Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:21



pommes mit...
21.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: pommes mit...
(21.01.2016)Alpha-Mango schrieb:  Ich liebe wabbelige weiche Pommes, bloß nicht kross, dann waren die zu lang drin. Was dann drauf kommt ist mir gleich, Ketchup, Mayo, BBQ Sauce... Alles super Smile

Da empfehle ich dir Süßkartoffelpommes. Selber machen und die bleiben wabbelig

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: pommes mit...
Ketchub, da ich Mayo hasse! Mayo, das ist doch pures Fett!

Zitieren
22.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: pommes mit...
(22.01.2016)Rechenkontor schrieb:  Ketchub, da ich Mayo hasse! Mayo, das ist doch pures Fett!
und ketchup ist purer zucker. -_-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.01.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: pommes mit...
Pommes mit Schnitzel..
Mayo und Ketchup is überbewertet. Schnitzel ist wichtiger.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
23.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: pommes mit...
Lieber Ketchup als Mayo. Gar keine Frage. RD deals with it  
Zitieren
31.01.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: pommes mit...
Ich ess Pommes eigentlich so gut wie immer mit Kechtup

Zitieren
01.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: pommes mit...
Ich habe die Hütten Pommes vom Mc D aktuell am liebsten, die sind wie veganer Speck. Pinkie approved

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: pommes mit...
(01.02.2016)Ayu schrieb:  Ich habe die Hütten Pommes vom Mc D aktuell am liebsten, die sind wie veganer Speck.  Pinkie approved

die Pommes bei McD sind weder vegan noch vegetarisch

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit...-1.4820324
Zitieren
01.02.2016
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: pommes mit...
Extrem kross und in Mayo ertränkt^^ Oder Aioli, das geht auch immer!
Zitieren
01.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: pommes mit...
(01.02.2016)Killbeat schrieb:  
(01.02.2016)Ayu schrieb:  Ich habe die Hütten Pommes vom Mc D aktuell am liebsten, die sind wie veganer Speck.  Pinkie approved

die Pommes bei McD sind weder vegan noch vegetarisch

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit...-1.4820324

Das bezieht sich aber auf McDonalds USA.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: pommes mit...
(01.02.2016)Triss schrieb:  Das bezieht sich aber auf McDonalds USA.

Die schreiben zwar auf der deutschen seite die seien Vegan, aber das glaubst du doch wohl selber nicht. Die einheitlichen produkte sollen weltweit gleich sein. Und wer geht zu McD nur um vegan zu essen oder überhuabt gesund?


edit: Nicht mal deren Veggie Burger ist Vegetarisch

http://vollvegan.blogspot.de/2010/03/mcd...nicht.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 von Killbeat.)
Zitieren
01.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: pommes mit...
(01.02.2016)Killbeat schrieb:  Die schreiben zwar auf der deutschen seite die seien Vegan, aber das glaubst du doch wohl selber nicht. Die einheitlichen produkte sollen weltweit gleich sein. Und wer geht zu McD nur um vegan zu essen oder überhuabt gesund?

Ich glaube, dass die keine Lust haben, verklagt zu werden, ja.
Und als ob die weltweit gleich sind? Es gibt überall verschiedene Rezepturen. Ich war bis jetzt zwar nur in 2 anderen Ländern in einem McDonalds, aber da waren teilweise himmelweite Unterschiede.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.02.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: pommes mit...
(01.02.2016)Triss schrieb:  Ich glaube, dass die keine Lust haben, verklagt zu werden, ja.
Und als ob die weltweit gleich sind? Es gibt überall verschiedene Rezepturen.

McD wurde schon so oft verklagt und denen machst das nix aus.

Zitat:Ich war bis jetzt zwar nur in 2 anderen Ländern in einem McDonalds, aber da waren teilweise himmelweite Unterschiede.

Das hast du dir nur eingebildet. Die einheitlichen Produkte MÜSSEN (ua. Bic Mac, Pommes) weltweit gleich sein. Mit ausnahme von indien


und wie gesagt nicht mal deren veggieburger ist vegetarisch. Die behauten zwar im Nachhinein es sei mikrobielles Lab, aber wer das glauben soll..... McD weiß es wohl schon selber nicht mehr was in ihren produkten ist. Auf alle fälle ist es billig


also sollte man als Veganer/Vegetarier im zweifel einen Bogen um McD und Co machen
Zitieren
01.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: pommes mit...
Am besten mit furchtbar viel Pommessalz und Ketchup <3
Oder als Beilage zu Hotwings, da sind sie auch toll.

Zitieren
03.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: pommes mit...
(01.02.2016)Killbeat schrieb:  Das hast du dir nur eingebildet. Die einheitlichen Produkte MÜSSEN (ua. Bic Mac, Pommes) weltweit gleich sein. Mit ausnahme von indien
Klick
Da der McRib auch in einigen islamisch geprägten Ländern aufzufinden ist, wenn auch immer nur saisonal, wird ein McRib sicherlich auch eine Ausnahme darstellen, und daher anders bestehen.

In Asien werden ebenfalls zum Teil völlig andere Rezepturen verwendet, nicht auch zuletzt aufgrund von Unverträglichkeiten.

Jedoch hast du Recht, dass man diese Läden niemals unterstützen darf, weil dieses perfide Trauerspiel aus inflationärem Fleischkonsum und krankhafter Gewinnmaximierung sonst immer weiter geht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.02.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: pommes mit...
Salt and Vinegar.
Meine Herren, ist dieser Thread sinnvoll...

U69 - Der Partyzug
Zitieren
05.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: pommes mit...
(01.02.2016)Killbeat schrieb:  
(01.02.2016)Triss schrieb:  Das bezieht sich aber auf McDonalds USA.

Die schreiben zwar auf der deutschen seite die seien Vegan, aber das glaubst du doch wohl selber nicht. Die einheitlichen produkte sollen weltweit gleich sein. Und wer geht zu McD nur um vegan zu essen oder überhuabt gesund?


edit: Nicht mal deren Veggie Burger ist Vegetarisch

http://vollvegan.blogspot.de/2010/03/mcd...nicht.html

Die Produkte sind nie weltweit bei Fastfood-Ketten gleich, schon alleine weil es verschiedene Lebensmittelgesetze gibt und der Veggie Burger in Österreich ist sogar vegan, da war auch nie Käse drin. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: 2u5uy69.jpg]

Genauso wie beim Mci in Indien kein Rindfleisch in den Burgern verwendet wird weil dort Rinder heilig sind und unter Schutz stehen. Im übrigen bin ich noch immer hochgradig Eiweiß-Intolerant, wäre da irgendwas an Rind auf Pommes wäre ich schon vor lange Zeit an einem Erstickungsanfall gestorben. Das Einzige was hier auf den Pommes landet ist Meersalz und Geschmacksverstärker.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste