Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:04



MLP und eure Freunde/Familie/usw.
31.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(31.05.2013)Roflpony schrieb:  Meine Familie fuckt sich ziemlich darüber ab.Ich darf MLP höchstens am PC/Tablet gucken.
Meine Mutter regt sich regelmäßig darüber auf,dass es total seltsam sei,MLP zu gucken sei
abnormal -.-

Wenn meine Eltern sich so verhalten hätten, als sie erfahren haben, was ich da gucke, wäre für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich kenne meine Eltern nämlich gut genug, um zu wissen, wie sie auf ungewöhnliches reagieren.
Übrigens müsste ich mich echt überwinden um die Ponys aus meinem Leben zu verbannen. Selbst wenn ich damit einen Streit beenden könnte, würde ich dabei bleiben, weil es einfach nicht in Ordnung ist, jemandem zu verbieten etwas zu mögen. Zumindest, wenn es sich um etwas Ungefährliches handelt.
Wenn jemand nicht mit Ponys belästigt werden will, ist das natürlich OK. Wenn ich am Wochenende beim Frühstück Everfree Radio anmache, werde ich auch gefragt, ob das sein muss.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
01.06.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Meine Eltern haben es erst erfahren, als ich beim Burger King die Fluttershyfigur meiner Schwester wollte. Sie haben eigendlich nichts dagegen, aber sie unterstützen mich auch nicht. Meine Freunde haben bis auf einen, der sich komplett gegen MLP gewendet hat. Deswegen haben wir auch keinen Kontakt mehr. Klassenkameraden habe ich zwei, mit der Empfehlung, MLP anzugucken, zu Bronies gemacht.´Einfac h so auf der Strasse bin ich, bewusst noch keinem Brony begegnet.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
01.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Meine Großmutter hat erst jetzt die Bilder in meinem zimmer entdeckt erste Reaktion von ihr wer hat die Bilder gemach sonst nichts.
Beste aber war gestern.
also:Ich habe mich gestern mit einen User getroffen und gingen mit jeweils einer BB Tüte und jelly Beans heim.Daheim waren mein Bruder mit ihrer Freundin,meine Mutter und meine Cousine. Wir hockten in meinen zimmer und horten Musik. Dann kam meine Cousine und fragte mich ob ich selber die erste Staffel von MLP habe denn sie wollte sie mal sehen und sie meinte auch,dass sie eine Fluttershy Figur hat und wollte meine Dashie BB Figur haben.Wer weiß,vielleicht wird sie ja auch ein brony?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.06.2013
Scupiey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Die erste Reaktion die ich mir von keinen Eltern anhören musste war "bist du nicht etwas zu alt dafür?" Aber nach anfänglichen Zweifel haben sie sich damit abgefunden. Meine Freunde akzeptieren das mit meiner Cousine schaue ich regelmäßig die folgen. Da ich kein Geheimnis daraus mache stoße ich bei einigen in meiner Umgebung auf Gegenwehr und Leute die sich darüber lustig machen. Aber na gut ich lass mich davon nicht stören. Im großen und ganzen haben sich die Leute in meiner Umgebung damit abgefunden auch wenn es die meisten wohl etwas merkwürdig finden.
Zitieren
05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Hätte eigentlich am Sonntag die Möglichkeit gehabt dass ein Paar meiner Verwandten davon erfahren jedoch war ich nicht da also dauert es noch ein wenig

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
06.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Hmm...meine Eltern sagen dass wäre unnormal und sie sehen den unterschied zwischen MLP und Fillys nicht.sie sagen zu meinen Blindbags auch immer, dass das alles Filly einhörner wären.Rainbow Dash.EINHORN?!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Das Problem kenn ich, meine Mutter meinte, ich sollte meiner kleinen Schwester ein BB abgeben, da sie diese Lyra eww Fillys doch so mag...[Bild: cl-fs-angry.png]
Wie kann man das nur Verwechseln?
Okay, Spaß beiseite, für Aussenstehende ist das manchmal echt schwer zu unterscheiden, obwohl das die meisten Bronies ziemlich aufregt.
Ausserdem haben Lyra eww Fillys (nein ich kann sie nicht ohne diesen Smiley davor schreiben) keine so tolle Sendung als Hintergrund sondern sind wirklich nur stumpfe bunte Ponys.
Zitieren
07.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Sorry für den Doppelpost, aber das muss ich einfach erzählen:
Gestern Morgen (vor der Schule) kam ich in mein Zimmer und sah meinen Bruder vor meinem Schrank sitzen und meine Schupladen durchsuchen. Er war grade bei der, in der ich meine BBs stehen hab. Er richtete sich erschrocken auf und sagte: Ich such nur Socken, bei mir sind keine mehr.
Also blieben mir 2 Möglichkeiten:
1. WAS ZUM TEUFEL HAST DU IN MEINEM ZIMMER GESCHWEIGE DENN IN MEINEM SCHRANK ZU SUCHEN? [Bild: rd-fs-2.png](worauf hin ein Tritt in den Allerwertesten folgt)
oder
2. Einfach ignorieren und warten, ob er mich drauf anspricht.
Dies ist dann eben auch passiert. Er, unsre Mutter und ich saßen im Auto, als er mich fragte, ob ich Filly-Pferde sammle...
HERR GOTT VERDAMMT NOCH MAL, ES SIND MY LITTLE PONY FIGUREN!!!!!!
Nachdem ich ihm die Grundlegenden Sachen von MLP und den Bronies beizubringen versuchte (Wobei ich aber permanent lachen musste, weil sein Gesichtsausdruck immer besser wurde [Bild: z-Incredulous.png]->[Bild: z-WTF.png] ) Stellte sich heraus, dass er sich anscheinend sogar ein bisschen auskannte, vor allem, weil meine kleine Schwester die jetzt häufiger guckt. Er hatte sogar schon eine Folge geguckt, in der (wie er sagte) die Ponnies Äpfel geflückt haben und der eine Drache hat sie gegessen... (Ich vermute Applebuck season [Bild: pc-awink.png]) Er sagte zwar permanent, dass er sich um mich sorgen machte und ich anscheinend ein Mädchen sei, da das doch total unmännlich sei, mlp-figuren zu sammeln (Facehoof x10) aber ich denke, er hat sich damit abgefunden. Jetzt hab ich ihm natürlich sofort vorgeschlagen mit mir eine Folge zu gucken [Bild: cl-pp-joy.png] und ich denke, das wird schon noch klappen, aber am meisten hab ich ihn glaub ich mit Ponymon gekriegt. Er hat eine Vorliebe für alte Gameboys und Spiele, also hab ich ihm davon erzählt und ich schwöre (cross my Heart and hope to fly, stick the Cupcake in my Eye), dass ich in seinem Gesicht ein Intresse erkennen konnte. Also werde ich es ihm gleich noch zeigen und vielleicht eine Folge (vorzugsweise Briddle Gossip) mit ihm gucken [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]. Das einzige Problem bei der Sache ist, dass er zwar momentan nett zu mir ist (Naja, mehr oder weniger) aber sobald er wieder einen Hass auf mich entwickelt wird er das wohl zwangsläufig auch meinen Freunden erzählen, also muss ich schneller sein [Bild: pc-drape.png].
Zitieren
07.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(07.06.2013)Applejack Daniels schrieb:  [Bild: z-WTF.png] ) Stellte sich heraus, dass er sich anscheinend sogar ein bisschen auskannte, vor allem, weil meine kleine Schwester die jetzt häufiger guckt. Er hatte sogar schon eine Folge geguckt, in der (wie er sagte) die Ponnies Äpfel geflückt haben und der eine Drache hat sie gegessen... (Ich vermute Applebuck season [Bild: pc-awink.png])[Bild: pc-drape.png].

Hmm wahrscheinlich eher die Folge mit den Gala-Tickets.Da sitzt doch Spike bei Twiley aufm Rücken und isst äpfel aus dem Korb, während Twiley und AJ die Äpfel in die scheune bringen wollen.
Aber das kenn ich wenn leute MLP mit Fillys verwechseln Lyra eww Das war auch mal bei mir in der schule, als ich meine RD BB aufm Tisch stehen hatte fragt mich meine Französisch lehrerin ob das Fillys sin. Twilight: No, Really?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Bei mir ist es wieder schlimmer geworden anfangs nach der Fahrt ging es wieder besser jetzt aber wird wieder darauf rumgehackt und machen Späße mit mir voll ätzend Twilight: No, Really?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
07.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Lässt du dich denn davon ärgern oder so, denn mal ganz ehrlich, natürlich ist es für diese Verklemmte Gesellschaft etwas "komisches" wenn jemand eine Show für kleine Mädchen guckt, aber du must auch ein wenig über dich selbst lachen können. Ich finde es lustig, zu sehen, wie andere reagieren und es klingt auch irgendwie lustig, wenn du ihnen erklärst, dass nur die Einhörner zaubern können und du die gelben Ponnies mehr magst als die weißen. (srsly, niemand mag Rarity [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: rd-rarity1.png]) Ich kann mich einfach nicht total ernst dahin stellen und sowas erzählen (was natürlich nicht heißt, dass ich das nicht ernst meine) und wenn jemand einen Witz macht, dann lache ich auch drüber oder sage ihm, dass er halt nicht männlich genug für MLP ist. Man sollte sich das nicht zu ernst nehmen.
Zitieren
07.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Naja meine Familie hat sich auch endlich damit abgefunden und ignorieren es^^ Mein Vater ist etwas verunsichert, wenn er in mein Zimmer kommt und die ganzen BB´s und Brushabels und Bleistiftzeichnungen sieht xD Aber sonst läuft es richtig dufte xDD

Zitieren
07.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
@Applejack Daniels das ist einfacher gesagt als getan wegen denen und ein paar anderen hatte ich schon 2 mal einen Nervezusammenbruch und Selbstmord Gedanken da kann man nicht einfach sagen nimm.dass nicht zu ernst

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
07.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Gerade macht es mir richtig Spaß. Rainbow Dash BB als Halskette und mit Hannelore Partypony (siehe Google Bilder) auf dem Hafenfest in Schwerin Werderhof fast alleine vor der Bühne getanzt. War mal wieder ein Blickfang. Und die große Frage malwieder: hat er was unterm Kilt an? Nein. Er trägt nur! Kilt! XD

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
07.06.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Die Woche war ich auf Klassenfahrt in Holland und wurd auf mein Android Hintergrund angesprochen(Vinyl Scratch) was dass denn für n Vieh sei.
Ich sagte, dass das ein Dj Pony istPinkie happy.
Naja sie sind nicht weiter drauf eingegangen desshalb blieb es dabeiTwilight smile.
Schade eigentlich, ich hätt sie gern mal eingeweiht FS grins.
Zitieren
07.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Stimmt natürlich auch wieder, es ist nicht so einfach, aber was willlst du denn sonst machen? Dich davon angreifen lassen und ihnen Trefferfläche geben? Wenn du mit ihnen lachst, statt sie über dich lachen zu lassen, erkennen sie, das du kein vollkommen anderer Mensch bist, sondern immer noch der gleiche Typ, der auch über so etwas lachen kann. Und Selbstmord? srsly? wegen hatern? Dann schlag sie doch lieber zusammen. Und nochwas, hast du ihnen schon erzählt, dass es eine ziemlich große Bronie-community gibt? Ich glaube es ist wichtig, Aussenstehenden klar zu machen, dass sie keine Einzelperson auslachen oder kritisieren, sondern ein rund 500.000 Mann starkes Fandom (die Zahl ist grob geschätzt aus diversen Zählungen), dass jederzeit bereit ist die Sch**** aus ihnen raus zu lieben und zu tollerieren.[Bild: cl-rd-salute.png]
@FluttershySmile
Das kenne ich, wenn irgendjemand Intresse zeigt und du wirklich gerne mit ihm darüber reden möchtest, aber nich selbst was erzählen kannst, weil das dann wieder zu aufdringlich wirkt und hoffst, dass jemand mal nachfragt. Einfach ignorieren, irgendwann spricht dich jemand drauf an, man kann sowas nicht ewig ignorieren Twilight happy

EDIT: LOL, der hat aus deinem Username nen Smily gemacht ^^
Zitieren
07.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(07.06.2013)Applejack Daniels schrieb:  sondern ein rund 500.000 Mann starkes Fandom (die Zahl ist grob geschätzt aus diversen Zählungen)
Ein bisschen wenig glaub ich. Ich meine wenn ich mich nicht irre gibt es allein in den USA mehrere Millionen Bronies

Zitieren
07.06.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(07.06.2013)Applejack Daniels schrieb:  @FluttershySmile
Das kenne ich, wenn irgendjemand Intresse zeigt und du wirklich gerne mit ihm darüber reden möchtest, aber nich selbst was erzählen kannst, weil das dann wieder zu aufdringlich wirkt und hoffst, dass jemand mal nachfragt. Einfach ignorieren, irgendwann spricht dich jemand drauf an, man kann sowas nicht ewig ignorieren Twilight happy

Ja das voll mies Big Grin Mann kann da ja ned sowas wie "willste ned wissn woher das is" bringen da kommt man rüber wie der letzte depp RD laugh
Naja ich werd mir mal n Paar T-Shirts basteln, da muss dann mal was kommen Twilight smile
Zitieren
07.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Noch besser, dann steht ein paar Milionen schweres Fandom dahinter Pinkie happy
Zitieren
07.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(07.06.2013)Fluttershy:) schrieb:  Ja das voll mies Big Grin Mann kann da ja ned sowas wie "willste ned wissn woher das is" bringen da kommt man rüber wie der letzte depp RD laugh
Naja ich werd mir mal n Paar T-Shirts basteln, da muss dann mal was kommen Twilight smile

Ich warte auch noch darauf das mich jemand anspricht.
Ich meine ich verstecke es nicht gerade.
Aus Erfahrung weiß ich auch, das ein Pony-Shirt auch nicht unbedingt weiterhilftTwilight: No, Really?

Also noch offensichtlicher könnte ich es nur machen, wenn ich mich im großen Hörsaal vorne hinstelle und laut "Ich mag Ponys!" ins Mikrofon rufe.[Bild: pc-tponder.png] Das würde sicher zu Fragen führen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste