Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 23:17



MLP und eure Freunde/Familie/usw.
25.06.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Leute ich brauche eure Hilfe. Hilfe ich habe heute einem Freund einen Teil von einer Fanfic gezeigt, es hat ihm gefallen und ich habe ihm gesagt das ich ihm den link zur Fanfic schicke, aber spätestens wenn er die Namen Rainbowdash usw. hört als wären sie bekannt wird er sich fragen was es damit auf sich hat. Daher wollte ich fragen welche Episode der Sendung ich zusätzlich zum link geben soll ?(ich will nen möglichen neuen Bronie nicht durch falsche erste eindrücke vergraulen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Bridle Gossip/das fremde Zebra ist perfekt für sowas, die Jokes sind gut, sodass auch aussenstehende darüber lachen müssen und die Botschaft der Episode ist, nicht so viele Vorurteile zu haben, hab ich auch benutzt...
Zitieren
25.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(25.06.2013)Fluttershy:) schrieb:  Und, wie ist es gelaufen?FS grins

Handy an
Er: Ooh my little Pony Hintergrund?
Ich: Eyup du hasts erfasst
Er: Haste bestimmt vom Pilz (Ein Typ den die Mehrheit der Jungs in der Klasse schwul nennt)
Ich:Nope habs mir selbst geholt.
Er: Achso

Naja er hat nichts weiter dazu gesagt.

Aber er hat auch gesehen, wie ich in der Stunde ein paar Ponys gezeichnet habe.
Da kann er sich wahrscheinlich denken, dass ich die Sendung mag.
Zitieren
25.06.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(25.06.2013)lebruglebrug schrieb:  Handy an
Er: Ooh my little Pony Hintergrund?
Ich: Eyup du hasts erfasst
Er: Haste bestimmt vom Pilz (Ein Typ den die Mehrheit der Jungs in der Klasse schwul nennt)
Ich:Nope habs mir selbst geholt.
Er: Achso

Naja er hat nichts weiter dazu gesagt.

Aber er hat auch gesehen, wie ich in der Stunde ein paar Ponys gezeichnet habe.
Da kann er sich wahrscheinlich denken, dass ich die Sendung mag.

Ist doch recht gut gelaufen RD wink besser als wenn sie dich gleich irgendwie dumm angemacht hättenTwilight happy
Hab ich auch schon ein paar mal miterlebt, dass man zwar gefragt wird was das ist, aber dann niemand weiter nachfrägt obwohl man (zumindest ich) gern mehr erzählen würdeFS grins
Aber ich will dann auch nich so aufdringlich wirken. Wie kommt denn das rüber wenn man dann nachfrägt:"willste nich wissen was das is" oder "übrigens das is von mlp etc"
Damit rückt man nur sich und Mlp direkt irgendwie is schlechte Licht, obwohl die meisten nich den blassesten schimmer haben was das is...Facehoof

Heute is mir noch was lustiges passiert.
Und zwar Sitze ich, wie immer, nach der Schule im Zug um nach Hause zu fahren.
Aufjeden hab ich beschlossen mir ne Folge MLP reinzuziehen.
Ich Sitz da in nem 4er Abteil mit 2 anderen die ich nich kenne.
Ich saß in dem Abteil wo direkt die 2 Ausgänge angrenzen mit dem Rücken in die richtung des Zwischenabteils(somit auch der Smartphonebildschirm)
Als ich grad auf Stopp drückte, da meine Station immer näher rückte, hörte ich von einer Gruppe(2 Mädels un 3 Jungs) wie eines der Mädchen nur kicherte und zu einem der Typen sagte:"Du scheinst dich damit ja gut auszukennen."

Als ich dann am Ausgang stand schauten mich die 5 verdutzt an mit so einem "wasn das für einer" Blick. Bis auf einen. Der schaute mich mit einem leichten grinsen im Gesicht an, zwinkerte und ging Wortlos vor mir aus dem Zug.

Konnte mir leider sein Gesicht nich merken, ging alles zu schnell und wiedersehen werd ich ihn denk ich auch nich, da ich normalerweise mit nem anderen Zug fahre...Twilight: No, Really?

Zitieren
25.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
interressante Geschichte, hättest ihm nen Brohoof geben müssen, um die anderen noch mehr zu verwirrenPinkie happy
Hab heute mal wieder AJ gemalt, während wir Mathe hatten und [insert funny name here] fragte mich:
Kannste auch mal n blaues malen?
Ich hatte kurz die hoffnung, er hätte sich endlich mal den link angesehen, den ich ihm vor gefühlten 3 Wochen geschickt hab, sah aber nicht so aus
Ich: Das blaue kann ich zwar nicht so gut, aber ich kanns probieren...
Das, was dabei rauskam hätte auch schreien können: Bitte töte mich!
Aber er fand das nicht so schlimm, als wir danach über unseren Lehrer geredet ham, kam ihm die Idee, das ich unserem Lehrer ja auch mal ein Pony malen sollte, als dank für die schönen Schulstunden (zur Erklärung: wir reden hier von dem gleichen Lehrer, mit dem ich mich seit einem Halben Jahr streite, mit welche ich mir immer Wortgefechte liefere und der um jeden Preis verhindern will, das ich versetzt werde, obwohl quasi alle Lehrer auch gegen ihn sind...ich schweife ab)
Also auf jeden Fall haben wir uns zuerst totgelacht, was den Unterricht ein bisschen störte, aber kümmterte doch eh keinen, bis ich dann anfing auf eine DinA4 Seite eine riesige Pinkie Pie zu malen, sah soger besser aus als ich dachte und mein Kumpel lieh mir auch seinen Pinken Stift Pinkie happy. Als sie fertig war hab ich noch drunter geschrieben:
An meinen lieblingslehrer Herr [insert old name here] für die unterhaltsamen und äußerst Lehrreichen Stunden, aus denen mitunter auch dieses Kunstwerk hervorging, welches ich ihnen als dank schenken möchte, damit sie mich in Erinnerung behalten, ihr treuer Schüler (das musste einfach sein RD wink)
[insert my very cool name here]
nach der Stunde, als die meisten schon raus waren hab ich es ihm aufs Pult gelegt und gesagt: Hier, ein Geschenk für sie, für den schönen Unterricht^^
Sein Blick....
Sowas kann man nicht mit Gold aufwiegen, ehrlich, ich konnte nur unter größten Anstrengungen den Klassenraum mit einem ernsten Gesicht verlassen und als ich draußen war haben wir uns so schlappgelacht RD laugh
Das war einfach zu episch...
Bin gespannt, ob er mich nochmal drauf anspricht Pinkie happy
Zitieren
25.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(25.06.2013)Fluttershy:) schrieb:  Hab ich auch schon ein paar mal miterlebt, dass man zwar gefragt wird was das ist, aber dann niemand weiter nachfrägt obwohl man (zumindest ich) gern mehr erzählen würdeFS grins

Oh ja Twilight happy
Ich kenne leider überhaupt keinen Brony im Reallife, darum neige ich manchmal dazu andere unbedingt zu Bronys machen zu wollen. Aber ich kanns zurückhaltenPinkie happy

Applejack Daniels fein gemacht. Herr [insert old name here] hat das bestimmt gefallenRD laugh
Zitieren
25.06.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Link gesendet
Jetzt Heist es warten wie er Reagiert in Skype oder morgen ^^
Ausweichen kann er morgen Schlecht.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
@Applejack Daniels

Was hätte ich nur dafür gegeben seinen Gesichtsausdruck zu sehen RD laugh
Ich hätts so derbe gefeiert. War bestimmt ne Mischung aus Octavia angry Derpy confused Rarity shocked und AJ surprised
Geile AktionBrohoof

Edit:
@Daron
Ich bin da zuversichtlich, kaum jemand kann sich unserer macht wiedersetzen!Octavia angry
Ne jetz im ernst. Das is wirklich ne gute Folge die sich für solche zwecke benutzen lässt.

Zitieren
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(25.06.2013)Daron schrieb:  Leute ich brauche eure Hilfe. Hilfe ich habe heute einem Freund einen Teil von einer Fanfic gezeigt, es hat ihm gefallen und ich habe ihm gesagt das ich ihm den link zur Fanfic schicke, aber spätestens wenn er die Namen Rainbowdash usw. hört als wären sie bekannt wird er sich fragen was es damit auf sich hat. Daher wollte ich fragen welche Episode der Sendung ich zusätzlich zum link geben soll ?(ich will nen möglichen neuen Bronie nicht durch falsche erste eindrücke vergraulen)

Zeig vielleicht to many Pinkie pies, Hochzeit in Canterlot oder die ersten zwei Folgen


Zitieren
26.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(25.06.2013)Silver Shine schrieb:  
(25.06.2013)Daron schrieb:  Leute ich brauche eure Hilfe. Hilfe ich habe heute einem Freund einen Teil von einer Fanfic gezeigt, es hat ihm gefallen und ich habe ihm gesagt das ich ihm den link zur Fanfic schicke, aber spätestens wenn er die Namen Rainbowdash usw. hört als wären sie bekannt wird er sich fragen was es damit auf sich hat. Daher wollte ich fragen welche Episode der Sendung ich zusätzlich zum link geben soll ?(ich will nen möglichen neuen Bronie nicht durch falsche erste eindrücke vergraulen)

Zeig vielleicht to many Pinkie pies, Hochzeit in Canterlot oder die ersten zwei Folgen
Too Many Pinkie Pies ist für den Anfang vlt ein bisschen zu viel des guten.

Und die ersten beiden Folgen sind Erfahrungsgemäß auch nicht unbedingt die besten Einstiegsfolgen.

Ich persönlich würde eher Sonic Rainboom und/ oder Magic Duel empfehlen.
Damit hab ich zumindest gute Erfahrung gemacht

Zitieren
26.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(25.06.2013)Daron schrieb:  Leute ich brauche eure Hilfe. Hilfe ich habe heute einem Freund einen Teil von einer Fanfic gezeigt, es hat ihm gefallen und ich habe ihm gesagt das ich ihm den link zur Fanfic schicke, aber spätestens wenn er die Namen Rainbowdash usw. hört als wären sie bekannt wird er sich fragen was es damit auf sich hat. Daher wollte ich fragen welche Episode der Sendung ich zusätzlich zum link geben soll ?(ich will nen möglichen neuen Bronie nicht durch falsche erste eindrücke vergraulen)

lession zero,.... oder party for one klappt eigentlich immer Pinkie approved
allein schon wegen der derben darstellung RD laugh

jedenfalls nicht die wo so friedlich gemacht sind, wenn dann sollte man gleich die härtesten zeigen Cheerilee awesome
Zitieren
26.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Heute in Englisch:
Er sieht wieder, dass ich Ponys zeichne
Er: Ooh My little Ponys leicht überbetont)
Ich:natürlic
Er: Sieht aber wirklich gut aus. Du solltest ??? (Hab ich vergessenTwilight: No, Really?) werden .

Wieder nicht mehr, aber das wird noch Pinkie happy
Zitieren
26.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Jup, heute auch wieder in Latein, bin mittlerweile dabei alle mane6 zu malen und die sehn auch halbwegs gut aus...
Da hat mich mein Kumpel [insert funny name here] gefragt, ob ich nicht auch so ein süßes Pony für unsere Liebe latein Lehrerin malen wollte, weil sie mit uns doch auch so tollen unterricht macht (ironie overload) aber ich hab ihm schlicht geantwortet:
Die ist doch die Ponies nicht wert.
Ich frag mich immer noch, wie man mich mehrmals fragen kann, wo die Ponies herkommen, aber wenn ich ihnen dann nen Link schicke sind sie anscheinend seit 2 Wochen in Skype off Twilight: No, Really?
ICH MALE GOTT VERDAMMTE PONNIES IM UNTERRICHT! WARUM INTERRESSIERT ES KEINEN?!
Ok, selbst wenn es ein Hater wird, aber ich brauch im RL jemanden, mit dem ich über MLP schwafeln kann...

@FluttershySad
thx bro [Bild: cl-brohoof.png]
Ich habe nur seinen ersten Blick mitgekriegt, der war ungefähr so: [Bild: cl-aj-huh.png]
DAnach kann ich nur vermuten, wie er hinter meinem Rücken geguckt hat, aber laut den Schilderungen meines Freundes war es ungefähr:
[Bild: z-Incredulous.png][Bild: z-Confused.png][Bild: z-WTF.png][Bild: z-Shocked.png][Bild: z-Angry.png] (ungefär in dieser Reihenfolge Pinkie happy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Applejack Daniels.)
Zitieren
26.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Jaja so jemanden bräuchte ich auch...
Aber unter achtklässlern ist das schwer zu finden
Ein Großteil meiner Klasse besteht sowieso aus solchen schwulen feindlichen Typen und wenn ich sag dass ich mlp mag dann kommen wieder solche Sprüche wie "So was schwules, der mag My little Pony" ,deswegen gehe ich das ganze lieber langsam an. Pinkie happy
Zitieren
26.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Für sowas wäre ich doch schon dankbar, ich habe nichts gegen Hater und würde gerne mal ein Streitgespräch mit einem führen, weil ich ja eh die besseren Argumente hab Pinkie happy, aber Hauptsache jemand redet mit mir drüber! Wenn man sich dann mal auf die verklemmte Gesellschaft voller Vorurteile und oberflächlichkeit verlassen will lässt sie einen im Stich, ist ja wieder typisch...
Zitieren
26.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Naja bei mir kann man eigentlich nur mit Einem vernünftig diskutieren. Die anderen machen dann einfach mit ihrem "du Schwuchtel" weiter Twilight: No, Really?
Zitieren
26.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Na, da ist ja unsere stumpfsinnige Gesellschaft wieder, ich dachte schon, wir hätten sie verloren^^.
Aber du weist doch, dass, wenn du sie mal mit ein paar Argumenten und tatsachen konfrontierst, dass sie dann sehr schnell ziemlich dumm dastehen...
Zitieren
26.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Da eignet sich eine ganz bestimmte Person dafür...
Verstand eines 10 Jährigen und keine Ahnung von irgendwelchen Argumentationen
Hab ich schon oft in Grund und Boden argumentiertFS grins
OK, falls diese Person mich darauf anspricht(was sehr unwahrscheinlich ist) und irgendein Problem damit hat oder die altbekannten "du Schwuchtel" Bemerkungen macht, dann werde ich ihn ein bisschen fertig machen [Bild: rd-fs-4.png]
(aber natürlich werde ich ihn nicht zum Bronytum zwingen)
Zitieren
26.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Nein, dann ist er die Ponies nicht wert Pinkie happy
Tu das, bin gespannt, was er dann sagt^^
Zitieren
27.06.2013
lebruglebrug Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Hui das war richtig lustig in Kunst heutePinkie happy

Mr.X: Wie lang müssen wir hier noch sitzen?
Ich: Ich guck mal aufm Handy
Mr.X: Wasn das fürn komisches Hintergrundbild?
Ich: Das ist ein Pony.
Mr.X:Ernsthaft?! Du willst mich doch verarschen!!!
Ich: Nö, das is mein voller Ernst.
Mr.X: Du hast ein Pony als Hintergrundbild!!! Warum nur?!
Ich: Weil ich die Sendung mag.
Mr.X: Was für eine Sendung???
Ich: My little Pony:Friendship is Magic.
Mr.X: (Das GesichtAJ surprised) Du verarscht mich doch!!!
Ich: Nope, ich hab doch gesagt das ich das ernst meine.
Mr.X: Du stehst auf ne Sendung für kleine Mädchen??? So was schwules!!!
Ich: Was ist daran schwul, eine Sendung zu schauen bei der alle Hauptfiguren weiblich sind?
Mr.X:*schüttelt Kopf* So was dummes...

Dann hats leider schon geklingeltFS sad Hatte leider keine Gelegenheit mehr mit ihm darüber zu reden. Mal schauen was noch kommtTwilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste