Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:09



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
#21
12.02.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Dick ist überhaupt nicht mein Geschmack, genausowenig zu dünn. Etwas flauschig finde ich in Ordnung, aber auch nur solange es "normal" bleibt.

Worauf ich stehe, sind Frauen mit Bauchmuskeln... Kein sixpack wie das eines Mannes, sondern ein ganz leichtes, bei dem man grade noch so sie Form erkennt Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#22
12.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wenn es nicht extrem ist ist mir jede Körperform recht Twilight happy

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
#23
12.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(12.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Danke für eure ehrlichen Beiträge. Twilight happy

Mein Freund meinte gestern: "Naja, die Models kannste einmal anfassen, danach - hupps! - kaputt!" RD laugh

Wo er recht hat RD wink meist hat "Man(n)" ja angst, was Kaputt zu machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
12.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Flauschig ist ein schönes Wort. Cheerilee awesome

Ich mag es, wenn Männer was breiter sind - aber auch nicht zu dick. Dürfen ruhig kleines ein Bäuchlein haben. Dann hat man was zum an- und kuscheln. Ich fühl mich dann so geborgen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(12.02.2014)Koyo schrieb:  Flauschig ist ein schönes Wort. Cheerilee awesome

Ich mag es, wenn Männer was breiter sind - aber auch nicht zu dick. Dürfen ruhig kleines ein Bäuchlein haben. Dann hat man was zum an- und kuscheln. Ich fühl mich dann so geborgen. xD

Totally agreed. Pinkie approved
Das hast du süß gesagt. Twilight happy
Meiner hat auch.. Naja, Bauch nenn ich das nicht, halt biiiiiisschen BäuchLEIN, und das ist so smexy.. Twilight: not bad

Zitieren
#26
12.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also mir ist es komplett Banane wie flauschig meine Partnerin sein wird. Ich würde sowieso nicht mit ihr kuscheln wollen.
Oder vielleicht doch???

Naja, ich hab in diesem Gebiet eben überhaupt keine Erfahrung.
Aber ich denke es wäre mir recht egal.
Oder vielleicht auch nicht???

Es wird Zeit Erfahrung zu sammeln!
OFF WE GOOO!!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#27
12.02.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Hmm ich finde dicke männer äußerdt unattraktiv. Darf ruhig Dünn-Normal sein meinetwegen auch nen winzigen ansatz von muskeln , aber bitte keine Berge. xD

Merkwürdigerweiße finde ch bei frauen rundungen weniger schlimm. Das kann wirklich hübsch aussehen

Zitieren
#28
12.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(12.02.2014)Hon-Hon schrieb:  Hmm ich finde dicke männer äußerdt unattraktiv. Darf ruhig Dünn-Normal sein meinetwegen auch nen winzigen ansatz von muskeln , aber bitte keine Berge. xD

Merkwürdigerweiße finde ch bei frauen rundungen weniger schlimm. Das kann wirklich hübsch aussehen

Doppelmoral™.

Mir ist's wurscht, solange es weder dick noch übermäßig dünn ist. Also, das nennt sich auch "gesund".

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#29
12.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich finde sowohl dickere als auch dünnere Kerle/Frauen attraktiv. Bei Männern bevorzuge ich eher dünner (also, was heißt dünn, auf jeden Fall im mittleren Normalgewicht) und bei Frauen find ich es besser, wenn da ein bisschen mehr dran ist, also so im oberen Normalgewicht. Letztlich kommt es aber auf die ganze Ausstrahlung an, hatte schonmal nen Freund, der schon fast im Untergewicht liegt und einen, der im Übergewicht ist. Muskeln finde ich dagegen total unattraktiv. So ein bisschen Definieren ist ja okay, aber sobald man ein richtiges Sixpack sieht oder die Armmuskeln sich unnatürlich abheben.... Lyra astonishedLyra astonished

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#30
12.02.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Hängt von der Person ab, aber um es kurz zu fassen.

Das ist mir so ziemlich egal, ob eine Frau fülliger oder dünner ist. Lieben tue ich sie nämlich alle.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#31
12.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Gewicht ist mir relativ egal, solange es nicht ins Extreme geht.
Zu dünn geht nicht, da einfach nichts zum Anfassen.
Zu "flauschig" auch nicht, wenn es in Unförmigkeit ausartet.
So Sachen, wie andere persönliche ästhetische Punkte oder Persönlichkeitssachen hab ich mal außen vor gelassen.

Zitieren
#32
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Irgendwie bin ich überrascht, dass das hier noch nicht ausgeartet ist...
Aber ich finde es ganz wunderbar. [Bild: rd-twilight4.png]

Zitieren
#33
12.02.2014
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wieso sollte es auch ausarten?
Wir sind doch alle vernünftig RD wink

Zum Thema: Bei meiner Partnerin würde ich von relativ Dünn bis, nun ja, sagen wir flauschig, gehen.
Also nicht zu dick, aber es kann schon etwas sein Pinkie happy
Und ein reines "Klappergestell", wie man sagt, würde ich auch nicht attraktiv finden. Wie sagt man so schön? Man brauch ja was zum lieb haben ~

Dennoch denke ich, dass sich alle Präferenzen verschieben können, wenn die Chemie zu der Person stimmt. Wenn ich mich wirklich in eine Person verliebt habe, dann wird auch das Gewicht nebensächlich.
Zitieren
#34
12.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich selbst bin ganz normal gebaut.

Bei meiner Partnerin gehe ich nach folgender Skala:

Skinny - Thin - Average - Chubby - Fat

Alles von Thin bis Chubby ist oko.
Und Brüste. Alles was größer als 70 C ist.
Und noch wichtiger: Arsch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Secret.)
Zitieren
#35
12.02.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Gute Frage ... man sagt zwar, das Aussehen würde an zweiter Stelle stehen, wenn es um eine ernste Partnerschaft geht, aber sein wir doch mal ehrlich;
Wenn das Aussehen eines Menschen einem total widerstrebt, fällt es einem auch schwer, für ihn positive Gefühle zu entwickeln. Auch in Zeiten des Internets sollte man auf totale Blind Dates keinen müden Pfennig geben, denn ob einem ein Mensch sympathisch ist, hängt maßgeblich von unterbewusst aufgenommenen Faktoren ab, w.z.B. Geruch oder auch Aussehen. Wir können dieses Gefühl nicht immer als direkte Einschätzung einstufen, aber letzten Endes ist es wohl nicht viel mehr als das. Daher wird absolut jeder irgendeine Art von "Beuteschema" haben, beim einen ist das halt mehr und beim Anderen weniger ausgeprägt.

Um auf den Kern zu kommen ... ich bevorzuge den dünnen Typ Mann. Ein, zwei Kilo zu viel auf den Rippen schadet nicht, aber Bierbauch, Fettleibigkeit etc. empfinde ich persönlich als unattraktiv. So richtig abgemagerte Männer gibt es - aus stiltechnischen Gründen - ja allgemein weniger als es bei Frauen der Fall ist, daher ist das etwas schwer einzuschätzen, aber zu dünn (krankhaft) sollte er dann wohl auch nicht sein.
Gesundes Mittelmaß eben mit einer leichten Tendenz zu dünn.

Ich selbst bin - aus eigener Einschätzung heraus - weder besonders dick noch besonders dünn. Ich bin relativ klein, daher wirkt das wohl auch noch anders, als wäre das Ganze etwas gestreckter. Aber laut BMI bin ich genau das, was ich beim Typ Mann bevorzuge; Mittelmaß mit leichter Tendenz zu dünn.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#36
12.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich schaue zuerst auf das innere, aber das äussere:
Schlanke und Fluffys sind meine Favoriten. Bei Männern ist es das selbe.
Und ich selbst bin auch ein Fluffy.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#37
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(12.02.2014)Rainbow Shade schrieb:  Dennoch denke ich, dass sich alle Präferenzen verschieben können, wenn die Chemie zu der Person stimmt. Wenn ich mich wirklich in eine Person verliebt habe, dann wird auch das Gewicht nebensächlich.

Stimmt, dem kann ich nur meine volle Zustimmung geben.
Es kommt auf den Menschen an und nicht pauschal auf eine Gewichttsklasse. Smile

Zitieren
#38
13.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(12.02.2014)Pandorra schrieb:  Gute Frage ... man sagt zwar, das Aussehen würde an zweiter Stelle stehen, wenn es um eine ernste Partnerschaft geht, aber sein wir doch mal ehrlich;
Wenn das Aussehen eines Menschen einem total widerstrebt, fällt es einem auch schwer, für ihn positive Gefühle zu entwickeln. Auch in Zeiten des Internets sollte man auf totale Blind Dates keinen müden Pfennig geben, denn ob einem ein Mensch sympathisch ist, hängt maßgeblich von unterbewusst aufgenommenen Faktoren ab, w.z.B. Geruch oder auch Aussehen. Wir können dieses Gefühl nicht immer als direkte Einschätzung einstufen, aber letzten Endes ist es wohl nicht viel mehr als das. Daher wird absolut jeder irgendeine Art von "Beuteschema" haben, beim einen ist das halt mehr und beim Anderen weniger ausgeprägt.

Typisches Beuteschema "Mann": 90-60-90 (Es gehen auch 80-50-80 sowie 100-70-100 und bei entsprechender Körpergröße 110-80-110. Hauptsache, diese "Wertschätzung" passt in's Schema rein - denn in diesen Rahmenbedingungen sieht eine Frau definitiv Sexy für einen Mann aus. Das hab ich von ner Studie...).

Klar, das aussehen spielt auch eine Rolle, aber eher eine Untergeordnete. zumindest für einige. Aber sein wir mal ehrlich, wen wollten wir eher haben? Die Person, die zwar nicht so gut aussieht, aber wo auch die Chemie stimmt - oder der, der zwar gut aussieht, aber bei dem die Chemie nicht passt? Das müsst ihr entscheiden.

(12.02.2014)Pandorra schrieb:  Um auf den Kern zu kommen ... ich bevorzuge den dünnen Typ Mann. Ein, zwei Kilo zu viel auf den Rippen schadet nicht, aber Bierbauch, Fettleibigkeit etc. empfinde ich persönlich als unattraktiv. So richtig abgemagerte Männer gibt es - aus stiltechnischen Gründen - ja allgemein weniger als es bei Frauen der Fall ist, daher ist das etwas schwer einzuschätzen, aber zu dünn (krankhaft) sollte er dann wohl auch nicht sein.
Gesundes Mittelmaß eben mit einer leichten Tendenz zu dünn.

Ah, ok.*

(12.02.2014)Pandorra schrieb:  Ich selbst bin - aus eigener Einschätzung heraus - weder besonders dick noch besonders dünn. Ich bin relativ klein, daher wirkt das wohl auch noch anders, als wäre das Ganze etwas gestreckter. Aber laut BMI bin ich genau das, was ich beim Typ Mann bevorzuge; Mittelmaß mit leichter Tendenz zu dünn.

K, dann bin ich da auch Raus.

Bevor Fragen auftreten - ich schau nur, ob ich in ein Beuteschema reinpassen könnte. Nach meiner Ansicht tue ich das nicht.


[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#39
13.02.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Mein Partner ist ziemlich “normal“ vom Gewicht her, würde ich sagen, mit 1,82m und etwa 80 kg. Ein bisschen Bäuchlein hat er, aber das finde ich ganz bezaubernd.
Allgemein weiß ich nicht, ob mich das Gewicht beim ersten Kennenlernen gleich beeinflussen würde. Ich denke mal ein bisschen, weil ich selbst eher klein bin.
Das erste, worauf ich achte, sind aber immer die Beine. Ich liebe Männerbeine, wo sich schön der Wadenmuskel abzeichnet *_*
Aber nicht diese dürren Beine, die dünner als mein Oberarm sind >_>
Obwohl, das allererste ist der Geruch, bin ein sehr geruchsaffiner Mensch und wenn einer gut riecht, der mir entgegen kommt, dreh ich mich manchmal echt reflexartig um und schnupper noch mal nach. Klingt irgendwie creepy... aber ich steh auf gut riechende Menschen.

Hach, bei Frauen guck ich auf die Beine heimlich auch immer drauf und denk mit dann immer “für solche Beine würdest Du töten“.
Damit habe ich auch meine Problemzone enttarnt, ich hasse nämlich meine eigenen Beine.
Im allgemeinen dürfte ich mich vermutlich gar nicht beschweren, bin normalgewichtig Richtung dünn, und eigentlich auch das was man als kurvig bezeichnen würde (glaube ich).
Aber ich hab extreme Probleme mit Selbstwertgefühl und jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nur alles unförmige und dicke an mir.
So was wie hungern würde mir aber nie in den Sinn kommen, wenn ich Stress habe, fresse ich auch mal zwei Schokoladentafeln alleine auf.
Während ich mich selbst unrichtigerweise als fett und hässlich bezeichne, finde ich flauschige Frauen überhaupt nicht schlimm. Da seh ich einfach nur, das ist eine tolle liebe Person und die hat soviel Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, das hätte ich auch gern. Also euch Mädels, die ihr euch hier als flauschig bezeichnet, würde ich vermutlich alle lieben.
Zitieren
#40
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also ich finde Damen, die ein bisschen was auf den Rippen haben, viel attraktiver als diese komischen Gerippe, die uns die Modebranche als das Schönheitsideal unserer Zeit verkauft. Hinzu kommt noch, dass diese sich ja leider nur allzu oft gesundheitlichen Risiken aussetzen, um diesem Ideal zu entsprechen.

(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Stimmt, dem kann ich nur meine volle Zustimmung geben.
Es kommt auf den Menschen an und nicht pauschal auf eine Gewichttsklasse. Smile

^ This! Und ich liebe dich genauso, wie du bist. Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste