menschheit und auch wenn du denkst nichts zu konsumieren, muss ich dich leider enttäuschen. Dein Gehirn schüttet während des Schlafens das halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid Dimethyltryptamin (kurz DMT) aus. Die Substanz hat nur eine äußert kurze Wirkungszeit (wird von körpereigenen Enzymen sehr schnell wieder abgebaut) und bildet keinerlei Toleranz aus. Sie wird zunehmend in der Gehirnforschung untersucht und gilt als ein Schlüssel zum verständnis unser Träume. Es wird auch das Molekül der Bewusstsein bezeichnet.


Ich meinte eigentlich, dass ich meinem Körper nichts von "außen" zuführe. Smile Nicht bewusst zumindest. Smile

Sorry for se dobbelbost. ^^

Zitieren
#80
30.03.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
(28.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Frage, wie fühlt sich das eigentlich an?


Das ist schwer zu beschreiben AJ hmm es ist bei mir meist so das ich über alles mögliche nachdenke an was ich meistens überhaupt nicht denke aber nie schlechte Sachen...oder manchmal ist es auch so dass so gut wie gar nicht nachdenke...Gefühle sind intensiver,Musik auch...ich denke nicht über die Dinge nach die mich sonst täglich Stressen,Traurig machen oder Aufregen
Das alles wird für eine Zeit lang egal und ich lasse mich nicht Stressen oder reizen...
hmm es ist wirklich sehr schwer zu erklären aber ich hoffe ich konnte einen einblick gewähren ^^

Du musst kein schlechtes Gewissen haben und es Freut mich das du dich nicht angegriffen fühlst...Auch will ich loben dass du dich dafür interessierst, man sollte sich immer mit solchen Dingen beschäftigen anstatt falsch davon zu denken

Ich hoffe hier hatten alle ein schönes Wochenende

Gruß Evil [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste