Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:42



Kiffer-Club
02.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Kiffer-Club
Das Wochenende wird von Montag bis Freitag geraucht Twilight happy Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich auf jeden Fall eine Bong brauche AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.09.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Die letzten Tage viel geraucht, versucht heute neues zu kaufen...da meint der Händler er kann uns 0,6 für nen Zehner anbieten und mit Pizzagewürz strecken...Kackspasst

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
08.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Kiffer-Club
Da hab ichs besser gehabt. Hab 2g für nen 20er bekommen. Lieder war das Zeug so übel das ich ins richtige Para's hatte Twilight: No, Really? Oder ich habs einfach übertrieben und zu viel auf einmal Geraucht AJ hmm Naja nächste Woche neuer Versuch Twilight smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.09.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Bin froh drum immer 1,0er kurs zu bekommen Big Grin und da meine toleranz eh ziemlich weit unten is komm ich da auch locker 3-5 tage mit aus, wenn ich jeden tag rauche x)

Zum Thema Rauchen, also Tabak...ich versuch seit lägeren aufzuhören nur will das irgendwie nicht klappen ._. bei jeder zigarette sagt man sich "DAS IST JETZT DIE LETZTE IN DEINEM LEBEN!" und bei der nächsten das selbe, solang bis man es schon wieder verdrängt und vergessen hat -.-
Teufelszeug dieses Tabak...
Zitieren
14.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Kiffer-Club
True Story hab es auch schon öfters versucht aber so richtig klappen tuts überhaupt nicht -.-

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.09.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Kenne das feeling ._.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
19.09.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Das isses... sollte man von Gras stark abhängig sein lenkt man sich ein paar tage ab und gut ist...
Weil man sich ja selber immer sagt "joa was rauchen wär' wohl nice" das zu unterdrücken ist 1000er mal einfacher... Bei Tabak sagt dir dein körper dass du jetzt was rauchen musst, da fällt das schon extrem schwerer zu unterdrücken... ._.
Zitieren
19.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Kiffer-Club
Irgendwie mach ich mir Sorgen vorm nächsten Joint. Das letzte mal war schon unschön hoffe das der 2 dann besser wird und ich nicht wieder so drauf bin wie vor 2 Wochen Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kiffer-Club
Ich kann nur aus eigener erfahrung
reden, aber hatte man einmal nen schlechten trip oder "kam auf'n falschen" so wird es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit das nächste auch passieren, da man sich im (unter) bewussten damit konfrontiert und deine einstellung zum rauchen verändert...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Kiffer-Club
Yep so ist es.

Denke mal ich werd mit nem Kumpel rauchen dann wird das etwas besser gehen weil ich da nicht allein bin. Soll jetzt nicht so rüberkommen das ich nicht allein rauchen kann hab ich damals öfters Big Grin

Sollte auch langsam anfangen wieder. Ist ja schon ein paar jahre her das ich was geraucht hatte

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.09.2014
Zooow Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 01. Sep 2014

RE: Kiffer-Club


Zitieren
27.09.2014
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
Mache mir n schönes Wochenende, hab mir 5 gr Super Silver Haze besorgt Big Grin Das ist richtig gut Pinkie happy
Und wie sieht's bei euch so aus?

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
27.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Kiffer-Club
Schlecht. Mom ist zu Hause -.-

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.09.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
'Mom'. Da fällt mir eine Frage ein Big Grin Wenn ihr noch bei euren Eltern wohnt, was sagen denn die dazu wenn sie's wissen oder was würden sie wohl sagen wenn sie's nicht wissen ^^. Also ich schätze mal dass meine mutter es weiß, hat ja auch schon mal ein Baggy in meiner Tasche gefunden ._., ich sagte dann aus Spaß das ist die Verpackung von Kanadischen Bonbons Big Grin sie grinste kurz und meinte dann wenn sie mich dabei irgendwie erwischt kann ich mich warm anziehen, aber ich denke mal viel ärger würde dass nicht geben, meine mum ist ziemlich schlecht im konsequent sein Big Grin.
Zitieren
28.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Kiffer-Club
Meine würde mich umbringen RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.10.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Kiffer-Club
hach ich fühl mich geistig velocitiert und doch so paraordentlich heitert dass ich mich harmonisiert fühle

gott. das war gut.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
09.10.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Kiffer-Club
(28.09.2014)Plocky schrieb:  'Mom'. Da fällt mir eine Frage ein Big Grin Wenn ihr noch bei euren Eltern wohnt, was sagen denn die dazu wenn sie's wissen oder was würden sie wohl sagen wenn sie's nicht wissen ^^. Also ich schätze mal dass meine mutter es weiß, hat ja auch schon mal ein Baggy in meiner Tasche gefunden ._., ich sagte dann aus Spaß das ist die Verpackung von Kanadischen Bonbons Big Grin sie grinste kurz und meinte dann wenn sie mich dabei irgendwie erwischt kann ich mich warm anziehen, aber ich denke mal viel ärger würde dass nicht geben, meine mum ist ziemlich schlecht im konsequent sein Big Grin.

Siehe Startpost Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
10.10.2014
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kiffer-Club
Haha das es so einen Thread gibt... hätte mir mal früher auffallen müssen. Big Grin

Jetz is ja wieder Wochenende erstmal einen blubbern Wink

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.10.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Kiffer-Club
Du sagst es! Big Grin
Viel spaß am wochenende meine kleinen kifferchen ;D

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren
10.10.2014
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kiffer-Club
Danke dir auch Wink
Morgen geht's nach Prag und dann mal tasten wie das Weed da drüben is Twilight smile

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste