Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:48



Parfüm
#21
19.08.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Parfüm
*Thema entstaub'* "Hust!"
*Parasprites vorsichtig zur Seite leg'* -So, fast wie neu!
Hey da!,
ja genau du!*anstarr*, der hier könnte ein wenig Hilfe in Sachen Parfüm vertragen.
Das Objekt der Begierde ist ein Damenparfüm, frisch, locker, fruchtig, süß. Das trifft nun fast auf alle zu, so möchte ich einfach mal fragen was ihr denn so tragt und mögt.
Die Suche in unserer Einkaufspassage hat leider gar keinen Erfolg erbracht, hier sind immerhin schonmal einige interessante genannt worden wie "Jil Sander - Sun" oder diverse Katy Perry, die ich jetzt mal auf gut Glück "amazoniert" habe.
Ich hoffe ihr offenbart mir eure derzeitigen Favoriten FS grins
Und möge es mir die Moderation verzeihen, dieses alte Thema wieder auszugraben, es erschien mir sinnvoller als ein neues zu eröffnen.

Gruß,
Puschel

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
#22
23.08.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Parfüm
ich mag nach wie vor "Tolsum" von der Marke "Hymm" wegen allem was aus Amway gewachsen ist Big Grin
und für mich war es nicht mal dessen Geschäft^^ Sondern Millionen andere Dinge und ein Mensch namens Emilio Renato Rossetti [Bild: pc-tphug.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#23
24.08.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Parfüm
Bruno Banani
Reicht mir eigentlich.

Zitieren
#24
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Parfüm
Ich trage meist am Tag "Down Town" von Calvin Klein. Ziemlich fruchtig-blumig und sehr frisch, finde es gerade an Sommertagen toll.
Abends oder eben auch vermehrt im Winter trage ich dann regelmäßig "Wish" von Chopard. Der Duft ist deutlich schwerer, Vanille-karamellig, weißer Pfirsich... eher eine Art reiferer Duft aber eben wunderbar süß.
Ich liebe Parfums aber kaufe viel zu selten welche, schieße mich eher eine Weile auf ein oder zwei Düfte ein und kaufe erst neue nach, wenn die vorigen leer sind.
Der nächste Duft wird auf jeden Fall Olympea von Paco Rabanne. Das habe ich schon eine Weile im Auge.
Zitieren
#25
25.08.2016
Vinyl94 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Parfüm
Ich trage am Tag meistens Hugo Boss aber mein lieblings Parfum ist und bleibt Fahrenheit was leider nicht ganz so günstig ist Whining richt ziemlich penetrant dafür richt es sehr gut aber geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.


[Bild: Cd%20Fahrenheit%20Edt%2050ml.jpg]

[Bild: Vinyl%20Scratch%20FC.png]
Zitieren
#26
05.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Parfüm
Ich habe meistens "Joop Homme" aufgetragen, aber derzeit verwende ich eines, von dem ich weder weiß, woher ich es habe, noch, was es ist.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#27
05.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Parfüm
Ich nutze gar keins :^)
Zitieren
#28
05.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Parfüm
Also ich gehe eigentlich nie aus dem Haus ohne vorher Parfum aufzutragen, ich mag das einfach total gern den Tag über einen leckeren Duft in der Nase zu haben [Bild: cl-ts-happy.png] Am liebsten habe ich Vanilledüfte und blumige Düfte :3

Aber ein Parfum zu empfehlen finde ich sehr schwer, weil die Geschmäcker da doch sehr unterschiedlich sind. Manche Leute mögen es zum Beispiel sehr süßlich (so wie ich) und andere mögen das gar nicht und stehen eher auf diese "schwereren" Düfte.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#29
05.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Parfüm
Ich mag nur ganz wenige Parfüms (von den meisten wird mir schlecht :x) und benutze auch wirklich nur sehr selten was, zB zu Feierlichkeiten. "Sun" von Jil Sander finde ich gut und habe ich. Opium benutzt meine Pflegemutter immer, das riecht auch schon ziemlich geil, passt zu mir aber mMn nach null, außerdem ist es sauteuer, also auch keine Option für mich^^
Naja, eigentlich kann ich drauf verzichten.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#30
06.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Parfüm
Oh ja, Parfums empfehlen ist schwer, zumal ein und dasselbe Parfum bei jedem Menschen eh anders riechen kann. Die Erfahrung hab ich schon oft machen müssen, die beste Freundin hat ein tolles Parfum, bei mir stinkt es zum Himmel.
Normalerweise trage ich auch gar kein Parfum. Habe zwar derzeit zwei im Bad stehen, Pussy Deluxe Cherry Cat und Sugar Cat, aber nach zwei, drei Stunden kann ich mich selbst nicht mehr ertragen Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste